User Tag List

Seite 9 von 154 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dat ist doch gar nüx für so junge Mädels wie du

  2. #202
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde interessieren ob schon eine entscheidung zu den untertiteln gefallen ist :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #203
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, da war ja was.

    nyo. am 31ten meinte Jo dass die Redak die frage "nächste woche" mal besprechen würde. das wäre dann wohl Mo.02.06 - Fr.06.06 ... vllt is nichts bei rausgekommen/ man wartet auf rückmeldung aus japan ...


    hoffe auch da gibt s bald ne entscheidung




    mal ne slightly-OT frage ... also was ich mitbekommen hab scheint die ganze (yaoi-fan)-welt darauf gewartet zu haben dass Finder bei uns rauskommt. diverse bisher erschienene ShonenAis und Yaois waren hoffnungsnährende schritte auf dem weg zu Finder.
    Ok, jetzt sind wir quasi angekommen ... was mach ma jetzt?
    ich weiß schon dass es noch genüüüügend andere Yaoi gibt, aber Finder hatte so nen Heiliger-Gral- Status. welches werk würde nun diesen "titel" verdienen? / was ist sonst noch so anstrebenswert wie Finder?

    ok, die antwort liegt (für mich *nitta fan*) nahe ... Haru *glitzer* ^^ (aber es is ja nicht jeder Nittafan), aber was gäbs n da noch?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #204
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira: Das ist wirklich eine schwierige Frage. Aber wenn man davon ausgeht, was ziemlich oft gewünscht wird dann wären da noch einige Mangaka übrig: z. B.: Naono Bohra, Masara Minase, Shin Mizukami, Minami Haruka, Kano Shiuko, Fuwa Shinri, Yamada Yugi, Ai Hasukawa, Kiriko Higashizato, Touko Kawai, Nabako Kamo,Yuri Ebihara, Yuzuha Ougi und ich glaub noch einige mehr. Alles gute Mangaka, aber dieses Finder-Level erreichen sie nicht ganz. (ist aber auch nicht nötig )
    Aber Haru würde ich persönlich auch kaufen.


    Wegen den Untertiteln: Ich denke wenn sich innerhalb von zwei Wochen niemand deswegen meldet, könnte man ja noch mal nachfragen.

  5. #205
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, soviele Yaoi-Mangas habe ich noch nicht gelesen,
    bei mir liegen Finder, Crimson Spell UND BLACK SUN auf einem Level..

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr, Finder in meinen Händen zu halten..

  6. #206
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal hier, da die Frage im Fragenthread nicht beantwortet wurde: Wie sieht es jetzt mit dem Untertitel des ersten Bandes von Finder aus?
    Hat sich etwas geändert, oder bleibt es bei "Fadenkreuz"?
    Und wie kam man eigentlich auf "Fadenkreuz"?

    Zu Finder: *an den Nägeln kaut* Das neue Kapitel ist *an den Nägeln kaut* ich möchte unbedingt weiterlesen. Auf jeden Fall lohnt es sich immer weiter und immer weiter den Manga zu lesen.
    Geniale Bilder, die gewissen Szenen so genial gemacht und gestaltet und die Charaktere einfach super.


    @zierli: Naja, ich sag nur Ende bei Black Sun...*pfeif* (das senkt das Level gewaltig)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #207
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Und wie kam man eigentlich auf "Fadenkreuz"?
    Wegen dem Viewfinder natürlich.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fadenkreuz ist doch aber eher gängiger für waffen ... viewfinder ist eben der sucher einer kamera da kann man drehen und wenden wie man will dumme deutsche übersetzung so oder so es klingt eben (ich will damit nicht sagen, dass ich das TP in die schuhe schiebe nur das unsere sprache hier halt nichts vernünftiges hergibt - ist halt so)

    oh ja das neueste kapitel *.* (noch 4-6 monate dann haben wir band 5 voll wie ich mich darauf freu den zu bestellen :love1: )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sein, ich finde Fadenkreuz schon passend, auch im Hinblick auf Waffen bezogen. Auch könnte ich es mir bei Aki gut vorstellen, das irgendjemand ihn immer durch ein Fadenkreuz beobachten würde (jedenfalls, als er noch in Japan war...)

    Aber nur "Fadenkreuz" alleine als Untertitel macht da einfach nicht viel her. "Im Fadenkreuz" hört sich da hingegen schon um einiges besser an und hat irgendwie auch mehr Reiz.

  10. #210
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vorhin genau den gleichen Gedanken wie Kritze.

    In Viewfinder gibt es ja nicht nur das Motiv Fotografieren, sondern es wird auch ordentlich mit Schusswaffen zu Werke gegangen. Von daher trifft das "Fadenkreuz" die Stimmung schon ganz gut. Wobei "Im Fadenkreuz" tatsächlich noch etwas besser klingt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber der originaltitel sagt nix von ner waffe oder nem fadenkreuz da gehts nun am um den sucher einer kamera da aki fotograf ist (irgendwie logisch) und daher auch der titel ^^° btw da gibts so n hübsches pic im manga als er asami grade im sucher hat :love1: (und dieser blick *sabber*)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #212
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings finde ich, dass die Sache mit dem Fotografieren im Laufe der Geschichte etwas untergeht. Man sieht Aki immer seltener mit seiner Kamera, dafür Asami, Feilong und deren Konsorten immer häufiger mit Schusswaffen.

    Also, vor allem den ganzen Hong Kong Arc durch, hab ich Aki kein einziges Mal mit seiner Kamera gesehen, glaube ich... :wiry: Die hat er wohl in der Eile in Japan vergessen.

    Eigentlich ist's ja auch egal. Ich finde das mit den Untertiteln nicht so dramatisch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen die englischen schlicht besser bzw der deutsche nicht XD

    nyo, ich wollt grad sagen, er befinet sich eben momentan in einer lage, in der er, was seine kamera angeht etwas verhindert ist XD~ ums mal so auszudrücken *chuckle*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    nyo, ich wollt grad sagen, er befinet sich eben momentan in einer lage, in der er, was seine kamera angeht etwas verhindert ist XD~ ums mal so auszudrücken *chuckle*
    Und wenn diese "Lage" wieder vorbei ist, geht es wieder kräftig ans Aktfotographienmachen von seinem Schätzchen, nüscht?...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was du immer denkst liebling :uglyengel2: (wobei ich grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden hätte XD~ ein paar nette illus von ihr die richtung gehend gibt es ja)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #216
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ganz vergessen, dass TP ja den Manga bringt und meine Frage im Yamane Ayano-Thread gepostet. XD~ Wo sie natürlich niemand gesehen hat...

    Also hier nochmal: Ich würde gerne wissen, welches das aktuellste Kapitel von Viewfinder ist? Das letzte, das ich gesehen habe, war Nr. 28 und das Ende da... *tief durchatmet* Schlimm, die Frau... x_x


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #217
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist das Kapitel "Naked Truth 16" aktuell... NT17 wird wohl Ende August erscheinen.. welches Kapitel das genau ist weiß ich gar nicht, aber ich glaube 28 kommt schon ungefähr hin
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #218
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die 28 ist "Naked Truth 16". Dann weiß ich bescheid. Danke dir. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue chap kommt erst Ende August? Mensch, diese Wartezeiten sind echt die reinste Folter...ich will endlich mal wieder Akihito und Asami zusammen sehen, die Combo mit Feilong hängt mir langsam zum Hals raus.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben eigentlich immer alle was gegen Fei? XD *ihm die Haare bürstet*
    Der ist eigentlich bestimmt ganz nett...

    Naja~ Manieren bräuchte er noch... aber sonst...
    Ich erziehe ihn gerne! :mua:




    Aber es ist schon frustrierend, dass die Frau so langsam ist... =__=
    Da hilft wohl nur noch, sich an "Was lange währt, wird endlich gut" und " Gut Ding will Weile haben" zu klammern... *seufz*
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  21. #221
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nichts gegen Feilong, ich mag ihn sogar verdammt gerne *sabber*.
    nur finde ich halt Akihito in Kombination mit Asami tausendmal besser, als mit Feilong.

  22. #222
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. Feilong ist toll, aber wenn er sich zwischen Asami und Akihito stellt, dann... :dark:

    Aber ich freue mich auch schon tierisch auf die Wiedervereinigung. Sie standen schon so kurz davor. ;_; Aber nein, am Ende des Kapitels fällt der Yamane wieder ein: "Halt, ich muss ja noch einen Cliffhanger basteln." Aus war's, wieder nichts...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Aki und Fei passen doch auch ganz gut zusam...

    Vielleicht behalte ich das doch besser für mich... *pfeif*

    *gegen Fackeln und Mistgabeln keine Chance hat* XD

    Aber wenigstens sabber ich Fei nicht mehr alleine an...

    *an ihn ran schmus*
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

  24. #224
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsstest du nicht froh sein, wenn du ihn ganz für dich alleine haben könntest?

    Was den cliffhanger betrifft: wenn sie sich jetzt schon wieder gesehen hätten, wäre das doch eigentlich gewöhnlich und langweilig gewesen, es gibt doch ziemlich viele mangas, in denen so was passiert. Wenn aAkihito jetzt aber noch mal so richtig durchdreht, wird es doch viel interessanter...
    Obwohl ich mir zwischen Akihito und Asami sowieso (noch?) keine Szene a la "er stürtzt sich in seine Arme und kriegt einen leidenschaftlichen Kuss", vorstellen kann.

  25. #225
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nekomi:
    *Mistgabel auspackt und mit Fackeln versieht* Hast du was gesagt?

    Pahhh...ich persönlich mag Fei nicht - außer er liegt irgendwo mal tot rum (oder ist dort wo der Pfeffer wächst und lässt seine Griffel von Aki oder Asami). Aber das ist schon seit dem ersten Mal, da er aufgetreten ist.
    Aber Cliffhanger kann Ayano Yamane wirklich wie keine andere basteln...nervenaufreibend.

    Ähm...falls jemand von TP hier mal liest, würde mich noch immer interessieren, ob der Untertitel von Band 1 geändert wurde, oder gleich geblieben ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 9 von 154 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher