User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ein absolutes MUST HAVE! Vielen, vielen Dank Tokyopop

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die die Geschichte noch nicht kennen, gibt es hier eine kleine Leseprobe!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habt ihr eigentlich was an der Übersetzung geändert? Oder ist der Text der gleiche wie bei der Ausgabe davor?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben die Übersetzung überprüft und alle Soundwords nachgetragen, weil die in der ersten Ausgabe fehlten. Sonst ist der Text der gleiche.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Wir haben die Übersetzung überprüft und alle Soundwords nachgetragen, weil die in der ersten Ausgabe fehlten. Sonst ist der Text der gleiche.
    Okay. Der Band ist zwar eh schon halb geordert, aber ich wollte es nochmal wissen. Danke für die rasche Antwort.

    Ich sehe auch in der Leseprobe, dass es zwei neue, dafür nicht mehr die alte Farbseite gibt. :3 Freut mich, da mir die Motive gefallen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    An sich sieht das ja echt gut aus, aber 15 € finde ich für einen Manga jetzt doch etwas zu teuer, auch wenn es eine PE ist. Vielleicht finde ich ja irgendwo nochmal eine normale Version - ich hoffe es jedenfalls xD
    (oder will einer hier vielleicht seine verkaufen? :P)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nur nochmal zu Sicherheit, für die €15 bekommt man eine PE mit Großformat und Hardcover und zwei zusätzliche Farbseiten?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #58
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nur nochmal zu Sicherheit, für die €15 bekommt man eine PE mit Großformat und Hardcover und zwei zusätzliche Farbseiten?
    So habe ich es auch verstanden. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei zusätzliche Farbseiten? War nicht in der vorigen auch eine drin? Dann wären zwei ja nur eine zusätzlich. Oder verwechsel ich gerade was?

    Die zwei Seiten kommen mir bekannt vor. Waren die nicht auch im Artbook "Aya"?

    Aber wirklich schade, dass das Zusatzkapitel nicht drin ist. Dann hätte ich die Version garantiert gekauft (blöde Lizenzgeber).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In der normalen Ausgabe gab es eine Farbseite. Unter zwei zusätzlich verstehe ich eigentlich zwei mehr als in der normalen Ausgabe, und das wären dann rechnerisch eigentlich drei.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird zwei neue Farbillus geben und dazu eine Postkarte mit der "alten" Illu aus der "normalen" Auflage.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Es wird zwei neue Farbillus geben und dazu eine Postkarte mit der "alten" Illu aus der "normalen" Auflage.
    Gefällt mir :3

    Wobei die "alte" Fabrillu ja das Pärchen aus der Zusatzstory "Unterweisung der Liebe" zeigt. Die neuen Farbseiten ja zum Glück endlich das Pärchen aus A Foreign Love Affair. :3 Schade, dass es mit einem der Motive nicht auch eine Karte gibt. Aber man kann nicht alles haben xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Woher weißt du denn schon, was die Farbillus zeigen werden?

    EDIT:

    Sieht man in der Leseprobe - logisch, die hatte ich gar nicht angeschaut

    Die neuen Farbseiten schauen deutlich besser aus als die alte, die ich total blass und farblos fand, und die nicht einmal das Paar zeigte.
    Geändert von Sujen (01.09.2014 um 11:20 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku_chan:

    Woher weißt du denn schon, was die Farbillus zeigen werden?
    Leseprobe?!
    Hier: http://www.tokyopop.de/leseproben/le...rfect-edition/

    Und verglichen habe ich es mit meiner vorliegenden, alten Version des Manga. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp war mir zwischenzeitlich auch klar geworden

    Man, wie ich mich kenne, werde ich bei Großformat und HC garantiert wieder schwach, obwohl ich die normale Ausgabe schon habe und es keinen zusätzlichen Inhalt mehr gibt.

    Zur Belohnung möchte ich eine PE von Finder 1-5 mit Großformat, HC und einem schicken Schuber
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illus sind sehr schön, aber da ich das Artbook AYA besitze hab ich die auch schon, es gibt also nichts was ich mit dieser Ausgabe hier verpasse.

  17. #67
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zur Belohnung möchte ich eine PE von Finder 1-5 mit Großformat, HC und einem schicken Schuber
    Also wenn das mit neuer Übersetzung käme, würde ich dafür sogar Foreign Love Affair noch mal kaufen.


    Ansonsten habe ich AYA auch und deswegen gibt's halt wenig neues für mich in der Ausgabe. Leider.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #68
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und?????Hat sich schon jemand die PE geholt?Ich war heute bei Thalia und habe alle Neuheiten von TP bekommen bis auf diese eine.Kann mir bitte jamand sagen wie die PE geworden ist?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Und?????Hat sich schon jemand die PE geholt?Ich war heute bei Thalia und habe alle Neuheiten von TP bekommen bis auf diese eine.Kann mir bitte jamand sagen wie die PE geworden ist?
    Bekommen habe ich sie, leider bin ich nicht zuhause, sodass ich noch nichts zur Ausstattung (Qualität) sagen kann. XD

    Fretiag wird's nachgeholt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bekommen habe ich sie, leider bin ich nicht zuhause, sodass ich noch nichts zur Ausstattung (Qualität) sagen kann. XD

    Fretiag wird's nachgeholt.
    Supi.Danke Dir

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Supi.Danke Dir
    Und da ich es versprochen habe, beschreibe ich gerne die Aufmachung der Perfect Edition:

    Also wie in der Leseprobe schon zu sehen gibt es 2 Farbseiten mit den Motiven zu A Foreign Love Affair, daneben eine Postkarte mit dem Motiv der alten Farbseite (des Taschenbuchs), sprich es ist das Motiv der zweiten Geschichte aus dem Manga mit dem Titel "Unterweisung der Liebe".

    Die Version ist Hardcover, der Schriftzug als Spotlack aufgebracht, alles sehr dunkel gehalten. Auf der Rückseite ebenfalls die Schrift als Spotlack und der Klappentext.
    Die Farbseiten sind auf normalem, nicht Glanzpapier gedruckt. Und sonst entspricht sie den anderen Hardcoverausgaben aus dem Hause TP.

    Papier ist das gleiche wie immer bei den HC-Versionen. Die Soundwörter sind übersetzt.

    Insgesamt eine schöne Ausgabe, wenn man die Taschenbuchversion noch nicht hat. Oder wenn man eben noch eine HC-Version im Schrank stehen haben will. Sonst bringt es leider (bis auf die Farbseiten) keinen Mehrwert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zur Ausstattung habe ich ja schon was gesagt, aber mich noch nicht zum Inhalt geäußert, auch nicht, als ich nur die Taschenbuchversion hatte.

    Eine ausführliche Rezension folgt von mir noch, aber was ich beim erneuten Lesen wieder festgestellt habe: ich mag den Einzelband sowie die zweite Geschichte in dem Band sehr gerne.

    A Foreign Love Affair ist zwar zeichnerisch nicht so ausgereift wie die späteren Finderbände, aber im gewohnt gutem Stil von Ayano Yamane.

    Auch das Konzept, jap. Mafiaboss-Sohn trifft auf italienischen Schiffskapitän und es kommt zu einer romantischen Affaire, gefällt mir gut und bietet Raum für den typische Yamane-Humor. Noch mehr als in Finder oder Crimson Spell spielt hier die Mangaka, was ich sehr begrüße.

    Bald noch besser als A Foreign Love Affair hat mir Unterweisung in der Liebe gefallen, nicht umsonst, da dort ein Brillenseme auftritt (ich mag diese ja extrem gerne ), der von Yamane wirklich heißt gezeichnet wurde. :3

    Ein wirklich schicker Hardcoverband. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig interpretiere bekommt der Oneshot in Japan eine (erweiterte?) Neuauflage.
    https://www.amazon.co.jp/異国色恋浪漫譚-完全版...82%84%E3%81%AE

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das hört sich ja schon nicht so schlecht an, aber ob TP den Titel nochmal neu lizenziert? (ist schon ausgelaufen wie ich auch erst zufällig nachsah) - könnte aber ja auch wo anders genauso dann kommen.

    Vom Preis her könnte es aber auch eine Sonderedtion ansich sein?

    Schön wäre es auf jeden Fall wenn es bei uns käme.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher