User Tag List

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 501
  1. #151
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist natürlich nicht wie bei Ranma. O_O Der hat sich doch sogar in IY weiterentwickelt, schlage mal die ersten und die letzten Bände auf und vergleiche die mal.
    Das Setting ist nicht wie bei IY. Aber lies und siehe selbst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #152
    Annerose
    Gast
    Da hast du recht^^Ihr Zeichenstil hat sich durch die Jahre immer mehr und mehr verändert^^Wenn man sich alle ihre Werke anschaut dann merkt man es sofort. Bei Ranma 1/2 sind die gesichter und sonst alles runder^^

  3. #153
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, fiel mir auch direkt auf. Ich dachte sie hätte ihren Stil absichtlich kantiger gehalten, um sich dem düsteren Plot von Inuyasha anzupassen. Aber nein, es scheint ihr neuer Standart zu sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 10 Tagen erscheint Band 5:

  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass Ageha mit drauf sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #156
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Sebijk Beitrag anzeigen
    Ich habe ja meine Meinung dazu gegeben und finde, dass von Titel zu Titel die Takahashi-Serien immer schlechter werden...
    Das finde ich nun nicht. Zugegeben, meine Favoriten sind auch Urusei Yatsura, Ranma und natürlich Maison Ikkoku, aber die neueren Serien sind keinesfalls schlecht, nur anders. Die miserable Ranma-Übersetzung liegt mir auch seit zehn Jahren schwer im Magen, eine neu übersetzte Fassung in japanischer Leserichtung wäre wünschenswert. Vielleicht mit Farbseiten? Carlsen hat ja z.B. Magic Knight Rayearth auch in einer attraktiven Neuausgabe gebracht.

    Kyokai no Rinne ist immer noch um Lichtjahre besser als ein nicht unerheblicher Teil anderer auf Deutsch erschienener Mangas. Und wie alle Takahashi-Serien ein absoluter Pflichtkauf. Ich amüsiere mich bei der Lektüre königlich. Meine Vorfreude auf November (Band 3) ist groß!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover 3. Bandes (erscheint nächsten Monat) ist nun online:

    [align=center][/align]


    Mittlerweile habe ich Band 1 und 2 gelesen. Grundsätzlich fand ich die Bände ganz nett...aber einen richtigen roten Faden konnte auch ich nicht erkennen.

  8. #158
    Annerose
    Gast
    Ich mag Ageha deshalb freue ich mich über das Cover Schönes Cover^^ Band 5 und Band 3 gefallen mir vom Cover bisher am besten
    Ich freue mich schon auf Band 3 im November
    Ich frage mich nur wie lange wir auf Band 4 warten müssen?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kyoukai no Rinne Band 3



    Zitat Zitat von manganet
    Der neue Klassenkamerad ist ein alter Bekannter von Sakura: Tsubasa stammt aus einer Familie von Geisteraustreibern und ist seit der Grundschulzeit verknallt in das Mädchen, das wie er Gespenster sehen kann. Doch sowohl bei der Geisterjagd als auch in der Liebe gilt für ihn das Motto "Mit dem Kopf durch die Wand!" Aber so leicht räumt Rinne nicht das Feld ...


    Wie fandet ihr Tsubasa? Weil er in Sakura verliebt ist, gleicht er imho mehr "Dem Rivalen" den es traditionellerweise immer in Takahashi Mangas gibt (Mendo, Mitaka, Ryoga, Kôga etc.) als Masato. Ich finde es gut dass es ausserdem verschieden Charas wie der Exorzist, sind die nach und nach auftreten, nicht nur eine Horde Shinigamis *hust Bleach hust*.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #160
    Annerose
    Gast
    Ich habe Band 3 gestern gelesen und fand ihn gut^.^Tsubasa find ich ok^^Tsubasa und Masato erinnern mich vom aussehen her an Miroku^^
    Wenn man sich die Kapitel bei wiki anschaut dann ist Rumiko schon beim 8.ten Band.Also das werden sicher noch mindestens 15-25 bände.
    Ich finde die serie jetzt nicht so schlecht.Es ist nunmal etwas anders.
    Also ich freue mich auf die weiteren Bände^.^

  11. #161
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ooooh... Band 3 ist schon ausgeliefert?! Bei uns in Wien habe ich ihn noch nicht gesichtet. Ich freue mich sehr darauf, Rumiko Takahashi ist und bleibt die Größte.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xMoonatic:
    Dass sie locker 10 Bände bringen würde, war ja klar. 50 Müssen es aber nicht gerade sein...

    @Zyklotrop:
    EMA liefert seit Neuem gegen erste Woche des Monats aus.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #163
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    @xMoonatic:
    Dass sie locker 10 Bände bringen würde, war ja klar. 50 Müssen es aber nicht gerade sein...
    Ja 50 müssen es nun wirklich nicht sein.Bei Inuyasha waren es schon zu viele.Für 50 Bände ist Kyokai no Rinne eher ungeeignet.
    Ich hoffe sie macht 15-20 Bände.Am besten so wenige wie möglich^^Wenn ich mir die Shonen Sunday Kapitel ansehe kommt die Story kaum voran.
    Ich hoffe das sie nach Kyokai no Rinne wieder eine richtig gute idee bekommt aber naja mal sehen....


    Wie ich sehe verkauft sich Kyokai no Rinne von Band zu Band besser

    Band 1 = Platz 11
    Band 2 = Platz 9
    Band 3 = Platz 5

    Das freut mich

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die Shonen Sunday Kapitel ansehe kommt die Story kaum voran.
    Welche Story? Ich konnte bislang noch keine wirkliche Story ausmachen.

    Ich finde auch, dass der Manga nicht zu lang werden sollte. Takahashi sollte dann entweder wirklich auf einen roten Faden kommen oder Rinne mit Sakura zusammenkommen lassen und das Ding danach beenden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #165
    Annerose
    Gast
    Welche Story? Ich konnte bislang noch keine wirkliche Story ausmachen.
    Naja Story kann man das nicht wirklich nennen Naja besser gesagt die beziehung zwischen Sakura und Rinne.Das trifft es schon eher.Das dauert immer echt lange bis die zueinander finden...
    Das wird sich sicher noch hinziehen da es mit Tsubasa und dann noch Ageha 2 Rivalen gibt^^Aber das kennen wir von den anderen Takahashi Serien auch.
    Geändert von Annerose (01.12.2010 um 22:49 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imho müssten Sakura und Rinne nicht mal zusammenkommen. Wäre mal was neues. Lieber als ein "halbes Zusammenkommen" wie bei Ranma.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #167
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Imho müssten Sakura und Rinne nicht mal zusammenkommen. Wäre mal was neues. Lieber als ein "halbes Zusammenkommen" wie bei Ranma.
    Obs den Leuten dann noch gefallen würde wenn sie nicht zusammenkommen?es sind ja die meisten immer darauf versessen das sie zusammenkommen.Der Manga erinnert mich aber immer mehr an Ranma.Inuyasha eher nicht.Mir ist aufgefallen das Sakura sich überhaupt nicht aufregt.Eher das gegenteil zu Kagome.Wenn ich falsch liege dann berichtigt mich xD

  18. #168
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kA aber da es ein shounen ist, ist es den (männlichen) Lesern vielleicht nicht so wichtig wenn die 2 Protagonisten nicht zusammenkommen als wens in der Ribon laufen würde.
    Natürlich weiss Takahashi auch dass sie von vielen weiblichen Fans gelesen wird (etwa 50-50?) und denkt vielleicht auch an die...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #169
    Annerose
    Gast
    Rumiko Takahashi ist die erste Frau, die im Bereich Shōnen-Manga (Manga für Jungen) erfolgreich Fuß fassen konnte. Ihre Werke sind jedoch auch gleichermaßen bei Mädchen beliebt.
    Quelle:wikipedia

    Da hast du aufjedenfall recht^^Ribon erinnert mich gleich an Arina Tanemura xD

    Irgendwo hab ich auch gelesen das Rumiko eher weniger auf Romantik baut.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade entdeckt, dass Kyokai no Rinne Bd.6 in Japan am 17 Dezember erscheint. Das Cover:


    Ich mag es sehr gern! Dort sind mal alle drauf :rolling:. Aber wer ist der Mann im Vordergrund?

  21. #171
    Annerose
    Gast
    Das Cover gefällt mir echt gut

    Der Mann im Vordergrund ist soweit ich weiß ein Gegner^^Hab ihn schon in den Shonen Sunday Kapiteln gesehen^^

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mir bei der Serie total unsicher... Ich finde Inuyasha toll aber bei dieser neuen Serie kann ich mir einfach kein Bild machen. Ist der Manga gut bzw. besser oder genauso gut wie Inuyasha? Ich sehe jetzt auch irgendwie keine Weiterentwicklung in den Zeichnungen, natürlich ist das kein Grund die Serie nicht zu lesen, aber ne Verbesserung wäre ja trotzdem schön. Oder ich gucke einfach nicht genau hin... Kann jemand die Serie empfehlen?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht schick aus.

    @ Wind Dancer
    Der Manga ist nicht schlecht, allerdings sollte man es nicht mit Inu Yasha auf einer Stufe stellen, da beide zu verschieden sind, auch vom ganzen Aufbau. Inu Yasha hatte von Anfang an eine Story, bei KnR bin ich mir immer noch nicht sicher, worauf der Manga letztendlich hinauswill. Er ist halt amüsant zu lesen.

    Die Zeichnungen haben sich schon ein wenig verändert, aber das fällt kaum auf, wenn man die letzten IY-Bände hernimmt und vergleicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #174
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerne Mangas von Rumiko Takahashi. Von Kyokai no Rinne habe ich alle bisherigen 3 Bände und von Maison Ikkoku die ersten beiden (muss ich unbedingt mal weiterkaufen...).
    Auch Inuyasha und Ranma 1/2 habe ich gelesen, besitze ich aber nicht selber. Trotzdem bin ich ein großer Fan von ihr und liebe den Humor. ^^

  25. #175
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Das finde ich nun nicht. Zugegeben, meine Favoriten sind auch Urusei Yatsura, Ranma und natürlich Maison Ikkoku, aber die neueren Serien sind keinesfalls schlecht, nur anders.

    Kyokai no Rinne ist immer noch um Lichtjahre besser als ein nicht unerheblicher Teil anderer auf Deutsch erschienener Mangas. Und wie alle Takahashi-Serien ein absoluter Pflichtkauf. Ich amüsiere mich bei der Lektüre königlich. Meine Vorfreude auf November (Band 3) ist groß!
    So, obwohl ich die Serie auf ShonenSunday.com (noch) verfolge, habe ich mir mal zum Spaß auch den ersten Band auf Deutsch zugelegt. Fazit: Liegt wohl nicht an der Sprache, amüsieren oder lachen kann man überhaupt nicht. Vorallem nervt mich der Shinigami-Kram und es ist für mich einfach zu "mainstreamartig". Warum sollte ich als Takahashi-Fan eine Serie kaufen, die mir überhaupt nicht gefällt?

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •