User Tag List

Seite 52 von 154 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob sich bei IIR wohl eine möglichkeit finden ließe, dass extra-kapitel auch zu bringen :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeees T___T" ich freue mich so derbe *__*
    sehr schöne nachrichten :love1: ich danke TP~ x3

    zurück zu asami und co xDD
    ich denke auch das asami mehr als ein ferien haus ii-wo im japan hat... vllt. auch im ausland?
    man weiß nicht
    außerdem denke ich nicht das akihito asami beim dealen noch erwischen will... vllt. um paar private fotos von ihm zu haben aber an die presse verkaufen würde er es sicher nicht mehr tun

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollten sie IIR mit extrachap rausbringen, dann hole ich es mir auf jeden Fall. Aber sonst...wie gesagt, and der englischen Ausgabe gibts nichts zu meckern, weiß nicht, ob ich das doppelt haben muss.
    Aber generell ist es toll, dass es dann alle mangas von Ayano Yamane auf Deutsch gibt.

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ojee ich könnte heulen vor freude... danke Tp
    Da logt man sich on und sowas schönes passiert *schluchz*
    also ab zum IIR Thread

    Och, hab jetzt die Infos bezüglich der Wohnung etc.
    Habs ja noch net durchgelesen gehabt aber gleich nachgeholt ^^
    Also, Finder Band 3 gibts Infos zu den Charas und da ist bei Asami auch seine Wohnung abgebildet

    Och, wenn der aber so oft und lange arbeiten muss, da wird er sich glaub ich ein ferienhaus im Ausland genehmigt haben.
    Mal schauen ob er Akihito mal mitnehmen wird

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss nochmal ein Thema von gestern rauskramen...
    Original von Samy
    jaaaa...... Yuri, wie du den gemeint hast heißt im Manga Eury...
    was soll ich davon halten? DIese ganzen hundsgemeinen Russen im Manga bekommen so komische Namen im deutschen :rofl:
    Eury spricht man genauso aus wie Yuri. Also ists kaum so schlimm. Aber man muss erstmal darauf kommen, dass man den Namen nicht deutsch sondern englisch aussprechen muss.

    Jetzt muss nurnoch das Chara Book kommen... <3

  6. #1281
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Eury spricht man genauso aus wie Yuri. Also ists kaum so schlimm. Aber man muss erstmal darauf kommen, dass man den Namen nicht deutsch sondern englisch aussprechen muss.
    Ähm...also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, denke ich bei Eury irgendwie nicht an eine englische Aussprache und im ersten Moment an Euter. Da gab es damals auch so ein Gel für Euter...Eutra - ein Melkfett. Daran muss ich bei dem Namen denken.
    Ganz ehrlich hätte ich halt bei einem offensichtlich russischen Charakter halt mehr an einen etwas russischeren Namen erwartet (Eury habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Amerika und Frankreich gefunden...).
    Und bei Michel kann man auch nur an Deutschland oder Frankreich denken (z.B. die Figur Michel Vaillant).
    Ui...da waren die Übersetzer wohl auf dem Frankreich-Tripp


    Naja, ich weiß nicht ob Asami überhaupt mal viel Zeit für Urlaub hat. Mir scheint er arbeitet wirklich ziemlich oft und ziemlich lang und da ist es schon ein riesenzugeständnis, dass er für Akihito eigentlich immer Zeit hat
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eury hört sich für mich an wie ein Kosename for den Euro :rofl:

    @Minerva
    Melkfett? Ist das nicht sowas wie Vaseline? xD

    Ich frag mich eigentlich ob die Übersetzer auf die Geschichte achten oder sie einfach wortwörtlich zu übersetzen und dann einfach ihr nen Sinn geben -.-


    Immer Zeit?
    Naja, für sowas würd ich mir auch Zeit nehmen
    Ich denk mal das er schon einige Beziehungen hatte die wohl grad daran gescheitert sind weil er recht wenig Zeit für seinen Partner/Partnerin hatte und so vertieft in der Arbeit ist.
    Da kommt die Beziehung mit Akihito auch nicht in Schwierigkeiten.
    Akihito hat ja oft auch zu tuen, mit seiner Arbeit als Fotograf ^^
    Da ist es doch schöner das die bei so wenig Freizeit soch sehen <3

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich versteh dich... Ich les den Namen auch die ganze Zeit "Oiri" Und Euter kommt da recht nah.
    Bei Michel musste ich persönlich immer an den Michel aus "Michel aus Lönneberga". Auch nicht gerade so eine berauschende Assoziation....


    Asami arbeitet bestimmt viel. Also, WENN er sich in Zukunft mal Urlaub nehmen sollte, dann sicherlich nicht ohne Aki. Und... na ja, ob die beiden dann viel in de rGegend rumkommen, ist fraglich :*

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Samy




    benutze ich wegen meinen trockenen Händen
    und es ist nicht wie Vaseline, es ist wie ne normale Creme

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ja, so ein richtig langer Urlaub ^^
    weit kommt Akihito glaub auch nicht:
    Bett - Badezimmer - Bett - Frühstück im Bett - Bett - Dusche - Mittagessen auf Terrasse (oder so) - Bett, und so weiter... lol das nenn ich Urlaub

    @ayumi
    Thx für info.
    Mein Bruder hat des zeug benutzt aber ich kenn mich da net so aus ^^"

    Ich muss auch immer an den kleinen Michel aus Lönnberg denken :rofl:
    War der nicht auch blond? Aber Russe war er glaub nicht...

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwede oder so. Ich muss immer an den deutschen Michel denken. Irgendwie sind alle diese Assoziationen banane. Dabei ist Mikhail doch eigentlich ein toller Name. Die Begründung, man habe die Namen genommen, weil sie so im characters book standen, finde ich ziemlich dämlich. Man weiß doch, dass es schwierig ist, Katakana 1 zu 1 in europäische Schriftzeichen zu übersetzen, besonders wenn man wie die Japaner davon vermutlich eh nicht so viel Ahnung hat. Michel ist jedenfalls definitiv kein russischer Name. Ein bisschen gesunden Menschenverstand oder Geschmack sollte man von Übersetzern schon erwarten können, finde ich.

  12. #1287
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassisches Melkfett hat schon was mit Vaseline zu tun - und das kosmetische kann man auch für das verwenden, was Akihito und Asami so gerne machen
    Ähm, aber das erklärt nicht, wie man gerade auf Eury und Michel kam - egal, ob man Michel jetzt deutsch oder französisch liest. Ist das die neue französisch-deutsche Mafia anstatt Russenmafia? (ich verstehe es deswegen noch immer nicht, weil TP ja sonst auch öfter mal Namen und Titel ändert und eine sinngemäße Übersetzung, die mit dem Inhalt zusammenpasst das sogar begründen würde...)
    Und dauernd muss ich an Euter denken...Gott, das passt so was von nicht zu Yuri...dem kleinen Aas...

    @Samy: Also ich würde sagen, man kann diverse Tätigkeiten auch außerhalb des Bettes machen - Dusche wurde ja schon vorgeführt und wenn sie schon den Strand haben (vielleicht...) und wer sagt, dass Nachbarn da sind? Da könnten sie auch auf der Terrasse. Oh weia, ich höre lieber auf.

    Auf jeden Fall hoffe ich total auf das Extrakapitel - und die Fortsetzung und sonst sowieso alles.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bei mikhail auch immer bei michel aus lönneberga ~.~ *schauder* dabei find ich die russische variante schick ^^
    dank minerva hab ich jetzt glaube auch bei yuri assoziationen
    btw ist das ein russischer name, yuri mein ich *da net so bewandert*

    hmhmhm... bett, dusche, esstisch, strand klingt auch nett... fahrstuhl XD~ weiter machen wir mit fußboden, couch, so ne große verglaste fensterwand *sabber* ähm ja wo waren wir nochmal beim diskutieren? :uglyengel2:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #1289
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternle: Yuri / Juri Also ja, ist ein slawischer und damit wohl auch russischer Name...als Juri oder mit der Variante Yuri.

    Weiß nicht...wir könnten noch ein wenig weitermachen - vielleicht Baum, Boden oder Bett? Ich weiß auch nicht, wo wir waren...auf jeden Fall bei etwas Ablenkendem.

    Wisst ihr, was mich noch interessieren würde, außer wie Asami zu einem Geschäftsmann mit Nebeneinkünften wurde? Wie Akihitos und Asamis Familien so sind. Außer, dass Akis Vater auch ein Fotograf ist, wäre mir da noch keine Info bekannt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahah xDD Euer Gesprächsstoff ist klasse *___*
    Die habens noch nicht im Flur geran *hust hust* Auto... hatten wir schon Küchentisch? :uglyengel:

    Von den Namen will ich nicht anfangen... -.-
    Wie konnte man aus Mikhail --> Michel machen?!
    Und Eury ist ja extrem schlimm xDD Aber egal... da stehts jetzt so und kann auch nicht mehr geändert werden *seufs*

    Achja... Akihito's Vater ist/war Fotograph... gehörte nicht seiner Oma dieser Laden da wo sie zum Silvester waren?! xDD
    Oder steht es im dt. nur so da?

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Akihito seine Oma hat man bei dem neujahrskapitel doch gesehen xD
    Asamis Familie ... ich glaub da gabs noch nicht wirklich was :/


    hmhmhm... bett, dusche, esstisch, strand klingt auch nett... fahrstuhl XD~ weiter machen wir mit fußboden, couch, so ne große verglaste fensterwand *sabber*
    vielleicht Baum, Boden oder Bett?
    Ohohoho... Ihr seid mir welche xD
    Dann mach ich mal weite :
    im tropischen regenwald, in ner dunklen Höhle, beim Arzt im Wartezimmer, auf einer öffentlichen Toilete, ... lol ok, das kann man auch auf andere Bereiche noch beziehen

    Klassisches Melkfett hat schon was mit Vaseline
    Oh Vaseline hab ich.. benutz ich bei trockenen Lippen wenn der Labelo alle ist

  17. #1292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es war, dass dieser Manga von der Media-Prüfstelle
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...624853,00.html verboten wurde??

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Friederike von H.
    Ja aber indiziert wurde nur der 1. Band.
    Warum fragste?

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samy
    @ Friederike von H.
    Ja aber indiziert wurde nur der 1. Band.
    Warum fragste?
    Ich denke mal Finder hat bei manchen gefallen gefunden weil er indiziert wurde

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir vorstellen ^^

    Aber meldung von TP was jetzt mit Band 1 ist ist immer noch nicht gekommen -.-
    naja, hoffe die klären das so das er nachgedruckt wird und wieder zu haben ist.

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe

    Ich habs so verstanden das TP auf das Schriftliche dieser Behörde wartet und dann erst entscheiden können was sie machen.
    Ich habe das starke befürchten dass sie es Zensieren müssen.

  22. #1297
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Friederike von H.
    Ist es war, dass dieser Manga von der Media-Prüfstelle
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...624853,00.html verboten wurde??
    Er wurde nicht verboten, sondern indiziert - damit gibt es heillos übertriebene Vorschriften, was die Werbung angeht, der Manga darf nur unter der Ladentheke verkauft werden etc. und natürlich nur an Erwachsene.


    @Chibi-Ling: Erwähn nicht Zensur...mich gruselts schon bei der bloßen Erwähnung...

    @Samy: Oh, stimmt ja. Wobei ich es schräg finde, dass das seine Oma war...und scheinbar hab ich das verdrängt. Muss wohl noch mal nachschauen gehen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X
    war doch lustig als der da mit seiner Oma besoffen fernsehen tut und anfängt zu flennen xD

    Mansch, was ist das für ein lahmer Schriftverkehr?
    Da würd ich mich doch glatt hinhocken und das selber machen

    Ich glaub ne Zensierung wär wirklich bitter...
    Also hoffen das es dabei bleibt das er nur and 18Jährige verkauft werden darf.

  24. #1299
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Samy
    @ Friederike von H.
    Ja aber indiziert wurde nur der 1. Band.
    Warum fragste?
    Na ja, nur aus Neugier: ich habe es auf einer Webseite gelesen.
    Jetzt aber habe ich Lust, dieses Werk zu lesen

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Friederike von H.
    Da wirste nicht die einzigste sein die deswegen anfngt die zu lesen xD

Seite 52 von 154 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher