User Tag List

Seite 60 von 104 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2599

Thema: Fußball

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich mehr für Bayern, als nie zuvor, aber nur in der Bundesliga Nachdem was Hoeneß schon wieder im Interview letztens meinte, nach dem Sieg über Schalke wurd mir allerdings wieder Speiübel. Die geballte Arroganz der Bayer in einer Interviewantwort....

    Ich bin für ManchesterUnited gewesen, weil ich die seit Jahren mag. Überhaupt bin ich Fan der englischen Liga, dieses zum Teil typisch harte englische Spiel, mag ich einfach. Bei mir muss es kein Ballzauber geben, hauptsache Tore und kampf. Mag befremdlich für die meisten klingen, aber Wayne Roonyes Art zu Spielen ist genau, dass was ich sehen mag.
    Zeitweillig war ich sogar großer Anhänger der englischen Nationalmannschaft. Mittlerweile bin ich natürlich vorrangig für Deutschland, aber ich drücke den Engländern auch immer die Daumen. Das Einzige was mich an United gestört hatte, war Christiano Ronaldo , aber das hat sich ja Gott sei Dank erledigt.

    Trotzdem ist Bayern verdient weiter, United war einfach zu blöd. Sie haben selber Schuld.

    @Yllana Ich verstehe was du meinst, allerdings finde ich auch das Robben einfach sooft die Antreibendekraft ist. Egal was ich von Robben halte und dem FC Bayern, Robben ist ein fantastischer Fussballer.

    Achso und ich wäre International nicht für jede deutsche Mannschaft. Ich mag Schalke nicht, also wäre ich auch International nicht für sie. Wenn ich jemanden nicht mag, dann ganz oder gar nicht. Ich weiß nicht, aber ich würde auch nicht erwarten, dass ein Schalkefan international für Dortmund ist, nur weil dieser Verein vlt. der letzte international ist. Ich wäre ja auch nicht für Frankfurt oder so, wenn sie denn Europlieg etc. spielen würden. Ich mag doch nicht plötzlich jemanden, nur weil er international spielt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern hat verdient gewonnen, obwohl United nach dieser eindrucksvollen ersten Halbzeit auch ein Weiterkommen verdient gehabt hätte - wenn sie nur so weitergespielt hätten. Ich bin zwar absolut kein Bayern- Fan aber international sollen sie ruhig etwas erreichen, das tut dem deutschen Fußball nur gut.


    btw. Guerrero hat wie vermutet, eine fünf Spiele- Sperre erhalten und ob er beim HSV bleiben wird, ist auch noch fraglich.

  3. #1478
    Atreanijsh
    Gast
    Original von Matsu-tan
    Nur weil man gegen die Bayern ist, heißt das nicht unbedingt, dass man neidisch ist. Mir ist der FCB einfach unsympathisch, das teilweise arrogante Auftreten der Bosse in der Öffentlichkeit etc. Und ich bin kein Fan von einem BuLi-Verein, der nur sauer ich weil sein Klub gegen die Bayern verloren hat Meine Meinung ändere ich da auch nicht für internationale Spiele. Ist aber bei anderen Vereinen auch so, die anderen mag ich auch nicht plötzlich weil sie Deutschland vertreten.

    Wegen dem Spiel gestern: Schon zum zweiten Mal profitieren die Bayern von der Auswärtstorregel, die ich ziemlich unfair finde. Da ManU aber eben nur teilweise gut gespielt hat, geht es wohl in Ordnung, dass die Bayern weiterkommen.
    Nein natürlich nicht zwingend aber manchmal kommt mir das schon so vor.
    Wenn man Sätze hört wie "Die sind doof!" und dann fragt man warum und man kriegt keine Antwort... jo, da denk ich mir auch meinen Teil. Und da gibt es halt mehrere Personen die so sind...

    Zur Auswärtstorregel: Ich finde sie nicht wirklich unfair da wie DatFlo schon sagte es schwerer ist auswärts zu treffen.
    Die Regel hat wohl lediglich ManU dazu verführt sich nach einem frühen Tor auswärts zu sicher zu fühlen. Aber die Einstellung liegt ja dann doch an ManU selbst.

    ~

    Was ich echt schade finde ist das die Fans von ManU 5min. vor Schluss schon aus dem Stadion gehen wo ein Tor schon gereicht hätte. Also sowas kann ich echt nicht verstehen...

    @Guerrero: Er hat das gekriegt was er verdient hat^^

  4. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso und bitte sagt nicht ManU, denn

    Als langjähriger Fan von Manchester United möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen,dass das Kürzel "ManU" für den Club,die Fans und vor allem für die Toten des Vereins eine große Beleidigung darstellt.Kein United-Fan würde den Club als "ManU" bezeichnen. Aus mir noch nicht erfindlichen Gründen wird in den deutschen Medien dieses Kürzel immer öfter verwendet,wahrscheinlich weil es einem so leicht und rund über die Lippen geht.

    Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

    Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
    "Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
    "Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".

    Ich weiß ,dass dieses Kürzel hier nicht aus Böswilligkeit verwendet wird, sondern aus Unwissenheit,genauso wie viele der deutschen United Anhänger oft von "ManU" sprechen und schreiben.
    Ich würde es gut finden,wenn man hierauf eingehen würde und in Betracht ziehen würde,"ManU" nicht mehr zu benutzen.Schließlich schreibt man ja auch in keinem Artikel "Schalke 06" oder " Bauern München".Es gibt genügend andere Synonyme wie ManUtd,ManUnited,The Red Devils etc.

    Quelle: Spox.de

    Wunderbare erklärung.

    Auch ich meine, dass nicht böse, denn viele wissen es ja gar nicht.
    Bei den Toten meint man, jene Spieler die bei dem Flugzeugabsturtz vor vielen Jahren umgekommen sind.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Igitt. Wie kann man als Fan so abgestumpft und schlichtweg widerlich sein, über soetwas so zu singen? Da sind deutsche Fan-Hass-Gesänge ja Kindergarten gegen.
    Ich muss gestehen, dass ich vermutlich weiterhin ManU sagen und schreiben werde, weil es sich einfach eingebürgert hat. Und es sagt sich definitiv schneller als die anderen Abkürzungen und ist einfach zum Normalfall geworden.
    Aber die Geschichte dazu ist furchtbar und ich verachte jeden sogenannten "Fan", der das gesungen hat.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #1481
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chancen, dass Hamburg das EL-Finale im eigenen Stadion austragen wird, stehen richtig gut. Ich bin sicher Hamburg wird gegen Fulham nichts anbrennen lassen.
    Fulham ist nicht überzeugend ins Halbfinale eingezogen, eher war Wolfsburg zu "schwach" bzw. ist an eigener Schwäche ausgeschieden. (schwache Abwehr, zu wenig Druck in der Offensive)

    Ich denke sowohl in der EL als auch CL wird eine deutsche Mannschaft im Endspiel vertreten sein, aber ob das Finale dann gewonnen wird ist eine andere Frage. Gegner wie Liverpool (EL) und Barcelona (CL) wären im Normalfall eine Nummer zu groß, aber im Finale ist alles drin.

  7. #1482
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Gegner der Bayern dürfte leichter zu bezwingen sein. Und im Finale treffen sie dann auf Barcelona. Ich sehe es schon vor mir. Spätestens ab da ist Endstation Halbfinale ist doch auch schon was.... Ach ja, Leverkusen darf, wenn es nach mir geht, gerne gewinnen und Schalke ein bißchen unter die Arme greifen Magath vor, noch ein Tor.

  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Igitt. Wie kann man als Fan so abgestumpft und schlichtweg widerlich sein, über soetwas so zu singen? Da sind deutsche Fan-Hass-Gesänge ja Kindergarten gegen.
    Ich muss gestehen, dass ich vermutlich weiterhin ManU sagen und schreiben werde, weil es sich einfach eingebürgert hat. Und es sagt sich definitiv schneller als die anderen Abkürzungen und ist einfach zum Normalfall geworden.
    Aber die Geschichte dazu ist furchtbar und ich verachte jeden sogenannten "Fan", der das gesungen hat.
    Ich finde das auch wirklich geschmacklos, aber die Engländer sind ja in vielen Dingen etwas merkwürdig. Ich habe mir angewöhnt ManUnited zu sagen. Geht fast genauso fix
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Der nächste Gegner der Bayern dürfte leichter zu bezwingen sein.
    wieso?

  10. #1485
    Atreanijsh
    Gast
    Liverpool
    Real Madrid
    Bordeaux


    Diese Mannschaften hat Lyon hinter sich gelassen. Ich weiß nicht was daran einfacher sein soll. Die haben ihr Halbfinallos ja nich im Lotto gewonnen.
    Ich hoffe auf zwei tolle Spiele.

  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel von heute war ja echtmal sowas von langweilig. Gut gestartet, aber nach dem 1:0 ging gar nichts mehr. Keine Ahnung wieso oder warum. Die beste Szene war Barrios als Streitschlichter und als Subotic ausgeflippt ist Müller ihm auf den Kopf getretten ist Aber was solls, abhacken und auf nächste Woche blicken.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch Schalke hat sich mal wieder alles selbst verbaut :/
    Dumm, dumm, dumm, dumm.
    Wenn Bayern heute gewinnt ist die Meisterschaft entschieden, wenn Leverkusen gewinnt, ist unser CL-Platz in Gefahr. Also bitte ein Unentschieden :/

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne eher Leverkusen den Sieg, dann wäre es nämlich viel viel spannender zum Ende der Saison. Somit hätten eigentlich wieder alle drei Mannschaften die Chance auf den Titel.

    Aber ich war auch total baff, dass Schalke das Spiel verloren hat. Hätte ich in keinster Weise erwartet, generell war es ein eher verrückter Spieltag, was die Ergebnisse angeht.

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich ehrlich aufregt sind die Leute die jetzt rumheulen, weil BVB einmal verloren hat und meinen Europalig ist in Gefahrt und blaaa.
    ALTA JEDER VERLIERT MAL!
    Ich könnt schon wieder an die Decke gehen bei sowas :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #1490
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Radio hab ich es mitbekommen: SCHALKÄÄÄÄ – aus einem 0:2 ein 2:2 innerhalb von 6 Minuten gedreht. Warum spielen die net mal konstant gut, wollen die etwa nicht wieder an den Bayern vorbei? Kein Meister werden? Immer wenn es darum geht rutschen sie aus, aber dieses Mal konnten sie den Sturz noch aufhalten.... und sind am Ende trotzdem hart gelandet

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96 ole ole Klar das mit de Klassenerhalt ist immernoch eher unwahrscheinlich, aber man habe ich gefeiert

  17. #1492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1:1.
    vidal keine rote, van bommel keine rote, klaren elfer in der nachspielzeit nicht gegeben.
    leverkusen zum glück katastrophal in der chancenverwertung.
    insgesamt ein glücklicher punkt, auch wenn's am ende ein dreier hätte werden müssen, wenn kircher die eier gehabt hätte.

  18. #1493
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon vorbei? Schön, das auch die Bayern Punkte lassen.... so bleibts wenigstens noch spannend.

  19. #1494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    1:1.
    vidal keine rote, van bommel keine rote, klaren elfer in der nachspielzeit nicht gegeben.
    leverkusen zum glück katastrophal in der chancenverwertung.
    insgesamt ein glücklicher punkt, auch wenn's am ende ein dreier hätte werden müssen, wenn kircher die eier gehabt hätte.
    Kircher ist´n Idiot :/
    Ein Punkt ist für Leverkusen naja schmeichelhaft. Schlecht waren sie zwar nicht, aber wer solche Tore liegen lässt, hat es einfach nicht anders verdient. Bayern hätte eigentlich gewinnen müssen, alleine durch den Elfer in der Nachspielzeit. Ich bin so frei zu sagen, dass dieser zu 90% reingegangen wäre.

    Mein persönliches Highlight war ja Ibiševic nackter Arsch
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern 7:0 ö.ö Was für eine Farce. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber das spricht doch für sich. Und warum zur Hölle haben WIR letzte Woche gegen sie verloren? ;___; Einfach immer die Hosen voll, die Schalker >__>

    Und Schalke 3:1 gegen Gladbach War auch ein soweit ganz gutes Spiel, keine großen Höhen, wurde am Ende deutlich langweiliger, aber eigentlich eine ganz solide Sache. Das Gegentor hätte niemals fallen dürfen, war natürlich ein Torwartfehler. Aber ganz ehrlich: Neuer macht diese "Ausflüge" so gut wie jedes Spiel und das auch mehrfach und 9/10 gehen dabei auch gut und er rettet die Situation. Da das nicht spielentscheidend war, wollen wir ihm das doch verzeihen ;D

    Leverkusen dürfte dann jetzt wohl raus sein aus dem Titelkampf. Wer weiß, ob nicht sogar noch Dortmund mitmischt xD Also, wenn wir noch nach unten gucken und Dortmund morgen gewinnt, ist der Abstand auf 6 Punkte. Natürlich kein Titelrennen mehr, aber wir sollten nicht mehr verlieren, um den CL-Platz nicht zu gefährden ö.ö Aber schauen wir bei den verbleibenden drei Spielen doch nach oben ;D
    Und Dzeko wird mMn Torschützenkönig. Schade, ich hätte es Kuranyi so gegönnt, aber was solls. Lieber Meister werden :bigt:

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal Bayern hat eine klare Antwort auf Schalkes Sieg gegeben.
    Ehrlich gesagt tuts mir ein bisschen leid für Hannover. So hoch ist echt hart, aber sie waren auch wirklich schlecht! Ich hab es bis zu 30 Minute gesehen und da kam gar nix, außer zwei Standarts. Bayern war in allen Lagen klar überlegen! Wobei ein 7:0 eigentlich immer zu hoch ist.

    Bremen hat leider gewonnen, aber zum Glück hat Leverkusen verloren. Falls die Borussia morgen gewinnt würden wir mal ganz locker auf Platz 3 vorrücken, aber das ist alles so eng :/ Und Hoppenheim will natürlich zwingend mal wieder einen Sieg. Das wird ganz, ganz schwer morgen, aber der BVB wird nicht Hoppenheims Aufbaugegner!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #1497
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hannover war überhaupt nicht anwesend, das sah so aus, als wenn sie für Bayern gespielt haben. Bin sehr gespannt, wie die letzten drei Spiele ausgehen werden. Hoffe immer noch, das Schalke einmal siegt und Bayern einmal verliert.

  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Bedient für die ganze Woche! Ehrlich diese f*** Hoffenheimer. Nur Foulspiele und das Ende vom ganzen zwei Spieler verletzt noch vor der 35 Minute. Zidan fällt bestimmt bis Ende aus, Sahin hoffentlich gar nicht. Dann 1:0 Barrios, angeblich Abseits! Ha im Leben nicht! Nie im Leben. Stark wieder mit der Fehlentscheidung! Jedes mal.
    Und wie kann ich ab der 60 Minute auf Zeit spielen? Die Borussia hat um den Gegentreffer echt schon gebettelt und dann noch Eigentor von Hummels! Der hat sich voher schon so einen gerissen, mit fast einem Eigentor.
    Dann gabs noch Krawalle im Hoppenheimer Block UND DANN!!!! soll Valdes mal schön seine Schnauze halten, nach dem Spiel, wenn man danach unzufrieden ist!
    1 Punkt ist zu wenig! VIEL ZU WENIG!
    Ich bin echt sowas von bedient....
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison sind wirklich nicht mehr zu ertragen. So viele Fehlentscheidungen gab es schon lange nicht mehr aber man will technische Hilfsmittel bekanntlich nicht nutzen. Die bessere Mannschaft wird dadurch oft dermaßen benachteiligt, dass sie den Sieg nicht erringen kann.

    Ein anderes Thema ist die WM, welche schon bald beginnt. Bin mal gespannt, welche Spieler Löw nun wirklich mit ins Team nimmt. Wenn er nach Leistung geht, muss er die längst ausgebooteten Spiele wie Kuranyi, Frings usw. mit nach Afrika nehmen. Und Spieler wie Klose, Podolski usw., die kaum Spielpraxis haben und stets nur mittelmäßige Leistungen an den Tag legen, müssten aussortiert werden. Aber Löw wird wohl seinen Kopf durchsetzen und Deutschland nach der Gruppenphase relativ frühzeitig wieder zu Hause sein.

  25. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison sind wirklich nicht mehr zu ertragen. So viele Fehlentscheidungen gab es schon lange nicht mehr aber man will technische Hilfsmittel bekanntlich nicht nutzen. Die bessere Mannschaft wird dadurch oft dermaßen benachteiligt, dass sie den Sieg nicht erringen kann.
    Ja, ist auch so. Gustavo hat zu 95% rot sehen müssen. Der Verliert den Ball und tritt dann einfach nach bei Valdez und bekommt nur gelb. Gustavo hat grob gespielt, das war auch nacher mindestens schon eine gelb/rote, sooft wie der gefoult hat.
    Weidenfeller bekommt dann Gelb, weil er sein Tor verlässt und rummeckert. Ok, da ist Gelb durchaus gerechtfertigt, aber Hildebrand tanzt da über den ganzen Platz, quasi die Tribühne noch hoch und kriegt nix...
    Salihovic und Simunic waren genauso grenzwertig. Wie die eingestiegen sind ist mehr als unsportlich, vorallem wo beide ja auch schon gelb hatten!

    Aber dennoch hat Dortmund auch selber schuld, trotz der ganzen Fehlentscheidung. Also das war nicht Stark gepfiffen von Stark...

    Aber immerhin haben wir mal 20 Minuten am CL-Platz gekratzt...
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 60 von 104 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher