User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ninja Assassin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ninja Assassin

    Ich habe nun wirklich gründlich geSuFu-ed (geiles Wort wah! ) und diesen Film nicht gefunden.. naja kennt ihn einer ?? man achte besonders wer da mitspielt .. "Rain" xD .. respekt wenn du nebenbei noch Filme drehst

    Infos habe ich bei Cineplex gefunden.. korrigiert wenn nötig und löscht falls vorhanden...


    Ninja Assassin
    ( Ninja Assassin )

    USA, 2009, 99 min.
    ( Ninja Assassin )
    FSK: Keine Jugendfreigabe
    Genre: Action
    Mit: Rain Naomie Harris Rick Yune

    http://wwws.warnerbros.de/ninjaassassins/


  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich ehrlich gesagt von den Postern und den Bildern eher abgeschreckt als begeistert. Wenn ich gut drauf bin, dann leihe ich mir die DVD mal aus....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich an einen Trailer der ganz nett aussah. Und V wie Vendetta hat mir auch gut gefallen.

    Wann kommt der ins Kino?

  4. #4
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka


    Wann kommt der ins Kino?
    10.Dezember 2009

    Ein Film passend zur Vorweihnachtszeit

    Ich werde mir diesen wohl eher mal dann ausleihen und zu Hause in Ruhe ansehen, da er mich interessiert, aber mich nicht ins Kino lockt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den Film, werde ihn mir auch anschaun, werd wohl aber warten, bis die DVD zum Film im kommendem Jahr erschienen ist, da ich ihn mir so oder so auf DVD zulegen wollte. Finds aber toll, dass er in die Kinos kommt :3

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da war ich dann doch wirklich gleich heute drin w-)

    Also der Film ist so nen bisschen zweigeteilt, d.h. die komplette erste Hälfte besteht fast nur aus Rückblickszenen und Szenen in denen die Europol Leute im Vordergrund stehen. Zwischendurch darf man dann Raizo bei Übungen zur Auflockerung betrachten. Das wirkt zuerst etwas langatmig und komisch, aber im Endeffekt mochte ich die Rückblick Szenen gerne sehen. Im Gegensatz zu den Szenen mit Europol, die sind sowas von unnötig und langweilig in meinen Augen. Das liegt unter anderen an den katastrophalen Leistungen von Ben Miles und vorallem Naomie Harris. Ganz ehrlich die Rolle von ihr ging mir bis zum Ende ziemlich auf die Nerven. Aber zum Glück gibt es nicht so viele Szenen wo diese Charaktere im Vordergrund stehen, da es echt unheimlich viele Rückblicksszenen gibt.
    Nach der blutigen Eröffnung (die alleine wohl schon ein No-Go für die KJ-Freigabe der DVD darstellen sollte), dauert es dann also wirklich knapp den halben Film, bis mal wieder actiontechnisch was passiert. Aber dann geht es wieder richtig rund und dass zieht sich dann auch fast so bis zum Ende hin Sprich in der 2. Hälfte sprudeln Blutfontänen und Körperteile fliegen nur so wie wild durch die Gegend. Dass Ganze empfand ich dann als super unterhaltsam, da sehe ich sogar über das teilweise echt mies eingesetze CGI-Gesplattere hinweg. Auch ist es manchmal etwas zu dunkel um alles erkennen zu können, aber was solls ich fand es klasse.
    Die Story ist natürlich übelster Schmarrn und warum das nun ausgerechnet in Berlin spielt ist mir auch nie so klar geworden (mir ist klar das es so ist, da er dort gedreht wurde). Aber hallo durch Berlin gibt es für uns Deutsche noch nen paar mehr Stellen zum Lachen. Das Ende war dann auch nochmal groß zum Lachen da jeder befürchtete was dort passieren würde, nämlich

    das es die Frau erwischen würde und dass auch sie das Herz auf der anderen Seite hat und somit überlebt.


    Auch noch erwähnenstwert finde ich dass die anderen Ninja Raizo immer so annuscheln wie die Nazgul und Sauron es bei Frodo getan haben, das war genau wie bei "Herr der Ringe"
    Fazit: Unterhaltsames Ninjakino der härteren Gangart, mit sinnloser Story und nervigen Parts, die die nicht vorhandene Story vorantreiben sollen. Wer mit dem CGI-Einsatz keine Probleme hat, kann allein schon wegen den gelungenen Actionszenen in der 2. Hälfte reingehen.

    8/10 Punkten

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 16. Juli 2010
    Kaufstart: 16. Juli 2010



    Extras: Entfallene Szenen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •