User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: A Snake of June [ Rokugatsu no hebi ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Snake of June [ Rokugatsu no hebi ]

    [align=center]

    Der bequeme Alltag eines Ehepaars wird jäh unterbrochen, als ein Voyeur die sexuell frustrierte Ehefrau mit intimen Fotos belästigt. Der geheime Erpresser schleust sich immer mehr in das Leben des Paars ein und zieht sie in einen Strudel aus Voyeurismus und schamloser Exhibition, in dem die beiden vereinsamten Seelen letztendlich wieder zueinander finden.

    Der neue Film des TOKYO FIST und TETSUO Regisseurs Shinja TSUKAMOTO ist vor allem von den kaltnassen blau-grau Bildern geprägt, die ihre Entsprechung in der unendlichen Einsamkeit der Charaktere finden. Stilvoll gewährt der Regisseur einen Blick auf das Innenleben der japanischen Gesellschaft. TSUKAMOTO thematisiert auf durchaus kontroverse Weise das Verkümmern von Individualität in einer reglementierten, von Konventionen und Beschränkungen beherrschten Gesellschaft.

    TRAILER:
    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3283353881/[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A Snake of June [ Rokugatsu no hebi ]

    Hach, lang ists her.
    Hab den Streifen zwar auf DVD allerdings schon seit 2,3 Jahren nicht mehr gesehen.

    Hab ihn dennoch noch sehr gut in Erinnerung Mir hat der Film sehr gut gefallen. Für mich persönlich einer der besten Tsukamoto Titel

    Shinji-chan, hast du den Film denn auch gesehen? Ich finde überhaupt kein Preview?! (oder bin ich blind?)

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A Snake of June [ Rokugatsu no hebi ]

    Original von Corrode_Blossom
    Hach, lang ists her.
    Hab den Streifen zwar auf DVD allerdings schon seit 2,3 Jahren nicht mehr gesehen.

    Hab ihn dennoch noch sehr gut in Erinnerung Mir hat der Film sehr gut gefallen. Für mich persönlich einer der besten Tsukamoto Titel

    Shinji-chan, hast du den Film denn auch gesehen? Ich finde überhaupt kein Preview?! (oder bin ich blind?)
    Nein, keine Review, hab grad nachgesehen. Ist ja auch schon lange her, das ich ihn gesehen habe, und da er mir nicht gefiel, gelinge gesagt, wollte ich meine Kraft nicht unnötig verschwenden ^^ Obwohl der Film ja gute Szenen hat. Von "Dead End Run" und "Survive Style 5+" habe ich welche, von diesem hier leider nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •