User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: After A Storm (Shoko Hidaka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band nun auch und bin *oh wunder* zum lesen gekommen.
    ich war überrascht, wie viel story doch drin ist, sprich, wie viele seiten darauf verwendet wurden, die beziehung der beiden zu entwickeln. hat mir aber durchaus gefallen, am zeichenstil gibts ja auch absolut nix zu meckern ^^ der nächste titel landet 100%ig auch in meinem regal *froi*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hab den band nun auch und bin *oh wunder* zum lesen gekommen.
    ich war überrascht, wie viel story doch drin ist, sprich, wie viele seiten darauf verwendet wurden, die beziehung der beiden zu entwickeln. hat mir aber durchaus gefallen, am zeichenstil gibts ja auch absolut nix zu meckern ^^ der nächste titel landet 100%ig auch in meinem regal *froi*
    Jo, bei mri auch ^^

    War echt positiv überrascht, habe mir sofort not enough time auf englisch bestellt, da ich die Wartezeit bis dahin nicht mehr aushalten konnte XD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat dieser Manga wirklich gut gefallen. Eine realistische Geschichte zwischen zwei Männern mit viel Gefühl erzählt.
    Jetzt habe ich aber im Internet ein Extrakapitel "double line" gefunden, dass die Beziehung von Sakaki und Okada zwei Jahre nach dem Ende des ersten Bandes erzählt.
    Weiß jemand vielleicht mehr? Wird es einen zweiten Band geben?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    double line müsste abgeschlossen sein, da es erst 2009 erschienen ist kann ich dir aber nicht sagen ob es schon in einem tankobon erschienen ist (hab nichts gefunden)... wenn es in einem erscheinen sollte, dann rechne ich damit, dass der band es auch nach d-land schafft.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es findet den Weg nach Dt., schließlich gehört es zum Abschluss von after a storm. Danke für die Antwort ^-^!

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, es gibt eine Fortsetzung?
    Interessant! Die muss nach Deutschland

    Damit auch alle Carlsen Redakteure das jetzt hören:

    WIR WOLLEN DOUBLE LINE!!! XD

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Farbseiten so hamma. Wollte ihn mir ja erst nicht kaufen, doch dann hab ich mich getraut, und war so was von glücklich drüber.

    Auch wenn es keine Fortsetzung ist darf es trozdem kommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher