User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Blaue Rosen [Mayu Shinjo]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 2 hab ich nu auch schon gelesen, und ich hab mich dazu entschlossen, dass ich die Serie abbrechen werde :sure:
    Der 2. Band hat mir viel weniger gefallen als der 1., mir war vieles zu überdramatisiert, zu unrealistisch und Akira ist mir auch richtig unsympathisch geworden :sure: Die Dinge, die mir gefallen haben, kann ich an einer Hand abzählen, das wären Akira mit Hundeöhrchen, als er sich gefreut hat, dass Mizuki so erregbar ist, und sie Szene mit Ran, als er sich dann doch entschlossen hat, Mizuki zu retten und sie auf den Arm genommen hat. Ach, die Randnotizen über die Hörspiel-Sprecher waren auch nicht schlecht, und es waren mal wieder Hoshi-San und Ishida-San dabei, ich liebe die beiden Akira mit der Stimme von Goku aus Saiyuki stell ich mir witzig vor Mehr fällt mir aber nicht ein, das spricht dann wohl für sich :dösen:
    Die Szene, als Misaki mit Mizuki schlafen wollte und ihr dieses Mittel eingeflößt hatte, fand ich schon arg überdramatisiert und unrealistisch, sowas kann ich generell überhaupt nicht leiden :sure: Dann will sie Mizuki "entehren", das ist praktisch eigentlich nicht möglich, außer mit Hilfsmitteln
    Umso schlimmer, dass Akira dann vorhatte, Misaki vergewaltigen zu lassen, ja sicher :tock: Da wurde er mir dann auch richtig unsympathisch, den sollte mal n' größerer Kerl mächtig in den Hintern treten (oder versohlen, das sähe ich noch lieber )
    Dann finde ich es noch extrem unrealistisch, dass Akira so einfach mit der Mädchenschule mitfährt, normalerweise kann da keiner mitfahren, der nicht zur Schule gehört :dösen: Und dass es dann selbst im Bad nicht auffällt, dass er n' Kerl ist
    Hinzu kommt noch, dass er Mizuki einfach auf dem Arm tragen kann, obwohl er kleiner, wohl auch leichter und schwächer ist, zumindest sieht er schwächlich aus :dösen: Es hätte wenigstens etwas anstregend für ihn sein können :sure: Und überhaupt hab ich mich ja grade drauf gefreut, dass Akira eben nicht alles mit Mizuki machen kann, was ein anderer Kerl machen könnte, wie eben sie tragen. Ich hab mich auf Szenen gefreut, in denen es umgedreht ist, also dass Mizuki Akira trägt, Mizuki ihn vielleicht verführt, etc., aber nun ist es nicht viel anders als in Shinjos anderen Manga auch, außer eben, dass Akira klein und niedlich ist und Mizuki groß und cool, mehr auch nicht.
    Und tut mir Leid, aber ich fand, dass Mizuki diese Mädchenklamotten überhaupt nicht stehen, sie sah aus wie n' Kerl als Frau verkleidet :dösen: Aber das ist wohl Geschmackssache. Wenn ich dran denke, dass sie jetzt vielleicht öfter so rumläuft, gibt's für mich eigentlich kaum mehr nen Grund, den Manga zu kaufen :sure:

    Also wie gesagt, mal wieder n' Shinjo-Manga, der abgebrochen wird, obwohl ich diesmal guter Dinge war Ich sollte es mit Shinjo wohl endlich mal aufgeben... Zum Glück hab ich mir nicht vorsorglich Ai Ore zugelegt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abbrechen werd ich die serie zwar nicht aber ich muss ellys in den meisten punkten zustimmen denn begeistert hat mich der band nicht...

    süß waren die szenen in denen akira öhrchen hat die haben mir gefallen

    mizuki in frauenkleidern fand ich wiederum ganz gut, für mich sah sie auch nicht wie ein mann in frauenklamotten aus sondern es hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich ihren üblichen stil lieber mag *yay*
    das date war süß XD erst stört er sich dran, dass niemand mizuki als frau sieht und dann missfällt es ihm wenn alle sie anmachen :rofl:

    dass akira mit in dieses hotel fährt, ok unrealistisch da er net ma auf der schule ist und niemandem was auffällt, trotzdem wäre das noch verkraftbar gewesen.
    dämlich fand ich es ab dem zeitpunkt wo diese 12. klässlerin beschlossen hatte mizuki zu vergewaltigen und den schwarzhaarigen kerl von akiras schule läd sie ma mir nix dir nix dazu ein ~.~ (trotzdem weitergelesen immerhin hab ich auch haou airen überstanden ) dann akira mit seinem rückvergewaltigungsversuch ~.~ ich fühlte mich echt an alte shinjo zeiten erinnert und hoffe dass der nächste band wieder besser ist bzw. sich das ganze dann in ai ore gibt (wenn die mangaka machen kann was sie will).

    trotzdem nach dem ersten band eher enttäuschend.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahah wer sich noch immer fragt ob Mizuki nun wirklich nen Mädel is muss einfach das 3 Band von Ai Ore lesen da is sie im knappen Bikini zu sehen was nich ma Ran kalt lässt ^^

    P.S : Zu den Gerüchten Akira wäre zu schwach um Mizuki hoch zu heben u.s.w. : Ihr vergesst das Akira im Manga erwähnt hat das er
    1. 3 ältere Brüder hat die alle wie er kampfsport betreiben und
    2. er auf einer reinen Jungenschule sich immer gegen die " perversen " verteidigen musste die im an die Wäsche wollten. Da kriegt man schon nen paar Muckis ^^ Nich zu schweigen das er Ran und seinen anderen Kumpel dauernd verkloppen muss da sie ihn einfach nicht in Ruhe lassen. Und 3. passieren solche Dinge meißtens wen der " dunkle Akira " Akira übernimmt. Dan ist er meißtens vom Verhalten viel männlicher und erwachsener als er es sonst ist ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben mit diesem band die hälfte von blaue rosen geschafft ^^



    persönlich hoffe ich, dass es nicht so wie mit band zwei werden wird, da mir band eins sehr viel besser gefallen hatte ö.ö
    naja spätestens mit ai ore erwarte ich besserung da sie ab dem zeitpunkt ja die zusammenarbeit mit ihrem alten verlag geschmissen haben dürfte die 4 bisher erschienen bände stehen auch ungelesen im regal >_<

    ach ja unsere cover sehen zwar schlichter aber dafür nicht so überladen wie die japanischen aus ^^° ist mir schon bei band 2 aufgefallen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an die, die alle Ai Ore UND Blaue Rosen Bände gelesen haben:

    Ai Ore hab ich nur bis Bd 2 gelesen, will mir nicht so richtig gefallen. Nicht weil ich mich über den männlichen Protagonisten aufregen muss wie in den meisten Shinjo Werken (den Vogel schoss "Love Celeb" ab), sondern weil's irgendwie langweilig war bzw mich nicht mitreissen konnte. Lohnt sich Blaue Rosen in meinem Fall oder sollte ich die beiden Serien aufgeben??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm irgendwie in band 3 keine änderung, vielleicht eine kleine besserung weil akira hier nicht versucht hat jemanden vergewaltigen zu lassen aber sonst... ein typ der auf mizuki steht, akiras brüder die anders als er natürlich alle groß gebaut und kräftig sind naja ich mein shinjos smut lies sich teilweise lesen aber irgendwie hatte ich mir hier was anderes erhofft (vielleicht dann in ai ore?) aber bisher ist es eben nicht wirklich nur ne romanze aber auch kein smut und das will mir gar nicht gefallen -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ich bin doch jedesmal überrascht, wie gut unsere cover im vergleich zum original aussehen XD
    irre ich mich oder sieht man auf dem ori-cover den regen nicht der das akira-kätzchen trifft? ö.ö

    die folgeserie ai ore scheint ja auch beendet zu sein in japan.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 4 ist zwar noch nicht erschienen, dafür gibts schon mal das cover des abschlussbandes ^^

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also denn zum ende das ja eigentlich gar keine ende war *hüstel*

    der prinzessinen-wettbewerb war soweit ja noch ganz lustig nur irgendwie sollte akira mal eis auf den kopf bekommen haben würde es mich nicht weiter wundern... so ne dämliche idee und darauf, dass er mizuki damit verletzt kommt er nicht ~.~

    die episode aus der vergangenheit fand ich wiederum ganz süß als akira rafft, dass mizuki n mädel ist und die mizuki von damals aus dem sandkasten (auch wenn man die sandkastengeschichte schon kannte). die schrägen brüder kommen auch vor, kein wunder dass akira so verdreht geworden ist

    das omiai fand ich auch gut XD mir gefällt akira wenn er sich so zur wehr setzt (allemal besser als ran/rui dazu zu bringen jemand anders zu vergewaltigen *hüstel*)

    das akira am ende des 5. bandes beim konzert eröffnet dass er kein mädchen ist finde ich persönlich gut. ^^


    den ersten band von ai ore hab ich gleich hinterhergelesen und ich finde es ging deutlich normaler zu als in manchem band von blaue rosen, ich hoffe die geschichte hält sich jetzt weiter im normalen bereich und akira tickt nicht wieder so komisch aus dass er niedlich ist und dies als waffe nutzt ist ja ok aber ich find's dämlich wenn er mit riesenkräften 20 typen umhaut und was weis ich noch alles ~.~
    ach ja seinen zimmerkollegen mag ich ^^ aber war ja klar dass er nicht das monster ist als das er hingestellt wurde. ich hoff der kommt nochmal vor.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sind mittlerweile vergriffen...

    Ich verkaufe Bände 1-5 von Blaue Rosen. Bei Interesse bitte eine PN!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher