User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 509

Thema: After School

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ohne dich wäre ich heute noch vor dem Song weggelaufen xD


    Ich find immer erstmal eine chance geben.
    Sie ist ja auch bei son kontests und hat noch mehr Sachen gemacht.

    XD


    Ich glaub auch nicht das die so sagen ich mahc Labelwechsel. Ich weiß nicht aber die verdienen ja nun nicht wirklich bei was. Kann es sein das die noch neben bei Arbeiten?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hab ich denn bitte damit zu tun *lach*? Bin ich jetzt etwa alles schuld oder was xD?

    Ich ja auch...(ausser bei 2PM wäre ich nicht begeistert gewesen *loooooooool*) aber ich hab´s eben auch nie verstanden wie einige wirklich so extren gegen sie sein konnten.
    Ich meine sie ist in eine band reingekommen die schon bestanden hat, sie musste sich ja auch erst daran gewöhnen und das sie nicht wie die anderen direkt loslegt und ihre zeit braucht ist ja auch normal..nur anscheinend für die leute nicht.
    Ist aber gut das es jetzt so ist, und sie auch immer mehr Fans hat..freut mich wirklich für sie^^

    Ne Labelwechsel schliesse ich aus aber nebenbei arbeiten *lol*??? Ne ich denke nicht *lach* wäre irwie zu lustig xD


  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei doch roh xD hättest du net gesat ich soll mich noch mal mit AS beschäftigen hätte ichs bis heute nicht gemacht.


    \ö.ö/ Dannbin ich ab heute shcon ein Fan weils viele nicht sind. (beschloßen)


    Ey. Ich glaub kaum mit dem was die haben oder kriegne Leben kannst. ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja und warum nicht xD? Du bist doch der K Pop experte hier *lol* ne aber schon okay..bei manchen Bands brauch man eben auch ein wneig länger..war bei mir so mit den WG^^

    *lol* du bist ein Fan von UEE weil es viele nicht sind? xD das auch ne geile logik..ha..ich war´s von anfang an *muhaha* nur nervt mich dieses UEE doch sehr *lol*... wieso dann nicht direkt Yui...da wüsste ich auch direkt wie´s ausgesprochen wird *gröhl*...sehr kompliziert die Koreaner *lol*

    Ja aber wenn die irwie noch nebenbei arbeiten würden, dann hättest da doch schon mal längst was drüber erfahren oder so...meinste net? Deswg. kommt mir das ja auch so komisch vor xD


  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Experte nee XD nur Vollblut fan wie du xD

    Ich glaub das spricht man eher so aus: Uoo
    Weil öö wenn ich Kor.schriftzeichen setzte mit Übersetzungs laut das E zwar roman. wird aber man ein O spricht.
    Alles klar?

    xD Aber die machen nichts mit was wollen die Leben in SÜdkoreaßXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vollblutfan? Ich? xD...das is ja schon fast ne Ehre *lach* aber schön dassu das so siehst xD(wa sinteressiert mich das eigentlich ?? )

    Nein, es wird DEFINITIV Yui ausgesprochen...schau dir mal ihr solo bei dem asia song gedings(ich hoffe es war da, irwie bring ich alles durcheinander xD) an, da ruft die meng eeindeutig Yui und es stand auch mal irgendwo das es dem japanischen Yui gleich kommt...daher weiss ich es ja auch *gröhl* ansonsten bin ich doch bei koreanischer aussprache ne Niete xD (nebenbei...weisst du was Mola auf deutsch heisst...das frage ich mich bei fast allen Künstlern xD da shör ich so oft und wills einfach wissen xD)

    Ja ich weiss ja nicht wie viel die verdienen aber ich kann mir auch net vorstellen das das so arme schweine sind xD ist irgendwi eschwer nach zu vollziehen aber dennoch bin ich der festern Überzeugung das da doch mal was an die Presse hätte treten müssen..ich meine in Japan weiss auch jeder das der eine von NewS ab und an im Ramen Shop von seiner Mutter aushilft(Weils ihm spass macht, nicht weil er es muss xD)


  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich doch nicht


    Ja,xD ich hab wieder aussprache mit romansieren verwechselt.
    ALso ich hab gerad mal geguckt wies geschrieben wird. Das wäre kein richtiges UI mehr son Ä aber das man das U hat hört sichs fast so an xD
    Mola? *google zeichen eingibt * *google weg schmeißt* xD Ka google sagt es wäre MORA T__T" und Mora ist eine stadt Kein WUnder YOU SCHÄME DICH ES WIRD MIT DOPPEL L geschrieben

    Hier die auflösung:
    (molla) means 'I don't know'

    Ja gut aber xD stell dir vor die bringen kaum was raus XD und kor. verdienst und kreigst ja bedeutent weniger als Deutschland öÖ und ist zwar recht billig für uns für die aber teuer ich weiß nicht uu XD Gut ich würd dann im Ramenshop vorbei gehen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also...endlich weiss ich mal was und dann willst du mir auch noch erzählen das es anders ist..schäm dich *lach*
    Ja sry aber ich kenne eben auch ein Mola, das kommt zwar ausm Japanischen aber spricht man ja auch Mola xD deswg hatte ich einfach Mola geschrieben..wusste ich doch nicht das es Molla geschrieben wird aber gut zu wissen...danke^^

    Ja ich weiss aber die sing eigtl auch immer auf achse, bei irwelchen veranstaltungen deswg kann ich mir das ja auch so schlecht vorstellen xD
    Was ich auch geil find ist jedesmall wenn ich auf die offizielle seite von denen gehen will fährt mein PC hoch und sagt mir das ich auf ne gefährliche webseite gehe und ob ich wirklich da hin möchte oder doch lieber das fenster schliessen möchte xD
    Irwie regt mich das voll auf *lol*


  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden Tag ab jetzt tu ichs
    XD Im Japanischen schreibe man es: Mora spricht man aber das R eh wien L daher ist wurscht.
    Bitte XD war voll irretiert da ichs richtig mit Kor.schriftzeichen eingeben hatte.xD

    Auch wahr =_=" Vllt. arbeiten die auch heimlich in mamas shop?XD
    TJa das zu HOT HOT für dein PC xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein es wird auch Mola geschrieben *lach* kP..is mir auch wurscht ich weiss nur das Pi ein lied hat was Mola heisst also lassen wir das jetzt xD

    Ich weiss ja auch nicht nur ab und an kann ich mir echt schwer vorstellen das die noch nebenbei irwo arbeiten *lach* und heimlich denke ich wird auch schwer...denn di eerkennt man och alle sehr gut, bis auf Jung Ah wie ich finde.
    Auf manchen bildern(privaten) dneke ich "Wer ist das" und sehe dann irhen namen und denke so "Nein oder?" *lol* die frau ist echt nicht leicht zu erkennen...der rest schon^^

    Ich weiss ja auch nicht was das ist, finde es jedenfalls einfach nur komisch denn das dürfte ja nicht sein..nicht bei einer offiziellen seite *lol*


  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ÄH Öö geht doch gar nicht. Die haben gar kein l beim romansieren T_T nurn r und das spricht man wien L ;_; (verwirrt ..hirn aussetz drama gucken geht)



    Wer weiß wie die Ungeschminkt aussehen udn mit looser klamotten xD
    XD schade.

    Vllt. haben die keinen guten Viren Scan und jemand hat die Seite mit Trojanern verseucht
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiss es doch auch nicht *lol* ich kann´s dir aber gerne mal schicken xDDDD Ich kann ja nur das sagen was ich lese^^

    einige von denen haste auch schon ungeschminkt gesehen und glaub mir, die würdest du schon ganz gut erkennen und selbst in schlabberlook wäre das möglich.
    Gut ich würde wohl erst mal vorbei rennen aber nen koreaner oder koreanerin würde die wohl direkt erkennen^^

    *lol* gute theorie aber das müsste eigentlich auch mal nem label auffallen..oder ist das nur bei mir so *gröhl*? würd emich wirklich mal interessieren^^
    Für alle die es probieren wollen..hier de rlink xDD

    http://www.a-school.co.kr/

    Hinweis: Link zwar legal, aber nicht zu empfehlen. ^^ - Lizard


  13. #38
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, also bei mir kommt auch 'ne Warnung, dass die Seite nicht ganz koscher ist, allerdings nur bei Firefox. Bei Internet Explorer gibt's keine Probleme (ok, der's aber auch scheiße). XDDD

    Ganz schön peinlich für ein Label, wenn's nicht mal die offizielle Seite ihrer Artists richtig absichert oder regelmäßig überprüft. XD
    Würde jedenfalls nicht weiter als bis zur Warnung gehen, sondern die Seite verlassen, da die Diagnose schon mal 3 fragwürdige Programme irgendeiner russischen Seite anzeigt. XD Hab mal sicherheitshalber 'n Hinweis reineditiert. ^^"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon mal sehr beruhigend das das nicht nur bei mir so ist, hab das nämlich auch in letzter zeit das ich ein paar seiten habe die ich nicht aufrufen kann, andere leute dafür schon, keine ahnung warum das so ist xD

    ich bin auch nie draufgegangen sondern hab die seite immer direkt geschlossen, hab keine lust alleswieder neu zu machen (ist ja gerade mal 3 monate her xD) und da die seite eh auf kor. ist und ich nix versteh isses mir dann eben auch nicht so wichtig^^


  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....Firefox nur im übrgen der neue ist NICHT zu empfehlen |D da sollen löcher sein...also --_> viren kommen schneller durch--> fehler in der software.



    Ja, also X/ ich finds aber auch nicht soo toll auf gemacht die Homepage.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki

    Ja, also X/ ich finds aber auch nicht soo toll auf gemacht die Homepage.
    du kommst also drauf?oO
    Okaaaaaaaay..hat einer das dance battle gesehen? also ich muss ja sagen mehr als geil... die again and again Perf war ja klasse und die message von Ga Hee fand ich ja sowas von genial...

    Aber auch die button´s Performance beim (kP mehrwie es hiess xD) war klasse..die Mädels wissen in jedem fall was sie auf ner Bühne machen müssen und können das meiner meinung nach besser als manch andere die weiter oben in den Charts sind (ich denke da an 2ne1 und auch an 4 Minute) ich finde AS einfach live um Längen besser.
    Schade fand ich das so Young gefehlt hat...irwas stimmt mit der nicht wodurch sie nur zu 5 aufgetreten sind... hoffe das es sich bald gibt.
    Diesen Monat soll ja auch endlich das Comeback sien mim Minialbum...*yay*


  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja

    Und zwar ohne Probleme XD
    Aber der verpixelte Banner find ich ja nicht gerad klasse.
    Luschtig ist das Animierte Bild. Und das der Banner die Bidler wechselt aber die quali ist halt nicht die beste.

    Die Performanz war hammer Q_Q

    Aber das 4minute ding war auch cool ><


    Ich find As live auch genial ><
    \ö.ö/ YAY (steht GAR NICHTS auf der Homepage)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich ja jetzt echt mehr als komisch das du drauf kommst und bei mir direkt warnung los geht xD

    jahaa live sind sie einfach ein hammer...kann passieren was will .
    Naja...4 Minute war für mich wirklich mehr als ne Enttäuschung, liegt aber auch daran das es mir ein bissel zu viel Hyun Ah ist, es fängt wieder an zu nerven von daher kein wunder^^

    wundert mich eigtl net das auf der offiziellen nix steht xD ich sag ja, Pledis kannste in der pfeiffe rauchen^^


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schultern zuck Notron sagt nichts xD*

    Aber T_T sie haben sooo genial getanzt...*o*

    XDD lol. eißt ungefähr wanns rauskommen soll?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..norton hab ich aber wiederrum keine guten erfahrungen gemacht xDD also net das du jetzt irwie was drauf hast xD aber ok... ich kann´s ja eh net lesen was da steht von daher solls mir auch egal sein xD

    Ja also tanzen ist echt eine Stärke von ihnen...hach ich liebe sie einfach auch wenn ich sie zu 5. nicht mehr sehen willl...die gehören einfach zusammen also alle 6^^

    ne kein Plan, es ist immernur die rede von Oktober gewesen aber wie gesagt, innerlich hab ich mich schon drauf eingestellt das es doch wieder länger dauern wird xD
    Aber solangsam scheinen sie in die Gänge zu kommen, geben ja jetzt nen mini konzert mit Big Bang und 2ne1...find ich ist schon ein Fortschritt denn meiner meinung nach werden AS echt unterschätzt, kein Plan warum.

    Machen ja jetzt auch alle in einem Drama mit und spielen da ne girl group...finde ich ist ganz ok... solangsam müssen sie einfach was machen denn wenn ich mir ansehe wie viele bands noch debütieren wollen dann können sie leicht untergehen^^


  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Norton?XD Ganz ehrlich ich bin zufrieden das ich das Pogramm habe XD

    Ja alle 6 das stimmt X/ sonst ists doof wenn man einen auschließt.


    Ich glaub das macht für die noch mal ordentlich Werbetromme mit BB und 2ne1

    Was ist das gleich fürn Drama? == Ich hab was gehört aber wenn es das ist was ich denke dann ists eher so 0815 mäßig. >< Aber kann mich auch irren.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok..ich hatte norton gehabt und bin hoffnungslos unter gegangen..hatte gar nix gebracht xD genau so gut hätte ich sagen können "Kommt ihr viren, kommt zu mir und vermehret euch!" xDDD

    Ich denke auch, gerade mit BB und mit 2ne1(ich mag das gar net sagen xd) die sind ja richtig gross und das sie mit denen dann nen Konzi geben ist schon klasse und ich hoffe das es dann vorran geht und es nicht mehr so nen leerlauf gibt wie die ganze zeit^^

    Ich weiss nicht worum es in dem Drama geht aber es heisst " Youré beautiful" ich meine ich werds mir so oder so wohl net angucken(mine liste ist einfah zu lang) aber ich finde es gut und ich bin merh als stolz auf mein Uee- Girl (yay ich liebe sie xD)

    Sie hat ja auch beid em CF mitgemacht wo hyun ah und die eine von Kara und noch eine dabei war..das ganze nennt sich 4 Tomorrow und der song eben Tomorrow...man ich hörs schon seid zwei tagen non stop und liebe den Song...ich find das Mädel einfach nur so verdammt toll und überaupt after school selber... egal was andere sagen... das war die erst egirlgroup die ich wirklich gemocht habe und das wirds wohl auch immer bleiben^^
    After School fight (*lol* fangirlmodusan* )


  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. Nee Nortron aht meine ganzen Trojaner zerstört XD usw.


    Ja, ich hoffe es mit ist schon großer showact


    You're beautiful *o* Das wollte ich als nächstes gucken.xD
    XDD geiiiiiiiil.



    Ja, das kenn ich ich fand das CF geil q-q
    XD Ich hoffe sie belieben und brigen weiterlsutige Songs raus.,
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...*lol+ dann war dein norton vielleicht nicht schwul xDDD

    Was mich aber am meisten aufregt ist, das diese dress to kill bilder immernur so stück für stück rauskommen... ich meine is zwar schon schön immer was zu sehen aber am liebsten hätt ich die bilder ganz schnell und auch in der besten Quali xD die sind einfach so klasse wobei ichzugeben musste, das ich es da verdammt schwer finde die Mädels auseinander zu halten.
    Habe mich letztens erwischt als ich dachte das Beka ga hee wäre und jung ah hab ich auch erst mal mit Beka verwechselt xD und bei den Twins isses ja eh so ne sache... einzige die ich rausfiltern kann und wohl immer erkenn wird UEE bleiben xD zumidn. in dem shoot^^

    öhm..das CF müsst ich mal gucken..was bin ichd och ein schlechter fan aber mom hab ich soviel um die uhren das ich es gerade schaffe mal bei allkpop rein zu schauen und die nötgsten bilde rzu speichern..ordnen muss ich sie ja erst noch +schrei*

    wer soll lustige songs bringen? also ich find die songs von after school net lustig, hätte noch gern mehr so sachen wie Play Girlz... aber okay..bis jetzt war alle sgeil, das einzige was ich nichtso den bringer fand war bad guy... das war im vergleich zu playgirlz und ah total ausm Rahmen gefallen xD


  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater hats aus ärger gekauft,weil ich Viren anzieh


    Ja, ich finde das man sie zu gleich geschminkt hat ><
    Twins ka die finde ich muss man immer so täglich sehen um zusagen was anders sit.XD


    Ich finde gerad schon den Namen Playgirlz lustig Q_Q
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •