User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 631

Thema: Kobato. [ CLAMP ]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga gibt es noch nicht auf deutsch.

  2. #52
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Aimiru-chan schau sonst in den Eröffnungspost, da findet man oft alle Informationen ^^

    Bisher soll die Reihe in Amerika auf englisch ab Mai 2010 anlaufen. Einen Preis gibt es noch nicht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Zeit vor den Programmankündigungen immer so spannend und aufregend. Es dauert zwar noch bis November/Dezember aber vielleicht ist die Serie bei Carlsen oder Ema dabei. ^^
    Man soll zwar nicht zu viel erwarten...aber trotzdem. ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Teaser auch. Im Hintergrund läuft irgendein Song von Maaya Sakamoto, wahrscheinlich das Opening Ich freue mich schon auf den Anime. Bis zum Release des Mangas dauert es ja noch etwas.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den trailer auch, vorallem hab ich mir sorgen wegen Kuroganes stimme als Iyorogi gemacht, aber das merkt man garnicht, die charas sind dermassen verschieden dass ich garnicht an Kurogane oder gar Tsubasa denke

  6. #56
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ich finde die Zeit vor den Programmankündigungen immer so spannend und aufregend. Es dauert zwar noch bis November/Dezember aber vielleicht ist die Serie bei Carlsen oder Ema dabei. ^^
    Man soll zwar nicht zu viel erwarten...aber trotzdem. ^^
    Bei mir ist es dasselbe, wobei ich ja GANZ FESt auf Carlsen hoffe, obwohl es schwer wird, das Werk zu bekommen, wenn EMA grad schon TRC und HOLiC hat >__< Aber die Hoffnung stirbt zuletzt =3

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur wieder sagen:
    Für mich zählt, dass
    1. der Manga kommt
    2. und danach bei welchem Verlag

    Hach...ich habs schon wieder vergessen, gibts in den jap. Bänden Farbseiten - schon oder?! :wiry:

    wenn ja, dann
    2. egal bei welchem Verlag solange die Farbseiten übernommen werden können


    Grundsätzlich halte ich Ema auch für wahrscheinlicher - eben auch weil sie gerade Tsubasa RC und xxxholic laufen haben. Aber man weiß ja nie was sie die Lizenzgeber in Japan so denken.

    Bei Ema würde der Manga wohl 6,5€ kosten; bei Carlsen: 5,95€ halte ich für zu günstig (wenn es Farbseiten gibt), dann eher 6,95€.
    Aber für solche Gedanken ist es noch viel zu früh.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts denn in Japan aus?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Bänden? Den Kapiteln?
    erri hat im Anfangsposting nahezu alle wichtigen Informationen rund um "Kobato." gepostet.
    Am 26.12. soll in Japan außerdem Band 4 erscheinen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Das stimmt, solange Kobato. überhaupt kommt, wäre ich auch schon zufrieden, obwohl ich glaube, dass die Reihe schon kommen wird =3

    Jau, es ist immer zu Anfang eine Farbseite enthalten, eine, die nichts mit dem Inhalt zu tun hat (Aber zum Cover und Unhalt passt x3), also in etwas so wie bei Rockin Heaven und Shinshi Doumei Cross in der deutschen Ausagabe.

    Aufgrund der Farbseiten im Original stellt sich mir nur die dauernde Frage "welcher Verlag?" und mein hoffen, dass die Reihe bei Carlsen kommt und nicht bei EMA. Aber mal schaun, was kommt =3 Das stimmt, mir ist der verlag eigentlich auch eher egal, solange die Farbseiten übernommen werden, aber da denke ich ja, dass Carlsen der heißeste Kandidat dafür wäre.

    Ja, ich glaube auch am ehesten, dass EMA Kobato. bekommen wird, sie sagten ja auch mal, dass sie sich darum zu bemühen, die Reihe zu bekommen :3

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Eine Farbseite, hm...die sollte man doch übernehmen können, so teuer wäre das dann nicht. ^^

    Wir machen uns schon wieder viel zu viele Gedanken ^^ - wenn wir Pech haben, wird die Serie heuer gar nicht mehr angekündigt. >_<

    CLAMP scheint ja auf einem Crossover-Trip zu sein, zuerst Tsubasa RC und jetzt auch "Kobato." - zwar auf einer etwas anderen Art und Weise aber trotzdem

    Bsp.: Toya aus CCS in dem Hasenkostüm; das Wohnhaus aus Chobits..


  12. #62
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch, dass diese eine Seite dann übernommen wird x3

    Dsa stimmt ^^" Wir machen uns im Vorfeld schon wieder verrückt, aber ich glaube schon, dass sie hier noch angekündigt werden, neuere CLAMP Serien kann man ja gut be-werben ^^ (Da ja ein paar ältere Werke gefloppt sind...)

    Finde ich an manchen stellen eigentlich ganz süß, wie diese Crossover in Kobato. verwendet werden, aber ich hoffe, dass Kobato. dann auch die letzte Reihe mit Crossovern sein wird, langsam stört es mich schon ein wenig >___<


    Das mit Touya hatte ich gar nicht mitbekommen gehabt xD Oder passiert dies in einem der beiden neusten Chapters? Die hatte ich noch nicht angeschaut gehabt x3

    Den Crossover mit Wish und Kobato finde ich ja noch recht gelungen, da dadurch auch eine höhere gewichtig auf Wish liegt und Ohkawa meinte, dass das Crossover der beiden Serien beim zweiten Lesen von Wish wieder zu findne sien soll, oder irgendiwe so >___< Jedenfalls war das Crossover zwischen den beiden geplant x3



    (Auch wenn das eher in den CLAMP Thread gehört: Hofe ich auf eine neue Serie, OHNE Crossover-Elemente, mit NEUEN Charas <3)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja schade, dass die Kapitel immer nur ca. 15 Seiten haben. Bis da mal ein Band voll ist. >_<

    Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zu den Programmankündigungen vertreiben....v.a. die Wochen davor.


    Ah...einmal sieht man Yuuko und Clow (in der Erzählung des Bären als Menschen, die von der Existenz anderer Welten wissen)

    "Kobato." scheint mit "Wish" einiges zu verbinden, das Häschen, Kohaku...damit sind es nicht reine Crossover wie bei Tsubasa RC - dort kommen zwar die Charaktere vor, sind aber ganz anders als in "ihren" Serien.

    Toya: Vol. 3, Drop 5. ^^


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheind vermissen sie ihre alten serien so sehr oder aber das schema hat sich bezahlt gemacht und sie versuchen es nebenbei zu erhalten XD

    sollten lieber zusehen was sie nach Tsubasa machen - ich weiss es gehört eher in den CLAMP thread aber bald bleibt ihnen ja nur noch Kobato...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kobato." erscheint ja auch nur 1x im Monat und umfasst ca. 13-16 Seiten.
    Von daher....aber vielleicht haben sich CLAMP ja schon was Neues überlegt.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eben, ich kann zwar nachvollziehen dass sie jetzt villeicht n paar monate urlaub machen, aber sonst...

    auf was neues hab ich ehrlich gesagt keine lust :/
    lieber etwas altes fortsetzen...aber villeicht wollen sie uns einfach nur überraschen und haben deswegen in Paris nichts gesagt bzw eine fortsetzung abgestritten
    wäre sehr wünschenswert

  17. #67
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ich finde es ja schade, dass die Kapitel immer nur ca. 15 Seiten haben. Bis da mal ein Band voll ist. >_<

    Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zu den Programmankündigungen vertreiben....v.a. die Wochen davor.
    Das stimmt, irgendwie muss ma ndas ja machen x3

    Ich finde das auch sehr schade, aber ich hatte mal gelesen (weiß leider die Wuelle nicht mehr), dass Phkawa sagte, dass Kobato. eine ruhige und entspannende Serie sein soll, die den Leser nicht in hektik versetzten soll. Sie sagte auch, dass es sehr passend ist, dass je Moant ein ca. 16-seitiges Kapitel erscheint.

    Ich wäre froh, wenn es etwas temporeicher, bezüglich der Veröffentlichung vorrangeht xD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens ist bekannt wie lange Kobato werden soll?
    ich habe da irgendwas von acht bänden in errinerung, aber ob das stimmt?
    ich verfolge die serie nämlich nur nebensächlich und suche mir daher auch die dazu gehörigen infos nicht zusammen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heh
    Die 8 Bände stammen von hier. Da hatten wir gerätselt, wie viele es werden könnten und irgendwie kam dann die Meinung auf, dass 8 Bände sehr passend dafür wären ^^

    Da Kobato. nut monatlich erscheint, wirds da wohl nicht schneller voran gehen D: aber es könnten gerne mehr Seiten sein!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig und entspannend?! Hm...naja, teilweise. Irgendwie enden dafür aber zu viele Kapitel mit einen Cliffhanger bzw. möchte man mehr über die Personen erfahren. ^^ Einen Monat auf ein Kapitel warten zu müssen ist zwar nichts neues, aber bei anderen Serien sind es dann wenigstens doppelt so viele Seiten. ^^"

    Zumindest ist damit klar, warum es so lange dauert bis ein neuer Band erscheint.

    Bis jetzt gab es bzgl. der Bandanzahl doch nur Spekulationen von Fans, oder?! Viele trauen der Story nicht mehr als 8 Bände zu - habe ich auch schon gelesen. Auch hier im CLAMP-Thread, bevor es einen eigenen "Kobato."-Thread gab. ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell wir schon Gerüchte verbreiten können! Mit den 8 Bänden xD

    JA, dafür wäre ich auch, dass sie immerhin die Seitenanzahl erhöen, immerhin auf 25 Seiten oder so, solange es ein wenig mehr sind. Wäre schonmal ein toller Anfang =3 Ich hoffe zunächst, das die Lawful Drug oder Clover fortführen (X werdne sie niemals aufeinmal, ohne große Ankündigung fortführen, oder?) und hoffe, dass Kobato wieder alle 8 Monate als Tankoban erscheint (so wie die ersten 3 Bände), auf Band 4 mussten wir ja ein ganzes Jahr warten.

    Den Rest poste ich mal im CLAMP Thread ^^

    Original von Ayiana
    Ruhig und entspannend?! Hm...naja, teilweise. Irgendwie enden dafür aber zu viele Kapitel mit einen Cliffhanger bzw. möchte man mehr über die Personen erfahren. ^^ Einen Monat auf ein Kapitel warten zu müssen ist zwar nichts neues, aber bei anderen Serien sind es dann wenigstens doppelt so viele Seiten. ^^"
    Ja, ich war teilweise aber auch etwas irritert, andererseits passierte anfangs kaum was, was ja schon "entspannter" wirkt ^^ (KAn nes grad nicht mehr so gut ausdrücken, aus dme Gedächtnis, was sie meinte, aber in die Richtung ruhig, entspannend, leider finde ich das Interviwe nicht wieder.)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenigstens bekommt man die 16 seiten, bei Loveless waren es ne zeitlang knappe 10 seiten und das war echt zu wenig

    obwohl um die 25 auch nicht schaden würden
    fragt sich nur ob sie diesen platz kriegen würden...

  23. #73
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    obwohl um die 25 auch nicht schaden würden
    fragt sich nur ob sie diesen platz kriegen würden...
    Naja, die paar Seiten mehr, könnte die Newtype in der Mitte des Heftes schon frei machen, finde ich xD *rofl* Aber das ist ja nur mein Fan-Denken

    (Oh 10 Seiten sind wirklich wenig!)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja...so schnell entstehen Gerüchte und oft weiß man nicht mehr woher sie kommen.

    Stellenweise hat die Story wirklich etwas...hm..naja gemütliches - gerade bei den ersten paar Kapiteln.

    Aber jetzt:

    Man fragt sich wer Kobato ist, wo genau sie hin will, wer die verwandelten Otherworld-Meister sind etc. etc.

    Da gibts so einige Geheimnisse...und irgendwie verliert die Story für mich dadurch die entspannende Atmosphäre...und wird spannend - auf eine noch immer ruhigere Art und Weise. ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dir zustimmen, derzeit wird es imemr interessanter, auch, was alles mit Ioryogi zu tun hat und seine Vergangenheit. Ich bin immer noch sehr überrascht, dass Kobato. ein Seinen Titel ist.


    Ich weiß nicht, wie ich drauf komme (villt durch interessante Gerüchte von Foren ), aber ich dachte Anfangs immer, als ich mich noch nicht so sehr mit Kobato. beschäftigt hatte, dass sie das Glas füllen muss, weil sie etwas schlimmes getan hat, etwas sündiges, um sich reinzuwaschen. Darum dachte ich damals auch "Oh, darum wohl ein Seinen" xD


Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher