User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 106

Thema: See you in the School of the Muse [Makoto Tateno]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band 4 unterscheidet sich im muster ganz schön von den ersten 3 bänden, der band ist übrigens am 9. diesen monats erschienen und somit landet er wohl im nächsten EMA programm ^^

    im übrigen scheint es wohl auch der abschlussband zu sein.

    cover band 4
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info
    Aber ich kann das Haupt Pairing nicht mehr sehen
    Ich mag die nüsch... die Models auf dem Cover wäre mir lieber

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha dann haste glück in band 3 kommt das hauptpairing wenig vor
    am längsten (2 kaps) ist die story mit dem schulsprecher auch weil da die vergangenheit noch ne rolle spielt
    (btw. das pairing find ich ja megasüß weil sera so frech ist :love1: )

    das letzte kapitel hat mir auch gut gefallen etwas dramatisch gleich die schule zu verlassen aber gut ^^°

    das hauptpairing kommt eignetlich nur in den chaps vor wo es irgendwie um alle 4-5 paare gleichzeitig geht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #79
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    haha dann haste glück in band 3 kommt das hauptpairing wenig vor
    am längsten (2 kaps) ist die story mit dem schulsprecher auch weil da die vergangenheit noch ne rolle spielt
    (btw. das pairing find ich ja megasüß weil sera so frech ist :love1: )

    das letzte kapitel hat mir auch gut gefallen etwas dramatisch gleich die schule zu verlassen aber gut ^^°
    Ach ja der Schulsprecher, dieser hinterfot... Ars... aber seine Story interessiert mich schon, wer weiß warum er so ein Ars... geworden ist. Ist ja gut zu wissen das es aufgeklärt wird. Ist das richtig wenn ich vermute das hat was mit Sera zu tun? Oder hab ich mich da jetzt etwas verlesen? Ist Sera nicht eigentlich ein bisschen in Seiji verliebt :wiry:


    Ich weiß garnicht was alle gegen Tadafumi und Yuu haben, ich mag die beiden... Tadafumi ist doch echt niedlich...

    Übrigens wer verlässt die Schule? Halt ich wills dann wohl doch nicht wissen, der/das Manga kommt ja diesen Monat ( ich hoffe nur das er NICHT auch wieder verschoben wird :angst: )

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vornweg der band ist schon raus ich hab ihn doch heute gelesen ansonsten hätte ich wohl kaum meinen senf dazu schreiben können XD

    ich mag den schulsprecher
    dass er so fies ist ums mal anders auszudrücken der grund kommt vor also wird alles erklärt auch das mit sera also nur die ruhe ^^ (der is so knuffig XD)

    ich hab auch nix gegen yuu und tadafumi ich wollte nur chibi-ling bescheid geben, dass sie den band kaufen kann ohne befürchten zu müssen, dass ihr hasspairing vorkommt *lol*

    die schule verlässt ein chara der vorher noch nie vorkam also kann ich dir im prinzip nix verraten weil du ihn eh noch nicht kennst ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #81
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt der is schon raus??????????? Ich will auch!!!!
    Man ich hasse es echt aufm Dorf zu wohnen und von amazon abhängig zu sein...:P

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol da wohn ich auch allerdings mit örtlichem buchladen ^^ (amazon braucht manchmal aber wirklich ewigkeiten, ging mir auch schon so).

    auf alle fälle hat mir der band so gefallen dass ich es jetzt etwas schade finde, dass der vierte der abschlussband sein wird
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    auf alle fälle hat mir der band so gefallen dass ich es jetzt etwas schade finde, dass der vierte der abschlussband sein wird
    Oh o.ô Dann muss er ja wirklich sehr gut sein xD
    Ich freue mich schon auf den Schulsprecher... hoffe der Band kommt dann auch mal bissl flotter hier an

    Und ich mag das Hauptpairing nicht weil... ähm... ich weiß auch nicht so recht

  9. #84
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buchladen??? Ja das ist doch mal ne tolle Erfindung, nur leider ist der nächste 70 km weit entfernt:O

    Abschlussband??? Och das ist aber wirklich schade. Ich hoffe nur das MT sich dran macht diesen auf den Markt zu schmeissen und nicht wieder noch mit irgendwelchen sinnlosen Einzelbänden dazwischen funkt...
    ( wie Kashinfu, also was sie sich dabei gedacht hat???:wiry: )

    so jetzt werd ich mal bei amazon anmeckern okey: was da so lange dauert... kenn ich ja nix :ausheck:

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kashinfu müsste aber schon was älter sein den gibts schon länger in den USA.

    der 4. band ist in japan auch schon angekündigt, i-wo weiter vorn müsste ich nen amazon link gepostet haben ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #86
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch heute echt von amazon eine email bekommen in der sich gefreut wird das der Liefertermin "schon" auf den 9.8. vorgezogen werden kann... ist das ein Witz???:O

    kashinfu müsste aber schon was älter sein den gibts schon länger in den USA.
    Ach so dann wurde der zur überbrückung wohl von ema eingeworfen... naja hätte nicht sein müssen...
    nur gut das ich nicht wusste das der in den usa schon draussen war sonst hätte ich den garantiert schon gekauft und noch mehr geld "verschwendet":angst:
    na hoffentlich kommt nicht noch so ein "Mist" zur Zeitüberwindung bis band 4 erscheint
    eigentlich liebe ich ja ihre zeichnungen die jungs sind immer sooo zuckersüß

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... ich mag ihre Zeichnungen ja auch, aber wenn man die Mangas so durchblättert... die Charas sehen soch doch alle ziehmlich gleich aus
    Ihre alten Zeichnungen finde ich so lala... aber egal Jeder hat klein angefangen

    Und jetzt wieder zu der Muse Geschichte x'D
    Ich glaube bis Band 4 zu uns schaft... frühsten ende 2011

  13. #88
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow es geht noch weiter? Hoffentlich wird das keine Monsterserie...
    *Bd 3 noch net gelesen *
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, das es eine Monsterserie wird... so viel kann man doch gar nicht erzählen x'D
    Außerdem sind doch alle schon schwul und haben einen Partner...
    Außer Frau Tateno baut wieder neue Charas ein x.x

    Jetzt hab auch ich den 3 Band gelesen und muss sagen... der war wirklich volkommen okay
    Schade das er schon wieder fertig ist x'D

  15. #90
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch schon bekannt, dass der vierte der letzte ist...


    edit:
    ich hab mal das nachwort von band 3 gelesen *wuhu* und da schreibt tateno, dass in band 4 mehr von sera und dem schulsprecher kommt *.* *schonmal vorfreu*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #91
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs geschafft teil 3 zu lesen... endlich...
    es kamen tadafumi und yuu doch öfters vor als ich erst vermutet hatte , zu meiner freude aber ich hoffe für chibi-ling war es nicht zu viel

    meine meinung zum schulsprecher hab ich nun etwas geändert... ist ja doch ein netter kerl ... eigentlich ein bisschen schade, denn als mieser schulsprecher passt er irgendwie viel besser zu sera... da bin ich ja auf band 4 schon total gespannt wie es mit den beiden weiter geht

    mein leiblings paaring ist und bleibt aber eichi und seiji... die beiden sind einfach zu hot

    na das wird bestimmt interessant wie mt nach dem leichten wirrwarr von band 3 im abschlußband band 4 aufräumt ...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich war die Tadafumi x Yuu Geschichte im 3. Band nicht zu viel und nicht zu wenig
    Hat alles gestimmt *lach*

    Ich finde den Schulsprecher irgendwie ganz süß
    Als Sera ihm die Zunge rausstreckte hatte er das auch gemacht *-*
    Die Stelle fand ich doch sehr genial xD

  18. #93
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das fand ich auch soooo süüüß, das ich nach zwei seiten weiterlesen nochmal zurückblättern musste *grins*

  19. #94
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, ich freu mich sehr auf Band 4! Ich fand es nämlich irgendwie schade, dass es bei den beiden noch nicht mal wirklich zu nem Kuss gekommen ist! Wobei ich es etwas negativ finde, dass die anderen immer direkt zum Sex über gehen, das kommt mir dann teilweise doch etwas zuuuu schnell... bin gespannt, wie es nun mit diesem Paar weiter geht!
    Die Gesichte mit den zwei neuen, der eine, der früher als Mädchen gesungen hat, fand ich auch ganz nett! Okay, dass ich mag es eigentlich nicht, wenn die Jungs in Frauenklamotten gesteckt werden, aber hier war es ertragbar...
    Aber ich kann levief nur zustimmen... Seiji und Eichi sind auch bei weitem mein liebstes Paar, die beiden sind einfach nur heiß und ich würde mich sooo freuen, wenn noch etwas mehr zu ihnen käme

  20. #95
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freut sich riesig auf den 4. Band* ...obwohl Mai noch sooo weit entfernt ist *seufz*

  21. #96
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin froh das mit band 4 dann ende ist
    Nicht das der manga so schlecht ist sondern einfach weil die warterei etwas nervt^^"


  22. #97
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh dass es zu Ende ist bevor es schlecht wurde^^;; Wenn sich die Story im Kreis drehen muss damit noch Bände und Bände gefüllt werden können, nee nee ohne mich. 4 Bände hört sich aber gut an.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich erst jetzt entdeckt, aber da er bald beendet ist, wird er nur noch interessanter. Ich warte nicht sehr gern, geb ich ja zu, und hier hab ich ja gleich ganz viel zu lesen.
    Kommt auf die Liste, wird nicht gleich gekauft, aber wenn ich mal was übrig hab auf jedenfall... Darf ich nur nicht vergessen xD

    @ Schnucki: Den willst du nicht zufälllig loswerden? *lach* Ich hab heute Platz im Regal geschaffen...

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fleny


    @ Schnucki: Den willst du nicht zufälllig loswerden? *lach* Ich hab heute Platz im Regal geschaffen...
    nein will ich nicht *lach* sonst würde ich mich ja nicht auf Band 4 freuen..wenn er denn dann endlich da ist.
    Zumindest ist ein Ende in sicht und man hat gewissheit auch wenn ich sage das ich nicht gedacht hätte das noch ein vierter Band kommt ^^


  25. #100
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4te und letzte Band erscheint hier im Mai 2011.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher