User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Yusuke Iseya [Schauspieler]

  1. #26
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Den kenn ich sogar. Ich hab Casshern vor wenigen Wochen erst gesehen! Echt geiler Streifen. Fand den super gut vorallem die Special-Effecte.
    Der Kerl scheint auch ganz cool zu sein :-)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri:

    Ja das sehe ich genauso. Er scheint eine ziemlich lustige/interessante/aufgeschlossene Person zu sein. Auf solche Bilder von ihm stoße ich nämlich immer wieder (und ich muss wirklich jedes Mal wieder herzhaft lachen. )

    Genau. Diese ganzen oberflächlichen Marionetten des Showbusiness. Ich finde es jedes Mal wieder traurig. Ich finde auch wenn man in der Öfentlichkeit steht, sollte man seine "eigene Persönlichkeit bewahren und auch nach außen tragen" Bestes Beispiel wäre da auch noch Odagiri-chan der wirklich einen sehr ausgefallenen Kleidungsstyle hat ihn aber immer wieder auf roten Teppichen ect. trägt.

    Das freut mich. Ich kann dir die Filme mit ihm auch nur ans Herz legen. Es ist wirklich immer wieder aufs Neue wundervoll ihn zu sehen
    Egal in welche Rolle er auch schlüpft, mich hat er bisher immer zu 100% überzeugen können.

    Ja das sehe ich genauso.
    Irgendwo werden wir diese Box schon noch finden.

    PS: Ich konnte es nicht lassen, und hab nun noch ein paar weitere Fotos angehängt.

    Wenn ich mir die Fotos so ansehe wächst mein Wunsch ihn unbedingt einmal treffen zu wollen

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode_Blossom:
    Danke für die neuen Bilder, die machen wirklich lust auf mehr, zeigen seine verquirlte, sehr menschliche Art und man sieht sofort, dass er sich ebenso normal (wie verrückt) verhält und eine scheiß auf dieses Business gibt, in welchem alle nur 'Perfekt' sein wollen. Allein durch diese Art und seinem Aussehen (u.a. das Piercing) wird er einem imemr sympathischer. Die Bilder sind wirklich klasse, das erste find ich super, a la "Rock N Roll" und beim dritten erkennt man erneut seine sehr normale Art. Gefällt.

    Das sollte ich aufjedenfall demnächst mal tun, bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch eventuell Cashern kaufen sollte, vielleicht finde ich die Special Edition nochmal irgendwo für einen guten Preis.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon ziemlich viele Filme mit Yusuke-chan gesehen habe, hier mal eine Liste der Filme die mir persönlich am besten gefallen haben/ nicht gefallen haben:

    Gefallen haben mir:

    Casshern: Der Film hat mir zwar nicht so gut gefallen allerdings hat Yuske-chan in diesem Film wirklich brilliert.

    Distance, Honey& Clover, Closed Note und The Insects Unlisted in the Encyclopedia.
    (letzeres empfehle ich aber nur Leuten, die auf "wirklich abgedrehte Filme" stehen. Ich persönlich fand ihn sehr amüsant. ) After Life (auch wenn er nur eine kleine Rolle hat) Sukiyaki Western: Django (die Kamera liebt ihn! Hier ist er definitiv am attraktivsten), What the Snow Brings & Memories of Matsuko

    Weniger gefallen hat er mir in:

    Kakuto, The Suicide Song und Arch Angels (liegt aber auch eher daran, dass mich alle Filme nicht wirklich angesprochen haben und vorallem die letzten beiden als eher lächerlich empfand )

    Unbedingt ansehen muss ich mir noch: The Passenger, Dead and Run und Blindness.

    Die restlichen Filme konnte ich bisher leider noch nicht mit englischen UT ausfindig machen.
    Vorallem die neue Produktion "The Fallen Angel" würde mich interessieren.

  5. #30
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Sukiyaki Western: Django würd ich auch gern mal sehen aber die deutsche Version ist ja aufs übelste geschnitten. Lohnt sich der Kauf da überhaupt noch? :-/
    Sind wahrscheinlich alle schönen brutalen Stellen rausgeschnitten worden :-(

  6. #31
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch nicht gerade toll, das der Film um gute 25 Minuten gekürzt worden ist.

    Laut diverser Quellen soll aber eher an der Handlung etwas weggeschnitten worden sein (find ich persönlich sogar noch schlimmer. Da hätte man eher auf die Action Szenen verzichten können.)

    Natürlich lohnt sich der Kauf trotzdem noch, wenn du solche Filme magst wirst du definitiv nicht enttäuscht werden.
    (Ich hab mir den Streifen ja nur wegen meiner 2 Lieblingsdarsteller gekauft.. )

    Übrigens ist die Japanische Version "Uncut" und hat eine englische Tonspur. Falls du zuviel Geld haben solltest :rolleyes2:

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    (...) Übrigens ist die Japanische Version "Uncut" und hat eine englische Tonspur. Falls du zuviel Geld haben solltest :rolleyes2:
    Nee, nicht wirklich "Englische Tonspur". Die sprechen zwar englisch, nur versteht man leider so gut wie nichts. Und ohne Untertitel, die natürlich nicht dabei sind, war ich schon aufgeschmissen. Die Story, die Action und die Charaktere tun ihr übriges, um mich zu vergraulen :bigt:

    Hier der Vergleich - Japanisch und international: http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=2979593

  8. #33
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    (...) Übrigens ist die Japanische Version "Uncut" und hat eine englische Tonspur. Falls du zuviel Geld haben solltest :rolleyes2:
    Nee, nicht wirklich "Englische Tonspur". Die sprechen zwar englisch, nur versteht man leider so gut wie nichts. Und ohne Untertitel, die natürlich nicht dabei sind, war ich schon aufgeschmissen. Die Story, die Action und die Charaktere tun ihr übriges, um mich zu vergraulen :bigt:
    Ich wusste, das nun noch etwas von deiner Seite aus kommen musste :bigt:
    Ich finde Iseyas "Englisch" garnicht so unverständlich & außerdem ist es doch ganz witzig
    (ich selbst hab mir den Film auch auf englisch angesehen :rolling: )

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich wusste, das nun noch etwas von deiner Seite aus kommen musste :bigt:
    Dann habe ich ja Deine Erwartungen im höchsten Maße erfüllt

    Ich finde Iseyas "Englisch" garnicht so unverständlich & außerdem ist es doch ganz witzig
    (ich selbst hab mir den Film auch auf englisch angesehen :rolling: )
    Wie der gesprochen hat, weiß ich nicht mehr, ist ja schon etwas länger her, aber da gab es genug andere.... naja, wenn schon auf Englisch, dann hätten alle Beteiligten die Sprache wenigstens mal üben sollen. Echt schlimm war das ^^"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hast du :wave:

    Also Iseya beherrscht die Englische Sprache (laut eigenen Aussagen) und Ando-chan kann "ein bisschen Englisch" (was sich aber trotzdem witzig und unterirdisch anhört )

    Der Rest .. naja. Stimmt das war eher grottig.
    Aber vielleicht hat Miike das ja auch absichtlich gemacht.
    (was heißt vielleicht .. wohl er "ganz sicher" )

    Um die Leute zu unterhalten
    Sukiyaki W. D. ist in Wirklichkeit eine Komödie...

    So sieht es aus :bigt:

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Um die Leute zu unterhalten
    Sukiyaki W. D. ist in Wirklichkeit eine Komödie...

    So sieht es aus :bigt:
    Ich konnte da aber nicht lachen, sondern hab mich vielmehr geärgert. Also ein "Ärger-Film" - so sieht es aus ^_- Hast Du den Link schon begutachtet oder wußtest Du schon alles?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, wenn keine "verständlichen UTs vorhanden sind" ärgert man sich sicherlich.
    Bei der deutschen Version sind ja zum Glück welche vorhanden

    (das diese auf der Japanischen nicht zu finden sind finde ich ja auch etwas bescheuert aber gut.)

    Ah. Danke, dass du mich nochmal dran erinnert hast. Den Link hab ich völlig überlesen.

    Sind ja alles wirklich eher banale Dinge. Trotzdem verstehe ich nicht ganz wieso das ganze geschnitten worden ist? D:
    (zumal ja nichts brutales gezeigt wurde.. )

    Und ich hätte ANDO und ISEYA länger sehen können *seufzt*

  13. #38
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Danke für den Link.
    Also das sind ja dann wirklich nur unwichtige Dinge also kann ich auch ruhig zur deutschen DVD greifen !

  14. #39
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns dir wirklich nur um die Action Szenen geht eigentlich schon

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sad_Silence
    Danke für den Link.
    Also das sind ja dann wirklich nur unwichtige Dinge also kann ich auch ruhig zur deutschen DVD greifen !
    Es sind dennoch über 20 Minuten die fehlen, das ist ne Menge Holz Genauso gut könnte ich argumentieren, das man es auch hätte dabei belassen können, wenn es schon keine richtigen Schnitte sind. Naja, die deutsche DVD habe ich mir nicht mal ausgeliehen.... vielleicht kaufe ich sie mir wenn der Preis bei 3,- Euro liegt, denn mehr ist die nicht wert. Was gibt es denn an Bonusmaterial darauf? Gar nichts. Sagt das nicht auch schon was aus? ^^"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was gibt es denn an Bonusmaterial darauf? Gar nichts. Sagt das nicht auch schon was aus? ^^"
    Ja das finde ich auch eher etwas nervig.
    Ein Making Of oder Interviews hätten da echt nicht geschadet ..

  17. #42
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Bonusmaterial ist mir eigentlich egal! Ich werd mir die deutsche kaufen :-)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gut

    Übrigens gibt es bei Yusuke-chan wieder Neuigkeiten.
    Er scheint nun bei der Verfilmung von Ashita no Joe die Rolle des Toru Rikiishi zu spielen.

    Viele Infos konnte ich leider nicht finden.
    Hier der komplette Text:

    Model and actress Karina (26) has been cast as the heroine in the upcoming "Ashita no Joe" movie adaptation, starring NEWS member Tomohisa Yamashita (25) as the boxer Joe Yabuki.

    Karina will play the character of Yoko Shiraki, the daughter of the head of a wealthy corporate group who backs Yabuki's rival, Tohru Rikiishi (Yusuke Iseya). The cast also includes Teruyuki Kagawa as Joe's mentor, Danpei Tange.

    "Ashita no Joe" is scheduled for release in spring 2011.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe ich noch ein Video zum kommenden Film gefunden:
    http://www.tudou.com/programs/view/EUxYa3ZzbK8/

    Dort sieht man am Ende einen sehr durchtrainierten Iseya-chan.
    (Respekt- er muss für den Dreh wohl sehr hart trainiert haben )

    Und für alle die bisher noch nichts von seinem Rebirth Project gehört haben hier die Infos:

    http://greenz.jp/en/2009/11/09/yusuk...birth_project/

    Der japanische Members Blog:

    http://rebirth.heteml.jp/blog/

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode_Blossom:
    (Etwas spät, entschuldige). Vielen lieben Dank nochmal für deine ausführlichen Tipps zu Yusuke Iseyas Filmen, kann mir dadurch ein viel besseres Bild machen und mal sehen, welchen Film ich (neben Casshern) demnächst von ihm sehen werde.

    ---

    Für alle unetschlossenen, Fans des Herrn oder Freunde des asiatischen Science Fiction Kinos ein kleiner Tipp für heute Abend:

    Original von erri[align=center]Casshern (von Kazuaki Kiriya - Japan 2004)
    Mit: Yusuke Iseya, Kumiko Aso, Toshiaki Karasawa, Mayumi Sada, Jun Kaname, Susumu Terajima, Hidetoshi Nishijima.[/align]
    [align=center]Termin:
    HEUTE - Mittwoch, den 26.05.2010 von 22:15 - 1:10 Uhr! auf Kabel 1 (Tipp!)

    In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen, doch um seine Forschungen finanzieren zu können, geht er einen unheilvollen Pakt mit dem Militär ein. Die Armee ist sehr interessiert an Azuma's Experimenten, da durch seine Hilfe verletzte Soldaten schnell wieder kampftauglich gemacht werden könnten. Doch ein Unfall in seinem Forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesammte Welt: Aus der revolutionären Nährlosung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen, die selbstbenannten "Neo Sapiens" erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg. Dr. Azuma hingegen nutzt seine Nährlösung, um seinen im Gefecht gefallenen Sohn Tetsuya wieder zum Leben zu erwecken und erschafft eine grausame, humane Kampfmaschine, welche für die Menschheit kämpfen soll...
    [/align]
    Freue mich schon den Film nun endlich zu Gesicht zu bekommen, erst recht, da ich diesen erst kürzlich auf DVD kaufen wollte, um mir ein Bild dessen zu machen. Werde ihn mir wohl heute Abend nicht ansehen können und aufnehmen, aber demnächst kann ich mir den ersten Film mit Yusuke Iseyas darstellerischen Brillianz ansehen können.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri:

    (Kein Problem. ) Habe ich gerne gemacht.

    Übrigens freut es mich, dass Casshern nach einer "längeren" Zeit mal wieder im Fernsehn läuft. Genauso freut es mich, dass du nun die Chancen bekommst ihn dir endlich ansehen zu können.

    Ich hoffe, dass der Film und die Darbietung Yusuke Iseyas dir zusagen werden.

    (Er brilliert in diesem Film wirklich ganz Besonders )

  22. #47
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode_Blossom:
    Ich habe den Film bisher noch nicht sehen können, doch was ich sah, gleichte einem grandiosen Bilderrausch, voll von brillianten Farben und einem überwältigendem Farbspiel. Mal sehen wann ich dazu komme ihn mir anzusehen, freue mich aber schon.

    Das erfreute mich auch, besonders, da ich den Film bisher nicht so auf DVD fand, wie ich ihn gerne haben möchte und ich gerade "Casshern" von ihm ansehen wolte und er nun, zur richtigen Zeit im Fernsehen lief. Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps, ohne dich wäre ich nicht auf den Geschmack gekommen (Jedenfalls rein optisch, darstellerisch muss ich ihn ja noch betrachten, wobei ich da nicht an ihm zweifel).

  23. #48
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im August erscheint übrigens endlich "Fallen Angels" in Japan.
    Zwar nur ohne englische UT allerdings werde ich mir die DVD trotzdem kaufen.
    (Subs werden sowieso im Internet zu finden sein)

    Hier mal ein Trailer zum kommenden Film: http://filmasia.blogspot.com/2010/03...apan-2010.html

    Auch von dem Film Thirteen Assassins ist nun ein Trailer verfügbar:

    http://www.mindsdelight.de/2010/06/t...-13-assassins/

    Ich kann es kaum noch erwarten in den Genuss dieser beiden Filme zu kommen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eben mal bei cdjapan.jp rumgestöbert und dort ist die

    No Longer Human Premium Version doch tatsächlich schon erhältlich.



    Na hoffen wir mal, dass die Version auch noch in einem Monat zu haben ist.

    Übrigens habe ich vorhin einfach mal einen kleine Fan E-Mail an Yusuke Iseya über die Rebirth Project Mail Adresse versendet.

    (was Langeweile alles bewirken kann )

  25. #50
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Yusuke Iseya

    Ich hab eben mal bei cdjapan.jp rumgestöbert und dort ist die

    No Longer Human Premium Version doch tatsächlich schon erhältlich.



    Na hoffen wir mal, dass die Version auch noch in einem Monat zu haben ist.

    Übrigens habe ich vorhin einfach mal einen kleine Fan E-Mail an Yusuke Iseya über die Rebirth Project Mail Adresse versendet.

    (was Langeweile alles bewirken kann )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •