User Tag List

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 741
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für Grablicht gibt es jetzt einen offiziellen Videotrailer! : )

    http://www.youtube.com/watch?v=XqDMPGSUNBU

  2. #252
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den trailer gerade angesehen
    sieht echt super aus *___*
    mir gefällt die musik die hinterleg ist *g*

    bzw, wann wird den Grablich als Taschenbuch erscheinen?

  3. #253
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell ab 1.5. bei Knaur: http://www.droemer-knaur.de/buecher/...1.5979402.html

    Voraussichtlich wird man aber auf der Leipziger Buchmesse schon reinlesen können - und die ersten exklusiven Verkaufsexemplare kommen auch mit!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja heute war alles schon weg, dann halt bis Mai warten.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi! Ja, Grablicht war bereits Samstag um 3 Uhr ausverkauft 0___0"""
    Und am Sonntag wurden sogar noch die Ansichtsexemplare mit dem Loch oben verkauft xD OMG ey!
    Ausführliches "Hallo, ich bin wieder da" kommt, wenn ich am hauseigenen Rechner sitze *ist grad bei Muttern xD*... Aber erstmal schonma; DANKE an alle, die gekommen sind und sich Grablicht gekauft haben *3* (oder es kaufen wollten und zu spät kamen)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine FuXxischen errungenschaften:




    danke für den ConHon eintrag und die signierkarte sowie eine sehr unterhaltsame Signierstunde



    aber eine frage, und verzeiht sollte die schon i-wann mal i-wo gestellt worden sein:
    ist das cover gedreht, od hast du emilys bissspruren aus versehen auf die falsche seite gezeichnet, da sie im Band selst ja immer auf der andern seite sind


    bzw hab den band schon gelesen, aber ne ausführliche meinung gibts noch nicht
    erst wenn ich mehr zeit habe und ihn nochmal gelesen hab

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du genau hinschaust, wirst du bemerken, dass das Cover gespiegelt wurde... Emilys Friseur ist auch "falschrum" ^^"

    WARUM es gespiegelt wurde, weiss ich allerdings nicht...

    Höhö.... Ja... die Signierstunden waren echt witzig... wenn auch anstrengend. °_°;

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail
    Offiziell ab 1.5. bei Knaur: http://www.droemer-knaur.de/buecher/...1.5979402.html
    So spät? Bei euch muß man echt Geduld mitbringen :O Und das Cover ist jetzt auch anders.... sieht aber gut aus

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen, FuXx! *3*

    Man konnte ja auf der Messe kaum so schnell gucken, wie die Bände vergriffen waren. Und die Signierstunden waren auch ordentlich besucht. Ich drück auf jeden Fall alle Daumen, dass auch der offizielle Verkaufsstart ein Erfolg wird.

    Übrigens ist der Druck wirklich hervorragend. Gestochen scharf, nicht die geringsten Moirees, die Größe ist angenehm beim Lesen und das Papier fasst sich gut an. Das ist ja auch nicht unwichtig bei nem Comic.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Exemplar mit dem Loch habe ich mir auch mal angeguckt (mehr blieb einem Jahr nicht übrig) und es hat mir sehr gut gefallen. Wir sehen uns dann in Hannover

  11. #261
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann... ich wär schon mit 'nem Loch-Exemplar zufrieden. ;.; Hab heute auf Amazon ein gebrauchtes gesehen, wollte es bestellen und dann kam raus, dass der Besitzer es nur innerhalb von Deutschland abgibt. T___T

    Jetzt muss ich noch bins Mai warten. Noch so lang...

  12. #262
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus
    Oh Mann... ich wär schon mit 'nem Loch-Exemplar zufrieden. ;.; Hab heute auf Amazon ein gebrauchtes gesehen, wollte es bestellen und dann kam raus, dass der Besitzer es nur innerhalb von Deutschland abgibt. T___T

    Jetzt muss ich noch bins Mai warten. Noch so lang...
    Dann geht es dir auch nicht anders als mir :knuffel: Irgendwie werden wir die Zeit schon durchstehen

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stella: Woah! Seid wann bist du so lieb zu mir?!? Sonst bewirfst du mich doch immer mit Bonbons und jetzt lobst du Grablicht? *grins*
    *knuddel*

    Ich war allerdings auch sehr sehr begeistert von den gedruckten Bänden! Die Farbseiten glänzen richtig schön und die Schwarzweiss-Seiten haben genau den richtigen Kontrast! Bei der Vorschau-PDF hatte ich richtige Panik, weil alles dort im Schwarz verschwunden ist, aber der finale Print ist genau richtig! *.* *strahl*

    Ich kann es kaum erwarten bis Mai! Ich bin SO gespannt wie ihr Grablicht finden werdet >____<###
    An die, die es auf der LBM ergattern konnten: Ich freue mich, wenn ihr mir eure Meinung schreibt! *3*

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow hab ich ja glück gehabt das ich noch eins am signierstand bekommen habe :rolling:

    hab zurück bei der zugfahrt gelesen und hätte beinah mein austieg verpasst weil es so fesselnd war.
    leider hatte ich das buch schon nach c.a 25 min durch
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    @Stella: Woah! Seid wann bist du so lieb zu mir?!? Sonst bewirfst du mich doch immer mit Bonbons und jetzt lobst du Grablicht? *grins*
    *knuddel*
    Streich dir den Tag im Kalender an, Schlab*berf*tz*! Das passiert nicht so schnell wieder! LOL

    Ich muss auch auf Mai warten... als ich endlich beim Bankautomaten war, wars schon ausverkauft...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Tag im Kalender antreich*
    Bist eben meine beste N*tt* ... WTF, du hast keins? Was hast du denn dann im Auto gelesen? 0_o;
    Und war das echt innerhalb eines Bankautomaten-Ganges weg? XD OMG

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    *Tag im Kalender antreich*
    Bist eben meine beste N*tt* ... WTF, du hast keins? Was hast du denn dann im Auto gelesen? 0_o;
    Und war das echt innerhalb eines Bankautomaten-Ganges weg? XD OMG
    Ich hab eins von Sonja oder Nana gelesen. Und ich kam ja erst am Sonntag zum Automaten. Ich glaub das war, nachdem Sonja erzählt hatte, es gäbe dort auch einen von der Sparkasse. Sonst ist da ja nur der, wo man so übelst Gebühren zahlt. Da hab ich immer gewartet, mal in der Stadt oder unterwegs an einem vorbei zu kommen und plötzlich war schon Sonntag...XDDD

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsooo... naja PÄCH! :P Weisst ja eh, was drin ist xD *lol*

    Ist das eigentlich ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen, dass viele sagen, sie hätten es innerhalb von 20-25 Minuten durchgelesen?! o_O

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ein gutes Zeichen würd ich sagen.

    Bücher, die mich unterhalten, les ich ganz fix durch. Für die italienische Reise hab ich eeeewig gebraucht!xD

    Ich denk mal, textlastige Mangas lesen sich langsamer. Und wenn mans schafft, so ökonomisch zu arbeiten, dass man weniger Text braucht und stattdessen die Möglichkeiten der Wort-Bild-Kombinationen so gut ausnutzt, dass der Leser in Windeseile durch den Comic rast ohne dabei das Gefühl zu haben, es sei überhaupt nichts passiert, dann ist das doch klasse.

    Darauf kommts ja an. Dass man auf der letzten Seite denkt "Was?! Schon zuende?? Wie gehts weiter??".

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ein Gutes!!!

    Dadruch wartet man noch ungeduldiger auf Band 2!

    Es ist so fesselnd, dass man nicht aufhören kann es nicht zu lesen Deshalb hat man es auch so schnell durch!
    [/align]

  21. #271
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wir heute erfahren haben, wurde Grablicht jetzt doch schon an die Läden ausgeliefert, dürfte also schon in diversen Buchhandlungen erhältlich sein.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail
    Wie wir heute erfahren haben, wurde Grablicht jetzt doch schon an die Läden ausgeliefert, dürfte also schon in diversen Buchhandlungen erhältlich sein.
    :bigeek:

    Das wäre natürlich ein Traum

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh! Cool! Müsste amazon die Bände dann nicht auch schon haben?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Ahh! Cool! Müsste amazon die Bände dann nicht auch schon haben?
    Auch schon geguckt, aber da steht noch vorbestellbar. Na ja einfach mal abwarten. Bin jetzt guter Dinge, dass ich ihn bald haben werde

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die könnten schon in Läden stehen? OMFG! Wie cool ist denn das? *_*

    Auf Amazon gibt es bereits 17 Angebote von Online-Buchhändlern... muss man halt allerdings Porto draufzahlen. xD

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •