User Tag List

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 958

Thema: Soul Eater (Atsushi Ohkubo)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Band. Die neuen Charakteren sind wirklich genial, denn mit ihnen kommen auch neue Macken.
    Justin mit seinen Kopfhörer finde ich genial. Auch ist er neben Kid und Black einer meiner Lieblings-Charakteren geworden. xD

  2. #327
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 8. Band ist fertig!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover gefällt mir sehr. Finde immer wieder die kleine Seele zwischen "Soul" und "Eater" geil weiß nich wieso.
    Gut ist auch das man beim schlichten Hintergrund von Weiß bleibt und nicht irgentwie experimente macht-> vonwegen mal ne andre Farbe oder so. ...Gekauft

  4. #329
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte heute einfach nicht an soul eater vorbei gehen. wollte mir den manga eigentlich nicht holen. aber heute war es soweit. hab mir die bände 1-5 geholt. bin schon gespannt wie der manga ist. habe schon einiges gutes gehört.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #330
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt grad bei Band 4 von Soul Eater.
    Ich bin echt froh das ich mir diesen Manga gekauft habe.
    Anfangs dachte ich zwar ich bräuchte doch nicht noch mehr Shinigamis (Bleach) oder nicht noch mehr Leute die mit Geistern kämpfen (Shaman King). Aber als ich dann angefangen habe zu lesen, war ich begeistert. Der Humor spricht mich wirklich sehr an und ich habe bei manchen Stellen wirklich laut gelacht. Vorallem der Tick von Kid ist so geil. Wie er dann immer verrückt wird, wenn etwas nicht symmetrisch ist xD (Nur ich finde Kid sieht aus wie Ren aus Shaman King)

    Der Manga ist bisher wirklich sehr lustig und actionreich. Ich hätte auch nicht gedacht das doch eine ordentliche Portion Erotik mit dabei ist. (Vorallem durch Blair :love1: )

    Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen Manga und frage mich warum ich mich nicht schon früher dran getraut hatte. Wird auf jedenfall weiter gekauft, keine Frage

    Die Charas sind alle so verrückt und eigen, das es einfach Spaß macht sie zu beobachten und handeln zu sehen. Vorallem halt Kid und Star. Selten gibt es in Mangas solche kranken Figuren xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18:


    Ich find das mega cool. *_*
    Black Star ftw! xD

  7. #332
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Cover von Band 18:


    Ich find das mega cool. *_*
    Black Star ftw! xD
    Kann der Meinung nur zustimmen. Dieses Solobild von Black Star macht Lust auf diesen Band. Wenn man sich seine Kleidung ansieht kann man ja eine klare Wandlung zu den jetzigen Bänden erkennen. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie diese Entwicklung zu Stande kommt.
    Aber das dauert ja leider noch ein Weilchen :O
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Das Cover von Band 18:


    Ich find das mega cool. *_*
    Black Star ftw! xD
    Waaas!?

    In Japan sind sie schon beim 18ten Band??
    Dann könn sie hier aber ma ein bisl reinhaun oder wat und ein bisl schneller machen

    Cover sieht cool aus und die Story ,auf Deutschen stand, wird auch wieder interessanter. Kann also nur besser werden. Denn so 1,2 Bände war irgentwie Ebbe, aber jetz in Band 7 gehts wieder gut los.

    Das mit Arachne und dem wieder freigelassenen Asura und dem WAHNSINN (geil Übersetzt WIRKLICH!) lässt auf eine geile Story hoffen. Wird auf jeden fall mal nicht einseitig. Vorallem müssen ja alle 3 Arachne Schwestern beseitigt werden, Asura (der mit seinem Wahnsinn alle wahnsinnig macht, vorallem Stein) und alle die sich mit dem WAHNSINN anstecken und Unruhe stiften. Ich freu mich schon auf die ganzen Kämpfe!

  9. #334
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Das Cover von Band 18:


    Ich find das mega cool. *_*
    Black Star ftw! xD

    sehr geiles cover, ob das in deutschland auch so erscheinen wird? ist fraglich^^ wär aber geil.

    soul eater könnte wirklich nen anderen rhytmus gebrauchen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #335
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..irgendwie mag ich das Cover nicht o.O
    Hab mit den farben irgend wie probleme, weiss auch nicht so recht und die oberarme von black star haben mich irwie beim ersten betrachten geschockt xD


  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine meinung:
    lustige story, mit lustigen charakteren, einfallsreichen zeichnungen und grandiosen dialogen! ich bin echt froh, dass ich soul eater gekauft habe, obwohl dies nicht mein lieblingsmanga ist. ich finde auch den abstand der veröffentlichungen gut. weiter so, ich freue mich auf den nächsten band am 24. dezember!

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir Soul Eater auch eigentlich mal gekauft haben aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... Ich finde den Zeichenstil auch etwas gewöhnungsbedürftig... Die meisten hier finden anscheinend die Manga-Reihe gut, ich denke ich werde mir vill. auch mal den ersten Band antun. Hoffentlich komme ich diesmal dazu |D

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denkt ihr, ob sich maka jemals mit ihrem vater vertragen wird?? ich selbst zweifel dran, hoffe aber schon. das gut gemeinte geschenk von ihm nach der prüfung ist ja auch nen flop gewesen

  14. #339
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Vielleicht werden sie sich nie vertragen, aber vielleicht schafft es Maka ihre gewalttätigen Ausbrüche an ihm zu mindern, wenn er nicht wie ein geiler Bock gleich alles was einen Ausschnitt hat anspringt und sich ihr gegenüber wie der letzte ********* benimmt.

    Ach ja, musste sich noch jemand totlachen, als Makas Dad sich im letzten Band vor Glück vollkotzte
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #340
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ehrlich gesagt will ich gar nicht das maka sich mit ihrem vater verträgt xD Das ist doch ein comedyelement der reihe *lol* wenn das oder diese lustigen missverständnisse nicht mehr wären dann hätten wir hier bald einen freide freude eierkuchen familymanga und das muss ja nun auch nicht sein XDDD


  16. #341
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ändert sich ihr Verhältnis noch einmal, sobald Makas Mutter die Bühne des Geschehens betritt? Kenne nicht den aktuellen japanischen Stand, könnte mir aber gut vorstellen, dass sie noch eine Rolle spielt. Immerhin wird sie ständig erwähnt, sie scheint nur abgehauen zu sein, nicht tot, hört sich nach gewisser Relevanz an. Würde mich zumindest wundern, wenn Ohkubo das vorhandene Potential dahingehend nicht ausschöpft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, oder ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich habe bei buchhandel.de die nächsten Erscheinungsdaten bis Band 12 gefunden. Vielleicht sind die schon alt... Naja, hoffentlich wird es dann ab September einen monatlichen Rythmus geben?!

    Lg Ole

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht, in Japan geht es nicht so schnell voran, wie zb. Fairy Tail. Deshalb finde ich es momentan gut so..

  19. #344
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher nicht, kommt ja schon alle 2 monate und in japan dürte es erst 17 bände rum geben, zudem erscheint die serie dort nicht so rasend schnell.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #345
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatlich wäre viel zu schnell, dann hätten wir ja flott japan aufgeholt und müssten dann irwann noch länger auf den nächsten band warten.
    ne ne, ist schon gut so wie´s ist^^


  21. #346
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in japan liegen eh ca. 5 monate zwischen den bänden, von daher holt der deutsche stand mit jedem band auf , umso schneller der japanstand erreicht ist desto eher wird die serie vermutlich auf 6-monatlich umgestellt, falls das überhaupt reicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #347
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad gelesen das im Januar in Japan ein Spinn off von Soul Eater starten soll. Der Titel soll Soul Eater Not! lauten. Hoffentlich leidet dann die Hauptserie nicht so...

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern von meiner Lieblingsbuchhandlung Soul Eater 8 bekommen (ein Tag vorm Erscheinungstermin!
    Finde den Band im Gesamten ganz gut, blöd finde ich aber, dass (falls jemand den band noch nicht gelesen hat )

    Chrona "wieder" böse wird und für Medusa spioniert


  24. #349
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, ich liebe Medusa, die Szene wenn Chrona nach Hause geht und plötzlich ist die kleine Medusa hinter ihr.
    Stein war mir ein wenig zu wenig in dem Band, aber den Charakter den ich auch sehr gern hab, ist Mifune, ich finde den mit der kleinen Hexe sehr süß.

    Ich bin gespannt was das rauskommt, bezüglich Death und Eibun, kann mich an die Stelle im Anime kaum mehr erinnern..

  25. #350
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand band 8 jetzt nicht so klasse. die story mit dem zug war recht langweilig, bis auf das ende mit den signaturen von eibon und death. mal schauen was die beiden gemeinsam haben.

    das chrona nochmal in die fänge von medusa gerät hatte ich mir gedacht. hoffentlich lässt sich chrona nicht mehr so ausnutzen...

    ich gebe soul eater nochmal bis band 10 die chance, wenn er mich dann nicht mehr fesselt, werde ich wohl abbrechen.

    ahcja, im 8. band hat mir der witz gefehlt, den die anderen bände vorher so hatten. die waren immer lustig, nur dieser nicht ganz so.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 14 von 39 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher