User Tag List

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie eine Live Action, Stage Play, da gibt es viele Möglichkeiten. Ich hoffe aber auch, dass es sich um einen Anime handelt. Das wäre schon echt toll und die Serie hätte es auch verdient.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wegen evtl Anime hab das jetzt garnicht gefragt, sondern ansich es mal mit einschätzen zu können....wenn da einer kommt, kann mans halt gut schnuppern, wenn man den Manga noch nicht hat.
    Ach so, es klang jetzt so, als ob du nach dem "Sinn" einer Animeadaption fragen würdest. Dann habe ich dich ein wenig missverstanden gehabt.

    Jepp das stimmt, man braucht nicht immer Action, ist schon wichtig, das die Mischung stimmt....bei Soredemo Sekai wa Utsukushii gehts ja auch ruhiger zu. Evtl ist es sogar ansich dann etwas vergleichbar.
    Selbst bei Akatsuki no Yona ist ja keine Dauer-Action....irgendwie erwarten halt viele (wenn man so an die Animes denkt), sobald mal anfangs o. ansich Action drin ist, dass es ständig so sein muss.
    Ich finde es actionreich genug, aber es liegt auch daran, dass die Story durch das ganze was mit Zen-kun und dem Thron zu tun hat eher in die politische Richtung geht. Ich mag Politik sehr gerne, nicht umsonst war mein Bachelor-Nebenfach Politkwissenschaften. Anderen mag vllt das Ganze um Clarines zu trocken erscheinen, ich finde es höchst spannend. :3

    Ich weiß auch grade keinen direkt vergleichbaren Manga, der mit so einer spannenden, aber zugleich gefühlvollen und ruhigen Art daher kommt. Vllt Natsume noch, aber da ist der Romance-Anteil ja nicht da.
    Mhm. Schwer...

    Das ist ja schon mal interessant und gut zu hören, dann gehen ja evtl wirklich beide Vermuttungen von mir in Erfüllung...dann wäre auch nen späterer Mangakauf nocht ausgeschlossen.
    (Wobei da wohl auch das Problem zu sein scheint, das eh nicht alle zur Zeit zu kaufen...)
    Ich kann die die Serie nur empfehlen, es ist sie wirklich wert, auch wenn man später einsteigt, meiner Meinung nach bereut man es überhaupt nicht.

    Wenn du mal Rezensionen dazu lesen willst, hier von Band 1: http://www.leser-welt.de/index.php?o...asy&Itemid=174

    Band 3+4, sowie ab Band 7 sind sie von mir geschrieben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #328
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime, Anime, Anime! Ich könnte echt nicht glücklicher sein, juhhu!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #329
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Oh, cool. Verdient iset alle Male! Hoffentlich auch eine gute Umsetzung. Das Studio und Co sind ja schon mal relativ viel versprechend. Ja, schön ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #330
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten, denn der Manga interessiert mich schon länger. Wenn der Anime gefällt, kaufe ich die Bände vielleicht nach.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #331
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich! Ö_Ö
    Darauf freu ich mich schon!

  7. #332
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offensichtlich wird der Anime im Juli starten... freu mich schon
    Den Manga kenne ich zwar nicht, aber vllt gefällt mir die Serie ja so gut, dass ich das nachholen werde^^

  8. #333
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja geil, wie erwartet ein Anime \ o /

  9. #334
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, in letzter Zeit scheinen die in Japan so Fantasy-Shoujos ja gerne zu adaptieren. Soredemo, Yona, 2. Staffel von Kamisama und nun Shirayuki. Dürfen gerne damit weitermachen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #335
    Annerose
    Gast
    Werde mir den Anime anschauen und dann entscheide ich über einen Kauf des Mangas.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Anime, Anime, Anime! Ich könnte echt nicht glücklicher sein, juhhu!
    Tolle News, hab schon drauf gewartet, als es hieß eine besondere Info wird bekannt gegeben. :3

    Wird bestimmt toll, wollte den Manga schon immer als Anime adaptiert sehen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #337
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und dann auch noch Studio BONES! Super, ich freu mich total!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab mal grad nach den Synchronstimmen gesucht und reingehört. Die Wahl gefällt mir gut. Freu mich schon auf den OP und das ED. :3

    Wird bestimmt sehr, sehr schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #339
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ore Monogatari!! im Frühling und Akagami no Shirayuki-hime dann im Sommer, ausgezeichnet!

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Toll, das es wie er hofft, wirklich ein Anime wird. Nur hätte ich eher gedacht, das es wieder die selben machen, die auch schon Soredemo und Akatsuki no Yona machen.

    Ich bin da so jetzt erst mal nicht superbegeistert von dem Studio. Denn die hatten auch schon länger immer wieder neueres bzw so manche gute Vorlage mehr o. weniger versemmelt. (Gerade z.b. No.6)
    Wenn sie dem Inhalt nicht genug Zeit geben (aka zu wenige Folgen) und dann wieder das rumpfuschen anfangen....seufz. Zwar hätte ich hier auch so erst mal eher den Vorteil es nicht zu wissen, ärgerlich finde ich sowas aber trotzdem immer.

    Ein alternativ Ende ist bei denen auch nicht so unwahrscheinlich, da die Reihe ja noch läuft...


    @Aya-tan

    jupp das fällt schon länger auf, und ist ne schöne Entwicklung, jetzt müssten die nur auch dann öfter fortgesetzt werden. Wäre schade, wenn das nur bei Kamisama der Fall wäre.
    Geändert von Mia (20.02.2015 um 20:36 Uhr) Grund: xd

  16. #341
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Nachricht ^_^ Darauf hab ich wirklich gewartet und freue mich total *-*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  17. #342
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bis zum Sommer warte ich nicht auf den Anime um dann über einen eventuellen Manga-Kauf zu entscheiden. Da die Serie mich eh schon länger interessiert werde ich mir Band 1 demnächst besorgen. Der Anime wird nicht zuletzt wegen Bones und Saori Hayami so oder so geschaut
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #343
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man soll sich auch merken, dass Band 3 vergriffen ist, also zu lang zu warten ist wahrscheinlich nicht eine gute Idee. Hoffentlich wird er bald nachgedruckt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @VampireNaomi

    kommt wahrscheinlich drauf an wo man sucht und solange mans gebraucht noch nicht zu teuer kriegt
    ...aber ja von TP her ist ja schon was vergriffen. Daher wäre es für sie durch die Ankündigung jetzt wirklich ratsam schleunigst nachzudrucken.

    Denn alleine dadurch sei es schon davor bzw spätestens, wenn der Anime läuft, werden es mehr kaufen wollen...das hatte man ja auch schon bei genug anderen Reihen.

  20. #345
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "LaLa"-Aprilausgabe:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #346
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zen und Shirayuki. Immer so toll zusammen. :3 Finde das satte Blau im Hintergrund schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #347
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover *-*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  23. #348
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Farben des Anime werden nicht zu knallig. Ich mag die Farbgebung von Sorata Akizuki sehr

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Farben des Anime werden nicht zu knallig. Ich mag die Farbgebung von Sorata Akizuki sehr
    Also die Figuren werden schonmal von Kumiko Takahashi umgesetzt, die auch für CCS und Ouran Highschool zuständig war...
    Und da waren die Farben in meinen Augen auch passend gemacht. Wenn's hier wieder so ist, bin ich zufrieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #350
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich toll! \(♡.♡)/

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher