User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 197

Thema: Black Butler

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits freut es mich (vielleicht kriegen wir den Zirkus-Arc), aber andererseits bin ich auch skeptisch. Denn wie wollen sie nach diesem Ende die Serie fortführen?
    Daher werde ich das erstmal zwiegespalten weiterverfolgen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Es wird eine zweite Staffel geben:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ason-green-lit
    ja spinn ich denn?! XD
    ich hab neulig von geträumt dass es im herbst ne neue staffel geben wird XD

    als ich dann im netz nachgefragt habe wusste keiner bescheid und nun erfahre ich das dem tatsächlich so ist?!

    gut,nicht direkt im herbst,aber immerhin wirds ne zweite staffel geben

    ja,um die fortsetzung mache ich mir auch ein wenig sorgen,weils ja eigendlich beendet wurde
    aber gut,es kann ein arc dazwischen gequetscht werden oder das ende wird einfach als ein alternatives zur seite geschoben und die zweite serie verfolgt einfach den manga...
    mal schauen

  3. #28
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte eigentlich von vornherein, dass es bei dem Anime sicher ein offenes Ende geben wird..ich war zwar nicht enttäuscht, weils eh gepasst hat, aber schon seltsam, wenn jetzt eine 2te Season angekündigt wird.
    hm..

    sind doch alle Hausangestellten gestorben am Ende, zumindest hat man sie regungslos liegen sehen..



    Na bin gespannt wie das gelöst wird, oder ob es einfach ignoriert wird..
    Und hoffentlich kommt der Zirkus-Arc! *freu*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich glaube nicht dass sie gestorben sind - Sebastian meinte sie haben noch geatmet als er und Ciel sie verlassen haben und die frage ob sie danach gestorben sind liess er offen


    das kann also auf beides schliessen -

    wenn es damit enden würde würde man denken die sind gestorben

    (die diener sind eh die geilsten charas,vorallem Finny ),

    wenn es eine fortsetzung gibt wird einfach gesagt sie waren noch am leben


  5. #30
    Mitglied Avatar von Linalee006
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    (die diener sind eh die geilsten charas,vorallem Finny )
    ja, ich würd mich auch freuen, wenn die alle wieder dabei sind!
    FINNY!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh cool ne 2nd season *freu*...aber


    ...mal abgesehen von den dreien...hab ich noch die naive kleine Hoffnung dass auch Ciel wieder dabei sein wird ._. ... wäre irgendwie scho blöde wenn Sebastian n neuen "Master" hätte, weil Ciel und Sebastian scho n geiles Team sind un so >.> ...auch wenns danach aussah als wenn er nu seine seele genommen hat >.> wobei..gezeigt haben sie es ja auch net deswegen hab ich noch hoffnung *räusper* u.u



    und ehm wurde eig scho irgendwo angedeutet wann so uuungefähr die 2. staffel kommen soll? o.o

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine befurchtungen sind eigendlich völlig belanglos denn

    der manga basiert nicht nur an Sebastian also muss selbstverstänlich sein meister auch mit von der partie sein.mit anderen worten solange die diener vorkommen wird 100% auch Ciel-kun vorkommen...


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun die OVA gesehen und ich muss sagen...


    ... dass ich den Kampf zwischen Ciel und Sebastian sehr gelungen finde
    Allem Anschein nach, spielt die OVA vor dem Ende von Kuroshitsuji (darauf lassen Pluto und Lao insbesondere hindeuten )
    Und das "to be continud" hört sich auch schonmal jut an^^

    Was mich nur wundert, ist der Trailer am Ende der Folge... Ich hoffe nicht, dass die 2. Staffel von Kuroshitsuji in unserer Zeit spielt, auch wenn das ganz lustig aussah...
    Aber richtig sagen kann ich dazu auch nichts, versteh ich doch kaum Japanisch und kann kaum was lesen


  9. #34
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist die 2. Staffel angelaufen. Und ich habe schon in die erste Folge reingeschaut.


    Ciel und Sebastian tauchen auf. Auch dieser eine blonde Typ da (hab den Namen vergessen). Aber Ciel wurde im Koffer von Sebast-chan rumgeschleppt. xD
    Es tauchen auch in der 2. Folgen auch wieder alle alten Charaktere auf. Auch Lau der eigentlich tot sein sollte xD Alles aber aus der Vorschau genommen.



    Also wenn Claude und Alois jetzt eher in Hintergrund treten, würde ich das lustig finden. Obwohl ich das nich glaube, weil warum sollten sie dann im Opening auftauchen? Naja wir werden. Ansonsten kann man Anime macher hinters Licht geführt haben.

    Ach übrigens das Opening wurde wieder von the GazettE gesungen und das Ending von Matsushita Yuuya, der auch Sebastian im Musical spielt. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte ja auch sein, dass sie eine Staffel Ciel machen, eine Staffel Alois und dann wieder eine Staffel mit Ciel. Vielleicht reichte ihnen schlichtweg der Stoff im Manga noch nicht aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel? oder meinst du Folge?
    Naja mir war sofort klar als man den vermummten Mann gesehen hat das es Sebast-chan ist. (Die Haare und die Stimme haben ihn verraten xD)
    Und er ist eigentlich nur in das Anwesen von Alois gegangen um Ciels Ring zuholen. Aber mal ganz ehrlich auf Alois kann ich verzichten, der gefällt mir jetzt schon nicht.



    Ich mein nicht jeder steckt 2 Finger in die Augen von seiner Dienerin und lässt dann die anderen sauber machen als wäre nix gewesen. ^^" Naja wenigsten weiß man jetzt warum sie ne Augenklappe trägt. ^^"



    Ich bin gespannt wie das so weiter geht. xD Fehlt jetzt nur noch das, das Opening noch geändert wird. Wie einige auf MAL behaupten.lol
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Staffel wird hier wohl eher ein Crossover, die auch mit dem Manga nichts zutun haben wird. Wenn es eine dritte Staffel geben sollte, wäre es weitaus denkbarer, dass sich diese dann wieder einzig und alleine auf Ciel und dem Storyfortgang konzentriert.

    Aber ich würde es eine Riesenverarsche finden, wenn man jetzt plötzlich wieder komplett auf Sebastian und Ciel umschwenkt. Claude darf ruhig öfters mit Sebastian auftauchen, das wird lustig.

    Alois war mir noch nie sympathisch, ich glaube, das wird er auch nie werden.

    EDIT: Könnte aber auch sein, dass sie einfach nur zeigen wollen, dass alle noch leben, immerhin interessierte das die meisten Fans brennend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroshitsuji II DVDs to Include OVA

    Limited edition to also bundle second soundtrack CD

    The regular and limited editions of the second Kuroshitsuji II DVD volume will include the third television episode and an original video anime (OVA) called "Ciel in Wonderland (Part I)." The CD-Bundled Complete Limited Edition will add the second soundtrack CD of selections from composer Taku Iwasaki.
    Quelle: ANN

    Klingt nicht schlecht

  14. #39
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tauchen Figuren aus der ersten Staffel wieder auf?
    Spielt die Geschichte etwa zeitlich parallel zur ersten Staffel?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luna
    Nein, es spielt 1 Jahr und 3 Monate danach. Wenn man es genau betrachtet wurde kein Tod der Hauptcharaktere wirklich bestätigt, man hat es lediglich angenommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vielleicht schaue ich doch einmal rein. A1-Pictures liefert zumindest gutes Bildmaterial. Auch wenn ich mittlerweile nach den Anime no Chikara Projekten ein bisschen an der Stärke ihrer Skriptwriter zweifle...

    Wie sieht es eigentlich mit dem OST aus? Immer noch die gleichen, oder gibt es etwas neues von Iwasaki?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich so von Episode 1 gehört habe, waren es neue Tracks.

    Und er ist eigentlich nur in das Anwesen von Alois gegangen um Ciels Ring zuholen.
    Nein, er hat den Ring in diesen speziellen Tee hineingetan, damit irgendwie Ciels Seele zurückkehrt. (aha, erst sie essen und dann zurückholen, um sie nochmal zu verspeisen, oder wie?)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTH.

    Ich bin mir ja nicht sicher, was genau ich erwartet habe. Aber irgendwie nicht das. Irgendwie bin ich ziemlich positiv überrascht.

    Alois ist ein männliches Wesen? Ich hatte nur das Bild gesehen und hatte so stark den Eindruck, das sei ein zickiges, weibliches Ding. O.o
    (Und Nana Mizuki mit tiefer Stimme gefällt mir gut.)
    Ich finde die Figur, zwar nicht symphatisch, aber irgendwie interessanter als Ciel. Ciel war eher ein verwöhntest Kind, das selbst nichts auf die Reihe kriegt und dann auch noch zu stolz ist, das einzusehen und den die Welt offenbar eher zu nerven scheint.
    Und Claude gefällt mir besser als Sebastian. Dieses hämische Grinsen fand ich nervig, er verzieht nun gar keine Miene. Das gefällt mir doch gleich viel mehr.

    Optisch gefällt mir das ganze irgendwie schon einmal sehr gut. Das Tische decken war grandios und der Schlagabstausch der Butler war auch klasse.


    Auch wenn ich schokiert bin, was das mit Ciel sein soll. O.o
    ich meine, so sehr ich Maaya Sakamotos Stimme auch mag, auf ihn hätte ich eigentlich fast verzichten können. Hoffentlich schwingt das ganze nicht ganz zu ihm um. -_- Als kleine Nebenfigur, die ab und zu durch Bild rennt mit Sebastian wäre nett gewesen, aber die Vorschau gefällt mir weniger. Und offensichtlich hat er mehr zu tun, wenn man das ED so betrachtet...



    Interesse ist aber erst einmal auf jeden Fall geweckt. Und diese erste Folge finde ich im direkten Vergleich zur ersten Staffel um einige Größenordnungen interessanter.


    Original von Vampire
    Also was ich so von Episode 1 gehört habe, waren es neue Tracks.
    Die neuen Stücke gefallen mir auch glatt besser als die meisten der ersten Staffel. *___*
    Mal sehen, was Iwasaki diesmal so auspackt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hats auch gefallen, obwohl ich eigentlich nur negativ eingestellt war.
    Bei Alois hätt ich mir auch gedacht dass das ein verzicktes weibliches Mädel ist, aber anscheinend doch nicht, sympathisch ist er aber für mich allerdings null.

    Sehr strange aber dass das so umschwenkt, zumindest was man von der nächsten Episode schon sehen konnte. Na bin mal gespannt wie sie das deichseln. Eigentlich wollte ich nur in die 1. Episode mal reinschauen, da ich nicht davon ausgegangen bin, das Sebastian und Ciel auftauchen werden, aber jetzt ist das natürlich anders..

  20. #45
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 3 hat scheinbar wie 2 nur Ciel/Seb. usw.

    Da finde ich Alois und Claude als Figuren mal interessanter und dann tauchen die so wohl bestenfalls zur Hälfte der Serie wieder auf? -_-"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätten sie sich doch echt die neuen Charaktere sparen können und lieber mit der Mangastory weitergemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neuere OP hat allerdings auch noch etwas (gefällt mir irgendwie besser als erste, auch wenn das erste optisch... intensiver? wirkte), und wenn man dem denn trauen möchte, werden die zwei wohl wieder auftauchen. Ich glaube aber immer noch bestenfalls zur Hälfte der Serie.

    Ciel und Lizzy gehen mir jetzt schon wieder relativ auf den Keks. -_-°
    Die können ja beide schon nichts. Alois konnte wenigstens selbst schauspielern, ohne dass man ihm den Text schreiben musste.

    Aber wenigstens der OST hat einige neue Stücke. Wobei sich einige alte wieder reinmischen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yana Toboso hat in ihrem Blog einen langen Post hinterlassen wo sie ua die Reaktionen der Fans nach der Ankündigung von S2 beschrieb. Viele schrieben von "Betrug" und waren richtig wütend mit der Mangaka o_O Ich war beim Lesen ein bisschen schockiert dass "Fans" sowas einer Mangaka schreiben (dabei gings um den Anime, nicht mal direkt um den Manga)

    Sie dachte es wäre klar gewesen wenn bei der Ankündigung von S2 dabei stand "Meister.... macht eure Augen auf". Daisuke Ono soll auch richtig nervös gewesen sein bevor er für ein Fan event (pre Episode 1) auf die Bühne steigen sollte. Sie habens nicht immer leicht....

    Kuroshitsuji2 läuft in Japan immer um 2 Uhr Nachts, verpasse es immer, muss nach dem Rekorder schauen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #49
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was jetzt? Die Fans waren enttäuscht das Sebastian und Ciel nicht auftauchen? Oder sind sie enttäuscht dass sie zuviel auftauchen im 2. Anime?
    Ich war auch enttäuscht als der Trailer zur Season 2 rauskam! Ich hab eigentlich gedacht, dass der 2. Anime mit Sicherheit komplett in die Hose gehen würde...mal schauen wie sich das entwickelt. Also vom Trailer zur S2 hätte ich nicht angenommen, das Sebastian und Ciel auftauchen würden, das war mir durch den Trailer nicht klar. Ich hab nur gehofft, dass Sebastian evt. in einer Folge auftauchen würde, oder dass er jetzige andere Butler in Wahrheit wieder Sebastian ist.
    Aber wenn es den Japanern schon nicht ganz klar war..

    Um 2 Uhr Nachts Ortszeit kommt dort eine Animefolge? und das sieht irgendwer? Schon strange, dachte wenn es beliebt ist, dann kommts deutlich früher.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast jeder Anime läuft in Japan so spät. Ich glaube wir haben da immer so eine falsche Vorstellung. Anime ist in japan auch noch ein Nischenprodukt, wenn es jetzt ums Free-TV geht

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •