User Tag List

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil auch total <33
    Das Cover sieht super aus ^-^
    Freu mich schon wenn Band 2 rauskommt

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 sieht ja schön aus :love1:

    Bin gerade eben mit dem lesen von Band 1 fertig geworden.
    Die Kapitelcover fande ich wunderschön, sowie die Kleidung, die die Personen so tragen und der Zeichenstil insgesamt. Ach, und Zen ist einfach nur toll... :morelove:
    Die Kurzgeschichte hat mir ja besonders gefallen, ich liebe ja sowieso Kurzgeschichten und diese fande ich besonders schön (auch wenn ich das Ende etwas vorhersehbar fand)

  3. #78
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst besitzte Band 1 ebenfalls noch nicht, doch muss ich ebenfalls sagen, dass ich die Illustrationen von Sorata Akizuki wunderschön finde. Der Charakter von Band 2 weißt besonders in seinem Umhang eine ansprechende Tiefe auf, ebenso eine überzeugende Farbwahl auf. Mal sehen, wann ich bei der Reihe einsteigen werde, doch von dem was ich bisher sah, bin ich sehr überzeugt von diesem Werk.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band bestellt und warte gespannt es endlich lesen zu können *A*
    Der Zeichenstil ist wirklich wunderschön...~ <3

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh ihn mir heute bestellen, freu mich schon, ihn bald zu lesen

  6. #81
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gestern Abend endlich zu gekommen den 1. Band von Die rothaarige Schneeprinzessin fertig zu lesen und war positiv überrascht, denn eigentlich habe ich es mir nur spontan gekauft. Erstmal muss man den tollen Zeichenstil von Sorata Akizuki einfach loben. Erst ist wunderschön! Die Augen, die Details in den Kleidungsstücken, die Gesichtsausdrücke... etc. Zum Inhalt muss ich eigentlich nicht viel sagen, Märchen liebe ich sowieso, deshalb hat mich diese Geschichte von Anfang an mitgerissen. Außerdem sind mir Shirayuki und Zen sofort ans Herz gewachsen und sehr sympathisch. Die Kurzgeschichte am Schluss, mit den jüngeren Charakteren, hat mir ebenfalls gefallen und war schön zu lesen.

    Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt einer neuen Serie und ich freue mich schon darauf, wenn nächsten Monat die Fortsetzung erhältlich ist.

  7. #82
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch niemand Band 2 gelesen? :3

    Ich hab Band 1 gestern Abend durchgelesen und bin grad dabei Band 2 zu verschlingen <3 Mir gefällt die Serie erstaunlich gut, was ich echt nicht gedacht hätte! Die Zeichnung ist nicht nur Spitze, sondern auch die Charaktere gefallen mir echt gut! Sie sind mir alle super sympatisch und sind mir echt schon ans Herz gewachsen xD
    Mich erinnert der Manga manchmal etwas an "Earl and Fairy" Da gabt es auch einen "Prinzen" und eine "Medizinerin" xD

    Freu mich schon auf die weiteren Bände <3

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd auch mal schauen , ob ichs mir hole. Hört sich gut an, landet also wahrscheinlich in meinem Regal. Himmel, das wird ja immer voller auf meiner Wunschliste!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Noch niemand Band 2 gelesen? :3
    Doch, ich, ich! *meld*
    Hab den zweiten Band gestern durchgelesen und er gefällt mir genauso gut wie Band eins.
    Obi und Ryu sind mir total sympathisch :love1:
    Die Kurzgeschichte fande ich sehr schön, aber auch ein bisschen traurig

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Serie super. Ich habe die Bände die bisher erschienen sind auch schon in meinem Regal stehen. Ich finde Sorata Akizukis Zeichenstil auch sehr schön, schlicht aber sie gefallen mir sehr. Ich freu' mich auch schon auf den nächsten Band.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 2 auch gerade gelesen, hat mir auch sehr gut gefallen. Bin aber gespannt, ob Izana wirklich so ein Ekel ist wie er tut. Finde ihn momentan alles andere als prickelnd.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #87
    Anja Klein
    Gast
    Band 3 der rothaarigen Schneeprinzessin ist nun final. Hier die Cover-Premiere:




  13. #88
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, Kiki & Mitsuhide mag ich ja auch beide ganz gerne. Ich freue mich schon auf den 3. Band, auch wenn ich den 2. noch lesen muss. (Man will sich ja Zeit lassen. )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das Cover auch sehr. :3

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover. Freu mich schon auf den dritten Band.
    Ich hoffe ja, dass wir Ryu auch irgendwann auf 'nem Cover zu sehen kriegen. Der Kleine hat's mir irgendwie angetan.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir auch, der ist richtig niedlich, finde ich ^^
    wäre wirklich toll, wenn er einmal auf dem Cover erscheinen würde ^.^

  17. #92
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 3.Cover gefällt mir richtig gut,besonders weil Mitsuhide und Kiki drauf sind,da ich sie auch besonders gerne mag.Freue mich schon sehr auf diesen Band

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ich hab bei TOKYOPOP bis jetzt nur die Leseprobe gelesen und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir den Manga kaufen soll. Kött ihr mir mal eure Meinungen zu diesem Manga sagen? Lohnt es sich den Manga zu kaufen?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vannii
    Kommt drauf an, was du erwartest bzw. lesen willst. Zumal du die Meinungen auch schon hier im Thread finden kannst. Ob sich ein Manga lohnt oder nicht, musst immer noch du selbst entscheiden, das kann dir keiner abnehmen.
    Vielleicht hilft diese Review:
    http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1909

    Mir gefällt der Manga sehr, erinnert etwas an ein Märchen, die Charaktere mag ich auch nahezu alle und die wirken irgendwie so unverbraucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ich mir den doch mal holen
    Bin echt mal gespannt drauf. Der scheint dann ja gut zu sein, so wie der hier beschrieben wird.

  21. #96
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich tolles Cover! Schön,dass man die beiden auf dem Cover sieht <3 Hoffentlich kommen sie im 3.Band etwas öfter vor :3

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich schön, irgendwie mag ich hier das orange auch was mir bei den letzten beiden Bänden irwie doch zu heftig war... kann aber auch daran liegen das dieses Cover hier mehr gefüllt ist.
    Gelesen hab ich noch nicht mal Band 1 aber nun gut...


  23. #98
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nu auch endlich Band 2 gelesen
    Hat mir wieder gut gefallen, mir gefällt v.A. auch immer die etwas ruhigere Atmosphäre, es wirkt hier nichts gehetzt oder gedrängt

    Die Geschichten waren auch wieder sehr schön, wie Shirayuki herausfindet, woran die Soldaten erkrankt sind und dabei eigentlich selbst auch schon erkrankt ist. Ich fand's ja lustig, dass sie sofort eingeschlafen ist, nachdem Zen sie darum gebeten hat, kurz die Augen zu schließen Daran sieht man, wie fertig sie war. Ich mag sie wirklich gern, ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit machen sie sympathisch
    Ryu, Shirayukis Vorgesetzter, ist ja auch so süüüß X3 das musste ich mal loswerden

    Ansonsten scheint ja jetzt mit Prinz Izana etwas Spannung in die vorher eher ruhige Story zu kommen. Ich finde ihn ziemlich interessant, mal sehen, was im nächsten Band auf uns zukommt Bisher ist er mir aber noch etws unsympathisch Dass er Shirayukis Notizen einfach verbrennen lässt und sie von einem anderen neu schreiben lässt :O Und auch zu Zen ist er nicht gerade nett :sure: Aber na ja, war ja klar, dass es nicht ewig so harmonisch zugehen kann

    Die Bonusstory war auch traurig schön Dass die beiden nach dem Tod ihres Freundes trotzdem noch warten, bis die Leichtathletik-AG aus hat, weil sie sonst auch immer auf ihren Freund gewartet haben T__T Sehr traurig, aber dennöch schön.

    @Cover 3
    Hübsches Cover, auch wenn mich Mitsuhide und Kiki bisher nicht sonderlich interessieren Sie haben mir bisher zu wenig große Auftritte gehabt. Aber ich freu mich schon auf den Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie soll den das 4 Cover aussehen???

    Und was passiert nach Band 4, der Manga ist doch noch nicht fertig oder???

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir bei "die rothaarige Schneeprinzessin" sehr gefällt ist der Zeichenstil.

    Ich finde die Geschichte sehr schön und die Charaktere sind mir alle Sympathisch.

    Naja, nur bei seinem älteren Bruder weiß ich noch nicht, wie ich den finden soll...

    Mein Lieblings-chara ist Obi, ich finde den genial, wie der das meiste durchschaut und immer frei sagt, was sache ist.

    Persönlich hoffe ich, dass er noch öfters, wie im Band zwei, drinnen vor kommt.

    Kann mir jemand sagen, wann Band 3 genau raus kommt?
    Vielen Dank!

    Das Cover gefällt mir jetzt schon.

    Liebe Grüße

    :wave:

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher