User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #26
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut klasse aus, aber was genau soll der unterschied sein zwischen normal und perfect??? ausser der preis,

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Perfect Edition ist im Großformat und Hardcover
    siehe z.b. In these Words

    ich selbst weiß nicht ob ich mir hierzu nochmal die PE zulege, denn mir reicht die Erstauflage

  3. #28
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga besitze ihn aber selber nicht und fand den jetzt auch nicht so dolle das ich ihn mir selber nochmal holen müsste. Daher kein Kauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die Perfect Edition ist im Großformat und Hardcover
    Den Manga deswegen zu kaufen, erachte ich persönlich als unnötig, wenn allerdings noch etwas Extra drin wäre, dann würde ich mir einen Kauf doch noch durch den Kopf gehen lassen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die Perfect Edition ist im Großformat und Hardcover
    siehe z.b. In these Words

    ich selbst weiß nicht ob ich mir hierzu nochmal die PE zulege, denn mir reicht die Erstauflage

    aber nur wegen Hardcover und großformat... den manga nochmal zu bringe???? ITW ist ja auch mehr story in der perfect edition... ist dann da auch mehr story???

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    aber nur wegen Hardcover und großformat... den manga nochmal zu bringe???? ITW ist ja auch mehr story in der perfect edition... ist dann da auch mehr story???
    vielleicht solltest du etwas genauer lesen?
    der Titel war jahrelang vergriffen und wird als PE neu aufgelegt
    demnach können ihn sich jetzt alle die holen, die ihn noch nicht haben oder zusätzlich die schickere Ausgabe wollen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, was ist denn bei der PE dabei? Gibt es noch Zusatzstories?

    (HC und Großformat werden es ja bei dem Preis sicher sein)

    Ansonsten reicht mir meine normale Ausgabe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir sehr gelegen, da die alte Ausgabe bereits vergriffen war, als ich sie dann haben wollte. Eine einfache Neuauflage hätte es zwar auch getan, aber ich beschwer mich nicht. Würde mich auch interessieren, ob es Zusatzstories gibt, aber so oder so: Kauf.

  9. #34
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage ebenfalls: Ist die Zusatzstory dabei? Ich habe daheim eine superseltene Sammler-Doujiausgabe in Hardcover, wo ein Sonderkapitel zu "A foreign Love Affair" enthalten war. Ist das bei der PE dabei? Wenn ja, überlege ich ernsthaft, mir die PE zu holen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es wie Peuchel, jahrelang vergriffen und die Preise für gebrauchte Exemplare bei Ebay. Eine normale Neuauflage hätte mir ja eigentlich schon gereicht, aber wenn es nette Extras gibt, dann nehme ich auch die PE.

  11. #36
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!OMG!OMG!OMG!OMG! Tokyopop ich liebe euch über alles.Euer neues Programm ist bis jetzt einfach nur Geilllllllllllllllllllll.Vielen Dank!

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die normale Edition damals schon nicht gekauft, weil ich bereits die englische Ausgabe von 801 Media hatte und das kein Manga ist, den ich doppelt haben müsste. Aber ich erinnere mich auch dunkel, dass es noch irgendein Bonus-Kapitel gab, das glaube ich weder in der deutschen noch in der englischen Fassung enthalten war. Wenn die Perfect Edition diesmal alles beinhaltet, was zu der Serie gehört, würde ich vielleicht nochmal über einen Kauf nachdenken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Obwohl ich erst letztens die normale Ausgabe ergattern konnte wird diese hier gekauft...

    Die Story mochte ich und als PE in Großformat und Hardcover
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als alter Gierlappen könnte ich mir noch die OVA dazu als DVD-Beilage für die PEwünschen. Nee, das wird es hier wohl nicht geben, nicht für den Preis, aber träumen kann man ja mal.

  15. #40
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein definitiver kauf
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich damals den Manga nicht gekauft habe, werde ich wohl hier zuschlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch nur die alte 801 Media Ausgabe, was mir persönlich auch reicht. Selbst wenn das Extrakapitel dabei wäre, würde ich mir die PE nicht holen, denn so wichtig ist mir das echt nicht.
    Aber schön für alle, die's noch nicht haben.

  18. #43
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze schon die alte Ausgabe und so pralle war die Geschichte nicht, dass ich sie als PE haben müsste.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gab es nicht in einem anderen Band in Japan mal eine Bonusgeschichte zu "A foreign Love Affair" bzw. ein Sequel Kapitel, wie es weiterging?

    Falls das in der PE drin sein sollte, wäre das eine Überlegung wert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #45
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gab es nicht in einem anderen Band in Japan mal eine Bonusgeschichte zu "A foreign Love Affair" bzw. ein Sequel Kapitel, wie es weiterging?

    Falls das in der PE drin sein sollte, wäre das eine Überlegung wert.
    Gibt es - die erschien nur ganz woanders in einer Sonderausgabe - wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto von der Box, die ich meine.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Koriko:

    Meinst du jetzt eine Sonderausgabe von "A foreign Love affair" oder in der Sonderausgabe eines Magazins?

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Kapital zB in der PE drin sein könnte. Für mich wäre das ein Kaufgrund (oder besser gesagt, die nötige Rechtfertigung dafür, dass ich die PE kaufe )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder noch - das ist glaub ich eine Hardcover Sonderausgabe mit Drama CD und einem Extraheft mit eben diesem Kapitel - hab ich mir vor 5 Jahren mal gekauft. Ich schau morgen mal in meinen Schrank, was genau das ist, versprochen. Bin grad nicht bei mir daheim
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    I see.

    Das wäre auf jeden Fall was Schickes für die PE. Irgendwas an Mehr wird sie ja sicher bieten außer dem HC und dem Großformat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich super, dass der Band neu aufgelegt wird
    Hab zwar schon die alte Version, aber wenn tatsächlich noch ein extra Kapitel drin ist, wäre es eine Überlegung wert


  25. #50
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag die Geschichte ja wirklich sehr! Aber da ich schon die englische Version habe (und die ohnehin lieber lese als deutsche Versionen, sorry^^) wird es dabei auch bleiben... Brauch den nicht in ner PE^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher