User Tag List

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    War ein Handy nicht zum telefonieren da???
    Eine Frage, die ich mir praktisch bei jedem Einschalten von Viva stelle. Eigentlich dienen Handys ja zum Telephonieren, nicht wahr?
    Dass mit diesen Milliarden von verschiedenen Klingeltönen, Logos, Farblogos, Screensavern, etc. strapaziert die Nerven. Wobei mich die Klingeltöne immer noch am meisten nerven. Ich frage mich einfach nur - wozu das? Um mein Handy klingeln zu hören, reichen mir die eingespeicherten Klingeltöne, hallo?
    Dieses ganzen Kitsch braucht die Welt nun wirklich nicht... Und dann auch noch für so viel Geld...

    Mein Handy brauche ich größtenteils zur Kommunikation mit meinen Eltern. Wenn ich beispielsweise in der Schule bin - und du musst zugeben, da nützen mir Telephonkarten wenig - tauschen wir eben mal ne SMS aus, wenn was wichtiges passiert ist.
    Zum selbst Anrufen braucht man wirklich nur in Notsituationen ein Handy, das stimmt. Aber um für andere erreichbar zu sein, da nützt einem die beste Telephonkarte nichts.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war Handyhasser Nr. 1.! Bis, äh ja, bis ich mir mein erstes gekauft hab. Ein Siemens S35. Seither... nun ja... nerven Handys weniger. Vorsichtig ausgedrückt. Zum telefonieren hab ich´s eher nicht, hauptsächlich wegen der SMS. Running Gag zwischen mir und meiner besten Freundin: "Wenn wir aufhören zu simsen, geht Vodafone D2 pleite!"

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn einege die kein Handy haben.
    Meins liegt in meinem Zimmer und verstaubt. Da frag ich mich warum hab ich mir letztens nochein neues gekauft????

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein handy und benutze es täglich...entweder sms oder telefonieren...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch eins, aber ich kenne einige Leute die keins haben, aber denen macht es auch nichts gross aus wenn ich mit meinem Handy bei denen vor der Nase herum drücke...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenne nur eine person die keins hat...(aus freundeskreis)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn ein paar leute ohne aber nicht sehr viele...bei mir war es so dass ich zuerst unbedingt eins haben wollte und meine mutter das aber nicht so toll fand und dann wollte sie mir unbedingt eíns andrehen aber ich wollte gar keins mehr haben^^...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab kein handy. ist zwar sehr praktisch, brauch ich aber nicht. auserdem ist das teuer. hab nie im leben genug geld dafür (internet ist schon zu teuer)

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist es so, dass meine mutter die grundgebühr zahlt und ich 5€ guthaben jeden monat draufhabe (bis dahin muss ich nichts bezahlen) wenn es viel mehr wird muss ich es bezahlen... passiert aber so gut wie nie...

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte lange kein handy. Erst seit diesem sommer besitze ich eins. Benutze es aber nicht so viel. Nur in notfällen. Für mich muss man auch mit ein handy nur telefonieren und smslen könnten, sonst eigenlich nix. Ich wollte ja gar keins, ist ein bisschen stressig.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich wöllte, würde ich es auch mindestens zwei Monate ohne Handy aushalten, wenn nicht sogar noch länger. Einfach aus dem Grunde, dass ich kaum SMS verschicke, geschweigedenn bekomme, und ich sowieso nur von meinen Eltern angerufen werde und allerhöchstens sie selbst anrufe.

    Allerdings lege ich mir trotzdem spätestens zwei Wochen nach dem Vergehen des letzten Cents auf meinem Handy eine neue Karte zu. Denn bei meinem Glück, bekomme ich exakt in diesen zwei Wochen mehr SMS denn je. Und sei es, wenn eine Freundin nach den Hausaufgaben fragt.
    Oder ich stehe eben irgendwann während dieser zwei Wochen vor der Bushaltestelle, festelltend, dass mein Bus soeben abgefahren ist und ich einen Fahrdienst benötigen könnte.
    So viel dazu.

    Als stressig würde ich ein Handy nicht bezeichnen... Kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und ob man Vertrag oder Karte hat.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Oder ich stehe eben irgendwann während dieser zwei Wochen vor der Bushaltestelle, festelltend, dass mein Bus soeben abgefahren ist und ich einen Fahrdienst benötigen könnte.
    So viel dazu.
    die situation hatte ich am wochenende... um kurz nach mitternacht... mit ner total abgefüllten freundin die zu nichts mehr zu gebrauchen war...
    ich war echt froh ein handy zu haben, sonst hätte ich mit ihr noch ne stunde warten müssen und es war eiskalt....

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Als stressig würde ich ein Handy nicht bezeichnen... Kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und ob man Vertrag oder Karte hat.
    Ne, so mein ich das nicht. Mich stresst es, weill ich immer muss gucken, dass ich es dabei habe, dass ich noch genügend aku hab, dass sich die tastensperre nicht gelöst hat (hab ein sch*** natel :O) und dass man jedes mal gucken muss ob nicht ein sms oder ein anruf rein gekommen ist. Dazu kommt, dass ich technisch unbegabt bin. (bei mir fällt jeden woche das natel auseinander ^^"') Praktisch ist ein natel schon, aber die umstände sind für mich stressig.

  14. #139
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Handy (Natel): Gibt es Leute ohne?

    Original von Shogoki
    Hi all

    Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
    Gibt es Leute die keins haben.

    Begründung:
    ich finde natels absolut scheisse. Sie machen abhängig, verursachen noch nicht abgeklährte gesundheitliche schäden usw
    Habe eins...brauche das aber nur ab und zu...habe eh kaum geld auf dem Handy...naja!XXD"

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich dem an. Ich besitze zwar auch eines, benutze es aber so gut wie nie. Ist mir einfach zu teuer und ich habe auch kein großes Interesse immer und überall erreichbar zu sein. Daher ist es eh meistens aus.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab keins und brauch keins... bin eh immer mit Leuten unterwegs, die eins haben, also löst sich damit das Problem irgendwo in der Pampa stehen und nicht abgeholt werden können. Mich ruft eh selten jemand an, ich auch niemanden, also ist es für mich nur Verschwendung, mir eins zuzulegen.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kore
    Ne, so mein ich das nicht. Mich stresst es, weill ich immer muss gucken, dass ich es dabei habe, dass ich noch genügend aku hab, dass sich die tastensperre nicht gelöst hat (hab ein sch*** natel :O) und dass man jedes mal gucken muss ob nicht ein sms oder ein anruf rein gekommen ist. Dazu kommt, dass ich technisch unbegabt bin. (bei mir fällt jeden woche das natel auseinander ^^"') Praktisch ist ein natel schon, aber die umstände sind für mich stressig.
    Ach so meinst du das... ^^"
    Na ja, das ist wirklich Pech. Ob ich es dabei habe, merke ich vergleichsweise schnell, da ich es mir immer in die Hosentasche stecke. (Siemens C55, das passt rein.) Was den Akku betrifft, der reicht bei mir in der Regel eine Woche, da ich mein Handy größtenteils auch als Wecker und für Termine und Notizen nutze. Außerdem habe ich in den meisten Fällen das Glück (...), dass der Akku nachts völlig leer wird und ich durch dieses nervige Piepen aus dem Schlaf geholt werde. Na ja, Schicksal.
    Und das Nachschauen, ob eine SMS gekommen ist? Wie gesagt, ich habe es in der Hosentasche und da ist es unwahrscheinlich, den Vibrationsalarm nicht zu bemerken...
    Es fällt auseinander? Tröste dich, meins ist nicht anders. Es ist mir mal runtergefallen, aus diesem Grund muss es jetzt nur 10 cm fallen, damit ich es in Einzelteilen wieder aufheben kann...

  18. #143
    Adell
    Gast
    Nun... im Besitz eines Handys bin ich durchaus, aber momentan ist es leider kaputt. ^^" Ich nutze es auch nur für Notfälle oder um meinen Freunden zu simsen. Generell find ich es immer sehr nützlich und auch relativ notwendig, ein Handy dabei zu haben. Es kann ja immer mal wieder etwas unerwartetes passieren, worauf man ja nicht eingestellt ist.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Es kann ja immer mal wieder etwas unerwartetes passieren, worauf man ja nicht eingestellt ist.
    Ja... und immer, wenn das passiert, hab ICH mein Handy nicht dabei, oder der Akku ist leer, oder ich hab keinen Empfang...

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kore
    Hatte lange kein handy. Erst seit diesem sommer besitze ich eins. Benutze es aber nicht so viel. Nur in notfällen. Für mich muss man auch mit ein handy nur telefonieren und smslen könnten, sonst eigenlich nix. Ich wollte ja gar keins, ist ein bisschen stressig.
    ich hatte auch lange keins, aber irgendwie bin ich dann doch nicht drumrumgekommen,, ich telefonier eigentlich nie mit dem Handy, ist mir zu teuer, Sms reichen völlig ^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hatte meistens nur unglück mit handys *schnief*
    1. ist kaputt gegangen
    2.ist ins klo gefallen (ich schwör ist mir aus der hand gefallen und direkt in klo)
    3.wurde mir geklaut
    das waren alles top handys.
    Jetzt hab ich von meinem dad das siemens Sx1 bekommen damit bin ich schon seit einem monat ohne ereignisse herumgelaufen *ich hüte es^^*

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Naja ich hatte meistens nur unglück mit handys *schnief*
    2.ist ins klo gefallen (ich schwör ist mir aus der hand gefallen und direkt in klo)
    Ich musste jetzt laut lachen. Entschuldigung.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von kyos girlfriend
    Naja ich hatte meistens nur unglück mit handys *schnief*
    2.ist ins klo gefallen (ich schwör ist mir aus der hand gefallen und direkt in klo)
    Ich musste jetzt laut lachen. Entschuldigung.
    Ich weiss lol
    Jeder dem ichs erzählt hab hat mindestens 5 min gelacht
    Dabei hab cih mir gerade die hände gewaschen,bekamm ne sms,wollte zurück schreiben da ist es mir aus der hand geglitten und direkt ins klo gefallen

  24. #149
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Handy dass ins Wasser fällt ist doch nicht gleich kaputt, oder hast du etwa noch die Spühlung betätigt?^^

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Ein Handy dass ins Wasser fällt ist doch nicht gleich kaputt, oder hast du etwa noch die Spühlung betätigt?^^
    Wenn die Hülle dicht ist, ist sicher noch was zu retten, würde ich mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen mal vermuten. Aber wenn die Schale ein paar Spalten offen lässt, beispielsweise an den Seitenrändern, kann dort schon Flüssigkeit rein und die Elektronik ist futsch...
    Alte Handys halten das aus, das weiß ich von Bekannten. Das alte Nokia eines Freundes ist mal in die Badewanne gefallen und hat auch mal ne Nacht im Schnee verbracht und funktioniert heute noch...
    Na ja, ich will es zumindest nicht mit meinem Handy ausprobieren, wenn ich das mal so sagen darf... ^^"

    @ kyos girlfriend:
    Du tust mir Leid. Musstest du dein neues Handy immer selbst bezahlen, wenn das alte unbrauchbar wurde? :wavey:

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher