User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 303
  1. #51
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab lange mit mir gerungen, weil die Box nicht gerade billig ist, da es aber eh nie bei uns rauskommt vermutlich..und wenn würde es um einiges teurer werden..


    :love1:
    Die erste Season ist eh die beste!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben noch per Post:


    Strawberry Panic - The Complete Series

    26 Episoden auf 5 DVDs mit etwa 650 Minuten Laufzeit.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam gestern an *_*:

    Bakemonogatari Vol. 3 - Blu-ray



    Ein paar mehr Fotos und Screenshots gibt's auf meiner Seite (siehe Signatur)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir als letztes die erste Box von Romeo x Juliet geholt:



    Die zweite soll auch noch bald folgen! Ich liebäugel auch noch mit ein paar anderen, aber eins nach dem anderen. XD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine frische jap. Haruhi DVD (mit englischen Untertiteln) kam gestern an:



    Schon am Montag gab's mal wieder eine Rightstuf-Lieferung:

    Air TV Vol. 1
    Air TV Vol. 2+Artbox
    Air TV Vol. 3
    Air TV Vol. 4
    Lunar Legend Tsukihime Vol. 1
    Lunar Legend Tsukihime Vol. 2
    Lunar Legend Tsukihime Vol. 3
    This Ugly Yet Beautiful World Vol. 1 + Artbox
    This Ugly Yet Beautiful World Vol. 2
    This Ugly Yet Beautiful World Vol. 3

    Die 10 DVDs haben dank einer Aktion umgerechnet nur ca. 34€ + Versand gekostet ^_^.

  6. #56
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs nicht ausgehalten und hab mir die 2. Season auch bestellt..
    Gestern angekommen:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sündhaft teure Kanon 2006 Blu-ray Box traf ein:


    Ich habe meine Website wieder mit Fotos und Screenshots gefüllt^^:
    http://www.sos-brigade.de/wordpress/?p=4465

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kram ich mal den Thread hervor:

    Weiß jemand, wo man französische DVDs importieren kann? (außer Amazon.fr).

  9. #59
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sousuke
    mir fällt eigentlich nur www.archonia.com ein, ein belgischer Shop.

    bei mir neu (US-Version):

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute 2 Dragonball Z Double Feature Movies im Steelbook bekommen
    Dead Zone The Movie / The World Strongest und Super Android 13 / Bojack Unbound
    wie bei Fusion Reborn / Wrath of the Dragon haben die Movies trotz angegebenen RC2 KEIN RC2, somit also nur 1 und evtl 4
    find ich ne ziemliche Verarsche von Funimation
    wenn nämlich welche nur auf einen normalen DVD-Player angewiesen sind und nicht per PC gucken können/wollen, dann können die nichts mit den DVDs anfangen

    wollte die deswegen kontaktieren, komme jedoch auf keine deren Seiten sondern bekomme immer wieder nur die: http://www.navarre.com/funimation/
    hat Funimation ihre Seite für uns Europäer geblockt oder wieso bekomme ich immer nur diese seite?

  11. #61
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi
    hast du keine Möglichkeit den Regionscode auf deinem DVD-Player umzustellen? Google mal nach einer Tastenkombi für deinen DVD-Player.. Also imo nur wirklich alte DVD-Player haben keine Tastenkombi. Stell dann einfach Regionscode 0 ein, dann kannst du alles schauen.

    Irgendeine informelle Funimation Seite hätte ich auch mal gegoogelt, hab aber selber auch nur diese gefunden.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der DVD player ist regionfrei
    aber ich kanns dann nur auf meiner Röhre gucken wenn aber da es NTSC Video ist hab ich nen u.a. leichtes flackerbild weil meine Röhre nur 50Hz hat und keine 60Hz, die man für ein astreines NTSC Bild braucht
    und im Wohnzimmer am HD TV macht der Player Probleme beim Bild (z.b. grüne Einblendungen)

    ich kann die Filme also nur überm VLC Player gucken oder wenn ich bissl "trickse" dann auch über andere Player, die dann aber trotzdem manchmal probleme machen
    und dann kann/muss ich die Bildausgabe auf meine Röhre umstellen, weil ich ungern auf TFT Bildschirm gucke

    ich find einfach die Tatsache, dass man sich auf die Angabe auf der Hülle verlässt, aber dann nicht das bekommt, was draufsteht eine riesen Frechheit
    und das ist dann mit diesem umweg verbunden, den nicht alle machen können/wollen

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß vielleicht jemand was es mit diesen "Super Amazing Value Editions" kurz "S.A.V.E." von Funimation auf sich hat? Ich wollte mir nämlich die erste Staffel von "Big Windup" kaufen, die da in zwei Boxen erschienen ist. Allerdings kommt nächsten Monat diese S.A.V.E. Complete Collection raus, die weniger kostet als eine Box der normalen Version. Und da wäre es ja nur blöd, wenn ich mir die beiden einzelnen Boxen kaufe, die zusammen mehr als das Dreifache der Complete Collection kosten. Allerdings ist der Preisunterschied schon irgendwie ziemlich extrem - daher meine Frage: Unterscheidet diese S.A.V.E. Box sich irgendwie von der normalen Version, oder ist sie nur so günstig, weil besagter Anime sich nicht gut verkauft hat?
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie ist einfach günstiger. hat aber nix mit schlechten verkäufen zu tun. hat die alte box ihren absatz abverkauft muss nachgepresst werden, was funi meistens mit ner vergünstigung einhergehen lässt. kommen auch gute serien als SAVE.

    unterschied ist je nachdem der grüne sticker (ablösbar) oder aber der grüne balken am rand mit grünem spine (etwa die der tokyopop balken bei unseren manga). dieser ist auch NICHT ablösbar, aber einige serien haben wohl ein wendecover ohne den balken, andere widerrum nicht. vom disc content her sind die DVDs aber exakt die gleichen wie in der vorherigen box. glaub nichtmal neu gemastert sondern wirklich exakt die gleichen.
    wie es bei Windup mit dem wendecover ist weiß ich aber nicht, da mich selber die serie nicht interessiert und das ein wenig undurchsichtig ist seitens funi.

    grundsätzlich sind die SAVE collections aber ne tolle möglichkeit günstig an serien zu kommen (naja ich hab noch keine einzige, aber das kommt noch)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    sie ist einfach günstiger. hat aber nix mit schlechten verkäufen zu tun. hat die alte box ihren absatz abverkauft muss nachgepresst werden, was funi meistens mit ner vergünstigung einhergehen lässt. kommen auch gute serien als SAVE.
    Mag sein, dass es nicht unbedingt mit schlechten Verkaufszahlen zusammenhängt, im Falle von Big Windup sei aber darauf hingewiesen, dass sich die Serie nach Aussage von Funimation nicht gut verkauft hat und bitte niemand auf die 2. Staffel warten soll, die wird es von ihnen nicht geben.
    Early Adopter

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, danke.
    Na dann werde ich gerne noch einen Monat warten und mir diese Edition kaufen.

    @Emu: Jop, deshalb hatte ich gedacht, dass es damit irgendwie zusammenhängen könnte.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar noch keine save versionen von funimation aber wie ich gehört habe sind die serien in normalen Amary hüllen ,und die bild Qualität soll auch nicht die beste sein "funimation Typisch " .Ich hab mal ein Review auf amazon .com gelesesen das einige dvd`s nicht mal auf youtube level bewegen .
    so langasam hasse ich die billigen funi Bluray dvd versionen.Weil sie so billig ausehen.

    Hab übrigens Rin Daughters of mnemosyne vor einigen tagen bekommen.
    Ist mal wieder nur ein upscale.
    Hab mir die serie noch nicht angesehen da ich nächste woche nen neuen Beamer bekomme der viel besser ist.
    Bin schon gespannt

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenshin729
    Ich hab zwar noch keine save versionen von funimation aber wie ich gehört habe sind die serien in normalen Amary hüllen ,und die bild Qualität soll auch nicht die beste sein "funimation Typisch " .Ich hab mal ein Review auf amazon .com gelesesen das einige dvd`s nicht mal auf youtube level bewegen .
    so langasam hasse ich die billigen funi Bluray dvd versionen.Weil sie so billig ausehen.
    Naja ob nun bei einer Serie die Bildqualität schlecht ist, hat doch viele Gründe. Ich glaube kaum, dass die S.A.V.E. DVDs extra schlecht gemacht werden. Man kann wohl davon aus gehen, dass in technischer Hinsicht kein Unterschied zu der Vorgängerversion bestehen wird. Auf Amazon Reviews würde ich mich übrigens nie verlassen, da hab ich kein Vertrauen zu. Wenn ich alleine schon aussagen wie "youtube qualität" höre :rolling:

    Ich zitiere hier mal das ANN-Review:

    Funimation's 2-disc set is decent, albeit barebones, featuring only clean opening and endings as extras. The video looks solid, though a bit noisier than an all-digital production this recent should. (That noise might be a faux film grain effect in the animation to soften the harsh "digital" lines -- it's hard to tell.) Despite the amount of video on the discs, the compression looks completely decent. Funimation's quality-destroying habit of including the Japanese credits as an alternate angle was retired last year, so if you haven't seen one of their discs in a while they finally look as good as any other recent anime DVD.
    Von daher hätte ich keine Angst mir mir besagte S.A.V.E. zu holen.
    Early Adopter

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt ist in der save disc mäßig exakt die disc die man auch in der collection davor schon bekommen hat.

    das Funi die folgen ein bisschen quetscht ist ja nix neues und ist auch bei ihren halb staffel sets nicht anders.
    wobei es schon lustig ist das sich bei uns immer alle beschweren das wir zu wenig folgen auf ner DVD haben aber bei funi ists schlimm das sie genau das machen...
    hab jetzt aber leider noch kein halbwegs aktuelles beispiel von ihnen. Slayers ist meine einzige funimation serie und die ist so alt das die quali eh nicht top ist.


    das die Rin BD ein upscale ist war ja relativ klar. sind die meisten sachen, solang es keine HD quelle gibt für die sie extra die lizenz haben. wobei ich zumindest meinen Ouran Upscale sehr gut finde und das digipack in dem es ist ist auch klasse. alles besser als die deutsche DVD version und weit billiger...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    das Funi die folgen ein bisschen quetscht ist ja nix neues und ist auch bei ihren halb staffel sets nicht anders.
    wobei es schon lustig ist das sich bei uns immer alle beschweren das wir zu wenig folgen auf ner DVD haben aber bei funi ists schlimm das sie genau das machen...
    hab jetzt aber leider noch kein halbwegs aktuelles beispiel von ihnen. Slayers ist meine einzige funimation serie und die ist so alt das die quali eh nicht top ist.
    Slayers sieht in der tat mies aus, das kann ich bestätigen
    Das mit den vielen Folgen pro DVD stimmt schon, das kann ein Problem sein, allerdings kommt es auch auf die Serie an, ob eine hohe Bitrate nötig ist. Actiontitel brauchen da normalerweise mehr von, aber eine Serie wie z.B. Hidamari Sketch, wo es im Grunde keine Action oder schnelle Bewegungen gibt, sieht auch mit 7 Folgen pro DVD gut aus. War jetzt kein Funi Titel aber es geht ja ums Prinzip. Ich will damit nur sagen, dass viele Folgen nicht unbedingt schlechte Qualität bedeuten muss.
    Early Adopter

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei Hidamari ja auch nur eine tonspur auf der DVD hat soweit ich weiß?
    das macht ja gleich nochmal einiges an platz für mehr folgen.
    Aber gut zu wissen das die folgen gut aussehen, die serie wollte ich mir bei gelegenheit auch noch kaufen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime-Veröffentlichungen außerhalb Deutschlands

    Bandai Entertainment (USA) wird nach dem Februar keine neuen Animes mehr auf DVD bzw. Blu-Ray veröffentlichen (auch Mangas sind betroffen). Man wolle sich mehr auf das Lizenzieren an andere Publisher konzentrieren. Nichijou, Gosick und Turn A Gundam werden deswegen doch nicht veröffentlicht.
    Sie könnten jedoch noch Titel nachgepressen, falls eine große Nachfrage besteht bzw. die Lizenz noch nicht abgelaufen ist.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime-Veröffentlichungen außerhalb Deutschlands

    Scheinbar hat das auch dazu geführt, dass BEEZ in Frankreich KOMPLETT geschlossen hat. Die frz. Filiale wurde eh schon seit einger Zeit von BEEZ UK geführt, aber seit dem 2ten Dezember ist es zu Ende (ohne offizielle Mitteilung von Beez, von denen man eh nie mehr was hörte, das release von "Goyô" war DIE Überraschung des Jahresende). The Tatami Galaxy wird wohl nicht mehr erscheinen und es wird keine Neuauflage ihrer anderen Titeln mehr geben (also heisst es jetzt zugreifen).

    Quelle: Total-Manga (fr.)

    Ich hab mir schnell Gundam 00 S1 Komplettbox bestellt, sollte sich nämlich kein anderer frz Publisher so schnell an die Lizenz ranwagen, habe ich zumindest S1 in meinem Besitz T_____T
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime-Veröffentlichungen außerhalb Deutschlands

    Schlechte Nachrichten für all jene, die gewartet haben, um K-On! und Disappearance of Haruhi Suzumiya auf BD aus England zu importieren. Beides wird nur auf DVD erscheinen, dazu gibt es ein offizielles Statement:

    http://www.uk-anime.net/newsitem/Man...ellations.html
    Early Adopter

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime-Veröffentlichungen außerhalb Deutschlands

    Naja, immerhin gibt's noch die australische Blu-Ray-Version.

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •