User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Hansel & Gretel

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht und hört sich wirklich toll an, besonders wegen der Atmosphäre, welche die Bilder schon jetzt versprühen! Besonders Plakat 3 finde ich Klasse!

    Märchen + brutalität sind immer Klasse und dann wahrscheinlich noch klasse bebildert! Ein Muss =3

  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hansel & Gretel

    Ich hätte mir bei den Asiafestspielen beinahe eine Karte gekauft ><
    ABer ich fand niemanden T_T der eng kann und interesse hat.
    Also hab ichs gelassen aber so bald das gesubbt ist guck ich mir das an. ES WAR SO GENIAL im Pogrammheft. Ih hoffe es ommt auf Deutshc raus.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte erst kürzlich die DVD zum koreanischen "Hansel & Gretel" Film gesehen und wollte darauf aufmerksam machen, dass man diese seit dem 22.10.2009 kaufen kann:



    Extras:
    Trailer, TV-Spots (OV), Interview YIM Phil-sung, Making Of, Set Impressionen, B-Roll, Trailershow.

    Leider ist auf der DVD nur der Deutsche Dolby Digital 5.1 Ton enthalten.

    Ich muss nochmal sehen, wie teuer die DVD im Handel ist, aber laut Amazon kostet diese derzeit nur 11,99 Euro.

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die DVD heute im Handel, in meinen Händen gehabt (bei Saturn), wo sie 12,99 Euro kostete. Darum werd ich wohl noch etwas warten, bis ich mir die DVD kaufen werde, da ich es immer noch sehr schade finde, dass die koreanische Tonspur nicht vorhanden sein soll. (Hätte ich auch nochmal überprüfen können, tat dies aber nicht, wie mir jetzt auffällt =__= ).

    Sah auf dem Bild, welches ich postete auch nicht, dass es ein wendecover trägt, aber dies erfreut mich sehr. Hoffe, dass der Film vielleicht kurz vor Weihnachten auf die 10,- Stufe kommt (wobei der jetzige Preis schon recht günstig ist).

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab damals den Trailer gesehen..ich werd mir erst dne Film ansehen und dann kauf ich ihn vllt. Da es ja nicht nur Horrorfilm sondern auch fantasyfilm sein solle XD ich guck erst auf eng dann auf deutsch XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh meine freundin hat mich letztens auf diesen film aufmerksam gemacht. war ja erst verwundert warum die plötzlich n märchen-film sehen will aber nachdem sie mir mal geschildert hat, worums da eigentlich geht, war ich auch ganz interessiert dran >.< mal schauen....wenn ich möglichkeit u vorallem zeit finde, werde ich mir den mal anschauen o.o

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich interessant finde ist das die Kinder dieses mal jemanden nicht aus dem Haus gehen lassen wollen. xD Ist ja fast so wie Märchen gemacht aber irgendwie grusliger Q_Q aber total lustig die vorstellung xD obwohl ...ich wills nicht wirklich erleben xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok hab jetzt gelegenheit gehabt den mal zu schauen.... also woah...i muss sagen der film ist echt klasse....zwar teilweise echt gruselig an manchen stellen aber nachdem man film geschaut hat ....der ist auch echt traurig...
    u i mag die kinder T.T

  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ich hab voll angst ihn mir anzugucken....gerade weil die Kinder so psycho wirken...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau ihn dir an...glaub mir ...wenn du ihn dann gesehen hast, wirst du mich verstehen Q.Q

  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagst du verkrafte ich es ihn alleine zugucken oder sind zwei personen besser? ich bin bei asiatischen xD filmen vorsichtig in der Richtung da sie immer recht reality sind hab ich angst oft alleine zu gucken xD
    Aber die Kinder wikren echt psycho T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i sags mal so o_o mir gehts normalerweise genauso wie dir! i kann keine asia-horrors alleine gucken.....(u eig au ab u an net mal mit jmd zusammen) ....aber ka was mi da gestern geritten hat, jdf dacht i das so am anfang aber dann..... dann war nix mehr zu ängstigen u so ._. es war....ach i kann nix verraten.... aber eins kann i sagen, im film klärt si ja alles so nacheinander auf (u davon mal abgesehen is der nur am anfang gruselig ....weil man dann alles langsam erfährt) u ehm jdf beim aufklären des films denkt man plötzli ganz anders vorallem über die kinder Q_Q guck ihn dir an! i verspreche dir, den kannst du alleine gucken Q_Q

  13. #13
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin vor ein paar Tagen über einen Artikel in der Koneko gestolpert und seitdem fest entschlossen, mir den Film zuzulegen! Normalerweise bin ich ja skeptisch bei asiatischen Realfilmen (Geschmack und so ist ja individuell), aber das klingt wirklich interessant.

    Psychothriller/Horror/was das auch immer ist, daran wollte ich mich schon immer mal heranwagen. ^^

    Und da die DVD so unglaublich billig ist, werde ich wohl nicht mehr allzu lange warten. Wird vielleicht ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst oder so.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie teuer war die DVD sie hat doch glaub ich 12.99 gekostet oder?

    Ich werds mir demnächst ansehen...glaub ich. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo Ich besitze die Dvd jetzt allerdings für 12.95


    Ich fand den Film echt gut gemacht mir wars nicht zu gruslig. xD
    Ich muss sagen ich fands eher brutal und es war ein fünktchen Wahrheit in den FIlm. Ich glaub man sollte danach eher nach denken was heutigen Kindern auch noch alles geschieht und wie wenig sie sich wären können. Mir gefiel der FIlm wirklich ^-^. DIe Kinder taten mir leid.(LOL) aber sie waren schon bisschen sehr grausam. Das Ende

    hab ich nicht recht verstanden bis auf das sie alle drei Alleine glücklich waren oder?Weil sie sind ja doch in die Realewelt gegangen halt nur alleine.

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir diesen film holen. der interessiert mich echt sehr. schaue nun schon ne zeitlang in diesen thread.

    wo gibts den?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn bei Media Markt gekauft =o.

    Aber ich denke bei Saturn kann mans auch kaufen.XD
    Ich hoffe bei dir ist einer der beiden Läden.<D (ich denke mal)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Soooo Ich besitze die Dvd jetzt allerdings für 12.95


    Ich fand den Film echt gut gemacht mir wars nicht zu gruslig. xD
    Ich muss sagen ich fands eher brutal und es war ein fünktchen Wahrheit in den FIlm. Ich glaub man sollte danach eher nach denken was heutigen Kindern auch noch alles geschieht und wie wenig sie sich wären können. Mir gefiel der FIlm wirklich ^-^. DIe Kinder taten mir leid.(LOL) aber sie waren schon bisschen sehr grausam. Das Ende

    hab ich nicht recht verstanden bis auf das sie alle drei Alleine glücklich waren oder?Weil sie sind ja doch in die Realewelt gegangen halt nur alleine.

    haha siehst du ich hatte es dir ja gesagt
    aber freut mich dass du den gesehen hast un dir auch gefallen hat höhö

    ha! dir tun auch die kinder leid ...aber nja ok wenn man den film gesehen hat, geht es glaub ich so ziemlich jeden so >.>

    nja also glücklich sind sie denke ich, jdf sah das so aus als sie ihm einen besuch abgestattet haben. aber ich habs anders verstanden. sie sind noch im haus und werden auch dort bleiben, die konnten sich ja bis zum schluss nicht von trennen und mit ihm mitgehen, denn wenn sie in die reale welt gegangen wären, wären sie ja sicher bei ihm geblieben, weil sie ihn so mochten. ich denke das einzige was sich geändert hat ist, dass sie nun ihren 'frieden' gefunden haben, also keine leute mehr als eltern in ihr haus locken und dass sie sich auch aus dem haus trauen, in die stadt (zb wo sie ihm das buch gebracht haben heimlich). so hab ich das verstanden >.<


  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel



    haha siehst du ich hatte es dir ja gesagt
    aber freut mich dass du den gesehen hast un dir auch gefallen hat höhö

    ha! dir tun auch die kinder leid ...aber nja ok wenn man den film gesehen hat, geht es glaub ich so ziemlich jeden so >.>

    nja also glücklich sind sie denke ich, jdf sah das so aus als sie ihm einen besuch abgestattet haben. aber ich habs anders verstanden. sie sind noch im haus und werden auch dort bleiben, die konnten sich ja bis zum schluss nicht von trennen und mit ihm mitgehen, denn wenn sie in die reale welt gegangen wären, wären sie ja sicher bei ihm geblieben, weil sie ihn so mochten. ich denke das einzige was sich geändert hat ist, dass sie nun ihren 'frieden' gefunden haben, also keine leute mehr als eltern in ihr haus locken und dass sie sich auch aus dem haus trauen, in die stadt (zb wo sie ihm das buch gebracht haben heimlich). so hab ich das verstanden >.<

    XD Ja, und ich wollte nicht hören X/
    Meine Eltern fanden den schluß auch total traurig. xD Eig. mögen sie
    keine asatischen Filme aber da ich sie gezwungen habe (lol). Haben sie ihn mit mir gesehen xD


    Hm...aber wenn ichs richtig verstanden habe ,dann haben sie sich ja genährt von ihren Opfern.Also von was essen sie dann und kriegen die Jugend (denn ich denke diese haben sie auch daraus gezeogen). Oder ist das jetzt wo sie ihren "frieden" gefunden haben nicht mehr nötig?
    Was denkst du?

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh lol xxxD
    aber gefallen hats deinen eltern dann trotzdem oder? xD


    naja wenn i das noch richtig weiß, war das mädchen, das ältere, ja zum schluss mehr oder weniger auch dafür, dass sie endlich wie normale menschen leben. u ernährt...naja die haben ja durch ihre vorstellungskraft gelebt also alles was sie sich gewünscht haben passierte. u wenn sie in dem haus bleiben, denke i, dass sie so auch weiterleben könnten. die leute die sie hergelockt haben immer, dienten ja eigentlich nur dazu, dass sie 'eltern' hatten. wie eine familie. u wer net wollte, wurde halt ... nja XD u durch ihre vorstellungskraft gabs ja auch immer das essen o.o das ganze süße zeug morgens zum frühstück...wäh XD
    also jetzt mnal kurz gefasst...i denke sie werden noch im haus leben, aber versuchen keine leute mehr herzulocken xD


  21. #21
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich hab ihn bei Media Markt gekauft =o.

    Aber ich denke bei Saturn kann mans auch kaufen.XD
    Ich hoffe bei dir ist einer der beiden Läden.<D (ich denke mal)
    Ja, Saturn gibts hier^^

    Muss ich mal nachschauen, wenns Geld wieder flüssiger ist^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #22
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    oh lol xxxD
    aber gefallen hats deinen eltern dann trotzdem oder? xD


    naja wenn i das noch richtig weiß, war das mädchen, das ältere, ja zum schluss mehr oder weniger auch dafür, dass sie endlich wie normale menschen leben. u ernährt...naja die haben ja durch ihre vorstellungskraft gelebt also alles was sie sich gewünscht haben passierte. u wenn sie in dem haus bleiben, denke i, dass sie so auch weiterleben könnten. die leute die sie hergelockt haben immer, dienten ja eigentlich nur dazu, dass sie 'eltern' hatten. wie eine familie. u wer net wollte, wurde halt ... nja XD u durch ihre vorstellungskraft gabs ja auch immer das essen o.o das ganze süße zeug morgens zum frühstück...wäh XD
    also jetzt mnal kurz gefasst...i denke sie werden noch im haus leben, aber versuchen keine leute mehr herzulocken xD
    Meine Mum fands bisschen zu seltsam aber Dad mochte das.


    Ja,das Ewige leben und das verrückte ewige leben hat nachteile.ja das süße ist eklig gewäsen.
    Ich glaub das mit dem locken aber auch nicht mehr.
    Aber der "große Bruder" zu kor: oppa/obba
    hat ja gesehen das er den Kerl gegessen hat war schon eklig oder nicht?

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Original von Azriel
    oh lol xxxD
    aber gefallen hats deinen eltern dann trotzdem oder? xD


    naja wenn i das noch richtig weiß, war das mädchen, das ältere, ja zum schluss mehr oder weniger auch dafür, dass sie endlich wie normale menschen leben. u ernährt...naja die haben ja durch ihre vorstellungskraft gelebt also alles was sie sich gewünscht haben passierte. u wenn sie in dem haus bleiben, denke i, dass sie so auch weiterleben könnten. die leute die sie hergelockt haben immer, dienten ja eigentlich nur dazu, dass sie 'eltern' hatten. wie eine familie. u wer net wollte, wurde halt ... nja XD u durch ihre vorstellungskraft gabs ja auch immer das essen o.o das ganze süße zeug morgens zum frühstück...wäh XD
    also jetzt mnal kurz gefasst...i denke sie werden noch im haus leben, aber versuchen keine leute mehr herzulocken xD
    Meine Mum fands bisschen zu seltsam aber Dad mochte das.


    Ja,das Ewige leben und das verrückte ewige leben hat nachteile.ja das süße ist eklig gewäsen.
    Ich glaub das mit dem locken aber auch nicht mehr.
    Aber der "große Bruder" zu kor: oppa/obba
    hat ja gesehen das er den Kerl gegessen hat war schon eklig oder nicht?
    oh lol xD nja immerhin einer deiner eltern welcher es mochte XD!


    ja das war wirklich krass...als der so den kühlschrank aufmachte u das hemd wegnahm saß i da echt so: O_________O...... damit hätte i net gerechnet |D


  24. #24
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel


    oh lol xD nja immerhin einer deiner eltern welcher es mochte XD!


    ja das war wirklich krass...als der so den kühlschrank aufmachte u das hemd wegnahm saß i da echt so: O_________O...... damit hätte i net gerechnet |D
    japxD



    Ich,aber auch nicht und man dachte in dem Moment so..ieeh hat er dne gegessen oder nicht?
    Was ich krass fand war auch einfach wo der Heimbesitzter die kleine Schwester vergewaltigen wollte. Daher kam auch immer das die etwas größere Schwester gesagt hat ob sie nicht hübsch genug ist musste total schlcuken.

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #25
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir hansel und gretel heute gekauft. habe den film auch eben schon gesehen

    wirklich toller, emotionaler film. review folgt im reviewthread^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •