User Tag List

Seite 53 von 157 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3908
  1. #1301
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Naja, Top-Lizenzen definiert ja jeder anders...

    Also über Gekkan Shojo Nozaki-kun freue ich mich sehr. Wenn da ned bald eine deutsche Lizenzierung kommt, kaufe ich den Manga auf Englisch. Allerdings überrascht mich Yowamushi Pedal doch sehr. Haikyuu!! und Kuroko no Basket werden ignoriert, aber der Fahrrad-Manga wird lizenziert? Naja, evtl. besteht ja noch ne Chance, dass weitere Sport-Mangas folgen werden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devil Survivor von Kodansha USA hole ich mir.

    Dass YenPress mit dem digital-only anfängt, gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, dass sie die irgendwann auch als Printversionen veröffentlichen (Handa-kun, Scarlet Empire, The Royal Tutor, Unknown, Shut-In Shoutarou Kominami Takes On The World, When A Magician’s Pupil Smiles interessieren mich, also fast alle). Von den Printversionen werden es Sakura no Himegoto und Monthly Girls Nozaki-kun.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir wohl nur Dragons Rioting kaufen.
    Etwas schade das es keine Light Novel ankündigung gab. Vielleicht ja beim nächsten mal^^

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, mit Yowamushi Pedal hätte ich nie gerechnet, der Anime ist einfach toll gewesen. Hoffentlich kündigt YP keine weiteren LN's an, da ihre Qualität nicht gerade die Beste ist bei diesem Preis. Ich frage mich wann die deutschen Verlage endlich das Potenzial von digital-only entdecken.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann die deutschen Verlage endlich das Potenzial von digital-only entdecken.
    Hoffentlich nie, weil das einfach ungerecht wäre, für die wo so nicht lesen wollen und können.

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nie, weil das einfach ungerecht wäre, für die wo so nicht lesen wollen und können.
    Das hoffe ich auch. Ich finde es eine Unart, man sollte schon immer die Wahl haben. Von mir aus kann jeder Verlag zu jedem Manga eine ebook-Version bringen, ist mir egal, solange es eben nur eine Option bleibt. Soviel günstiger fährt man mit der digitalen Version eh nicht und dann hat man gar nichts in der Hand, kann es nicht wieder los werden, wenn es einem doch nicht gefällt, etc. - also alles eher Nachteile als Vorteile. Einziger Vorteil ist eigentlich, dass man Platz spart.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben eigentlich alle mit dne LN Preisen?
    Naja mal schauen ich hoffe weiterhin das bald ein paar weitere Lns angekündigt werden^^
    Wobei alle angekündigten sind ja noch nicht mal draußen. Devil is a part Timer und Black Bullet.

    Nun Digital only ist tatsächlich nicht gerade schön. Vorallem kann man dann gleich am PC lesen. Mich wundert es das das scheinbar gut ankommt (sonst denke ich mal würde Yenpress nicht hinter her ziehen nach Viz). Ich habe meine Manga/Novels/Bücher imme rnoch lieber als richtige Druckversion zum in die Hand nehmen. Denn wie gesgat sonst kann man auch online lesen.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, Cat Diary von Junji Ito! Das ist eine Horror-Persiflage, die sehr witzig ist. Darauf freue ich mich schon.

    Nozaki-kun werde ich wohl ebenfalls kaufen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen hat sich wirklich ein paar hochkarätige Serien geholt nur leider nichts für meinen Geschmack. Die anderen sind auch nix für mich und es können ja nicht immer Novels dabei sein
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #1310
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yowamushi Pedal , hammer.... Frag mich aber auch, warum Kuroko und Haikyuu nicht lizenziert werden...vor allem da beide auch noch kürzer sind...
    Yowamushi Pedal ist aber auch klasse.

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yowamushi Pedal *.*
    Wird geholt. Anime war super, schade, dass er schon rum ist. Aber es kommt ja noch ein Movie mit neuer Story

    Vor allem gefällt mir, dass er als 2in1 Version erscheint. :3
    Geändert von Mikku-chan (05.04.2015 um 12:49 Uhr)

  12. #1312
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich hätte nie gedacht, dass Yowamushi Pedal eines Tages auf Englisch (oder überhaupt) kommt. Haikyuu!! wäre mir lieber gewesen, aber ich werde den Manga wahrscheinlich kaufen, um Sportmanga zu unterstützen. Auch Sakura no Himegoto war eine sehr schöne Überraschung! Der ist sogar ein Wunschtitel von mir, und jetzt kann ich zum ersten Mal in meinem Leben meine Signatur bearbeiten.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #1313
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Desty

    Naja, Top-Lizenzen definiert ja jeder anders...
    Wieso fühlt sich eigentlich jeder dazu berufen meine Lizenzen schlecht zu machen bzw zu Korregieren das es ja nicht sooo gut seien ???

    Ich poste auch nicht in jetzt der Öchzillionen BL/Shoujo Topics und sage das das nix Taugt ...
    Das Nervt !!!!

    Bitte lass das oder such dir ein anderen den du nerven kannst ....

    Wenn das so weitergeht werde ich auch jeden eurer Komischen Lizenzen negativ kommentieren .
    Geändert von Desty (05.04.2015 um 11:21 Uhr)

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES, Dragons Rioting ist ein absoluter Wunschtitel und wird auf jeden Fall gekauft.

    @ digital-only: hoffentlich springt niemals irgend ein deutscher Verlag auf diesen Zug auf, den ich lese nicht nur Manga sondern sammel sie auch gerne - außerdem "besitze" ich auch gerne Das wofür ich bezahle!

    @desty: also ich muss dir danken, bis jetzt war immer was für mich bei deinen Lizenzen dabei und es spart mir die Zeit mich auf diversen anderen Seiten nach interessanten Titeln umzuschauen.

  15. #1315
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13 : leider sind die Fans dieser Mangas hier im forum in der Unterzahl ...

    Was man auch an den Posts und den Kommentaren merkt .

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    um noch einmal ganz kurz auf das Digital- vs. Print-Thema zurückzukommen. Zumindest alles was ich bisher dazu gelesen habe, sagt mir, dass der digitale Distributionsmarkt vor allem in den USA zwar ständig wächst (verständlich, da neu) aber zur Zeit bei weitem keine Konkurrenz für Printausgaben darstellt, was die Verkaufszahlen angeht. Ein Verlag wie Vertical sagt sogar frei heraus, dass digitale Verkäufe für ihre meisten Titel nicht überzeugend sind. Andere Verlage wie Viz, die sicherlich einer der großen Vorreiter dieses Vertriebsweges sind, sagen gar, dass sich die Käufer ihrer digitalen Werke ohnehin nie die Printausgabe gekauft hätten und andersherum, die Überlappung sei minimal.

    In Japan wird dem Manga-Markt seit einiger Zeit ein großer Umbruch prophezeit. Der altgediente Vertriebsweg über die Erstpublikation in (billigen) Manga-Magazinen stirbt aus, das ist bereits heute so. Magazine werden immer häufiger als (Gratis-)Online-Ausgaben vertrieben, weil sich die Printverkaufszahlen nicht mehr lohnen. Dabei darf jedoch nicht vergessen werden, dass diese Magazine auch im Vorfeld nie große Verkaufsschlager waren - zumindest der Großteil davon. Das Geld wird mit den Einzelbänden, den Tankōbon, gemacht. Derzeit befindet sich Japan in einer Situation, in der die absolute Mehrheit der selbst ausschließlich online vorveröffentlichten Serien als Print-Tankōbon veröffentlicht werden.

    Aus diesen Punkten ableitend gehe ich nicht davon aus, dass es in naher Zukunft passieren wird, dass digitale Manga ihre Printkollegen aussterben lassen. Ein neuer Vertriebsweg lässt Marktteilnehmer immer erst einmal aufhorchen und man testet das Potential des Marktes aus. Digital-only-Titel sollen Kaufanreize sein, umzusteigen oder ein zusätzliches Medium zu nutzen (letzteres ein Umstand, der wohl sehr selten stattfindet). Wenn das nicht klappt, rudert man zurück. Ich denke, für einen signifikanten Großteil der Leser ist der Sammelaspekt neben dem Leseaspekt einer Mangareihe von entscheidender Bedeutung - hier liegt meiner Ansicht nach auch der große Unterschied zu dem traditionellen Büchermarkt, der digital wesentlich schneller angenommen hat. Doch nicht für alle Leser ist es wichtig, eine Sammlung zu erweitern/besitzen und die wird man mit den richtigen Argumenten sicher um- bzw. einsteigen lassen können. In diesem Prozess des Austestens werden einige Serien leider "draufgehen", sprich, diese werden die potentielle Chance einer Printausgabe verpassen. Dieser Umstand ist für Fans exklusiver Printausgaben natürlich bitter, das verstehe ich vollkommen aber wer weiß, ob eine nachträgliche Printlizenz nicht für erfolgreiche Serien nachgereicht wird. Einen zukünftig rein digitalen Manga-Markt sehe ich persönlich für lange Zeit nicht.

    Um noch etwas zum Thema zu sagen:

    Der Titel Kominami Shoutarō, ie kara deru wo hajimemashitaist sehr lustig, wie ich finde. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der je außerhalb Japans erscheint aber das hätte ich zugegeben auch nie bei Watamote. Freut mich für alle Interessierten sehr.
    Geändert von Kulturkerbe (05.04.2015 um 11:54 Uhr)

  17. #1317
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Du musst dich nicht gleich so angegriffen fühlen o.O. Und doch, manchmal sagst du auch bei neueren Lizenzen, die dich nicht interessieren, dass es Nieten sind = schlecht für dich. Haste ja gerade hier auch gesagt. Dazu gehe ich auch nicht zu jedem Harem-Manga-Thread und sage "Boah, wie scheisse ist das denn oder "Wer will sowas lesen". Sowas ist beleidigend (sind jetzt nur Beispiele, ich sage nicht, dass du das so sagst). Ich sage höchstens, dass es mich nicht anspricht. Und Harem oder Ecchi finde ich ja ned per se schlecht. Nur haben mich dort erst wenige Werke überzeugt.

    Aber gut, ich lass es sein. Allerdings wegen anderen, die deine Lizenzen "schlecht reden" auf denselben Zug zu springen und deren nun "schlecht machen" wollen, ist etwas kindisch, aber muss jeder selbst wissen.
    Geändert von SoulxSilence (05.04.2015 um 15:20 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragons Rioting klingt interessant. Werde ich mir definitiv mal anschauen. Action, Comedy, Ecchi und Martial Arts ist eine gute Mischung, die schon öfters gute Manga hervorgebracht hat.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Desty

    Du musst dich nicht gleich so angegriffen fühlen o.O. Und doch, manchmal sagst du auch bei neueren Lizenzen, die dich nicht interessieren, dass es Nieten sind = schlecht für dich. Haste ja gerade hier auch gesagt. Dazu gehe ich auch nicht zu jedem Harem-Manga-Thread und sage "Boah, wie scheisse ist das denn". Sowas ist beleidigend. Ich sage höchstens, dass es mich nicht anspricht.

    Aber gut, ich lass es sein. Allerdings wegen anderen, die deine Lizenzen "schlecht reden" auf denselben Zug zu springen und deren nun "schlecht machen" wollen, ist etwas kindisch, aber muss jeder selbst wissen.
    Das kann man schon so unterschreiben, es klang schon nicht so nett von ihm, und wenn das nicht so meinst, dann schreib es doch besser so garnicht. @ Desty

    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen

    Nun Digital only ist tatsächlich nicht gerade schön. Vorallem kann man dann gleich am PC lesen. Mich wundert es das das scheinbar gut ankommt (sonst denke ich mal würde Yenpress nicht hinter her ziehen nach Viz).
    Naja das einzige wird halt echt der Platz sein für viele oder eher für so einige einfach Bequemlichkeit, man kommt schneller dran oder kriegt da mehr mit...halt die wo einfach mehr an der Technik kleben...hat man denen ja schon angewöhnt und eingeredet. Dabei ist das garnicht so gesund soviel dann ständig nur mit solchen Geräten zu machen.

    Und das fiese an digital only ist ja, dass man die Leute ja geradezu dazu erpresst, es dann so zu kaufen...und wenn es dann gut ankommt (was ja dann auch so kam), dann halt nur, weil es genug Heinos gibt, die das Spiel mitspielen...und die Herausgeber denken sich dann ja wunderbar, klappt doch super, sparen wir Geld anderweitig ein und verdiehen so dann mehr, natürlich machen wir das jetzt weiter...

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe nochmal drüber geschaut und finde auch Monthly Girls Nozaki-kun interessant, ob ich es aber kaufe, ist die Frage.

    Die Antwort gefällt mir btw.:

    Would you consider another sport series if Yowapeda does well?
    – Yes. We (Yen Press) were never anti-sports series.
    Quelle

    Vllt ist dann schon danach bald Haikyuu und Kuroko dabei. :3 Es wäre toll, da man hier in Deutschland eher weniger optimistisch darauf hoffen darf. :/
    Geändert von Mikku-chan (05.04.2015 um 17:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun wird sicher gekauft wenn es nicht bald auf dt angekündigt wird.
    Yowamushi Pedal mag ich gern (den Anime), aber über Haikyuu hätte ich mich sehr viel mehr gefreut. Hoffen wir mal, dass YP gut läuft!
    Der Junji Ito-Manga wird direkt geholt, da hege ich keine wirklichen Hoffnungen auf ein Release hierzulande. Gyo werde ich wohl auch auf engl. holen, wenn Carlsen es sich nicht bald schnappt!

    Digital only releases finde ich schrecklich - bitte niemals in Deutschland!

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Warum fühlst du dich denn angegriffen? Du hast dich doch gestern als erstes über die neuen YP Lizenzen negativ geäußert, als du sagtest, es seien keine Top-Lizenzen. Daraufhin meine Soul, dass ihr die Lizenzen gefallen und Top-Titel eh jeder anders definiert. Wo hat sie da "deine" Lizenzen schlecht gemacht? O.o

    Über Nozaki-kun freue ich mich riesig, aber ich habe die Hoffnung auf eine dt. Lizenz noch nicht aufgegeben. Ansonsten behälte ich den Junji Ito Band im Auge.

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe nochmal drüber geschaut und finde auch Monthly Girls Nozaki-kun interessant, ob ich es aber kaufe, ist die Frage.

    Die Antwort gefällt mir btw.:

    Would you consider another sport series if Yowapeda does well?
    – Yes. We (Yen Press) were never anti-sports series.
    Quelle

    Vllt ist dann schon danach bald Haikyuu und Kuroko dabei. :3 Es wäre toll, wenn man hier in Deutschland eher weniger optimistisch darauf hoffen darf. :/
    Dein Wort in Yen Press's Gehör

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #1324
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt ist dann schon danach bald Haikyuu und Kuroko dabei. :3 Es wäre toll, wenn man hier in Deutschland eher weniger optimistisch darauf hoffen darf. :/
    Wäre super. Irgendwie rechne ich dann mehr mit Kuroko als mit Haikyuu. Basketball-Mangas kennen die Amis ja schon und Kuroko ist ja mit 30 Bänden beendet (mal vom Spin-Off abgesehen).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kuroko oder Haikyuu sollte man eher bei VIZ erwarten,:weil sie doch die Vorrechte für Titel aus der Shonen Jump haben. YowaPeda hat ja auch eine nicht zu verachtene große Fanbase hat
    Geändert von Castellano (05.04.2015 um 22:25 Uhr)

Seite 53 von 157 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •