User Tag List

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 701

Thema: The Legend of Zelda (Akira Himekawa)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal, dass der Grund für die kurzen Szenen in Dungeons beabsichtigt sind und man sich auf die Hauptstory konzentriert hat
    denn es geht ja darum, dass Link Ganondorf vernichten muss
    dafür hat man die Dinge dazwischen etwas genauer beschrieben bzw sogar noch ausgeweitet
    also daher find ich das weniger schlimm
    und sowas als Comic/Manga zu erzählen, ist ja ganz anders als wenn man es spielt

  2. #302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Also ich hab mir persönlich auch nicht "viel" erwartet, was kann das "viel" schon sein.. Postkarten oder sowas? Wäre nett gewesen, aber braucht man ja nur bedingt. Und die 2 Wochen Verschiebung waren ja auch nicht die Welt.
    Dafür gibts ne extra Leseprobe zum abstauben, ich habe sie mir heute geholt, ob sie mich überzeugen kann?

    Original von [-.-]
    Ocarina of time war das beste zelda spiel bisher.
    Die Meinung kann ich nicht mit Dir teilen....

    nur der manga ist nicht über drüber toll. es sind irgendwie zu wenig seiten bosskämpfe und dungeons sind gar nicht vorhanden... die story hätte sich so um einiges in die länge ziehen können und wär so wahrscheinlich auch passender gewesen. immerhin verbringt man im spiel jede menge zeit mit dungeons und die endgegener gehen auch nicht sofort drauf.
    Doch wenn das beste aus dem Spiel fehlt, dann ist das wahrlich nicht schön. Gerade das Zelda-Thema hätte man gut ausschlachten können und den Titeln mehr Bände zukommen lassen können. Damit auch das echte Feeling rüberkommt. Ich war jedenfalls enttäuscht, denn, auch wenn ich kein Fan des Spiels war, so war ich dennoch gespannt ob mich vielleicht der Manga in den Bann ziehen wird.... daraus wurde ja nichts.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um allen ein wenig Erlösung zu Frage der beiden Auflagen zu geben: Es ist in der Tat so, dass während der Produktion der ersten Druckauflage noch so viele zusätzliche Bestellungen recht spät aus dem Handel bei uns eintrafen, dass wir den Band schon nachdrucken lassen mussten, während die erste Auflage noch in der Veredelung war (Goldlogo, Prägung etc.) Es ist also tatsächlich richtig, dass bereits einige Bände der zweiten Auflage auf dem Markt sind.

    Dass es bei einzelnen Lesern des Newsletters offenbar zu Verwirrungen hinsichtlich der Formulierung um die Aktivitäten zum Start gab, tut uns leid. Wir wollten hier keine falschen Erwartungen wecken. Die Displays, Leseproben (im Handel und in der Presse), Aktvitäten auf der Animagic (Zelda-Fotowand) und manches andere sind für uns überaus wichtig, weil Zelda so hoffentlich viele neue Leser neugierig auf Manga machen kann. Das war mit der Formulierung gemeint.

    In jedem Fall haben wir uns auf der ANI aber über die riesige Nachfrage nach dem ersten Band gefreut, der am zweiten Tag der Messe bei uns und am Ende der Messe an allen Ständen restlos vergriffen war.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorgestern habe ich mir den 1. Band gekauft und auch gleich am abend gelesen
    ich bin natürlich begeistert und das was manche schon etwas kritisiert haben, stört mich absolut nicht
    ich bin mit dem Manga völlig zufrieden *Zelda/Link love*

    ich hab im übrigen die 1. Auflage

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga heute auch gekauft (ebenfalls 1. Auflage)

    Ich bin eher ein Link/Salia-Fan

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das war ned aufs pairing bezogen xD
    das war eher ne deutung dass ich die serie liebe
    weil Zelda heißts ja, aber Link ist die Hauptperson
    und wenn ich das Pairing gemeint hätte, hätte ich Link x Zelda geschrieben xD

  7. #307
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo hab mir heute meinen Band geholt und werd ihn auch gleich lesen (ist noch eine erstauflage)

  8. #308
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens scheint Zelda mit 9 Bänden abgeschlossen zu sein, zumindest kündigt dies VIZ an. Der letzte Band ist "A Link to the Past".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #309
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. dafür erscheinen dort wohl nicht Triforce of the Gods und Phantom Hourglass.
    Laut Nintendo sollen bei uns noch folgende Titel erscheinen:

    • The Legend of Zelda – Majora’s Mask
    • The Legend of Zelda – Oracle of Seasons
    • The Legend of Zelda – Oracle of Ages
    • The Legend of Zelda – Four Swords
    • The Legend of Zelda – Triforce of the Gods
    • The Legend of Zelda – The Minish Cap und
    • The Legend of Zelda – Phantom Hourglass

  10. #310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masa
    Triforce of the Gods ist A Link to the Past.

    Aber das mit Phantom Hourglass finde ich dann schon etwas seltsam.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich "The Legend of Zelda: The Wind Waker - Link's Logbook" als Tankobon?

  12. #312
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich jedenfalls hab nichts gefunden
    ich denke mal, dass es aufgrund von 4-step-comic kein Mangaband zu geben wird....
    dazu ist es nichtmal von Akira Himekawa gezeichnet worden
    heißt man kann es also nicht in die Reihe einordnen
    ich frag mich nur wieso Wind Waker das einzigste Spiel ist, was nicht als Manga gezeichnet wurde sondern nur als dieses 4-Step-Comic...
    Twilight Princess fehlt ja auch noch und bald kommt noch Spirit Tracks dazu...

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schade, mag die 4-step-comics von Wind Waker eigentlich gerne.


    Bei uns wird der Manga wohl "A Link to the Past" heissen, "Triforce of the Gods" ist ja der japanische Titel. Was anderes wuerde mich zumindest wundern.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der news steht auch nochma was^^
    http://www.zockon.de/artikel/1200/Th...a-Of-Time.html

    kommt eigtl von ocarina of time noch ein 2. teil raus oder ist das einer von den aufgelistetn bänden dabei?
    ich bin ja sonst nie so fantasy fan aber manga ist defintiv geeeil

  15. #315
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich bringt man den 2. Band
    wenn sie den nicht bringen würden, dann hätte die ganze Aktion um Zelda nichts gebracht bzw sich nicht gelohnt

  16. #316
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Masa
    Triforce of the Gods ist A Link to the Past.
    Warum heißt es dann nicht “A Link to the Past”? So ist doch der Erkennungswert höher.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte ja sein können das der band 2 anders heißt
    weiß man schon wann der erscehien wird und wann der rest auch erscheinen wrden?

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise ja....
    aber vll haben die Ami ausnahmsweise mal den original Titel genommen anstelle von dem mit dem Wiedererkennungswert

    ich kenne ja den manga grob und ich denke mal, dass man sich durch den Titel mehr vorstellen kann um was es geht als A Link to the Past
    denn meines wissens reist Link in dem Manga nicht in die Vergangenheit
    und das wäre ein bisschen unlogisch da das Wort Vergangenheit drin zu haben wenn es in der Gegenwart spielt

    beim SPiel ist es was anderes...ich habs zwar nie gespielt, weiß aber, dass man mit Link zwischen Vergangenheit und gegenwart pendeln kann (oder wars normal und Schattenwelt?)


    @ Gino

    hier die Übersicht auf der TP Seite: http://www.tokyopop.de/buecher/manga...elda/index.php

    und wann die Bände erscheinen findest du hier: http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_aktuell.php

  19. #319
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    normalerweise ja....
    aber vll haben die Ami ausnahmsweise mal den original Titel genommen anstelle von dem mit dem Wiedererkennungswert

    ich kenne ja den manga grob und ich denke mal, dass man sich durch den Titel mehr vorstellen kann um was es geht als A Link to the Past
    denn meines wissens reist Link in dem Manga nicht in die Vergangenheit
    und das wäre ein bisschen unlogisch da das Wort Vergangenheit drin zu haben wenn es in der Gegenwart spielt.

    beim SPiel ist es was anderes...ich habs zwar nie gespielt, weiß aber, dass man mit Link zwischen Vergangenheit und gegenwart pendeln kann (oder wars normal und Schattenwelt?)
    Nie gespielt, ts.... Er springt von der normalen Welt in die Schattenwelt und zurück. Je nachdem wie man weiterkommt.... Als das Spiel rauskam 1993 hat es keinen gestört, jetzt 16 Jahre später soll es falsch sein. Waren meine 16 Jahre etwa nur eine Lüge? ^^"

  20. #320
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs nie gespielt weil ich zu dem zeitpunkt noch kein Zelda kannte und nie nen SNES besessen habe
    bei mir hat das mit Zelda erst mit Ocarina of Time angefangen


    ich habe nichts von falsch gesagt
    du solltest gemerkt haben, dass ich mir selbst nicht sicher bin
    es war nur meine Theorie wieso die Amis den original Titel anstelle des uns bekannten genommen haben

  21. #321
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amis benutzen nur auch "A Link to the Past" und "Triforce of the Gods" wurde ja nur von Nintendo so aufgeführt, wohl schlichtweg, weil dies eben der Originaltitel ist. Warum sie das getan haben, weiß wohl nur Nintendo.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wers immer noch nicht glauben will, hier der Beweis:
    http://www.viz.com/products/products...roduct_id=7710

    Achja, koennte ein Mod vielleicht das "Ocarina of Time" aus dem Thread-Titel entfernen?

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Mir den Ersten Band vor 2 Tagen am Flughafen gekauft.
    Zwar noch nicht gelesen aber schonmal reingeguckt *hehe*
    Ich find den Zeichenstil ja so was von Schön, weiß auch nicht warum aber ...hach einfach schön

  24. #324
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band jetzt auch endlich
    Ich finds toll. Ich hatte das Spiel zwar nie selbst gespielt, aber früher oft zugeguckt, wenn meine Cousins gespielt haben^^
    Epona ist im Manga ja so süüß

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlich auch den 1. Band in der 1. Auflage. ^^
    Freu mich schon den Manga heute zu lesen, da werden alte Erinnerungen wach.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher