Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 734 von 734
    Mitglied Avatar von nano
    Also wo du da herauslesen willst, dass es auch günstiger ginge, weiß ich nicht. Das war doch nur eine Interpretation eines Users in dem Thread, oder?

Auf jeden Fall ist "die Preise sind so hoch, weil sie gezahlt werden" eine ziemlich einseitige Sichtweise und nicht weit genug gedacht, finde ich. Klar, ich finde die Preise auch teuer und wäre glücklicher, wenn sie günstiger wären. Aber wir kennen die Verkaufszahlen nicht und wissen nicht, ob sich der "Gewinn" im sechsstelligen oder nur im vierstelligen Bereich bewegt. (Hoffentlich nicht, aber ich denke du verstehst, was ich sagen will. Nur weil man "Gewinn" macht, heißt das noch nicht, dass man sich gleich eine goldene Nase verdient.) Wobei KSM definitiv am teuersten ist.

Na ja, wie auch immer. Band 20 hab ich mir bereits in der Limited Edition bestellt und freue ich schon sehr darauf, obwohl mir die Ereignisse in Band 19 nicht so gefallen haben.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also wo du da herauslesen willst, dass es auch günstiger ginge, weiß ich nicht. Das war doch nur eine Interpretation eines Users in dem Thread, oder?
    Ich hab auch schon andere Dinge mal gelesen (habe diesen jetzt nicht wieder gelesen), aber da eben keine Links mehr zu und das war eben eines von diesen, und da es dort eben wieder erwähnt wurde hab ichs eben verlinkt.

Der Gewinn wurde schon meine ich auch in so manchen Bericht genauer erwähnt wo man sich mehr drunter vorstellen konnte...man kann so und so schon zwischen den Zeilen auch genug Dinge oft lesen, natürlich steht nicht alles immer automatisch für jeden klar erkennbar und offensichtlich überall. Tatsache ist, dass sich jeder logisch denken kann und sollte: es kommt viel mehr als früher und das käme nicht, wenn es sich finanziell genug nicht lohnen würde u.a. Und das man überall lange die Gewinne immer mehr steigern will ist auch nichts neues.
    Geändert von Mia (27.12.2018 um 20:19 Uhr)

Mitglied Avatar von Savy
    Anime sind in Deutschland nach wie vor ganz klar ein Nischenprodukt und werden unter anderem auch deshalb so teuer angeboten. Mit Sicherheit steckt da außerdem auch das Kalkül einer gewinnorientierten Firma dahinter, aber wir sind uns sicher alle einig, dass das vollkommen normal und auch okay ist. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Preis einverstanden ist.

Ich habe mal nachgeguckt, ob man noch die limitierte Ausgabe von Band 18 mit dem Mini-Artbook (natürlich auf Japanisch) irgendwo bekommen kann. Totale Fehlanzeige! Wenn überhaupt noch, dann nur noch gebraucht und zu absoluten Wucherpreisen. So gerne ich auch dieses Mini-Artbook haben würde, aber das... Ich zahle doch nicht so viel für einen Manga, den ich gar nicht lesen kann, nur um das Extra zu ergattern (auch wenn das Cover der limitierten Ausgabe wirklich schön ist).
    Geändert von Claire Lilly (31.12.2018 um 22:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgeguckt, ob man noch die limitierte Ausgabe von Band 18 mit dem Mini-Artbook (natürlich auf Japanisch) irgendwo bekommen kann.
    Ich glaube die war nicht so hoch wie jetzt manche bei Yona z.b., war mir auch damals schon kurz danach aufgefallen, hatte es auch nicht gleich kaufen können, dachte aber nicht das es so schnell weg sein würde...tja dumm gelaufen eben.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube die war nicht so hoch wie jetzt manche bei Yona z.b., war mir auch damals schon kurz danach aufgefallen, hatte es auch nicht gleich kaufen können, dachte aber nicht das es so schnell weg sein würde...tja dumm gelaufen eben.
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Tokyopop so gnädig ist und die limitierte Edition (zumindest von Band 18) ebenfalls rausbringen wird.

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Anime sind in Deutschland nach wie vor ganz klar ein Nischenprodukt und werden unter anderem auch deshalb so teuer angeboten. Mit Sicherheit steckt da außerdem auch das Kalkül einer gewinnorientierten Firma dahinter, aber wir sind uns sicher alle einig, dass das vollkommen normal und auch okay ist. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Preis einverstanden ist.
    Dem stimme ich zu 100% zu!

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Tokyopop so gnädig ist und die limitierte Edition (zumindest von Band 18) ebenfalls rausbringen wird.
    Das wäre schön
    Geändert von Constanze (01.01.2019 um 16:36 Uhr)

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Da ja der normale Band dazu schon angekündigt war und eben nur dieser, sieht das wohl nicht so gut aus. Wobei bei solchen ähnlichen Extras es auch bei anderen Titeln schon vorkam, dass die einfach dann bei einem anderen Band mitgekommen sind.

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Da dann kommt das Extra halt mit dem 20. Band - sofern Japan mitspielt.
    Es wäre nur voll schön wenn überhaupt.

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930