User Tag List

Seite 103 von 154 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #2551
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    Die neuen Bände haben aber andere ISBNs, soweit ich das jetzt mitbekommen habe...die würde mich von Band 1 interessieren...
    ich hab den neuen Band 1 und die steht da so drauf

  2. #2552
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    ich hab den neuen Band 1 und die steht da so drauf
    Wieso hast du schon den neuen Band 1?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände gab es auf der Connichi schon zu kaufen.

  4. #2554
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Die Bände gab es auf der Connichi schon zu kaufen.
    Ich dachte die sollten erst im Oktober kommen. Darf ich jetzt erwähnen, dass ich Messen noch mehr hasse? Als armer Arbeitnehmer aus einem anderen Land ist man da etwas stark benachteiligt.


    Oh, aber Masa, kannst du dann vielleicht gleich was zur Übersetzung bzw. den Änderungen sagen? Das würde mich wirklich brennend interessieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #2555
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,die Neuauflagen erscheinen alle zusammen mit Band 5...

    Leider kann ich dazu nix sagen weil ich Band 1 der altauflage nimmer hab und mein Gedächtnis leider ned das beste ist.

    Aber vielleicht hat Yuka90 einen der alten Auflage und kann vergleichen?

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für dein vertrauen minerva XD

    werd dann wohl gleich ma meinen dealer drauf ansetzten *ISBN abkritzel* der soll nen band bestellen und mich reingucken lassen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #2557
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    danke für dein vertrauen minerva XD

    werd dann wohl gleich ma meinen dealer drauf ansetzten *ISBN abkritzel* der soll nen band bestellen und mich reingucken lassen
    *Sternle pattet* Na, du kennst ja Band 1 auch und ich bin mir sicher, dass dir große Änderungen auffallen würden.

    Ich warte auf jeden Fall bis zu den ersten Berichten des Vergleiches. Würde mich natürlich freuen, wenn die Übersetzung für mich dann etwas in sich stimmiger werden würde (ja, von dem Gefühl rücke ich nicht ab).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X

    Also bei der besagten Szene am Anfang wurden nur ein paar Wörter verändert, ansonsten ist da nicht viel anders (Hab gerade beide Exemplare vor mir liegen und durchgeblättert)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich bring ihm kaffee und kekse mit und hock mich in den laden um das zu studieren mein vergleichsexemplar von daheim (alte auflage) kann ich ja gleich mitnehmen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #2560
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    @Minerva X

    Also bei der besagten Szene am Anfang wurden nur ein paar Wörter verändert, ansonsten ist da nicht viel anders (Hab gerade beide Exemplare vor mir liegen und durchgeblättert)
    Was kann man sich da ungefähr vorstellen? Also wurde Wörter ausgetauscht oder Sätze abgeändert? Die Bedeutung genau dieselbe?


    @Sternle: Dann bring dem Händler auch gleich Kaffee und Kuchen mit...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so weit ich gesehen habe wurde ein Satz verändert


    S.12
    Asami:" Das gefällt mir" (alte Version)"

    "Das weckt mein Interesse!" (neue Version)

    S.19
    "Wieso macht mich das so geil?! (alte Version)

    "Wieso erregt mich das?" (neue Version)

    Ich wusste jetzt nicht ob ich das posten durfte oder nicht, falls nicht dann bitte löschen!



    Das sind jetzt nur zwei Bespiele.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #2562
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch am Freitag den 5. Band auf der Connichi gekauft... und schon gelesen... gefällt mir sehr gut :3 Band 1 habe ich zwar gesehen, mir aber nicht gekauft, dazu war ich dann einfach zu pleite... den hole ich mir aber noch für direkte Preisvergleiche.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #2563
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so da kommste von arbeit und dann gibt es leute die schon alles haben wonach man schon soooo lange "sabbert"... ich bin ja nicht neidisch (neeeiiiiin?!?!?!??!!? ) aber ich hasse messen:angryfire: weil die immer in exater gegenrichtung von der gegend sind in der ich mich gerade aufhalten muss...:P

    aber super das es zu band 1 jetzt eine ISBN gibt...hab ich schnell abgemalt... man kann ja nie wissen:sceptic:

    also die textänderungen sind ja wieder... naja ich weiß nicht... hört sich an wie "stock im Ars..." :mua: ist irgendwie son bißchen typisch deutsch dieses geschwollene, passt auch unheimlich zu einem bl vom AY-Format... aber sche...egal... wird trotzdem gekauft, gibt bestimmt noch einige lacher mehr ...

    *sausrennflitz...* wo ist der nächste Buchladen???:wave:

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auf der Connichi gleich den 5ten Band geholt und mit ner Freundin analysiert.
    Die Übersetzung ist wirklich großartig geworden!! An manchen Stellen eindeutig besser als die englische!! Vor allem, weil man bei manchen Stellen jetzt endlich die Gesichtsausdrücke besser deuten kann.
    Ich finde es auch wundervoll, dass die Ausdrucksweise absolut passend zu den jeweiligen Protagonisten ist und ihre Charaktere sehr gut unterstreicht. Vor allem Eury mit seiner leicht derben WOrtwahl. Asamis Ausdrucksweise ist genau auf den Punkt gebracht und man merkt, dass er eben aus gutem Hause kommt. Feilong wirkt sehr wie ein Perfektionist, was er auch ist und leicht stoisch, doch es brodelt in ihm und bei Mikhail die legere Art zu sprechen passt hervorragend.
    Durch die treffende übersetzung findet man auch mehr über die Charaktere heraus, das finde ich so toll!
    Wir haben einfach nur rumgequiekt bei jedem einzelnen Spruch. XD
    Das einzige, was uns gestört hat war "Michel" statt "Mikhail" ~.~ Naja, kann man nichts machen, ich ignoriers. XD *lol*

    Ich fand den Band wunderschön und auch unglaublich traurig, je nachdem aus welcher perspektive man es betrachtet. Für Asami und Akihito natürlich wunderschön. Ich bin restlos begeistert und für Feilong eben unglaublich traurig. Ich finds aber schön, dass er seine Gefühle endlich in Worte fassen konnte, auch wenn es das gewünschte Ziel nicht erreicht hat, aber ich bin mir sicher, ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen. Übrigens wunderschöner Kuss zwischen Feilong und Asami.
    Hach~ Mikhail ist ja doch ein geheimer Liebling von mir! Wie er Asami und Fei anfangirlt. Er ist eben ein romantischer Charakter. I-wie sehr süß! hihi

  15. #2565
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist schon interessant wie die meinungen auseinander gehen... zB. Dee mag anscheinend Feilong und Minerva würde ihm am liebsten die haare schneiden und ich würde ihm nicht nur diese abschneiden:mua: ... das ich mit dem absolut nix anfangen kann hab ich ja schon hinreichend zum ausdruck gebracht...:P

    @Dee mit deinem post haste mich jetzt aber richtig neugierig gemacht... super kommentar , großartig wie du die charaktere mit einander verglichen hast und versucht hast ihre eigenarten rauszuschreiben ohne dabei wirklich viel zu verraten... auch wenn einiges von meiner meinung abgeht...

    ABER!!!

    Übrigens wunderschöner Kuss zwischen Feilong und Asami.
    DAS WILL DOCH KEINER WISSEN!!!:grrblue:

    schon garnicht wenn man *ichhabdiehaareschön*-Feilong:totlol: nicht ausstehen kann...

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5... kommt für die normal Sterblichen (wie mich) die nicht auf die Con können erst am 20. September. 10
    Schade... würde da auch gerne mal reinglubschen... ich freue mich wirklich über die Übersetzung... nachdem hier so viele die so toll fanden xD

    Fei Long... geh weg xD Die knutsch Szene mit Asami fand ich überhaupt nicht toll... als ich die Scanns dazu sah... wollte ich nur heulen
    Egal... das letzte mal und nie wieder! °____°"

  17. #2567
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Kussszene zwar auch nicht prickelnd, aber wenigstens war die Reaktion von Asami da so eineindeutig abweisend, dass man da schwierigst Erotik hineininterpretieren kann. (Sieht man hübsch in Band 5...ich hab den japanischen Band ). Da war allein der Gesichtsausdruck schon genug, um zu sehen, dass da nie was draus wird.
    Und ja, Fei kann sich jetzt wieder verzupfen - auf ewig. Levief hat das schon schön zusammengefasst.

    Wir normal sterblichen, die es wagen nicht auf eine Con zu können, müssen uns eben gedulden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief96: haha, danke für das lob! XD Ganz ehrlich, ich mag Feilong auch mit kurzen Haaren, um ehrlich zu sein, find ich ihn mit kurzen Haaren fast sexier. *G* Also es wär cool, wenn er sie sich abschnibbeln lassen würde. Da hab ich nichts dagegen. *g*

    @Kusszene zwischen Asami und Feilong: Ich meinte es nicht 'wunderschön' im romantischen Sinne. Ich fand Asamis abweisende Reaktion unheimlich sexy. Er hat ihn eben durchschaut und Feilong ist in seine 'Falle' getappt, aber dass er Asami geküsst hat, dass es so fordernd, aber trotzdem zärtlich war (die finger an asamis kinn), fand ich eben schön und passend. *G*
    Im englischen kommt die Kussszene auch ganz anders rüber als in der deutschen übersetzung. Im deutschen hat die ganze Szene mehr Tiefgang. Im englischen ist es mehr ein "hä? warum küsst der den jetzt?"

  19. #2569
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann ich denn jetzt den 5. Band vorbestellen? Auf Amazon finde ich ihn nicht und bei Thalia und Libri ist er immernoch mit Februar 2010 (dat Datum hatten wir ja nun schon) gelistet. Weiß da jemand von euch Bescheid? Konnte nichts verbindliches finden, aber manchmal sehe ich halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  20. #2570
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wollte nicht heulen aber mich übergeben:mua:
    ich hatte:wave: (bald wieder) ja den 5. teil schon auf japanisch, ich musste immer wieder zurück geblättert weil ich es nicht glauben konnte:no: ... und ja der blick von Asami war einfach hamma... ich hoffe Feilong weiß jetzt wo er hin gehört:P ... auf keinen fall zu Asami vorzugsweise in die mülltonne...:totlol:


    wo kann ich denn jetzt den 5. Band vorbestellen? Auf Amazon finde ich ihn nicht und bei Thalia und Libri ist er immernoch mit Februar 2010 (dat Datum hatten wir ja nun schon) gelistet. Weiß da jemand von euch Bescheid? Konnte nichts verbindliches finden, aber manchmal sehe ich halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    ich hab meinen bei bol bestellt... bei Thalia konnte ich gestern den 1(neuauflage) bestellen... super nette verkäuferin hat sich richtig ins zeug gelegt die gute...:wave:

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie unfair >< ich war auch net auf der Con...*heul*
    *keinen fünften BAnd hat*
    *ebenfalls warten muss*

    Apropo Bände. Kann mr wer sagen wann der erste Band nochmal neu rauskommt? Also die Neuauflage?

  22. #2572
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief96

    Danke!

    Bei BOL ist er auch mit Februar 2010 gelistet und die anderen mit genauem Datum.

    Ach ich werde jetzt einfach warten bis dass er im Mangaladen in meiner Nähe im Regal ist.

    Merkwürdig, dass TP da nicht hinterher ist, dass der 5. Band richtig gelistet ist, sollte doch auch in ihrem Interesse sein.

    Ach ja, ich fische Feilong wieder aus der Mülltonne :rolling:

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ikuto-chan
    diesen moant mit der auslieferung der neuheiten


    ich hab meinen 5. band übrigens im laden einfach vorbestellt XD 500m fußmarsch und außerdem habens die meist blitzeschnell da ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @ ikuto-chan
    diesen moant mit der auslieferung der neuheiten


    ich hab meinen 5. band übrigens im laden einfach vorbestellt XD 500m fußmarsch und außerdem habens die meist blitzeschnell da ^^
    Dank dir für diese Info. ^^

    Ich hab meinen eher übers Internet bestellt. Hoffentlich bekomm ich den auch pünktlich rein.

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas weiter oben findest du auch die ISBN (müsste von masa gepostet worden sein, glaub ich) mit der solltest du band 1 ohne probleme bestellen können wegen indiziert blablubb und da scheinbar viele händler nicht wissen, das es den wieder gibt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 103 von 154 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher