-
LOSING NEVERLAND
LOSING NEVERLAND
LOSING NEVERLAND 01: Tourniquet (ISBN: 978-3-940414-00-7)
Die dramatische Mangareihe von Fahr Sindram geht in die erste Runde.
LOSING NEVERLAND 02: Moloch (ISBN: 978-3-940414-01-4)
Band zwei der Erfolgsserie um den kleinen Laurie.
LOSING NEVERLAND 03: Rabbitpunch (ISBN: 978-3-940414-03-8)
Der letzte Band des ersten Zyklus - Man darf gespannt sein!
Name:LOSING NEVERLAND
Mangaka: Fahr Sindram
Bände: 3 Stück
Preis: 10,00 EURO

-
Moderator Like a Dream
Huch, ist Band 3 denn schon erhältlich?
Take a look:

Wünsche:
BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi
-
Laut dem verlag ja
LOSING NEVERLAND 03: Rabbitpunch - ISBN: 978-3-940414-03-8 ( Erscheint Sommer 2009 - Überall wo es Comics & Mangas gibt!) Der letzte Band des ersten Zyklus - Man darf gespannt sein!
http://www.butter-and-cream.com/butt/manga.htm
-
Mitglied
*Hüstel*
Dann muss es jemand anderer gezeichnet haben, ICH sitzte noch dran für meinen Teil!
@Butter & Cream
;_;Nehmt das bitte raus, das ist mir gerade SO peinlich!
-
Mitglied
xD schade meine Hoffnung ist zerstört den 3 Band jetzt schon nachzukaufen^^
Sag mal wann darf man denn mit dem 3 teil rechnen? :3
-
Mitglied
muss mir diesen manga endlich mal holen. habe schon soo viel darüber gelesen.
aber mich schrecken die 10€ etwas ab..mh.
ist der 3. band der letzte dann? weil wenn ja, dann ist es auf jeden fall ne überlegung, diesen manga zu kaufen. denn ne endlosserie wäre nix für mich^^
R.I.P. liebes CIL-Forum
-
Moderator Like a Dream
@ witzlos:
Das ist eher der letzte Band des ersten Zyklus, sprich danach soll es noch weitergehen... ich glaube "Losing Neverland" wird aus 2 oder 3 Zyklen bestehen, oder?
@ Fahr:
Ihr könntet vielleicht mal darüber nachdenken, mal ein Artbook herauszubringen... ich mag deine Farbillus unheimlich gerne. Das wäre mal ein Schmankerl für die Fans *__*
Take a look:

Wünsche:
BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi
-
Mitglied
Original von witzlos
muss mir diesen manga endlich mal holen. habe schon soo viel darüber gelesen.
aber mich schrecken die 10€ etwas ab..mh.
ist der 3. band der letzte dann? weil wenn ja, dann ist es auf jeden fall ne überlegung, diesen manga zu kaufen. denn ne endlosserie wäre nix für mich^^
Der letzte Band des ersten Zyklus. Könnte man grob mit Star Wars Episode I-III vergleichen
-
Original von demoniacalchild
Sag mal wann darf man denn mit dem 3 teil rechnen? :3
Ich greif die Frage einfach nochmal auf, also wann können wir denn mit dem 3. Band rechnen? Zur LBM 2010?
-
LOSING NEVERLAND
Es hat einige Entwicklungen hinsichtlich Cave Canem gegeben, die F.Sindram leider zwingen den 3.Band von LN beiseite zu legen und alles von Cave Canem fertigzuzeichnen.
Mehr darüber aber im Januar.
Wir werden uns aber bemühen, euch durch einige Extras die Zeit so kurz wie möglich erscheinen zu lassen.
-
da weiß ich nicht genau. die story spricht mich nicht so an und der preis naja... mal sehen
-
Mitglied
Original von lele
da weiß ich nicht genau. die story spricht mich nicht so an und der preis naja... mal sehen
mal sehen, was?
R.I.P. liebes CIL-Forum
-
Original von witzlos
mal sehen, was?
ob ich das geld zusammenscherbeln kann oder es bevor ichs zusammen hab schon für was anderes draufgegangen ist
-
LOSING NEVERLAND
Das ist trotz der noch recht langen Wartezeit das Gute an LN,
daß man immer wieder neues Geld ansparen kann, bis der Band dann
doch kommt und sich das Warten auch noch lohnt.
-
Losing Neverland 03
Fahr Sindram arbeitet gerade an ihrem Manga, aber das hält uns nicht ab euch das VIELLEICHT Cover (bis jetzt nur eine Illustration) für Band 03 zu zeigen!
-
Mitglied
-
Mitglied
Tolles (Vielleicht-)Cover! Freue mich schon sehr auf Laurie & Co! Endlich gehts weiter!
-
Mitglied
Bin auch gespannt welches Cover es nun am Ende doch noch schafft. Das Piraten-Bildchen war ja schon ein guter Kandidat ~
SilverXAnime
"Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
das ich nie sein wollte"
- Kurt Cobain -
-
Mitglied
fahr lässt sich schon lange nicht mehr hier blicken
R.I.P. liebes CIL-Forum
-
Mitglied
Ich denke Fahr ist derzeit einfach viel zu beschäftigt. ^^
-
Mitglied
Original von CrazyFox
Ich denke Fahr ist derzeit einfach viel zu beschäftigt. ^^
das denke ich auch. aber sie könnte gerne mal wieder vorbei kommen
R.I.P. liebes CIL-Forum
-
Mitglied
;_;ich arbeite ganz doll, aber ich bin bald wida etwas freier,und poste dann brav!
-
Mitglied
Original von FahrLight
;_;ich arbeite ganz doll, aber ich bin bald wida etwas freier,und poste dann brav!
schön wieder von dir zu hören
wenn du wegen arbeit nicht postet, dann verzeihe ich dir
R.I.P. liebes CIL-Forum
-
Mitglied
@Fahr
Erst einmal Glückwunsch dafür, dass Losing Neverland einen Preis für die Beste Story erhält ^^
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, wenn er überreicht wird.
-
Mitglied
Ich meld mich auch mal:
Herzlichen Glückwunsch Fahr!! Das ist echt super!
SilverXAnime
"Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
das ich nie sein wollte"
- Kurt Cobain -