User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 162

Thema: Das Spiel von Katz und Maus

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche mich auch mal für die Variante "Bonusseiten in den Folgeband" aus.

    Gedruckt ist prinzipiell schöner als online. Außerdem hege ich die gleiche Befürchtung, dass die Seiten im Laufe der Zeit irgendwann untergehen und auf Ewig in den weiten des Netzes verschwinden. Wäre schade drum. Andererseits haben sich die japanischen Lizenzgeber doch scheinbar eh ziemlich zickig, was Verbreitungen ihrer Werke übers Internet angebelangt, wenn man alleine das Genehmigungstheater um EMAs Online-Shinkan bedenkt.
    Gegen den Preview-Abdruck spricht meines Erachtens, dass das gute Stück nur über einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein wird. Wer aber erst später auf den Manga aufmerksam wird, hat dann das Problem, nie mehr an die Bonusseiten heranzukommen, da sie halt nur in einem zeitlich begrenzten Produkt abgedruckt waren.

    Im Folgeband selbst wären die Seiten zum einen thematisch dort, wo sie hingehören, zum anderen auf Dauer für jeden verfügbar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch dafür das man die Bunusseiten in den Folgeband mit reinpackt.

    aber erstmal freu ich mich auf das hoffentlich baldige erscheinen des 1. Bandes, das sich ja ganz schön rauszögert...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten: der Band ist nun fertig und wird Ende nächster Woche im Handel sein!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #79
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch schon mal toll... hab ihn zwar vorbestellt freue mich aber wirklich das es diesmal mim release klappt... kann´s kaum noch abwarten^^


  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu das sind ja mal echt gute Neuigkeiten ^^
    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Band jetzt gekauft und muß sagen das er mir gefällt. Ich finde die Zeichnerin eh schon klasse von daher war es kaum anders zu erwarten XD

    Es ist schön mal keinen Shonen Ai mit coolen Glitzertypen und naiven Schönlingen zu lesen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den Band nun auch schon gelesen und endlich, endlich mal wieder ein BL One-Shot, der nicht ins 0 8 15- Schema passt Ich gand's schon toll, dass die Charas etwas älter waren, Kyouichi war ja schon fast 30 Und auch die Story erschien mir bei Weitem realistischer, als in vielen anderen Bls, das hat mir gefallen Vor allem, weil auch die Frauen nicht außen vor gelassen werden, oh ja, es gibt sie Kyouichis Ex-Freundin fand ich nicht mal so schlecht, teilweise war sie zwar schön ziemlich gemein, andererseits schien sie Imagase auch schützen zu wollen, sie meinte ja, Kyouichi würde ihn nur noch mehr verletzen. Und als Kyouichi meinte, Imagase hätte wahrscheinlich schon wieder nen neuen, hat sie ihn auch in Schutz genommen und gemeint "so einer ist er nicht", das war meiner Meinung nach echt nett von ihr. Ich find es gut, dass sie nicht als hinterhältige Schlange oder so dargestellt wird.
    Allerdings konnte ich mit Kyouichis Exfrau gar nix anfangen, ich hasse Weiber, die nur das Geld von ihren Ehemännern ausgeben, sonst aber nix zurückgeben, also weder Liebe noch sonst was. Und dann noch auf ne satte Abfindung bei der Scheidung zu hoffen, das ist für mich einfach das Letzte. Ich meine, hat sie ihn nie geliebt? Warum haben sie überhaupt geheiratet, wenn sie sich eh nix zu sagen haben und auch sonst kein Zeichen von Zuneigung rüberkommt? :tock: Na ja, die Ehe fand ich jedenfalls ziemlich seltsam.
    Imagase hat mir sehr gut gefallen, ich liebe so in sich zerissene Charaktere Und dass er so sehr in Kyouichi verliebt ist, hat mich sehr bewegt. Und auch Kyouichi wurde gut dargestellt, wie er so hin- und hergerissen ist. Das find ich auch gut so, denn normalerweise wird n' Hetero ja nicht auf Knopfdruck schwul
    Der Band hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber bei dieser Mangaka hab ich mir schon gedacht, dass was gutes dabei rauskommt, ich freu mich jetzt schon auf Band 2
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #83
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt, es kommt ja noch ein Band 2. Das hatte ich ganz vergessen...Juchu :rolling:

    Aber für Deutschland ist er noch nicht angekündigt, oder?
    WINTER IS COMING


  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ist ja erst vor kurzem in japan erschienen ^^ ich denk bei der nächsten programmankündigung ist er dann dabei.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft und gelesen, ich hab ihn mir einen Tag vorm Urlaub gekauft und wollte
    ihn mir eigentlich aufheben....konnte aber nicht wiederstehen und bin wie erwartet nicht enttäuscht worden...zu den Zeichnungen brauch ich eigentlich nichts sagen als nochmal zu wiederholen das sie klasse sind und die Story....genial, nicht zu lang (bis jetzt, also selbst wenn einem der 2. Band nicht gefällt, das Emde des 1. Bands ist toll, dann braucht man den 2. nicht mehr lesen ) und einfach...nicht zu klischeehaft und einfach toll..

    @Ellys,
    ich hab mich auch gefragt warum die beiden überhaupt geheiratet haben,
    er kann ja anscheinend von sich aus niemand lieben (bis auf zum Schluss Imagase :love1: ) und irgendwie...scheinen ihre Gefühle für ihn doch auch recht schnell abgekühlt...
    warum er sich das alles auch solang gefallen lassen hat :wiry:

    was ich voll toll fand war das zwei (?) Seitige mini-Kapitel "die schwarze Katze und der Mond" oder so... , wo Imagase die vorherbesuchten Seiten nachschaut :uglyengel: des fand ich wirklich genial.

    kann es sein das Kiyouchi (?) am ende nichts von wegen :,,ich liebe dich gesagt hat " ? :angst: na egal

    ...so jetzt hab ich mich totgeschwafelt ...

  11. #86
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den band auch schon vor ner Weile gelesen *lach*
    Muss sagen hat mich mal wieder wirklich sehr überzeugt. Nicht nur das ich den Zeichenstil sehr gut finde nein.
    Hier hauptsächlich das man in eine Welt stolpert in der es nicht NUR Männer gibt und diese reinzufällig ALLE schwul sind und das das "selbstverständlichste " von der welt ist (nicht falsch verstehen wusste nur gerade nicht wie ich es anders ausdrücken soll^^)

    Zu der Hochzeit, nunja... im wahren leben gibts sowas auch, da gibt es aber auch nicht viel zu verstehen. Meist verstehen die Personen die geheiratet haben es selbst nicht also wird das wohl immer ein Rätsel bleiben.
    Einerseits denke ich das Kiyouchi (??? *lol* ) einfach nur sein schlechtes Gewissen beruhigen wollte in dem er seiner Frau eben alles kauft und es gibt Frauen die können ihre Probleme eben für ne Zeit lang vergessen wenn sie im Shoppingwahn sind (ich winke euch zu xD).
    natürlich ist das keine Lösung aber dennoch verfällt man schnell, vor allem wenn man einen Mann hat der das mitmacht, in Gewohnheit und schiebt die Probleme mit nem gewissen Abstand weiter vor sich her.
    Klar war das keinesfalls gut von ihr aber von ihm erst recht nicht.

    Ein bisschen sauer war ich dann doch schon als es immer so hingestellt wurde, das er das Opfer ist..oh man..Männer ..echt
    Hab ich ja gar kein verständniss für. Wenn die Frau ihn jetzt geknebbelt und gefesselt vor mir aus auch noch K.O Tropfen gegeben hätte, in Ordnung..aber doch nicht so *lol*

    Imagase war klasse... ich weiss nicht. Allein die Tatsache das er ne Zigarette im Mund hatte hat mir so gut gefallen das ich nicht anders konnte als ihn zu mögen xD
    Allerdings... mir wars dann doch ein bissel too much das er immer wieder gesagt hat wie sehr er ihn liebt.
    beim ersten mal hat´s sich ja noch gut angehört(bzw gelesen) aber danach wurde es einfach nur "kitschig" (oder ich bin einfach so veranlagt xD)

    So toll wie das auch war Frauen in dem manga zu sehen..nuja...war doch schon irwie lustig das er sich das von Imagase so hat gefallen lassen xD
    Ich kenn da ne Menge Männer die schon panisch werden wenn sie ein kelr nur intensiv ansieht aber nun gut...ist in jedem fall einer von den guten BL Titeln und Band zwei , wenn er hier erscheint, denke ich werde ich mir auch kaufen^^

    Soviel von mir xD


  12. #87
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band ja nun auch schon was länger + gelesen und muss sagen, dass er mir außerordentlich gut gefällt, einer der besten (ehemals) one-shots, die ich bisher gelesen habe. die story im ersten band hat überzeugt und auch ohne fortsetzung wäre ich restlos zufrieden damit ^^

    mir haben beide charas gefallen aber zuerst zu kyouichi:

    die ehe fand ich ja etwas seltsam aber was ayu_angel schreibt kommt schon hin, solche ehen gibt es da werden probleme vornweggeschoben und man sucht sich irgendwas anderes, das ablenkt. kyouichi selbst war ja nie in seine frau verliebt, er hat sie zwar geheiratet aber vermutlich auch das nicht aus 100% überzeugung sondern eventuell auch, weil es sich halt so gehört, wer weis das schon. er wollte sie nicht verletzten und hat ihr das geld zum shoppen, das sie haben wollte gegeben. sie hingegen verdrängt ihre probleme indem sie shoppen geht und auf heile welt macht.

    imagase fand ich auch gut, auch wie damit umgegangen wird, das er eigentlich weis, dass er keine chance hat. er trit nicht so auf wie in 99,9% der sonstigen fälle, schnippt mal kurz mit dem finger und schon tanzt kyouichi nach seiner pfeife. das hat mir gefallen. er betuert seine liebe unternimmt aber keine großartigen körperlichen übergriffe. er versucht durch worte und gesten kyouichis herz zu gewinnen und ich finde ihn schon süß ^^ er tat mir aber auch leid, als kyouichis alte flamme wieder aufgetaucht ist und kyouichi mehr oder weniger ohne großartig zu überlegen beschließt, dass es für imagase ja besser ist, wenn er ihn vergisst -.- ja klar, nachdem der ihm 3.000 mal gesagt hat, dass er ihn liebt wie keinen anderen würde er ihn sicher nicht damit verletzen, wenn er ihn einfach vor die tür setzt... naja

    kyouichis ex (zu faul nach dem namen zu gucken) fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht getroffen, sie hat mehr inhalt als die meisten frauen, die in Bls auftauchen... ich fand nicht schlecht, wie sie mit imagase geredet hat, auch nicht, als sie ihn im hotel verteidigt hat, als kyouichi meinte, imagase hätte sicher schon nen anderen.

    die szene am schluss im regen und anschließend im taxi hat mir gut gefallen, ich fand da kam die stimmung super rüber, da wird man selbst ganz melancholisch beim lesen *sfz* :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Szene im Taxi war toll...
    mich hätte wirklich interessiert was der Fahrer gedacht hat

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, der Fahrer Dessen Gesicht hätt ich wirklich gern gesehen :totlol:

    Na ja, zu Kyouichis Ehe muss ich sagen, die ist wirklich nicht zu verstehen, solchen Leuten müsste das Heiraten verboten werden (aber dann haben ja die Scheidungsanwälte nix mehr zu tun )
    Aber seine Ehefrau fand ich echt unmöglich, gut, sie geht vielleicht wegen der Ablenkung von Problemen gern shoppen und gibt sein Geld aus... na ja, okay. Aber als sie am Ende Kyouichi ins gesicht sagt, sie hätte auf eine satte Abfindung gehofft, da hätt ich sie wirklich würgen können Sie hat also gehofft, dass ihr Mann sie betrügt, damit sie noch mehr Kohle absahnen kann, aha, jetzt weiß ich Bescheid :sure: Ich hätte eigentlich gedacht, auch, wenn sie sich nicht lieben, ist da wenigstens eine Art von Zuneigung oder Freundschaft, aber scheinbar Pustekuchen. :sure: Deshalb verstehe ich es auch nicht wirklich, warum sie überhaupt geheiratet haben, wenn sie sich scheinbar gar nix bedeuten.
    Klar fand ich Kyouichis Fremdgänger-Aktionen auch nicht okay. Ich stimme da ayu_angel zu, ich musste auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn sich Kyouichi immer als Opfer dargestellt hat. So ein Unsinn, er hätte einfach ein bestimmtes "Nein!" sagen müssen, und schon wäre er aus der Sache rausgewesen. Na ja, Männer eben
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau..Männer eben *lol* aber so sind ja nicht nur Männer sondern auch Frauen also wollen wir mal nicht so Männerfeindlich sein

    Hm... das mit der Abfindung war scon dreist aber um ehrlich zu sein... ich musste doch irwie schmunzeln xD
    Das sie keine Frau drauf angesetzt hat wundert mich doch sehr enorm..das hätte noch zu ihr gepasst xD
    Aber ganz sooo schlimm fand ich da snicht, immerhin war es furchtbar rrealistisch wenn man sich mal durch den Kopf geht das es eben genau solche Frauen wirklich gibt xD

    Ich denke nicht, das es wirklich immer sooo kalt zwischen den beiden war. Dnke das hat sich erst mit der Zeit entwickelt und wenn da von vornherein keine wirkliche Liebe im Spiel war dann ist das auch klar warum di ebeiden so abgegangen sind... irwie doch schon lustig *lol*


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellys

    wenn ihnen schon das heiraten verboten werden sollte können wir immerhin
    froh sein das seine Frau es nicht so mit Sex hatte....wenn sie Kindergehabt hätten :angst:
    , mal ganz davon abgesehen das die Geschichte dann irgendwie anders verlaufen wäre ....
    wenn Kyouchi mit trotzdem mit Imagase zusammen gekommen wäre und das Sorgerecht gekriegt hätte :mua:...



    Sie hat wenigstens zugegeben das sie die Abfindung wollte ...
    aber was hat sie eigentlich erwartet ?
    sie sagt ihm von vornherein das sie kein Sex will, er sagt zwar ok,
    aber ich frag mich warum sie ihm das geglaubt hat und warum sie nie mit einander
    darüber geredet haben. ihm muss doch klar gewesen sein das er das garantiert nicht durchhält :wiry:

    vorallem hätte er ihr ja nach dem ersten Treffen mit Imagase alles erzählen können,
    er wusste da ja noch nicht das sie sich scheiden lassen will ... :rolleyes2:
    ...ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken ...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen ahben ist es dieses programm der zweite abnd von "das spiel von katz und amus" dabei ^^

    DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS 2 (Setona Mizushiro)
    Das dickste Boys-Love-Buch des Sommers kommt von Setona Mizushiro: hier spinnt sie die Geschichte um DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS mit einem zweiten Manga-Band weiter – auf sage und schreibe 300 Seiten! Empfohlen ab 16 Jahren, neu im Juni (Taschenbuch, 8,95 Euro).


    ich freue mich, da mir schon der erste teil sehr gut gefallen hat und man nie genug setona mizushiro im schrank stehen haben kann


    ich frage mich ob sich wegen der extraseiten aus band 1 denn zwischenzeitlich was ergeben hat ö.ö
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #93
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr über die Ankündigung von "Das Spiel von Katz und Maus 2", wird sofort gekauft, da ich ein großer Fan von Setona Mizushiro bin.

    Stelle mir aber auch die Frage, was aus den Extraseiten auf der japanischen Neuausgabe des 1. Bandes wird. Ich hoffe diese schaffen es noch irgendwie nach Deutschland - in gedruckter Form.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich, als eingefleischten Mizushiro-Sensei Fan, natürlich ein Must-Have Mir hat schon Band 1 gefallen, und Band 2 ist auch noch ein dicker Klopper XD Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf, hätt ihn am Liebsten gleich hier liegen :O
    Ich hoffe natürlich auch, dass sich für die Farbseiten eine Lösung gefunden hat, wäre ja irgendwie ärgerlich, wenn wir die nicht zu Gesicht bekämen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Offensichtliche wird offiziell. War ja mehr oder minder klar, dass der 2. Band ebenfalls den Weg nach Deutschland findet. Als bekennender Mizushiro-Fan wird der natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #96
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich, dass der 2te Band jetzt offiziell angekündigt wurde.
    Dann werde ich mir Band 1 wohl demnächst holen! (auch wenn ich ihn eigentlich schon kenne ^^)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sicher doch..yay... der ertse band war schon tll und so wird der zweite auch hundert pro gekauft^^


  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss noch den ersten lesen, aber der zweite Band wird natürlich gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band schon gefallen, da werde ich mir den zweiten auch zulegen
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  25. #100
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band wird sowas von gekauft! Mir hat der erste schon richtig gut gefallen *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher