Band 3 ist ja schon draußen, hat ihn noch keiner gelesen?
Ich hab ihn schon durch Ich liebe ja diese etwas ruhigere, angenehme Atmosphäre, die der Manga für mich ausstrahlt

Iazna konnte ich ja zunächst gar nicht leiden, aber jetzt versteh ich ihn etwas besser und er wird mir langsam sympathisch. Shirayuki scheint er ja auch langsam lieb zu gewinnen, war ja ganz süß, als er ihr einen Kuss gegeben hat

Hach, und es war soooo schön, als Shirayuki Zen in die Arme gefallen ist und sie sich dann umarmt haben X3 ein bisschen Romantik kann halt manchmal auch nicht schaden :love1:

Und Raji finde ich auch total witzig Seine Angst vor Zen ist zum Schießen Und als er Shirayukis Medizin einfach trinken wollte

Die Story mit Obi und Shirayuki war auch schön. Shirayuki betrunken Allein dafür muss ich Frau Garaku schon lieben

Das Mädchen mit dem Vogel (mir fallen die Namen nicht mehr ein ) gefallen mir auch gut, der Vogel ist so schön :love1: Umso mehr hasse ich diesen Fürsten, der sie jagt und verkauft :sure: Ich bin ja mal gespannt, wie's in Band 4 weitergeht, Shirayuki wird es sich nicht so einfach gefallen lassen, eingesperrt zu werden, sie ist ja schon drauf und dran, aus dem Fenster zu springen