User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 404
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Ich habe nicht gesagt, ich wäre seiner Meinung. Es ist allerdings Fakt, dass du öffentlich zugegeben hast, dass du Mangas im Laden liest und auch noch einige andere Dinge, die nicht wirklich OK waren, und das bleibt in den Köpfen der Leute hängen. Die Diskussionen damals waren ja auch recht hitzig.
    Du weißt ja, ich kann es nicht ab, wenn Leute im Laden lesen. Es richtet sich also nicht mal speziell gegen deine Person.

    Wenn man aber eine Serie abbricht zu kaufen, sollte man sie nicht im Laden lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Ich habe nicht gesagt, ich wäre seiner Meinung. Es ist allerdings Fakt, dass du öffentlich zugegeben hast, dass du Mangas im Laden liest und auch noch einige andere Dinge, die nicht wirklich OK waren, und das bleibt in den Köpfen der Leute hängen. Die Diskussionen damals waren ja auch recht hitzig.
    Das liest sich so als hätte ich jemanden umgebracht und hinter dem Haus vergraben. Mir ist egal was hängen bleibt oder auch nicht, Fakt ist, das ryu-kun falsch lag und Unwahrheiten verbreitet hat. Das ist gegen die Regeln und gegen jede Nettiquette. Um das geht es mir.

    Du weißt ja, ich kann es nicht ab, wenn Leute im Laden lesen. Es richtet sich also nicht mal speziell gegen deine Person.
    Du weißt ja auch: Man kann es nicht jedem recht machen :bigt:

    Wenn man aber eine Serie abbricht zu kaufen, sollte man sie nicht im Laden lesen.
    Ach komm schon, Heyne hat es mehr als verdient. Zudem habe ich 9 Bände dieser Serie, also braucht sich hier keiner künstlich aufregen. Ich habe das Recht, jederzeit Serien abbrechen zu können. Und wenn Heyne seine Manga-Politik so “kundenfreundlich” gestaltet, das man Kunden damit vergrault, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Kunden zurückschlagen. Darum sagte ich ja auch: “Besser wäre es, Heyne bricht auch noch Kagetora ab.” Warum, fragt ihr euch? damit ich es nicht in der Buchhandlung lesen kann. Bin ich nicht gut? Somit denke ich doch nicht nur an mich und mein lesen in der Buchhandlung, sondern auch an das Wohl von Heyne und euch allen, die sich unbegründet aufregen Was kann ich dafür, wenn sie es nicht abbrechen wollen? Somit werde ich regelrecht dazu gezwungen die restlichen Bände ungekauft zu lesen ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fehlt noch bei Eidalon Gold Digger und Ninja High School.
    Beide auf unbestimmte Zeit unterbrichen, weil die Preise für Farbdruck gestiegen sind.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich schade fand, als "Eden no Hana" nach Band 7 abgebrochen wurde, was ich aber auch verstehen kann, wenn die MangakaBilder von anderen Manga abzeichnet...
    Trotzdem schade...

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Was ich schade fand, als "Eden no Hana" nach Band 7 abgebrochen wurde, was ich aber auch verstehen kann, wenn die MangakaBilder von anderen Manga abzeichnet...
    Trotzdem schade...
    Und Du hast diese Serie gesammelt oder wieder verkauft? :wiry:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist der unterschied zwischen sammeln (wofür ich den manga auch kaufen muss) und kaufen? :wiry:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Und Du hast diese Serie gesammelt oder gekauft? :wiry:
    Ich habe die Manga-Serie sowohl gekauft als auch gesammelt

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    was ist der unterschied zwischen sammeln (wofür ich den manga auch kaufen muss) und kaufen? :wiry:
    Hinter dem sammeln steckt ne Leidenschaft, meist behält man sie auch [ ^_- ], aber man kann einen Manga auch nur “kaufen” und sie wieder verkaufen, selbst ohne sie gelesen zu haben, wie ich es mit Death Note getan habe So meinte ich das und nicht anders.

    Original von KoNoKi
    Ich habe die Manga-Serie sowohl gekauft als auch gesammelt
    Du sprichst also in der Veergangenheitsform, somit hast Du sie nicht mehr?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Vergangenheitsform wahrscheinlich deswegen, weil man die Serie nicht weiterkaufen und auch nicht weiter sammeln kann. Sie wurde weltweit eingestellt.
    Ich habe sie auch gekauft und gesammelt, befindet sich aber noch in meinem Besitz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe Arms angefangen zu sammeln und dann musste die serie eingestellt werden
    ich liebte diesen manga soo sehr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    was ist der unterschied zwischen sammeln (wofür ich den manga auch kaufen muss) und kaufen? :wiry:
    Hinter dem sammeln steckt ne Leidenschaft, meist behält man sie auch [ ^_- ], aber man kann einen Manga auch nur “kaufen” und sie wieder verkaufen, selbst ohne sie gelesen zu haben, wie ich es mit Death Note getan habe So meinte ich das und nicht anders.

    Original von KoNoKi
    Ich habe die Manga-Serie sowohl gekauft als auch gesammelt
    Du sprichst also in der Veergangenheitsform, somit hast Du sie nicht mehr?
    Bücher zu kaufen und sie dan zu lesen um sie dann nur zu verkaufen ist sowas von sinnlos weil bücher keinen guten wiederverkaufswert haben

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    was ist der unterschied zwischen sammeln (wofür ich den manga auch kaufen muss) und kaufen? :wiry:
    Hinter dem sammeln steckt ne Leidenschaft, meist behält man sie auch [ ^_- ], aber man kann einen Manga auch nur “kaufen” und sie wieder verkaufen, selbst ohne sie gelesen zu haben, wie ich es mit Death Note getan habe So meinte ich das und nicht anders.

    Original von KoNoKi
    Ich habe die Manga-Serie sowohl gekauft als auch gesammelt
    Du sprichst also in der Veergangenheitsform, somit hast Du sie nicht mehr?
    Doch, ich hab sie noch (und ich schaue auch immer wieder noch rein)
    Ich habe bis jetzt noch keinen meiner Manga verkauft, weil ich alle, die ich bisher gekauft habe, als mindestens "gutes Mittelmaß" befand.

    Original von Vampire
    @ Shinji
    Vergangenheitsform wahrscheinlich deswegen, weil man die Serie nicht weiterkaufen und auch nicht weiter sammeln kann. Sie wurde weltweit eingestellt.
    So meinte ich das auch^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tactics wurde auch eingestellt.
    Das war mein erster Manga und dann gleich einer der eingestellt wird.
    ABER TP-USA veröffentlicht es auch also spring ich natürlich auf den Zug auf wenn sie bei Band 8 angelangt sind. Muss mal schauen wann es denn soweit ist (ich bilde mir ein März 09).

    Kein Manga aber der Comic Kylion ist mir auch immens ans Herz gewachsen und wurde leider eingestellt.

    Mein absoluter Lieblingsmanga A MIDNIGHT OPERA....*heeeeul*
    Hanzo ist echt ein wahrhaftig genialer Künstler der soviel Emotionen in AMO gesteckt hat und Action und Melancholie...es ist atemberaubend! Anfangs waren 3 Bände geplant. Jedoch mit der Möglichkeit weiterzumachen. In Band 3 stand sogar, dass er noch viele AMO-Bände zeichnen wird. Band 3 erschien. Ein offenes Ende. Und TP-USA (die Rechte liegen bei TP-USA und kein anderer Verlag darf es weiterveröffentlichen auch nicht TP-Germany) hat beschlossen - obwohl AMO einer der bestverkauften OEL-Mangas ist - nicht weiterzumachen. Aber ich sag niemald NIE. Ich hoffe noch immer das es irgendwann weitergeht xD

    Genauso wie das Projekt von Hanzo und Hine bei TP-USA POISON CANDY (nur auf englisch erhältlich).
    Ich mag kein Science-Fiction aber was hier geboten wird ist endgeil!
    Die Story war auf 3 Bände ausgelegt. Zweiter Band erscheint nur noch online und schwuppdiewupp Band 3 wurde gecancelt und es wird für immer offen bleiben.
    Ich hoffe so sehr für Hanzo (Hans Steinbach), dass seine weiteren Projekte mehr Anklang finden. Er ist echt ein wahnsinnig toller sympathischer Kerl der es verdient hat!

    Rave habe ich mir diese Woche den ersten Band gekauft obwohl ich wusste das die Serie so kacke auf deutsch läuft, eingestellt wurde aber jetzt wieder alle 6 Monate ein Band erscheinen soll. Ich muss verrückt sein . Rave hat mich schon länger gereizt und ich dachte ich muss was für die Verkaufszahlen tun auch wenn ich nur einer von vielen bin.

  14. #64
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja ich muss sagen, das ich keinen einzigen manga gelesen habe der abgebrochen ist.. und der manga X der auf eis liegt.. na ja, den hab ich, aber hab ich bewusst gekauft obwohl ichs wusste.
    ich verhindere solche schlamassel einfach indem ich erst kaufe wenn die bänder komplett erhälltlich sind, oder in japan abgeschlossen sind und es sicher ist das der manga gut genug hier ankommt, so das nichts abgebrochen wird.

    zu EMA...... kann das nich eher sein das es ein fehler ist das manche serien nicht mehr aufgelistet sind?
    denn chobits ist auch nicht mehr aufgelistet, ist aber laut thalia noch erhälltlich und es würde mich wundern wenn der manga so mies ankam...
    auch moonboy wird nicht mehr aufgelistet.. und ich kann mich lau daran erinnern dass da doch erst nen neuer band erschienen is hier, jedenfalls vor nicht soo langer zeit...
    mir ist schon augefallen das irgendwie aufeinmal sehr wenige bänder noch aufgelistet sind.... aber wenn man die namen in der suchfunktion eingibt erscheinen sie und man kann sie noch kaufen...
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, dass es sich da um einen Fehler handelt. Die Serien wurden eben nur noch nicht "neu im Katalog eingeordnet".

    Die meisten kommen sicherlich noch. Vor einigen Tagen z. B. war im Fantasy- und im BL-Bereich noch tote Hose, jetzt stehen dort schon die meisten Titel.

    ... Und ich hatte gehofft, die ordnen Prime Minister (Shojo) nicht nochmal bei BL rein. Dann dürften wir Train Train (Comedy) dort wohl auch wieder finden...

  16. #66
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, das heißt die ordnen das alles nur neu ein?
    gut, würde mich nämlich ziemlich wundern. laut thalia kam band 6 von moon boy erst im oktober raus.
    band 19 von nana soll im märz erscheinen und von chobits gibt es sonderausgaben mit figur und es gibt noch den schuber.. die serien da aus der homepage zu nehmen würde ich sehr überstürzt finden oo
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko
    ich verhindere solche schlamassel einfach indem ich erst kaufe wenn die bänder komplett erhälltlich sind, oder in japan abgeschlossen sind und es sicher ist das der manga gut genug hier ankommt, so das nichts abgebrochen wird.
    Aber so förderst du bedauerlicherweise auch Einstellungen, zumal es keine Garantie gibt, dass du dann noch alle Bände bekommst, wenn du zu lange wartest. Es gibt keine absolute Sicherheit, weder in Japan, USA, Frankreich noch hier und man muss immer ein gewisses Risiko eingehen. Bestes Beispiel hierfür ist Eden no Hana, gute Verkäufe und in Japan abgeschlossen. Wer hätte damit gerechnet, dass die Serie eingestellt werden würde? Niemand, einfach weil der Grund außerordentlich war und nicht der Regel entsprach. Möchte man sich später eine Serie kaufen, weil sie gerade abgeschlossen wurde, aber nicht so gut lief, dass sich Nachdrucke rentieren würden, da kann es schon mal passieren, dass man erst ewig suchen muss oder sogar einen höheren Preis hinblättern (z.B. bei ebay) muss, um einen bestimmten vergriffenen Band zu bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko
    achso, das heißt die ordnen das alles nur neu ein?
    Ja, die Seite wurde Anfang des Monats erneuert und jetzt müssen erstmal nach und nach alle Titel neu reingestellt werden.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bestes Beispiel hierfür ist Eden no Hana, gute Verkäufe und in Japan abgeschlossen. Wer hätte damit gerechnet, dass die Serie eingestellt werden würde? Niemand, einfach weil der Grund außerordentlich war und nicht der Regel entsprach. .
    Das ist so nicht ganz richtig, Eden no Hana wurde in Japen wegen Palgiatsvorwürfen gegenüber der Zeichnerin abgebrochen (nach dem 12. Band glaube ich), in Deutschland hat man da halt nur früher die Konsequenzen gezogen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Eden no Hana war mit 12 Bänden abgeschlossen. Die Mangaka arbeitete bereits an einer anderen Serie, die Silver hieß. Es wurden lediglich die übrigen Bände von EnH aus dem Verkehr gezogen, die Lizenzen zurückgezogen und nicht mehr weiterveröffentlicht. Eben ein außerordentlicher Grund, den niemand vorhersehen konnte, da EnH gut bei uns lief, der Manga abgeschlossen war und auch regelmäßig erschien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vampire, das thema hatte ich irgendwo anders schon.
    mein geld, welches ich selbst verdiene, ist mir einfach zu schade um gefahr zu laufen bänder zu kaufen von serien, die evtl abgebrochen werden.
    gleichzeitig bin ich nicht fan genug, so das es mir was ausmachen würde wenn ne serie abgebrochen wird, weil mich eh kaum mehr was interessiert.
    ich kaufe erst wenn ich merke das die serie gut ankommt und in japan abgeschlossen ist.
    zusätzlich kaufe ich eh nur alle 6 bis 8 monate mal für 150 ein, weil eh alles nur alle 2 monate erscheint und das is so wenig, das ich was die verkaufszahlen betrifft nicht ins gewicht falle.
    würde mir nu jemand sagen: wenn du jetzt noch kaufst, erscheint bokura ga ita alle 2 monate, würd ichs auf der stelle tun, aber dem is nich so ;>...
    wer weiss ob ich in einem jahr noch mangas mag. deswegen lohnt sichs nich ;>... verkaufe eh zur zeit nen großteil meiner sammlung.
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wahts a michael war total lustig XD den hätte man nicht einstellen brauchen XD na ja zur Zeit wird ja einiges eingestellt mal sehen wei es weiter geht

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoko
    vampire, das thema hatte ich irgendwo anders schon.
    mein geld, welches ich selbst verdiene, ist mir einfach zu schade um gefahr zu laufen bänder zu kaufen von serien, die evtl abgebrochen werden.
    gleichzeitig bin ich nicht fan genug, so das es mir was ausmachen würde wenn ne serie abgebrochen wird, weil mich eh kaum mehr was interessiert.
    ich kaufe erst wenn ich merke das die serie gut ankommt und in japan abgeschlossen ist.
    zusätzlich kaufe ich eh nur alle 6 bis 8 monate mal für 150 ein, weil eh alles nur alle 2 monate erscheint und das is so wenig, das ich was die verkaufszahlen betrifft nicht ins gewicht falle.
    würde mir nu jemand sagen: wenn du jetzt noch kaufst, erscheint bokura ga ita alle 2 monate, würd ichs auf der stelle tun, aber dem is nich so ;>...
    wer weiss ob ich in einem jahr noch mangas mag. deswegen lohnt sichs nich ;>... verkaufe eh zur zeit nen großteil meiner sammlung.
    wenn die serie in japan abgeschlossen ist nützt dir bei deutscher einstellung wenig

    aber mein tipp letzendlich an alle bzw an einige denn wenn es alle machen geht gar nichts mehr wartet ab bis die bände alle komplett auf dt. erschienen sind so kann nichts schief gehen

  24. #74
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich nützt mir das was.

    eine serie kann sich ja noch so gut verkaufen in deutschland, wenn sie in japan abgebrochen wird.

    wenn ich also interesse an einer serie habe, schaue ich erst wie viele bänder von der serie geplant sind und wann sie abgeschlossen ist in japan. wenn ich jedoch lese das die serie in japan auf eis liegt, kauf ich die serie schon gar nicht. wenn ich jedoch sehe die serie is am laufen und so gut wie fertig, schaue ich wie weit sie in de is und ob das interesse stimmt.. dann kaufe ich kurz vorm ende einer serie.. oder ich warte schlicht und ergreifend auf das letzte band.

    bei shinshi doumei cross wars nun so das ich mir jetzt kurz vorm abschluss der serie schließlich band 4 bis 10 nachkaufte.. weil ja bald der letzte band erscheint..

    ich schmeiß mein geld schlicht und ergreifend nich ausm fenster und gebs für serien aus wo ich ne ewigkeit auf was warten muss.
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt dir dennoch nix wenn die serie in japan ein hit ist und in deuschland ein flop z.b. slam dunk

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •