User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: Wo kauft ihr eure Bücher?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE:

    Ich vertraue beim Kauf immer noch auf meinen guten alten Buchhändler in unserem kleinen Kaff.

    Wenn diese nicht gerade Bestseller sind, helfen natürlich nur Bestellungen, aber das lohnt sich immer.



    Bisher habe ich mich nie an amazon.de herangewagt.
    Hatte jemand bereits Probleme mit dem Internet-Lieferanten?

    Es kommt nicht selten vor, dass amzon.de nicht das hat, was ich möchte ...
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  2. #27
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe entweder in unserem Kleinstadt-Thalia, mit dem ich meistens eigentlich auch zufriden bin, und wo mich die verkäuferinnen schon alle kennen, weil ich stammkunde bin, aber für den ein oder anderen Anime oder ein Artbook steig ich dann noch mal auf Amazon um.
    Ich hatte mit Amazon eigentlich noch keine Probleme. Die Ware kommt wirklich schnell, manchmal sogar schneller, als wenn ich im Buchladen bestelle (von denen man in einer Kleinstadt eben nicht zu viel erwarten darf) die Abwicklung ist nich kompliziert und gibt eigentlich nichts zu mekkern.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben ich kaufe immer mehr bei Amazon. Es geht schnell, ist bequem und Büchersendungen sind versandkostenfrei^^

    Die Buchempfehlungen, die mir Amazon zusammenstellt, lassen mich aber eher kalt XD

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin oft auf Schnäppchensuche auf www.ebay.de oder www.tamundo.de, da man dort gerade Bücher oft sehr günstig kaufen kann!!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher größten teils immer noch in der Buchhandlung. Ich find es einfach schön in einem Laden nach einem Buch zu suchen, das mir gefällt, und mich ein bisschen umzusehen. Manchmal finde ich dann einfach ein Buch, auch wenn ich nicht gezielt geplant hatte es zu kaufen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mal von hier wegkomme, dann geh ich in nen netten Buchladen und schau mich um. Oft find ich dann auch was (ok, eigentlich immer).

    Ansonsten... meistens weiß ich was ich kaufen will und so bestell ichs bei Amazon.de. Wobei ich das noch nicht soo lange mache^^

    Finds eigentlich schöner in die Buchhandlung zu gehen und mich umzuschauen - ist irgendwie was anderes. Nur umständlicher.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia oder Habel , die freun sich immer wenn ich komme !
    Find ich schöner als über Internet und die Verkäuferin hat auch immer gute Bücher die ich noch nich kenne aber dann auf ihre empfehlung immer mittnehme . Bis jetzt hat sie meinen Geschmack immer 100 % getroffen .
    Auch das nette schwätzchen über sachen die demnächst kommen will ich nich missen !
    Also ganz klar in meinem Lieblingsladen !
    Artbooks und Figuren auf Börsen ! :wave:

  8. #33
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur thalia ^^
    und weil ich eh immer mehr als für 20 euro bestelle, weil ich eben immer nur sammelbestellungen mache, muss ich nie porto zahlen


    selten bin ich in der stadt, so das ich mir was im buchladen kaufen kann.... aber tue ich eh nie gern, weil ich bei amazon immer die bwertungen lese und dann oft sehe ob sachen die mir wichtig sind dabei sind oder nich... und entscheide dadurch oft ob ich was will oder nicht..
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe halt bei mehreren Läden ein z.B. Thalia, Presse & Buch usw.! Ich gehe generell in jeden Buchhandel den ich beim Einkaufen sehen! Aber in letzter Zeit kauf ich online, weil ich meist die Bücher im Handel net finde die ich haben will.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwa 90% meiner Bücher ("normale Literatur") kaufe ich beim Morawa und ab und zu beim Thalia.
    Englische Bücher kaufe ich entweder auch beim Morawa, beim British Bookshop (hier in Wien) oder bestelle sie bei amazon.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf sie meist im Bücherladen meiner Kleinstadt , oder bei Amazon, wenn ich zu faul bin oder nicht in die Stadt komme und es mir bequem zuschicken lassen will.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt war ich selten gezwungen mir ein Buch zu kaufen, das letzte gekaufte Buch war Harry Potter 6.
    Ich tausche immer mit meiner Mum oder meiner besten Freundin untereinander Bücher aus. Einige habe ich aber auch letztes Jahr zum B-Day oder Weihnachten bekommen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überwiegen bei Thalia, aber auch manchmal bei Hugendubel und seltener bei Wohltat´sche.. Ganz,ganz selten auch mal so antiquarische Bücherläden..finde das meist total interessant..^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großteils bei Thalia, aber auch nur, weil ich dort noch am Öftesten hinkomme. Ansonsten einfach dort, wo ich ein Buch finde, dass mich interessiert - Internet ist für mich eher tabu, zu umständlich, außerdem gehört die Kreditkarte leider meiner Mum ...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In erster Linie in meiner Buchhandlung. Ansonsten evtl über Amazon oder Ebay, wenns besonders günstig sein soll bzw es nicht mehr so erhältlich ist, oder eben aus den "Mängelexemplar"-Kisten. Da spart man doch einiges, obwohl kein echter Mangel vorhanden ist. Nyo...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten natürlich in einer Buchhandlung, mir egal welche das ist. Ich liebe es einfach vorher in den Büchern rumzublättern und sie mir genau anzusehen. Mittlerweile bevorzuge ich aber auch Antiquariate, da findet man echt verdammt gute Sachen für verdammt gute Preise. Halte eifrig Ausschau nach neuen Antiquariaten in meiner Umgebung.

    Oft bestell ich die Bücher auch im Internet, weil es einfach bequemer ist. Manchmal hab ich keine Zeit um ein Buch in der Stadt zu besorgen und da Bücher im Internet meist kostenfrei vom Porto sind, bestell ich sie dann einfach. Dauert ja auch nicht lange und sie sind dann bei mir. Und geht manchmal auch schneller, als sie im Laden zu bestellen und noch 2 mal hinzufahren, weil sich die Lieferung verzögert hat. Und ob neu oder Mängelexemplar, ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig. Die Mängelexemplare sind meist trotzdem in guter Verfassung und das bisschen was da beschädigt ist, interessiert mich nicht. ^^
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  17. #42
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meist kauf ich meine Bücher im Thalia Spitalerstraße(hamburg), weil ichs einfach liebe durch große Bücherhandlungen zu bummeln und durch verschiedenste Bücher, Bildbänder etc. zu stöbern. Auf jeden Fall kaufe ich hier meine meisten Romane etc.
    Fachbücher etc., kaufe ich mittlerweile lieber bei Amazon, weil mir hier die Auswahl in Buchhandlungen irgendwie fehlt :/ Zu oft finde ich das Buch welches ich haben möchte einfach nicht.. Und da man keinen Porto bezahlt, und ichs mir schön von der Post (ich bin nie! da wenn der postbote kommt^^) abholen kann, ist das auch ganz komfortabel

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher auch meistens in Thalia, am liebsten in den im Nova Eventis. Die ham wenigsten Bücher von meinen Lieblingautor, normalerweise muss ich die nämlich immer bestellen.
    Sonst bestell ich die halt auch bei Amazon.
    In letzter Zeit kaufe ich aber auch Bücher in so nen Buchladen, dessen Namen ich mir nie merken kann Der is am Hanauer Bahnhof und von da aus fahr ich zweimal die Woche zur Schule. Und da ich dann immer etwas Zeit habe, wenn ich aufn Zug warte, hol ich mir halt ab und zu ma n Buch (zum leidwesen meiner Geldbörse )

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher oder mangas auch am liebsten bei thalia oder sosch..das sind die besten buchhandlungen da sie die größte auswahl haben!!(sosch ist zwar recht klein..aber fein^^)

    ich kaufe mir nie bücher übers internet weil man sich die bücher nicht richtig ansehen kann und wenn man sie in der hand hält sehen sie doch anders aus und dann wirkt das alles anders...
    ausserdem mag ich es lieber wenn man mal schön stöbern kann..ich finde meistens in buchhandlungen beim stöbern ganz schöne bücher^^ :rolleyes2:

  20. #45
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anders als bei Mangas (kauf ich meist bei Amazon) kaufe ich mir Bücher überwiegend im Buchhandel (Mayersche) oder am Bahnhof.
    Grund ist wohl, dass ich noch gerne stöbere.^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe meine Bücher eigentlich immer bei Thalia; da ich Sammlerin bin, suche ich mir immer ein schönes Exemplar raus; Bücher und Mangas sollten bei mir keine Knicke (im Buchrücken)haben, ich bin da sehr penibel :tock:
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  22. #47
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe meine Bücher immer im Buchhandel(meistens bei Wittwer und Hugendubel)und manchmal auch in anderen Buchhandeln,wenn ich z.B.:Bei jemanden zur Besuch in eine andere Stadt bin.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestell meine Bücher meistens in der Buchhandlung in meiner Stadt. Die Bücher sind immer am nächsten Tag da (daher oft schneller als z. B. Amazon) und die Paar Meter kann ich auch noch laufen.
    Außerdem sind Bücher die man direkt im Laden kauft häufig verknickt und das kann ich überhaupt nicht leiden :P.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bücher kauf ich oft in kleinen läden.. ich hab da immer so ein bisschen mitleid, weil ich denke, dass kleine buchhandlungen es schwer haben, sich über wasser zu halten.. also guck ich immer zuerst dort, ob die das buch haben, was ich suche (oder irgendwas anderes, was mir gefällt). sonst geh ich halt auch zu thalia (obwohl mir bei den filialen in meiner nähe z.B. die manga-auswahl überhaupt nicht gefällt!) oder dussmann.. die sind super
    mangas kauf ich entweder im internet (second hand) oder in manga-läden (grober unfug, j-store...) - die wollen ja auch was verdienen

  25. #50
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo kauft ihr eure Bücher?

    Früher immer bei Gondrom, wurde dann aber von Thalia aufgekauft, also jetzt immer Thalia. Neuerdings nutze ich aber auch oft das Internet und kauf über thalia.com Bücher, aber dann nur Schulbücher, ist halt doof, wenn man endlich mal aus dem Dorf kommt, das Buch aber bestellen muss. Also, ich geh da bestimmt nicht extra hin und warte bis es kommt, um da nochmal irgendwie hinzukommen XD
    Aber wenn ich was schönes zum Lesen such, dann kauf ich lieber persönlich im Buchladen^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher