User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 365

Thema: The Royal Doll Orchestra (Kaori Yuki)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir die story durchgelesen und finds ziemlich gut >.< werde 10000% mal reinschauen und durchblättern >o<
    das dt. cover finde ich pers. viiiel besser als das jap. original!

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    hab mir die story durchgelesen und finds ziemlich gut >.< werde 10000% mal reinschauen und durchblättern >o<
    das dt. cover finde ich pers. viiiel besser als das jap. original!
    Wegen schwarz und Lila, stimmts? Gefällt mir auch besser

  3. #53
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    schwarz ist gut, weiß fand ich auch nicht schlecht. aber beim deutschen cover ist die schrift einfach nur schrecklich plastisch-kitschig und dann noch so, als würde licht drauf fallen. ganz und gar nicht mein fall. aber gekauft wird es trotzdem - ich will abwarten, wie viele bände es werden. hoffentlich wieder eine lange serie wie god child (und es schlägt in dieselbe düstere richtung *_*)
    Da muss ich meiner "Mama" zustimmen XD
    Aber immer noch besser als das japanische Cover.
    Eine Veränderung bei der Schrift wäre dennoch wünschenswert.
    Zumindest auf "Düster" kann man sich durch die Inhaltsangabe erhoffen

  4. #54
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zwar echt kein freund von langen wartezeiten (liebt es wenn bände schön alle 2 monate eintrudeln) aber ich wünsch mir auch dass es mal wieder eine längere serie wird. 10 bände oder so (omfg, das bedeutet 8 -10 jahre wartezeit o.O bis dahin hab cih kinder o.O XDD!!!!) bei Ludwig Rev hamas a überlebt.^^

    THX carlsen fürs am ball bleiben. geht ja echt schnell mit den neuen sachen.^^

    die schrift schaut aus wie zuckerguss, is zumindest ähnlich plastisch.
    weiß nichts über den inhalt, kann drum auch nciht sagen ob die schrift nun zum manga passt oder nicht. - ich denke aber es is n drahtseilakt ... hoffe für carlsen der zuckerguss stellt sich nicht als "fehlinvestition2 heraus.

    was mir an der schrift gefällt sind die noten an den füßen vom H in orcHestra.^^ (aber das kann man sicher auch bei ner weniger süßen schrift übernehmen).


    bei dem titel musste ich irgendwie an count cain denken. irgendwie erwart ich dass die story in diesem stil sein wird ... dann fällt mir ein dass es ja in der zukunft spielt und n virus umgeht ... gar nicht alt english ....
    keine ahnung wo man das einordnen könnte^^°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    ich bin zwar echt kein freund von langen wartezeiten (liebt es wenn bände schön alle 2 monate eintrudeln) aber ich wünsch mir auch dass es mal wieder eine längere serie wird. 10 bände oder so (omfg, das bedeutet 8 -10 jahre wartezeit o.O bis dahin hab cih kinder o.O XDD!!!!) bei Ludwig Rev hamas a überlebt.^^
    Warum so lange? Es erscheinen wohl mindestens 2-3 Bände pro Jahr, also würde eine 10-bändige Serie allenfalls 3,5 Jahre dauern. Sicherlich kriegt man im deutschen Programm auch mindestens 2 Bände pro Jahr.



    bei dem titel musste ich irgendwie an count cain denken. irgendwie erwart ich dass die story in diesem stil sein wird ... dann fällt mir ein dass es ja in der zukunft spielt und n virus umgeht ... gar nicht alt english ....
    keine ahnung wo man das einordnen könnte^^°°
    Ob das wirklich in der Zukunft spielt, ist mal dahingestellt, mir kommt es eher gänzlich wie eine andere Welt vor. Aber düster ist es auf jeden Fall, auch gibt es viele Geheimnisse und Verwicklungen, daher ist der Vergleich mit God Child gar nicht so verkehrt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo ... bisher wars ja immer so, dass man, wenn in japan n band neu rauskam dauerte es 1,5 jahre bis er bei uns war. seit ner weile -1 oder 2 jahren sind se eh schneller, da is es nur mehr 1 jahr.
    also 1 band pro jahr neu für uns.

    ich steig da eh nciht ganz durch die das in japan gehen soll.
    für 1 band braucht man 6 chpt. 1 chpt pro monat kommt raus. also is der band frühestens nach 6 monaten voll und im 7ten monat fertig.
    es sei denn es kommen weniger, halt längere kapitel in den band ... ?.?
    oder es kommen 2 chpts pro monat raus (uff, die arme frau, kann man so schnell zeichnen? ... und wenn ich dran denk dass die 2 kinder nebenbei hat o.O)


    oops, zu viel reininterpretiert *hirn hat sprung zu Chirality gemacht ... O.O ... passt ja voll nicht! XD*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, für einen Band braucht man nur 4 Kapitel (da die meisten um die 46/48 Seiten haben), daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Band 3 noch dieses Jahr in Japan erscheint. Band 2 erscheint ja im Juli, bis dorthin ist auch Band 3 kapitelmäßig vollständig, d.h. sollte nichts dazwischen kommen (also Krankheit, etc.). Ich denke, das geht relativ zügig weiter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das wäre eine Hana to Yume Serie. Da besteht doch ein Band aus 6 Kapiteln, die im Magazin jeweils alle zwei Wochen erscheinen.
    Oder ist die Serie aus der Lala? Dann wären ja vier Kapitel bei einem monatlichen Erscheinen richtig. Oder nimmt sich Frau Yuki etwas heraus was andere nicht dürfen? XD

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur halb richtig. Die Serie erscheint in der Bessatsu Hana to Yume, kurz Betsuhana. Die ist wiederum ein anderes Magazin als die normale Hana to Yume und erscheint nur jeden Monat. Also vollkommen legitim, Hakusensha hat ja mehr als nur die LaLa und HtY als Shojo-Magazin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #60
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich gefällt das jap. Cover ganz gut; hab mich jetzt langsam an den Bildaufbau von Hakusensha gewöhnt ^^
    die Farben des deutschen Covers sind aber gut gewählt; schwarz und lila wirken schon mal sehr düster; im Gegensatz zu blau/weiß; finde es aber nicht so gut, dass die Farbe etwas blasser ist
    und ich finde die Schrift nicht so schön; viel zu groß, und wie Snow schon schrieb, ist sie mir auch zu kitschig

    der Manga wird natürlich trotzdem gekauft; freu mich schon drauf
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  11. #61
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kommt alle 4 monate n neues kap im Bessatsu raus, und diese werden dann (im gleichen monat wie das 4te kap? das wär ja uuur zügig. o.o ... weil wenn erst im 5ten monat der band rauskommt geht sich das mit den 3 bänden pro jahr nicht aus) im 4ten monat zu nem band zusammen gefasst.

    was heißt Bessatsu übersetzt? *thx*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kommt alle 4 monate n neues kap im Bessatsu raus,
    Nein, jeden Monat, nicht alle 4. Wenn das 4. Kapitel von Band 3 in der Betsuhana erscheint, erscheint auch Band 2 als Tankobon. So wird es wohl auch weiterhin laufen. Also letztes Kapitel von Band 4 im Dezember, erscheint Band 3 ebenfalls im Dezember. So in etwa kann man es rechnen.

    was heißt Bessatsu übersetzt?
    Ich glaube, so etwas wie Extra.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    was heißt Bessatsu übersetzt? *thx*^^
    Bessatsu bedeutet soviel wie Sonderausgabe.

    Hm, ein neuer Manga von Kaori Yuki. Früher habe ich mir immer alles von ihr gekauft, weil mir ihr düsterer Stil so gefallen hat, aber mit den letzten paar Bänden von God Child war ich nicht so zufrieden und Bloodhound hat mich ziemlich enttäuscht. Deswegen bin ich mir noch unsicher, ob ich mir diese Serie zulegen soll. Ich habe da mal in die ersten paar Kapitel reingeschaut, war auch alles ganz in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob mich die Story lange bei Laune halten wird. Abwarten.

  14. #64
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx.^^
    WAH!! luv the chi-ava.^^

    jo Blound Hound war so ne sache ... XD
    (aber das war aj auch so n manga der auf n dating game beruhte, oder bild ich mir da grad was ein? ... und nein, ich verwechsel es nicht mit Meine Liebe XD *rofl* ... solche mangas sind jedenfalls ... jo, es würd mich wundern wenn da ne interessante story bei rauskommen würde XD *gakuen heaven* XD ... jo, und Meine Liebe war auch XD)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Hound basierte auf keinem Datinggame, das wüsste ich. Momentan gibt es nur 3 Mangas, die auf einem Datinggame basieren bei uns (Meine Liebe, In a distant Time und Gakuen Heaven - die bessere Story hat aber eindeutig In a distant Time).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    thx.^^
    WAH!! luv the chi-ava.^^
    Hihi, danke, ich finde die Serie so knuffig.

    Ich denke, wenn die Serie nicht zu lang wird, werde ich zugreifen. Schlechter als Bloodhound ist es sicher nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah! thx for correcting me.^^

    hihi, chi is einfach liebe^^.
    hm ... nyo, was cih weiß gitb es in japan bereits das erste/ 2te kap vom 2ten band, wie da die handlung drin weiß ich aber natürlich nicht.
    wenn es keine zu lange serie wird ... wird schwer ferstzustellen sein ... vielleicht schreib KY ja was im nachwort zu band 1 wieviele bände sie noch machen will ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ein Titel auf den ich mich wirklich freue.
    Das was ich bisher gesehen und gelesen habe gefällt mir sehr gut, schade, dass es noch so lange bis dahin dauert.

  19. #69
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD... ich bin so hin und her gerissen...
    Einerseits mag ich Kaori Yukis Stil nicht... andererseits... dieser Igel *_*" (ich sterbe... der ist so süß XD~)

  20. #70
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover macht mal wieder Freude. :love1:
    Wobei ich allerdings auch hoffe, dass Carlsen noch den Schriftzug edler gestaltet, wovon ich allerdings auch ausgehe da sie bis jetzt bei den Kaori Yuki-Manga noch nie enttäuscht haben. :3



    Was mich neben The Royal Doll Orchestra an sich noch brennend interressiert, ist, ob Camelot Garden bis jetzt in Japan irgendwie in Tankobonform angekündigt oder dazu schon etwas geplant ist. :wiry:
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass es evt. im letzten Band von TRDO miterscheint, falls die Kapitelanzahl nicht ausreichen sollte den letzten Band zu füllen (ähnlich wie Psycho Knocker in Fairy Cube, wobei die beiden Stories in Zusammenhang miteinander stehen).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #71
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Das Cover macht mal wieder Freude. :love1:
    Wobei ich allerdings auch hoffe, dass Carlsen noch den Schriftzug edler gestaltet, wovon ich allerdings auch ausgehe da sie bis jetzt bei den Kaori Yuki-Manga noch nie enttäuscht haben. :3

    Was mich neben The Royal Doll Orchestra an sich noch brennend interressiert, ist, ob Camelot Garden bis jetzt in Japan irgendwie in Tankobonform angekündigt oder dazu schon etwas geplant ist. :wiry:
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass es evt. im letzten Band von TRDO miterscheint, falls die Kapitelanzahl nicht ausreichen sollte den letzten Band zu füllen (ähnlich wie Psycho Knocker in Fairy Cube, wobei die beiden Stories in Zusammenhang miteinander stehen).
    kann bei beidem nur zustimmen

    würde mich besonders darüber freuen, Camelot Garden auch gedruckt zu besitzen *hihi* mag die Short Story sehr gerne; dann hoffen wir mal
    sonst könnte CG hier in Deutschland nur als Chibi erscheinen ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  22. #72
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    kann bei beidem nur zustimmen

    würde mich besonders darüber freuen, Camelot Garden auch gedruckt zu besitzen *hihi* mag die Short Story sehr gerne; dann hoffen wir mal
    sonst könnte CG hier in Deutschland nur als Chibi erscheinen ^^
    Naja, sind glaub ich 92 Seiten gewesen und da eigentlich zu groß für ein Chibi. XD
    Schätze, wenn als Einzelband, dann evt als normaler Tankobon mit anderer Short-Story oder vllt. im Überformat wie schon Blood Hound oder Perfume Master.
    Hoffe nur, dass der jap. Verlag endlich mal in die Gänge kommt, sodass Carlsen dann nachziehen kann. ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu. wieso erfahre ich erst jetzt, dass es bald ein neues kaori yuki manga geben wird??? ich bin absolut begeistert. ich weiss zwar noch nicht ganz, was ich von derstory halten soll, aaber da all ihre werke einfach klasse sind, wid es unumgaenglich sein, dieses auch zu kaufen <3

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens aus dem LR-Thread:

    Original von Vampire
    Das sollte doch überzeugen, falls jemand noch Zweifel hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #75
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von otaku-jackie
    kann bei beidem nur zustimmen

    würde mich besonders darüber freuen, Camelot Garden auch gedruckt zu besitzen *hihi* mag die Short Story sehr gerne; dann hoffen wir mal
    sonst könnte CG hier in Deutschland nur als Chibi erscheinen ^^
    Naja, sind glaub ich 92 Seiten gewesen und da eigentlich zu groß für ein Chibi. XD
    Schätze, wenn als Einzelband, dann evt als normaler Tankobon mit anderer Short-Story oder vllt. im Überformat wie schon Blood Hound oder Perfume Master.
    Hoffe nur, dass der jap. Verlag endlich mal in die Gänge kommt, sodass Carlsen dann nachziehen kann. ^^
    hmm, ja stimmt, hat 92 Seiten, schade
    wird dann wohl erst (hoffentlich) in dem letzten Band von The Royal Doll Orchestra erscheinen; oder in einem ihrer zukünftigen Werke
    find ja schon toll, dass Carlsen RDO recht schnell nach der jap. Veröffentlichung nach Deutschland bringt; freu mich schon sehr drauf

    @Vampire
    lieben Dank für die Bildchen XD
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher