User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 281

Thema: SHINee

  1. #126
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lil & Misuki:
    Oh, da läuft was schief, ihr beiden, welche SHINee so sehr schätzt mögt dieses neue Konzept nicht und mich sprach es sofort an, wobei ich die Band erst seit ihren dritten Mini-Album "2009: Year Of US" kenne, wie schätze. Muss aber zugeben, dass ich Hauptbeschmückungen, sowie stilistischen Hutschmuck eigentlich nicht leiden kann, doch gerade hier finde ich es unfassbar ergreifend, wie einfangend, besonders in dem Aspekt der Emotionswiedergabe und der Farbwirkung, welche recht kühl, wie unnahbar scheint, aber dennoch vertraut wirkt. Bin mal gespannt, wie Onew aussehen wird, ebenso alle anderen, da sie zur "YOS"-Ära alle klasse, überzeugend, sehr männlich und reifer aussahen.

    (Ich bemerke gerade, während ich im 2PM Thread schon über Girls' Generation schrieb, dass Onew einen Ballade mit Jessica zusammen aufnahm, vielleicht sollte ich mir "One Year Later" mal anhören).

  2. #127
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Song war sehr schon sogar. Vllt. jetzt nicht die beste koreanische Ballade die ich kenne, aber beide passten stimmlich sehr sehr gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #128
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du vollkommen ins schwarze getroffen, jedenfalls was meine Beschreibung des Songs angeht und mein empfinden diesem gegenüber, Misuki!

    @ Jessica (of Girls' Generation) feat. Onew (of SHINee) - "One Year Later" Audio:
    Nachdem ich erst heute erfuhr und sah, dass diese beiden Künstler unter SM Entertainment auf dem 2nd Mini-Album "Genie" von Girls' Generation ein Dutt sangen, musste ich mich weiter über dieses Informieren und mir dieses zu Gemüte führen.

    Da ich Onews Stimme schon zuvor sehr schätzte, weswegen ich u.a. SHINees Song "The Name I Loved" so hoch lobe, in welchem Onew mit Kim Yeon Woo eine ergreifende Ballade einsang und mich zutiefst ergriff, wusste ich, dass mir auch diese Ballade zusagen müsste, jedenfalls der Part, den er hier einsingt. Jessicas Stimme gefiel mir ebenfalls schon (viele habens nicht gewusst) seit Beginn meiner Konfrontation der Girls' Generation und allein in der Retro-Pop Version zu "Chocolate Love", sowie ihren Solopart in "S.E.O.U.L. Song" konnte sie mich überzeugen, dass sie eine Stimem besitzt, welche auffällt, die man heraushört und welche mich mit ihrer leicht rauchigen Stimmfarbe interessierte. Daher war ich gespannt, als ich vorhin las, dass diese beiden Künstler, Onew samt seiner recht weichen Stimme, welche er ebenfalls kräftig nutzten kann und Jessica, welche eine interessante, wie prägende Stimme besitzt, eine Ballade zusammen aufnahmen.

    Was soll ich groß sagen. Ich mag diesen Song der beiden sehr gerne, rein stimmlich eine wirklich perfekte Collaboration von verschiedenen Stimmfarben, welche hier blenden zum Einsatz kommen. Allein die Melodie zu Beginn stimmte mich positiv und war gespannt, was kommen mag. Da es ein Song von "Girls' Generation" ist, ging ich mit dem Wissen ins Hören, dass ich weniger von Onew, als von Jessica hören werde, doch machte dies nichts, da sie mir von allen Mitglieder der Band noch am sympathischsten ist, allein durch ihren Auftritt in Super Junior-Ms "Super Girl" und ihrer stimmlichen Präsenz in den beiden obenen genannten Songs, erfreute, hinzukommend, dass sie f(x) Krystals ältere Schwester ist, ich diese schätze und sie dadurch wohl unterbewusst Pluspunkte sammelte. Aber zurück zum Song: Ich war von Jessicas Strophen zu Beginn sehr überzeugt, die Bridge sagte mir ebenfalsl zu und der Einzelpart, sowie Onews erstes auftreten in diesem Duett begint gleich mit dem alleinigen Anspruch der ersten aufsingen des Refrains. Die weiteren Strophen, welche als Duett, abwechselnd gesungen wurden, gefieln ebenso, die Melodie unterstrich die aufkommende Dramatik des Titels und beide in wunderbar hohen Tönen hören zu können, ebenso in ruhigen Endstrophen genießen zu können, war ein kleiner Genuss.

    Nach dem ersten hören fand ich den Song gut, beim zweiten mal hören, sagte er mir schon sehr zu und nun (nach dem achten mal hören) fidne ich ihn wirklich klasse. Freut mich, dass ich den Song für mich heute entdeckt habe und nun eine weitere Ballade, welche nicht die pompöseste ist, aber dennoch eine zurecht gelungen ist, zu kennen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, obwohl ich sagen muss das ohne Onews Stimme Jessica das ding nicht so gut gemacht hätte. Also seine stimme finde ich hat mehr kraft als ihre. Aber ich gebe dir vollkommen recht was du sagst. Dieser Song ist einer der Songs die man mehrmals hören muss um dessen Qualitäten ganz raus zuhören.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #130
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Empfand ich ebenso, Onew gibt dem ganzen Song nocheinmal die ergreifenden, wie wirkende Würze, durch seine stimmliche Präsenz. Ein wirklich tolelr Song, welcher nach mehrmaligen Hörgenuss zu einem Favorit wird.

    @ Second Comeback Concept Photo revealed: Taemin
    Gestern wurde das zweite Konzeptfoto veröffentlicht, dieses mal von Taemin, welcher mir zuvor in der Band immer kaum auffiel, mich aber auch hier sehr positiv überrascht.



    Wie Misuki schon sagte, hatte sich Minho von SHINee (welche ihr auf dem ersten Konzeptfoto weiter oben sehen könnt) beim Dreh zu "Dream Team 2"schwer verletzt, so sehr, dass SHINees Comeback vorerst bis aufs weitere, ohne neuen Termin nach hinten verschoben wurde. Finde ich richtig so, dass sich Minoh ersteinmal erholen soll und das neue Comeback Datum seiner Genesung nach bekannt gegeben wird.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Ja stimmt *nick*


    Jae Tae Min find ich jetzt mal gut aussehend normalerweise sind da immer so hässlige locken,aber das Foto gefiel mir sogar weil das mal ganz anderen Taemin zeigt.
    Mir viel er auf,weil er öfter bei Key hängt...xD

    Fand ich gut das sie das gemacht haben XD aber muss übel sein wenn SM so gnädig ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #132
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Ich wunderte mich auch sehr, solch eine Pressemeldung seitens SM Entertainment zu hören, aber immerhin schätzen sie ihre Künstlern nun wieder etwas mehr, hoffe ich jedenfalls. Genau, diese leichten löckchen fand ich etwas unansprechend, nicht schlecht an ihm aber eher unansprechend, daher mag ich dieses Bild auch sehr, glatte Haare, ein recht abwesender Blick und die Farbwahl sagt mir sehr zu.

    @ Third Comeback Concept Photo revealed: Onew
    Heute wurde das dritte Comeback Foto eines SHINee Mitgliedes enthüllt und wir konnten Onew in einem recht ungewöhnlichen Gewand sehen.



    Was mich etwas irritiert ist, in welche Richtung soll dsa neue Konzept gehen? Alle drei Bilder passen nicht wirklich zusammen, bei den ersten beiden könnte man noch ein wenig mehr abwegiegen, wie es passen könnte, doch Onews (grässlicher) Style schreck ab und wirkt auf mich wie eine Mischnung aus leichten 80's wie 90's Style mit dem Haarband, der Lederjacke und seinem Blick dazu. Schade, Onews Bild sprich mich nicht im geringsten an, es schreck eher ab und finde es schade, dass er solch einen unpassenden Style bekommen hat, aber nun gut, mal sehen, wie alle am Ende aussehen werden, bei Onew hoffe ich jedenfalls vollkommen anders, da mir seine reife, wie recht männliche und stattliche Verwandung bei "2009: Year Of Us" sehr zusagte.

  8. #133
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fourth Comeback Concept Photo revealed: Jonghyun
    Nachdem wir die letzten drei Tage über die neuen Konzeptbilder zu Minho, Taemin, sowie Onew zu sehen bekamen, ist heute, wohl mitunter einer der großten Favoriten der Band unter den Fans, Jonghyun dran, welcher ebenso, wie seine Bandkollegen eine recht interessante, wie gewöhnliche Pose nutzt und einen Kleigunsstil zeigt, welcher recht interpretierbar ist.



    Zum einen sehen wir das erste mal ein Mitglied in seiner vollen Größe, ebenso nutzt Jonghyuns Konzeptbild ähnliche Attribute, wie es Minohs seines tat, auch hier sind Gemälde zu sehen und es schaut ganz so aus, als wäre man erneut in einem Atelier. Interessant. Etwsa völig neues bei seinem Bild, man sieht keine Frontale, das Augenmerk ist gewollt auf seinen entblößten Rücken, seinem Gesäß, sowie seinem linken Bein zu richten. Ich finde das Bild recht gelungen, spielt ein wenig mit leichten Gegensätzen (von Person zum in sich befindlichen Raum), ebenso erkennt man einen Zusammenhang und fragt sich nicht mehr ganz so sonderlich, washalb alle Mitglieder völlig unterschiedliche Kleidungstile tragen, da hier immerhin der geannten Hintergrund von vorherigen Bildern assoziiert wird.

    Ich bin immer noch sehr gespannt, wie das komplette Konzept aussehen wird, in Minhos, Onews, sowie Jonghyuns Bild erkannten wir Bilder, Gemälde. In Taemins Fall wirkt seine Pose leicht an eine Statue gerichtet, besonders wegen der zu sehenen drähte, welche von oben nach unten durch Bild verlaufen. Tolel Assoziation, ebenso, welche Stilrichtung die Gemälde besitzen, grichische Elemente überwiegen hier, ich würde auf Moderne tippen, wobei ich hier sehr unsicher bin. Wie gesagt sehr frei Interpretierbar und interessant. Mal sehen, was Key uns morgen, als verbleibendes Mitglied präsentieren werden.

  9. #134
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taemins Bild finde ich sogar sehr hübsch...irgendwie hat das was, aber der Kleine hat ja eh ein sehr schönes Gesicht, doch das gefällt mir.
    Onews Bild dagegen finde ich wieder schrecklich, weder Frisur noch Kleidung sprechen mich an, nicht mal im Entferntesten.
    Jonghyun...auch ein hübscher Rücken kann entzücken, was hier eindeutig der Fall ist *sabber*...das Bild ist...heiß *hust* XD mag auch seine Frisur hier und sehr männliche Pose. Ok über die Klamotten lässt sich streiten, aber wenigstens kriegt man was zu sehen XP (sein Kleidungsstil erinnert mich leicht an Charaktere aus RPGs bzw. Computergames)

    @erri
    Ja finds gut, dass in Jonghyuns Bild wieder eine Assoziation durch die Gemälde zu entdecken ist, aber an sich insgesamt ist der Stil jedes Mitglieds komplett unterschiedlich, von Klamotten bis hin zur Art der Fotografie...bin deswegen genauso wie du gespannt, was das Konzept letztendlich sein soll und bin jetzt auch besonders aufs Bild von unserm Schönling Key neugierig.
    Danke fürs posten der Bilder <3

  10. #135
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lil:
    Ich kann Onews Bild bisher auch nichts abgewinnen, sein Blick ist einerseits sehr durchdringend und wirkt stark, wie überzeugend, doch sahen wir dies schon zuvor, bei seiner (für mich) Verwandlung zu einem reiferen, wie stattlicheren jungen Mann bei "200: YOS". Andererseits finde ich es wiederrrum okay, dass er mich bisher am wenigten anspricht, somit kann ich mich ein wengi mehr mit den anderen Mitgliedern beschäftigen, welche mir alle drei bislang sehr zusagten auf diesen Bildern. Ich schätze Minhos Bild bisher am meisten, finde diese ausdrucktstarke Tragweite in der Fotografie, sowie seiner melancholischen Art des Bildes grandios. Taemin seines finde ich ebenso überzeugend, kommt gleich an zweiter Stelle, allein die Pose ist klasse. Jonghyuns Bild würde bisher an dritter Stelle kommen, wirkt ebenfalsl sehr kraftstrozend, und diese freie Interpretierbarkeit spricht mich an. Onew bildet das optische Schlusslicht.

    Das finde ich auch, allein durch die Kleindung bekommt man diese Assoziation von RPGs, empfand ich auch und las mehrere Kommentare, das dies viele ebenso empfinden :3 Genau, allein das jedes Bild eine völlig andere Perspektive nutzt, macht diese in ihrer Interpreatation noch interessanter. Mal sehen, was auf uns zu kommt und wie Key uns morgen überraschen wird.

    Kein Problem :knuffel: Di hast derzeit so viel zu tun, plus Prüfungstress. Hättest du die Zeit gehabt, hättest du die Comeback Bilder hier gepostet und uns gezeigt <3.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das konzept ist vllt. gerade das es gar keins gibt oder das sie facettenreichtum zeigen wollen?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #137
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wow..ich bin entsetzt X____x vll sieht das Hairstyling jetzt auch nur auf diesem Foto so abartig aus...aber....neeeiiiin...das geht nicht!!!! Hier finden wir übrigens dieses Lederartige wieder und auch die Art der Farbe und der Schnitt ähneln Jonghyuns...nur warum wegrasiert am Rand? Key T___T ich bin...ja....entsetzt *seufz*

    @erri
    aber trotz des Prüfungsstresses komme ich dazu eins zu posten und es tut gut als Abwechslung mit euch über unsere süßen Idols zu quatschen <3 :knuffel:

    aber desto mehr ich mir die ganzen Pics anschaue, desto mehr glaube ich auch, dass das alles total an ein RPG erinnert XXXXXXD
    (Keys Ohren sehen total spitz aus...is er der Elf/Elb des RPGs? )

    @Mii
    oder eben doch RPG

    wäre aber echt mal ein neuartiges Konzept...trotz der teilweise erschreckende Bildern.....irgendwie bin ich jetzt umso gespannter auf ihr Comeback XD also SME macht das marketingtechnisch echt schlau, schade nur, dass der arme Minho sich verletzt hat. ;_;

  13. #138
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lil: :knuffel:

    @ Fifth Comeback Concept Photo revealed: Key
    (Nur noch einmal ein wenig größer) :3



    Hm, ich bin da recht zwiegespalten. Einerseits ist das Bild rein optisch von all seinen Ergänzungen, Assoziationen, Hintergund, sowie Outfitwahl nicht meins, hinzukommend, dass Ley schon durchgehend ein wirklich schönes Gesicht besaß (gut, diese haben eigentlich alle) und dieses nicht mehr untermalt wird. Adererseits finde ich es ganz gut, dass gerade dieses schöne, bzw. niedliche an ihm ein wenig ins wanken gerät, man durch die Frisur, sowie durch den Stil der Klamotten einen raueren, wie kantigeren Eindruck von ihm erhält und allein die weiße schminke, welche hier wohl Farbe darstellen soll, unterstreicht sein kantiger wirkendes Gesicht.

    Das seine Haaren hinten auf knapp 3 Millimeter gestutzt wurden finde ich auch unpassend, etws kürzer wäre ja okay gewesen, nur nicht ganz so drastisch. Sein Ohrring gefällt mir aber. (Ohne es ins lächerliche zu ziehen, aber der Heer sieht aus, als wollte er sich gerade rasieren, mit dieser weißen Schminke im Gesicht).

    Ich kann mir auch keinen wirklichen Reim daraus ziehen, was da auf uns zu kommt, aber stimmt SM Entertainment weiß, wie man das Interesse der Fans ködert, jetzt fragen sich alle, was da auf einen zu kommt, da diese Comeback Bilder alles andere als der Norm entsprechen. Allein das durch Minhos Verletzung das Comeback nach hinten verschoben wird und man nicht weiß, wie man all diese Bilder interpretieren soll, wird es noch mehr, wie weitere Spekulationen geben, ohne Auflösung, welche wir sonst in ein paar Tagen bekommen hätten. Ich hoffe, dass SM Entertainment in der Zwischenzeit, während Minho sich erholt, eventuell noch ein Gruppenbild veröffentlichen, um einen klareren Blick auf den optischen Aspekt des Comebacks werfen zu können. (Wunschdenken regiert)!

    Ich glaube langsam, dass uns die Konzeptbilder irritieren sollen und sie in einem optischen Stilmix aus den 80er, wie 90er Jahren, samt neuen, wie exotischen Einflüssen daher kommen, die Musikrichtung rockig sein wird, wie immer Popelemente nutzt und SM Entertainment diese Aussage samt Gemälden andeuten wollte, dass etwas großes, episches folgen soll, ebenso etwas reiferes, kraftstrozendes. Am Ende werde ich wohl gänzlich falsch liegen, doch hilft mir diese These ganz gut darüber hinwegzusehen, wie unpassend die Bilder zueinander stehen, aber dennoch durchgehend einen leichten roten Faden besitzen.


  14. #139
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find XD ja alle Bilder nicht soo der renner aber Minho sieht am schlimmsten aus und Key find ich noch okay. Ich mag solche Frisuren xD hat was rockiges!


    @lil
    oder das
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gänsehaut* Ö.Ö also Taemin sieht noch am normalsten aus. ich finde man sollte die konzeptersteller + stylisten killen. was haben die mit denen gemacht??? :angst: die armen. Key haben sie ja ganz schön verunstaltet, er hatte so schöne haare. *wein* mich würde eher mal interessieren was die 5 davon halten. ö.ö

    ich sag nur: lieber nackt als so. kann man nur hoffen das die songs nicht auch so schrecklich sind.

  16. #141
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruppenfoto ist da und verwirrt mich wieder..ich erkenn darin die Einzelpics nicht wieder...das Konzept scheint aber schon sehr auf "Erwachsene-Männlichkeits"-Schiene zu fahren...ich bin erleichtert, dass das Gruppenpic relativ normal is....nur...Taemin lange Haare und Zopf? das is iwie merkwürdig.... (Onew gefällt mir auf dem Bild sehr <3 ebenso find ichs toll, dass Minho jetzt kurze Haare hat :3)
    Die Songs klingen nach SHINee, was ich super finde und für mich haben sich auch schon drei rauskristallisiert, die ich sehr mögen werde <3

    SHINee unleashes song medley teaser for new album!



    Earlier today, SM Entertainment released some good news about SHINee’s comeback date and some other information regarding teasers although title song, concept name, album name, tracklist, etc remained a mystery.

    Well, the boys have now released their song medley teaser for their new album where we get to hear their singing voices once again after 9 long months.

    9 brand new songs are featured on the medley where the boys sing all kinds of songs that range in different genres too. With their soft and sexy voices, their comeback is definitely going to be an explosive one.

    (zu finden auf youtube)
    -> shinee new

    Their official website has also been updated to reflect the style of their new album and will include various new teaser images and videos in the near future.

    Stay tuned for the album release on the 19th and Music Bank comeback on the 23rd!
    19!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* *freu* X3

  17. #142
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    Danke fürs posten, lil <3.

    Klasse, dass wir nun einen Termin für das Comeback bekommen haben, das kommenden Album ab dem 19.07.2010 zu kaufen sein wird, Minho sich schnell und vorallem sorgfältig rehabilitiert und die Comeback Stage am 23.07.2010 bei Musik Bank stattfinden wird. Sehr erfreulich.

    Wieder geht ein Wunsch in Erfüllung! Ein Gruppenbild, wie ich es gehofft hatte und dieses irritert wirklich, weniger als die Einzelbilder, aber es verwirrt dennoch. Interessant anzumerken ist der Standpunkt/Standort in welchem sich die Herren befinden, wirkt auf mich wie ein Lagerraum, ein Kellergebäude oder eine große Lagerhalle in welcher wir dieses mal nicht explizit ein Gemälde zu sehen bekommen, wie zuvor, aber sich welche hinter den weißen Planen links verbergen könnten. Jedenfalls ist ein Fahrrad hinter ihnen zu erkennen und eine Tür zu erspähen. Seltsam, aber wie du meintest, wirken sie erneut doch reifer und männlicher, hätte ich zunächst nicht gedacht.

    Wie gedacht, jetzt tragen sie alle, recht metallisch wirkende Knieschützer und erinnern an jene Glam-Rock Ära der 70er Jahre wie Rock Ära der 80er Jahre, welche eine Assoziation der rein optischen Outfitwahl an Kiss und Queen schließt. Allein die Schuh-, Farb-, wie Accessoireswahl lassen diesen Gedanken nicht schweifen. Finde ebenfalls, dass Onew hier um längen besser aussieht, wirklich klasse sogar von seiner Frisur und dem Blick. Minho sieht fantastisch in der Mitte aus, sein Haarschnitt sagt mir sehr zu und wie schon sein Comeback Teaser Bild mich ansprach, tut sein Style es hier ebenso. Taemins Zopf passt zwar sehr gut zum Setting des Bildes und dessen Gesammtkomposition, doch fände ich ihn mit den langen, offenen Haaren auch ansprechender, wobei man nun besser auf sein Gesicht fokusiert wird. Key wirkt hier sehr reif und männlich, ganz anders als zuvor und seine neue Frisur sieht hier sehr passend aus. Zu guter letzt Jonghyun, welcher durch seine seitliche Pose einen, erneut, sehr stark wirkenden Auftritt hinterlässt.

    Die etwas mehr, als einminütige Preview, der kommenden, neuen Songs sprach mich ebenfalls sehr an, mir fielen vier Songs auf, die wir sofort gefallen könnten, dazu würde aufjedenfall der erste gehören, welcher auch die längeste Spielzeit in der Preview besaß, sowie der fünfte (etwas mit "give up"), sechste (etwas ruhiger, aber fanz koreanisch von der Preview) und siebte (allein Onews Stimme so zu hören, sprach mich an), wenn ich mich nicht verzählt habe. Jedenfalls fand ich den ersten vom Beat her klasse, der zweite sagte mir auch zu, der dritte geifel ebenso, der vierte etwas weniger, der fünste kommte allein durch den Beat wieder für Stimmung sorgen, der sechste besaß eine tolle Athmosphäre, der siebte überzeugte allein von der stimme, der achte war auch schön anzuhören und den neusten hörte ich nicht raus (oder ich verzählte mich), da ich nur 8 unterschiedliche Songs herauskristalisieren konnte. Egal was kommt, allein die hälfte konnte mich ansrepchen und keiner der Songs störte mich durch die Preview.

    19.07.2010 du kannst kommen!

    Hier das von lil gepostete Bild nocheinmal in einer größeren, aber gemilderten Auflösung:


  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie kann ich keinerleir prevs zu den neuen songs finden. ich bin wohl eindeutig zu blöd dafür. gibts denn schon eine tracklist oder ähnliches und den namen des albums? bzw. die gibt es ja schon, nur kann ich nix finden und die homepage von shinee läd sich bei mir so langsam, da kann ich morgen noch drauf warten bis ich da was einsehen kann.

    ichs chätze die page ist überlastet, aber ich konnte im allgemeinen bei mir feststellen, das sich die hps von sm schlecht laden.

  19. #144
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ani07:
    lilija-chan hatte in ihrem Post darauf hingewiesen, dass man die Songpreview u.a. via youtube finden kann, sobald die offizielle Homepage nicht lädt. Wenn du bei yt "shinee new" eingibst, müsstest du zwei hochgeladene Versionen finden, welche das neue Gruppenbild als Hintergrundbild des Videos nutzen und dieses zu sehen ist. Die Version muss 1:04 Minuten gehen und innerhalb der letzten Stunden hochgeladen worden sein, bzw. nicht älter als ein Tag sein.

    In dieser Preview hatte SM Entertainment 9 Songs des kommenden, zweiten Albums eingebunden, diese als eine Art 'Remix' zusammengeewürfelt um einen variierenden Blick auf die neuen Songs, sowie Stilrichtung der Band werfen zu können.

  20. #145
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch die Preview angehört........ wow, ich bin echt gespannt auf ihr neues Album, klang ziemlich vielversprechend*-*
    Hoffentlich wird der Song, mit dem sie dann promoten richtig gut, Love like oxigen mochte ich damals gar nicht. Aber die Songausschnitte klangen seeeeehr guuuuut~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #146
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gruppenfoto hat was "rockiges". Ich finde das total cool Alle gefallen mir richtig gut auf dem Bild vorallem key <3 "


    Ich glaube der Song wird echt gut. Ich finde das Album preview total gut. Ich denke mir werden alle Songs gefallen....Shinee <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo, habs jetzt auch gefunden. ich muss wohl blind bei yt gewesen sein. xD

    zur prev: ein paar lieder klagen gut, ein paar konnten mich noch nicht überzeugen. ich schau einfach mal, was das album so hergibt, wenn es dann draußen ist. xD

  23. #148
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SHINee reveals cover for 2nd album 'Lucifer':

    Having revealed the minute long song medley earlier today, SHINee has only been creating more hype for fans. SHINee’s album cover for their 2nd full length album Lucifer was also revealed, revealing yet another picture of the boys along with their names in the bottom left-hand corner.



    Their first video teaser for Lucifer will also be revealed on the 16th at 8pm (KST) which utilizes a matrix camera, otherwise known as Flow-mo, and will include part of their gentle song "Your Name". Meanwhile, the boys will be dropping their full album on the 19th, and will make their comeback on the 23rd via KBS Music Bank. Quelle: Allkpop
    Ehrlich? Liebe. Ganz klar. Liebe. Der dreckig wirkende Filter, lässt nur gutes erahnen, ich schätze solche Fotografien überdiemaßen, wobei hier ein leichter Photoshop-Touch enthalten, welcher mich derzeit nicht so sehr stört. Die Pose der Band als Gesammtwerk finde ich klasse, doch Onews frontaler Blick in die Kamera und somit auch auf uns, gefällt mir überhaupt nicht. Alle anderen sagen mir hier sehr zu, besonders aber Minho und Key. (Ah, auf Minho muss ich ein Auge werfen bei diesem Comeback, er sagt mir von Sekunden zu Dekunde mehr und mehr zu, dies wird allein durch die gesammten Werke an Previewbildern bestätigt wie bestärkt). Erinnert mich stark an die letzte Konzeption zu f(x), ebenso an jene von Super Juniors Booklet der Version A von "BONAMANA", doch möchte ich hier nicht voreilig eine Schlussfolgerung schließen und lediglich meine Meinung dazu äußern.

    Den Titel des zweiten Albums finde ich auch ganz passend, zusaml Minho auf dem zuvorigen, von lil geposteten Bild, ein Lich in der Hand trägt, da erscheint "Lucifer", wie dessen Übersetzung "lichtbringend" einen Sinn zu ergeben mit dem Konzept der letzten Bilder, wobei ich noch ein enig am Rätseln bin, wie die Einzelbider in die gesammte Konzeption passen.

    Ebenfalls sehr erfreulich ist der genannte Tag des Teaser, wie der Zeitrechnungskurs ist, weiß ich nicht, aber da wir heute den 16.07.2010 haben, müssen wir wohl nicht länger als 24 Stunden auf den kommenden Teaser warten, was ich recht erträglich finde.

  24. #149
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover voll, gefällt mir besser als das vom zweiten Album*-*


    Wow, die Tracklist ist schon raus! (OMG, irgendwie geht mir grad alles zu schnell XD)

    01. UP & DOWN
    02. Lucifer
    03. Electric Heart
    04. A-Yo
    05. yok (und irgendwas in Klammern, dass nicht hangul ist... ist wohl hanja) (Obsession)
    06. hwa sal (Quasimodo)
    07. ak (Shout Out)
    08. WOWOWOW
    09. Your Name
    10. Life
    11. Ready or Not
    12. Love Pain
    13. sa.gye.hu (Love Still Goes On)
    Lol, hoffe ich hab's auf die Schnelle richtig romaniziert. "

    Zum Titel... wie erri schon gesagt hat, da Lucifer auch Lichtträger bedeutet, find ich das auch ziemlich cool, dass Minho auf dem einen Bild passend dazu ein Licht in der Hand hält.
    Zuerst dachte ich: Luzifer? Wollen die was hartes machen? Hab nämlich zuerst an den Teufel denken müssen. Die Songs der Preview klangen ja nicht besonders so hart.

    Den 38 sek Teaser von Lucifer hab ich mir gerade reingezogen. Und... ja, ok, am Anfang dachte ich unwillkürlich an Kungfu Filme und dann als der Song richtig anfing... ok, stimmt, das ist was hartes, Titel passt also doch. Man hat noch nicht viel gehört, aber für's erste klang es durchaus positiv. Hoffe aber es geht nicht so sehr in die Amigo Richtung. Das mochte ich am Anfang zwar schon, aber nach 'ner Weile hat mich dieses harte "amigo" genervt.
    Der größte Schock am Teaser... die Haare!! Und Key... omg... wenn ich jetzt so überlege... ja, erinnert mich an diesen einen Typen von Dragon Ball Z. " Jonghyuns Haare find ich gut, Taemin und die langen Haare... gewöhnungsbedürftig, Minho... na ja, so lala und Onew... joa, ok, geht noch, aber auch gewöhnungsbedürftig. Ok, das war mein erster Eindruck, guck den Teaser gleich nochmal.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #150
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank fürs posten der Tracklist, Apri <3.

    @ SHINee - "Lucifer" MV Teaser:
    Der Teaser zu SHINees Comeback ist nun raus und haut einen mit knappen 38 Sekunden, durch seine, wie schon zuvor angekündigte, Dreh-, wie Machart um. Das Setting gefällt, wirkt alles sehr dunkel mit einigen hellen Aspekten und zeigt die Herren u.a. desöfteren mit schicken Karossen. Die Einzelsettings nutzen eine tolle, wie oftmals schwankende Kameraeinstellung, wie Fahrt dieser und verbindet das Video, sowie die einzelnen Szenen durch einen fließenden Lichtstrahl, welcher in fast jeder Szenen zu finden ist. Die Outfitwahl der einzelnen Mitglieder kommt jener der Gruppenfoto Konzeption gleich, doch fand ich in dem Teaser nichts von den Assiziationen der Einzelbilder wieder, außer eben auch hier das ein oder andere Kleidungstück. Key konnte mich in diesem Teaser vollstens überzeugen, seine neue Frisur sieht hier klasse aus, unterstreicht sein makelloses Gesicht und zeigt eine enorme, wie interessante Wandlung. Onew geföllt mir hier auch wieder, wobei er rühig etwas kürzere Haare hätte haben können, Jonghyun, sowie Tae min gefallen auch, besonders die offenen Haare Taemin und Miho konnte mich ebenso überzeugen, nur fehlte mir sein hellblauer Liedschatten, schade, dass er nicht, wie Key z.B., ebenfalsl ein wenig Farbe im Gesicht beknnt und dieser damalige, wirklich tolle Effekt nicht übernommen wurde. Stimmlich, wie beattechnisch sagt mir der Song zu, nur hatte ich beim ersten hören zum Ende hin eine leichte Super Junior Assoziation der Stimmlagen im Kopf gehabt.

    Bin gespannt was folgen wird und macht mich glücklich Minho wieder so ausgelassen auf seinen Beinen zu sehen.

    [align=center]
    [/align]

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •