User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 512

Thema: 07-Ghost [Amemiya Yuki & Ichihara Yukino]

  1. #26
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach gegen eine 2. Staffel hätte ich nix...xD

    Hab mal gerade Folge 7 im schnell durchlauf gesehen. Naja nicht fiel verstanden da es japanisch war. XD Aber der Preview hatte mich so gefreut.^^


    ENDLICH Mikage Stribt!!! Freu mich schon auf nächste Woche. Naja aber eigentlich will ich ja nicht das er stribt muss (wahrscheinlich) heulen. T.T Aber endlich gehts mit der Story weiter.

    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist auch mein 1. Band angekommen. Die Farbseiten sind so schön, muss noch gucken, ob es da auch Veränderungen gegeben hat.
    Ich habe auch schon weitergelesen und Übersetzungen zu den aktuellen Kapiteln gefunden. Kapitel 46 enthüllt ja so einiges und bringt die Geschichte wieder ein Stückchen vorwärts.


    Und ich dachte, das dauert noch ewig bis der Anime Fortschritte macht, hätten sich ruhig beeilen können und auf die Kor-des-Tages verzichten können. So hängt man ja noch mehr am diversen Charakter. Dann wird Hakuren wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, find den knuffig (anders als sein blöder, idiotischer Bruder).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Hakuren überhaupt vorkommt... ich hoffe...
    Ich fand das so lustig als der Drache auf Hakurens Kopf saß und er es nicht bemerkt hat. XD

    Kor-des-Tages super bezeichnung. xD Stimmt hätte man sich sparen können, aber irgendjemand wollte es wohl drin haben. xD Naja hab ja gehofft das das mit Mikage kommt und es kommt.^^

    Farbseiten O.o Wie viele und welche. Hoffe wenn es irgendwann einmal nach Deutschland kommt auch Farbseiten enthalten sind.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hakuren kommt vor, da er schon einen Sprecher hat.


    Insgesamt sind 2 Farbseiten drin, je doppelseitig. Sehen wirklich schön aus.
    In Band 1 ist auf der ersten Seite Verloren wie beim Opening des Animes. Dann folgt eine doppelseitige Farbseite mit Razette, Frau, Castor und Labrador. Als letztes ist eine knuffige Farbseite mit Razette und Kapitelübersicht.
    In Band 2 ist auf der erster Frau in der dunklen Kathedrale, danach folgt wieder eine Doppelseite mit Teito und Mikage und als letztes eine von Ayanami (wobei er da sehr jung aussieht).

    Ich kaufe mir erstmal die englische Version, denn bis es hierzulande erscheint, kann es ja noch ewig dauern. TP gibt sein nächstes Programm wieder im September bekannt, Carlsen und EMA erst im Dezember, bis dorthin wird wohl schon schon Band 5 in den USA erschienen sein. Dann dauert es sowieso noch Monate bis es erscheinen würde, die Resonanz ist hier ja auch nicht so riesig.
    Toll wäre es natürlich schon, wenn es in absehbarer Zeit auf deutsch kommen würde (solange es nicht bei PM kommt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Toll wäre es natürlich schon, wenn es in absehbarer Zeit auf deutsch kommen würde (solange es nicht bei PM kommt).
    das fänd ich auch schön

    ich werd noch bis dezember warten und wenn es dann nicht in naher zukunft hier auftaucht werd ich wohl auch auf die englische version zurückgreifen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Onyxia
    Bis dorthin ist da auch schon Band 5 in den USA erschienen (habe nachgeschaut).

    07-Ghost wäre aber auch einer jener Mangas, die ich mir auch auf deutsch nochmal holen würde (vielleicht auch noch auf japanisch). Band 3 habe ich auch schon bestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmm
    ich denke trotzdem das ich noch bis dezember warten werde
    und dann kauf ich mir halt gleich die 5 bände geschlossen auf englisch nach und sammel dan nauf englisch weiter

    hoffe aber noch darauf das es vllt bald auf deutsch kommt >< (wie sagt man so schön? die hoffnung stirbt zu letzt)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher weniger, dass der Manga noch dieses Jahr angekündigt wird. Aber wer weiß, vielleicht wächst die Fangemeinde durch den Anime an. Ich rechne da eher noch mit Kuroshitsuji.
    Aber warten wir gespannt bis Dezember, vielleicht überrascht uns einer der Verlage sogar mit diesem Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroshitsuji wäre auch genial o0
    aber ich geb die Hoffnung auf 07-Ghost erstmal nicht auf, wie gesagt
    udn bis dezember is ja auch noch bissl Zeit

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens gibt es ein Poster von den Black Hawks:


    Kapitel 13 soll auch wieder eine Änderung sein, da stellt sich die Frage, warum diese Änderungen passieren. Hier wurde eher noch etwas hinzugefügt. Mal sehen, wenn ich den 3. Band kriege, kann ich es genauer nachsehen.
    In Band 1 kam mir jetzt nichts verändert vor, bin mal gespannt, wie sehr die Bände von den monatlichen Kapitel abweichen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uah das bild is toll :bigeek:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon gut aus. Hier sind noch vier weitere:


    Die letzten beiden gibt es auch im Manga, ersteres ist nur heller und das zweite ist nur zur Hälfte drauf (Band 1 und das andere ist aus Band 2).

    Putzig finde ich noch die Chibis, die auch öfters im Manga als Bonus vorkommen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die coloration bei den Mangabildern.^^ Aber nur Aya-tan...
    Hast du auch Bilder von den anderen?

    Ich warte mit den Manga auf Englisch auch noch etwas da ich noch andere auf deutsch haben möchte. Aber wenn ich es nicht mehr aushalten kann werd ich meine Eltern anbetteln mir ihn zu bestellen.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #39
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen die bilder auch total <<
    *direkt mal aufm pc abgespeichert x)*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach etwas Suchen habe ich noch ein paar Bilder gefunden:



    Es gibt erstaunlich viele Illus von den Black Hawks in den Mangas. Aber man merkt schon, dass doch viele Bilder ziemlich düster sind.

    Edit:
    Inzwischen ist auch bei mir der 3. Band eingetrudelt. Die Farbseiten sind wieder top und die Comicstrips wie immer genial (insbesondere die mit den Black Hawks).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    07-Ghost 8 war in der Woche vom 25. bis 31. Mai auf Platz 4 der japanischen Manga-Charts

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 4 ist wirklich gut. Find ich toll, aber alles andere hätte mich eh gewundert (ansonsten hätte es ja kaum eine TV-Serie bekommen).

    Zu den Kapitel 39-42:

    Teito hat Frau gefragt, ob Ayanami Verloren ist und dieser verneinte nicht. Jetzt dürfte es halbwegs offiziell sein, aber einerseits war es mehr als offensichtlich seit dem 2. Band. Aber ich hoffe, wir kriegen mal etwas mehr über Aya-tan, man weiß so gut wie gar nichts über ihn. Seit wann er sich an sein früheres Leben erinnern kann, warum seine Familie aus der königlichen Familie herausgekickt wurde, wie er so gelebt hat. Inwiefern sein Charakter durch seine Erinnerungen von Verloren beeinflusst wurden.
    Miroku weiß, wer Ayanami wirklich ist und bezweckt wohl auch einiges damit, dass er Verloren hilft seinen Körper zu beschaffen. Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn er derjenige war, der Verloren erweckt hat. Man hat auch einiges aus Teitos Vergangenheit als Sklave erfahren.



    Zu Kapitel 46:

    Hier wird es eindeutig, dass Ayanami Verloren ist, da er es selbst sagt. Außerdem scheint die Tochter des Himmelsherrscher für Verloren doch ziemlich wichtig gewesen zu sein, da er sie wohl liebte. Dann stellt sich die Frage, ob es dann überhaupt stimmt, dass er sie getötet hat und falls ja, warum.
    Labrador ist gar nicht so ungefährlich wie er aussieht, der hat Aya-tan ziemlich zugesetzt (fast die ganze rechte Seite hat er ihm weggeblasen O_O), Hyuuga witzelte aber selbst da und sagte zu Aya-tan, dass er dünner geworden ist. Aber mir scheint, dass er auch noch etwas im Schilde führt, sein letzter Blick war doch etwas verdächtig.
    Auch wird hier deutlich, warum die 7 Geister Verloren ähnlich sehen.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    07-Ghost 8 war in der Woche vom 25. bis 31. Mai auf Platz 4 der japanischen Manga-Charts
    der is aber auch so schön gezeichnet und allg *schwärm* ><

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 43 war mal wieder richtig interessant und enthüllte wieder ein Stück des Puzzles.


    Teito ist Pandoras Box und läuft immer Gefahr, dass ein Teil von Verloren ihn verschlingt. Zudem wurde auch bekannt wie es zum Fall des Königreiches Raggs kam.



    Zu den 44-50 Kapiteln:

    Aya-tan in der Bischofskutte war anfangs auch wirklich schwer zu erkennen. Es wurde nur Castors Arm verschluckt, deshalb ist bei der Fest-Statue auch nur diese weggebrochen. Labrador hat aber auch ganz schön Power.
    Aber meine Vermutung bezüglich der Tochter des Himmelsherrscher hat sich tatsächlich bewahrheitet (Sieht die aber Teito nicht ähnlich? Das wäre es dann noch -_-). Jetzt stellt sich wirklich die Frage, was da vorgefallen ist, denn irgendwo ist es ja unlogisch, dass er sie umgebracht hat. Vielleicht hat er sie gar nicht getötet, sondern jemand anders und er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder es hat ihn jemand angeschwärzt. Denn warum sollte er die Person töten, die für ihn so wichtig ist, dass er auf der Erde Chaos stiftet, nur um ihre Seele zu finden?
    Außerdem trifft man auf die Familie Krat und vor allem sieht man Krat-sama, der mehr als zwielichtig ist. Man trifft auf Ouka, wie es sich später herausstellt hat sie das Auge von Raphael (oder war zumindest dessen Container), sie ist auch die Prinzessin von Barsburg. Sie wird zusammen mit Teito von War Lem gefangen genommen. Der früher mal Labradors Freund war.



    Zu Kapitel 51 und 51b, hier wird übrigens Labradors Geschichte gelüftet:

    Frau rettet Teito und Ouka aus einer brenzligen Situation. Natürlich scherzt Frau wieder mit Teito, dass er bei seinem ersten Date einen so kalten Ort gewählt hat. XD
    Oukas Reaktion als sie erfuhr, dass Frau und Teito Lehrer und Schüler sind, ist auch etwas merkwürdig. Dann merkt Frau, dass sein Körper gefroren ist und rennt wie ein Verrückter hinter Teito und Ouka hinterher, weil er will, dass sie ihn wärmen. XD
    Dann sehen wir Lem, der sich auf den Weg zu seinem Schatz macht. Man sieht das Siegel von Proof und dann den kleinen Labrador, der mit einer Pflanze verschmolzen und im Eis eingeschlossen ist. Dann sieht man einen Flashback, man sieht Lem, seine Schwester und Ilyusha/Labrador. Lems kleine Schwester ist sehr krank und Lem fleht seinen Freund an, ihr zu helfen. Dann hört er von Krat-sama von einer Pflanze "Flower of Eden", nur verschweigt er einige Details oder weiß selber nicht alles (aber ich glaube eher ersteres). Er bittet Ilyusha um Hilfe, aber der Preis war hoch. Ilyusha wurde von der Pflanze absorbiert, sie ist nicht ohne Grund eine verbotene Pflanze. Es ist eigentlich wie auch Castors Geschichte sehr traurig, insbesondere da diese Pflanze nicht heilt, sondern nur das Leiden aufhört. Lirin ist am Ende nämlich gestorben und wurde zudem noch für medizinische Zwecke verwendet.



    Inzwischen habe ich die RAWs und eine Translation zu Kapitel 52 (endlich):

    Aya-tan ist back. Man sieht, dass er immer noch seine Verletzung von Labrador hat und gerade in einem Tank steckt, damit diese heilen. Hyuuga sagt ja auch, dass dieser große Schaden länger zum Heilen braucht.
    Ayanami erinnert sich an die erste Begegnung mit Eve (welch kreative Name), der ermordenden Tochter, und ihm als Gott Verloren. Die Unterhaltung der beiden ist lustig. Man sieht auch, dass Verloren und Ayanami im Grunde wirklich identisch aussehen (Aya-tan hat nur etwas kürzere Haare). Hier sieht man auch eine ganze Blumenwiese voller "Flower of Eden".
    Zudem erfährt man noch einiges über Labrador, der damals unter derselben Krankheit litt wie Lems kleine Schwester und er wollte wenigstens sie retten, damit Lem nicht so einsam ist.




    Momentan scheint bei GoComi eine Flaute zu herrschen, Band 4 ist immer noch nicht erschienen. -_____-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #45
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 wird in Japan übrigens am 25.11.2009 erscheinen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So verwunderlich ist es ja nicht, die Bände erscheinen ja alle sehr regelmäßig. Bin mal auf das Cover gespannt, ich schätze mal, da wird Ouka mit drauf sein, würde mich zumindest nicht wundern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur erwähnen, dass 07-Ghost von EMA lizenziert wurde und im kommenden Sommerprogramm erscheinen wird.
    Quelle: AnimaniA


    Bin hier mal auf die Umsetzung gespannt und ich hoffe, dass EMA die Farbseiten drin lässt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #48
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wirklich sehr ,dass es endlich bei uns erscheint,obwohl es noch ein wenig dauert.
    Ich würde mich auch freuen,wenn Sie die Farbseiten drin lassen würden und das Sie die Covers nicht so sehr verändern.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa ^__^
    Ich habs auch gerade in der AnimaniA gelesen! Freut mich wirklich sehr, dass der Manga zu uns kommt!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #50
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich wollte nur erwähnen, dass 07-Ghost von EMA lizenziert wurde und im kommenden Sommerprogramm erscheinen wird.
    Quelle: AnimaniA

    Bin hier mal auf die Umsetzung gespannt und ich hoffe, dass EMA die Farbseiten drin lässt.
    jaaa *Luftsprung* das find ich mal total genial x33

    oh ja hoffe auch das die Farbseiten dabei sind ö.ö

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher