Original von Filmfreak
Original von Corrode_Blossom
Ja, das leuchtet mir ein

Wobei im Comicshop in Frankfurt werden HK DVDs für rund 30 Euro verkauft. Anscheinend auch ganz gut, denn es gibt immer wieder neue DVDs im Sortiment . (find ich schon eine Frechheit soviel Geld für HK DVDs zu verlangen ..)
*hust* Etwas teuer, wie ich finde *hust* Außer es wäre eine Limited- oder schön aufgemachte Special Edition, dann geht der Preis ja noch ^^"
Leider verbietet es die neueste Regelung der FSK ab dem 01. April 2010, wie ich es verstand, das Importe, die nicht geprüft wurden, öffentlich nicht zugänglich gemacht werden dürfen. Dazu müßte man einen extra separaten Raum schaffen, die Sticker kaufen und draufkleben und das ist ja wohl ein Mehraufwand, der sich nicht mehr rechnet. Trotz der 4 Etagen, die mein Comic-Shop bietet, gibt es dafür keinen Platz. Es ist ein absoluter Witz. Nicht das wir eh schon genug leidenstechnisch geprüft werden aufgrund der übergroßen, penetranten, unnützen Kennzeichen und dann noch dieser Mist. Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen – nachfolgend der Scan des Kassenbons meiner letzten Anschaffung, weil ich denke, das Du mir nicht glaubst *schnief*. Außerdem hattest Du letztens gefragt welcher Comic-Shop das ist in dem ich einkaufe: Adresse, Stadt wie auch Internetadresse findest Du auf jenem Bon, den ich Dir gleich zukommen lasse:
Und, glücklich? ^_^
Lesezeichen