User Tag List

  1. #3476
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreude ist da, vor allem wegen mehrerer LN-Lizenzen. Eine LN bei Ghost Ship wäre fein, aber auch andere Lizenzen dürfen gerne an Bord gehen

    Ich kann uns gerne die Lizenzen wieder in einem Post sammeln, damit wir sie übersichtlicher haben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #3477
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon sehr auf die Ankündigungen. Seven Seas gehört bei mir immer zu den am sehnlichst erwarteten. Hoffe ebenfalls auf ein paar "Ghost Ship"-Lizenzen (Manga u./o. Light Novel). Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3478
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, was natürlich der Knaller wäre, wenn es endlich mit Boogiepop weitergeht. Ich muss zugeben, ich habe den zweiten Omnibus noch nicht gelesen, aber wenn die jetzt weitere Ankündigen, könnte sich das ändern.


  4. #3479
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Oh, was natürlich der Knaller wäre, wenn es endlich mit Boogiepop weitergeht. Ich muss zugeben, ich habe den zweiten Omnibus noch nicht gelesen, aber wenn die jetzt weitere Ankündigen, könnte sich das ändern.
    This! >_< Ech blöd dass Seven Seas die Reihe als abgeschlossen sieht obwohl es noch so viele Bände gibt. Man bekommt immer die Antwort von ihnen dass die Nachfrage groß genug sein muss >_>

    Ich wünsche mir aktuell einfach nur Boogiepop und Kino no Tabi! Wobei bei Kino hoffentlich Vertical schon irgendwie einen Fuß in der Tür hat durch den Manga....

  5. #3480
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen neuen Klassiker hätte ich ebenfalls gerne, aber ich denke da sind die Chancen zur Anime NYC im November besser. Mit Boogiepop oder Record of Lodoss War darf es ebenfalls gerne weitergehen.

    Eine Ghostship-LN wär natürlich auch mal was Neues. Zum Thema Sport darf von mir aus auch ruhig mal eine kommen. ^^

  6. #3481
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Freue mich auch schon sehr auf die Ankündigungen. Seven Seas gehört bei mir immer zu den am sehnlichst erwarteten. Hoffe ebenfalls auf ein paar "Ghost Ship"-Lizenzen (Manga u./o. Light Novel). Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. ^^
    Ghost Ship Lizenzen kann es nicht genug geben

    Am liebste die hier ( muss net auf einmal sei sondern so nach und nach xD ) :

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=121222
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=148929
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=154936
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=154004
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=148820
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=155015
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=151226
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=152828
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=152382
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=150462 ( den gaaanz Besonders ^^ )




    Ja bin ein Groser Fan des Mags Comic Valkyrie ^^
    Geändert von Desty (20.10.2019 um 06:59 Uhr)

  7. #3482
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen, dass Seven Seas anscheinend auf der Anime NYC gar kein Panel haben wird. Dann können wir ja vielleicht doch mehr erwarten.

    Auf der Anime NYC scheint es dann neue Lizenzen von Yen Press, Square Enix (Manga/Books), J-Novel Club und Kodansha/Vertical (Manga) zu geben. Das Panel von Denpa scheint nur für ihren Fate-Koch-Titel zu sein. Viz scheint auch kein Panel zu haben. Na ja, gibt ja auch mal paar Lizenzen ohne eigenem Panel. Mal schauen.

  8. #3483
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann listen wir hier mal alle neuen Lizenzen von Seven Seas aus der aktuellen Veröffentlichungsrunde auf.

    Montag:
    1) Love on the other Side - A Nagabe Short Story Collection (Manga, Einzelband, Digital und Print, Juni 2020), Mangaka von Siúil, a Rún
    2) The Invincible Shovel (Light Novel, bisher 2 Bände, Digital und Print, ab Mai 2020)
    3) Sazan & Comet Girl (Full-Color Manga, Omnibusband, Digital und Print, Mai 2020)
    4) My Senpai is annoying (Full-Color Manga, bisher 4 Bände, Digital und Print, ab Mai 2020)

    Dienstag:
    1) The Legend of Dororo and Hyakkimaru (Manga, bisher 2 Bände, Digital und Print, ab Juni 2020)
    2) Makeup is not (just) Magic: A Manga Guide to Cosmetics and Skin Care (Large-Trim Edition, Einzelband, Digital und Print, Mai 2020)
    3) Love me for what I am (LGBT+-Manga, bisher 2 Bände, Digital und Print, ab Juni 2020)

    Mittwoch:
    1) PENGUINDRUM (Light Novel, in 3 Bänden abgeschlossen, Digital und Print, ab Mai 2020), aka Mawaru Penguindrum
    2) Sarazanmai: Reo and Mabu (Spin-Off-Manga, Einzelband, Digital und Print, Mai 2020)
    3) I had that same Dream again (Light Novel & Manga, Einzelband (Novel) & Omnibusband (Manga), Digital und Print, Novel: Mai 2020, Manga: Juli 2020), vom Novelist von I want to eat your Pancreas
    4) Kuma Kuma Kuma Bear (Light Novel & Manga, bisher 12 Bände + 1 Extraband (Light Novel) bzw. bisher 3 Bände (Manga), Print, Light Novel: ab Juni 2020, Manga: ab Mai 2020)
    Geändert von Bartomb (23.10.2019 um 22:48 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #3484
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt nix für den Desty

    Wo bleibt Ghost Ship

  10. #3485
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love on the other Side und Sazan & Comet Girl sind beides schon mal sichere Käufe bei mir - fängt zumindest schon mal gut an, sehr schön.
    Geändert von Yellowbird13 (22.10.2019 um 06:46 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #3486
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sazan & Comet Girl wird wahrscheinlich auch bei mir einziehen. Ich hoffe aber, dass das ein stabiler Band wird. Ein Hardcover wäre mir hier lieber gewesen, denn die Farbe wird den bestimmt auch recht schwer machen.

    Die Spaten-LN ist für mich leider genauso albern wie der Automat bei Yen Press. Ich hoffe die nächste spricht mich mehr an.

  12. #3487
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Spaten Novel wird überall gehyped, wobei das vielleicht auch nur durch den Fakt kommt, dass diese im japanischen Titel Kaomojis hat xD Hoffe natürlich, Seven Seas übernimmt die entsprechend


  13. #3488
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Dororo and Hyakkimaru ist so ein Titel den ich bei Manga Cult erwartet hätte. Nun gut, landet er eben hier im Körbchen.

    Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass noch ein richtiger Klassiker kommen wird. Zumindest steht noch mindestens eine LN aus.

  14. #3489
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love me for What i am klingt nach was für den Desty ^^

    Morgen MUSS aber ne Ghost Ship Lizenz dabei sein !!!

  15. #3490
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    The Legend of Dororo and Hyakkimaru ist so ein Titel den ich bei Manga Cult erwartet hätte. Nun gut, landet er eben hier im Körbchen.
    Ich sehe den Titel irgendwie mehr bei Carlsen da sie schon das SnK Spin-Off des Mangaka haben und ihn auch schon nach Deutschland eingeladen haben. Zudem passt die Reihe durchaus in das Shounen Programm von Carlsen. Ich weiß noch nicht ob ich bei Seven Seas zuschlage da ich für den Manga recht gute Chancen in Deutschland sehe aber die Reihe wird sicher nicht so lange da der Mangaka den Stoff recht schnell adaptiert.
    Ansonten kann ich sagen dass ich die Neuauflage von Anime echt klasse fand. Der neue Manga ist nochmal etwas anders hat aber durchaus gute Änderungen wie die Tatsache dass sie Dororo älter gemacht haben und auch was Dororos Geschlecht angeht kein Geheimnis drum machen. Die Gender Debatte auf Twitter und co. zum neuen Dororo Anime war echt übel >_>


    Neben (vielleicht) Dororo klingt noch Love me for What I am auch wenn das Cover nach "süßem Trap" Manga aussieht geht der Anime laut Lesern (und enttäuschter MAL Rezension eines Trap Fans) eher in die Richtung Gender Identität und Non-Binary. Der Hauptcharakter möchte explizit weder als Mann noch als Frau gelten. Also nix süße fluffige "Trap" Story sondern eher Drama über Gender Identitäten und Gender Labeling. Klingt daher mehr als würde es in die Richtung "Wer bist du zur blauen Stunde" gehen. Ich bin jedenfalls gespannt!

  16. #3491
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Love Me For What I Am ist einer meiner aktuellen Lieblingsmanga, ich glaube ich mache dafür heute im Laufe des Tages auch einen Thread auf. Hoffe, dass der eventuell noch bei Carlsen landet, passend zu den ganzen LGBT Manga in letzter Zeit, aber notfalls kaufe icih ihn mir auch auf englisch.


  17. #3492
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    "Love me for what I am" interessiert mich auch sehr - bin schon auf den Thread gespannt und deine Meinung, Dave-Senpai.
    Die Bewertung auf MAL habe ich mir auch schon durchgelesen um zu wissen, wie das umgesetzt wird. Klarer Fall von "Alles, was kritisiert wird, sind bei mir Pluspunkte" Das könnte was werden. (Ohne Desty jetzt vom Kauf abschrecken zu wollen, aber ich glaube, der Manga ist anders, als du denkst )

    Ansonsten hat Kodansha noch eine Printversion zum früher nur digital erhältlichen "Wave, Listen to Me!" angekündigt. Der war für mich ganz interessant und ich könnte ihn mir holen, deswegen gebe ich das mal weiter. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #3493
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wie erwartet bisher das übliche Verdächtige, mehr einseitige...von Zielgruppen und so was man von ihnen erwartet. Wird wohl wie immer auch eher so weitergehen.

    Und das einzige bisherige für die weiblichen Fans ist einfach nur lachhaft peinlich dann mit sowas anzukommen, mehr Klischee geht ja schon garnicht mehr...
    Dann hatte man das gestern auch alles noch mehr als Mix und wollen verschiedens bringen angekündigt....lol.
    Kein Wunder dass auch viele die dort schrieben nicht begeistert waren, weil sie lieber eine richtige Story wollen, verständlich...

    Seltsam finde ich das sie am ersten Tag noch meinten es kämen jeden Tag 4 und aufeinmal sind es dann am 2+3 doch nur noch 3....ob da welche kurzfristiger erst mal rausflogen(?)


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Klingt daher mehr als würde es in die Richtung "Wer bist du zur blauen Stunde" gehen. Ich bin jedenfalls gespannt!
    Das sie den Titel mit holten weil sie den anderen schon haben ist jedenfalls sowieso eindeutig, egal wieviel Ähnlichkeit nun da sein sollte... ist ja bekanntlich nichts neues das man wenn was ankommt aus manchen Bereichen gerne nachschiebt. Merkt man bei ihnen ja eh sehr häufig.
    Geändert von Mia (23.10.2019 um 10:36 Uhr)

  19. #3494
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert bisher nur die Shovel-Novel. Das Konzept hört sich herrlich verrückt an und die Cover sind super. Diese wird sicher bei mir landen. Die restlichen Lizenzen interessieren mich leider nicht. Aber wie andere schon gesagt haben: Ghost Ship muss her!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #3495
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich das sie am ersten Tag noch meinten es kämen jeden Tag 4 und aufeinmal sind es dann am 2+3 doch nur noch 3....ob da welche kurzfristiger erst mal rausflogen(?)
    Sie haben "ca. ein Dutzend" über die 3 Tage angekündigt und das es am ersten Tag 4 werden.

    Könnte mir gut vorstellen, dass heute wieder 4 kommen und die LN in Kombination mit dem dazugehörigen Manga. Dann wären es je nach Zählweise 11 bzw. 12 Lizenzen. (Praktisch 12, aber für einige ist eine Manga/LN Kombo ja nur eine Lizenz...)
    Und wenn es heute wieder nur 4 sein sollten, wären es immer noch ca. 'nen Dutzend...

  21. #3496
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat Kodansha noch eine Printversion zum früher nur digital erhältlichen "Wave, Listen to Me!" angekündigt. Der war für mich ganz interessant und ich könnte ihn mir holen, deswegen gebe ich das mal weiter. ^^
    Lese die Ebook-Ausgabe und kann den Manga nur jedem Slice-of-Life-Fan empfehlen. Ganz davon abgesehen, dass von dem Mangaka vermutlich sobald bei uns nichts erscheinen wird, zumindest nicht bei EMA.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #3497
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Sie haben "ca. ein Dutzend" über die 3 Tage angekündigt und das es am ersten Tag 4 werden.
    Nope, es stand an mind einer Stelle klar 4 jeden Tag...und nicht ohne Grund war es auch so erst in Bartombs Post drin...also hat er es ja auch so wo gelesen und verstanden. - nicht auszuschließen dass ein Post ja nochmal danach verändert wurde, weil es eben nicht stimmte und du dann eben eine späteren Stand gelesen hast...
    Geändert von Mia (23.10.2019 um 12:29 Uhr) Grund: xd

  23. #3498
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Titel irgendwie mehr bei Carlsen da sie schon das SnK Spin-Off des Mangaka haben und ihn auch schon nach Deutschland eingeladen haben. Zudem passt die Reihe durchaus in das Shounen Programm von Carlsen. Ich weiß noch nicht ob ich bei Seven Seas zuschlage da ich für den Manga recht gute Chancen in Deutschland sehe aber die Reihe wird sicher nicht so lange da der Mangaka den Stoff recht schnell adaptiert.
    Ansonten kann ich sagen dass ich die Neuauflage von Anime echt klasse fand. Der neue Manga ist nochmal etwas anders hat aber durchaus gute Änderungen wie die Tatsache dass sie Dororo älter gemacht haben und auch was Dororos Geschlecht angeht kein Geheimnis drum machen. Die Gender Debatte auf Twitter und co. zum neuen Dororo Anime war echt übel >_>


    Neben (vielleicht) Dororo klingt noch Love me for What I am auch wenn das Cover nach "süßem Trap" Manga aussieht geht der Anime laut Lesern (und enttäuschter MAL Rezension eines Trap Fans) eher in die Richtung Gender Identität und Non-Binary. Der Hauptcharakter möchte explizit weder als Mann noch als Frau gelten. Also nix süße fluffige "Trap" Story sondern eher Drama über Gender Identitäten und Gender Labeling. Klingt daher mehr als würde es in die Richtung "Wer bist du zur blauen Stunde" gehen. Ich bin jedenfalls gespannt!
    Ich hoffe doch auch, dass man bei Carlsen oder einem anderen deutschen Verlag damit rechnen kann. Allerdings hab ich so meine Zweifel das sich die Serie gut verkauft.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #3499
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, ich könnte es auch einfach falsch übersetzt haben, schon mal daran gedacht? Hab am Montag, als ich nach Hause gekommen bin schnell den Twitterkanal von ihnen aufgemacht, und dann nur fix mit der ersten Lizenz den Abschnitt
    We're going to announce about a dozen new licenses over three days, including both manga and light novels.
    gesehen. Da habe ich das About noch nicht richtig einbezogen, und hab nur geschlussfolgert: Dozen = 12 Stück, 3 Tage Ankündigung, also 4 pro Tag. Wenn es 10 oder 11 werden, passt die Beschreibung von ihnen schon.

    Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen, niemand ist unfehlbar, vor allem, wenn du von 5 - 21 Uhr unterwegs und beschäftigt bist, zuhause erst mal Duschen und Essen willst, und dir dann noch einfällt, das es Lizenznews gibt, und du noch hier für die Interessierten einen Post machen willst.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #3500
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nope, es stand an mind einer Stelle klar 4 jeden Tag...und nicht ohne Grund war es auch so erst in Bartombs Post drin...also hat er es ja auch so wo gelesen und verstanden. - nicht auszuschließen dass ein Post ja nochmal danach verändert wurde, weil es eben nicht stimmte und du dann eben eine späteren Stand gelesen hast...
    Ich habe den Tweet in der selben Minute gelesen als er online ging.....................................

Seite 140 von 157 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •