User Tag List

Seite 3 von 154 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #51
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich auch sehr.. (bin auch ein Fan seit Crimson Spell) habs zuerst auch nicht glauben können- als ich den Newsletter bekam.

    werd ich mir auch mit Sicherheit kaufen...

  2. #52
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maru: Öhm...rein zufällig ist da keiner irgendwas und was z.B. Asami betrifft hat Kokoro recht (ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe) *g*
    Aber ich nehme an, dass du so oder so kein großer Fan von Yaoi bist...?

    @Elke Benesch: Da gäb's doch eh nichts zu zensieren :mua:
    Im Ernst ist das eine sehr gute Nachricht.


    Und ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass Finder auf Deutsch kommt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #53
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Maru: Öhm...rein zufällig ist da keiner irgendwas und was z.B. Asami betrifft hat Kokoro recht (ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe) *g*Aber ich nehme an, dass du so oder so kein großer Fan von Yaoi bist...?
    nicht wirklich, ja
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #54
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich kreisch jetzt nicht, ich kreisch jetzt nicht ... >< Wie geil!
    Das Leben hat nach der Einstellung von Life doch noch einen Sinn QQ
    Endlich lesen können wovon man bisher nur die japanischen Seiten kennt :bigt:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ maru

    finder ist zwar ein BL (und zurückhaltung ist da wohl ein fremdwort XD~~) aber der manga ist alles andere als gewöhnlich - imo das beste was es an BL gibt und dazu kann die frau noch zeichnen *.* und das verdammt gut
    außerdem ist absolut nada mit 0 8 15 und der plot bringt einen regelmäßig alle 2 monate um den verstand.

    spoiler band 5

    btw hab ich noch nie jemanden so herrlich einen anderen erschießen sehen wie asami


    --> man merkt, es geht auch noch um andere dinge als "es"
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahaaa!!!! Finder auf deutsch. :rolling: Ich dreh ab.
    Für mich seid ihr TOKYOROCK.
    Ich hoffe, ihr werdet wieder soviel Einsatz zeigen wie bei CS.

    Der Russe heisst Mikhail und nicht Michael. -__- Nur als Anmerkung


  7. #57
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Elke Benesch
    Ja, der Titel wird unzensiert erscheinen. :mua:
    Sogar die Filmdose?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Elke Benesch
    Ja, der Titel wird unzensiert erscheinen. :mua:
    Sogar die Filmdose?

    ach die filmdose ist doch so klein und unscheinbar
    könnte doch glatt als zäpfchen durchgehen


    ach man, ich freu mich immernoch
    kanns kaum noch erwarten den 1. band auf deutsch in den händen zu halten x3

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das jetzt ein Spoiler?

    Ich hab bis Band drei auf englisch, aber ich werde sie mir noch mal holen. Die Aufmachung mag ich von den deutschen (s. Crimson Spell) und v.a. kann ich sie dann doch meiner Mom noch unterschieben. *lol* Die weigert sich meist bei englischen Bänden. *grins*

  10. #60
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich weghau*
    WAHAHAHA!. die filmdose war ne sache für sich *LÖL*
    nö, kein spoiler. solange keiner sagt was wann wie und warum mit der dose passiert *ggg*
    aber trotzdem, halt ma uns zurück.^^

    also ich mag finder schon sehr und es is bestimmt kein 0815 (sowas lauwarmes wie Oasis Project oder schlimmeres wie Verliebt in Osaka *dead*) aber dass Finder kein einziges clishe/ keinen einzigen stereotyp in sich hat würd ich nicht sagen.

    @Koriko
    was genau is, weshalb du sagst Finder is der Individualismus schlechthin?
    (btw: PM^^)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #61
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in Viewfinder eigentlich auch noch was anderes als Viewfinder? Hui, die Frage hört sich doof an... Was ich sagen will: Ayano Yamane hat ja auch so viele wunderschöne One-Shots gezeichnet. Kann man da zufällig in einem der Bände einen davon finden?

    Ich kann's auch immer noch nicht glauben. :love1: Es kommt. Da muss ich zum Glück nicht mehr überlegen, ob ich mir die japanischen Originale hole.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, grade der erste Band besteht etwa zur Hälfte aus Kurzgeschichten. Ein Verhältnis, das sich später natürlich zugunsten der Finder-Storyline ändert.

    @Filmdose:

    naja, ich frag halt lieber nochmal nach. In dem Kapitel gibt's schliesslich noch was, was in einer gewissen Körperöffnung steckt, aber da gewiss nicht unbedingt reingehört....


  13. #63
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach...die Filmdose dient doch nur dazu, dort einen Film aufzubewahren.
    Ganz harmlos das Ding...

    Auch im zweiten Band finden sich noch Kurzgeschichten, aber wie Nergal schon gesagt hat verschiebt sich das zugunsten von Viewfinder und das ist auch gut so, wenn man bedenkt wie nervenaufreibend der Inhalt wird (da will man einfach wissen wie es weiter geht).

    @Sternle: Der Spoiler ist schon sehr spoilrig, aber es stimmt so was von...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem englischen Verlag erscheint doch demnächst ein One-Shot, wenn mich nicht alles täuscht. (Prime Minister Secretary oder so)
    Darauf freu ich mich auch schon.

    Jetzt fehlt nur noch Haru wo daite ita und ich bin seelig.

  15. #65
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja.. ich werde keine PN schreiben... ich bin ja auch der Meinung, aber ich muss zugeben, dass mir dioe Zeit fehlt wirklich jeden Manga zu lesen, der so insgesamt erscheint. Was Deutschland btrifft, bin ich nach wie vor der Meinung, dass er sich durchaus von anderen Sachen abhebt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #66
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja die Filmdose *grins*

    Meine Freundin hatte sich alle vier Bände auf der Connichi gekauft und leider leider bei mir vergessen und erst drei Monate später wiederbekommen :bigt:

    Ich finde auch das sich ihre Geschichten von den meisten anderen abhebt, weil hier nichts zuckersüß ist, sondern "hart und schmutzig" XD und Humor hat es auch.

    Zudem hab ich noch keinen gesehen der so knackige Hintern zeichnet
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, wie ich mich doch über die Nachricht, dass Finder in D erscheint, gefreut habe... Ich hatte zwar erst mit "Ikoku Irokoi Romantan" gerechnet, aber bei Finder sag ich natürlich auch nicht Nein. XD
    Gut, das Logo könnte man unter Umständen etwas dezenter gestalten, schließlich will man als Käufer doch sehen, was für ein Leckerbissen, in Gestalt von Aki, einen im Inneren erwartet.
    Dass die Serie "Finder" und eben nicht "Viewfinder" heißen soll, finde ich in Ordnung, schließlich bezieht sich der Titel "Viewfinder" doch nur auf den ersten Band. Stattdessen bin ich für den bereits erwähnten Vorschlag, neben "Finder" die jeweiligen Titel der Bände als Untertitel aufzuführen, ähnlich wie bei Takumi-kun.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich DAT gelesen hab, hab ich schon gedacht, ich träume O>O

    der HELLE WAHNSINN!!!!!!!!


    TOKYOPOP THANK YOU!!!!!!!!!!!

    Endlich kommt es nach Deutschland! Jawohl!!!! *rumspringt* Dabei war ich so knapp davor höllen Preise für die englische Version zu bezahlen *________________*

    Jetzt kann der September kommen! Wenn alle Klausuren geschrieben sind, kann ich mich druff stürzen! XDDDDDDDDD

    Jetzt muss nur noch dat Cover und die Übersetzung stimmen und ich könnte dat ganze TP Team knutschen XD

    Jetzt warte ich nur noch xD


    BTW: mit dem Titel sollte man ja noch was machen können oder? >___>°°°° "Finder" klingt voll blöd ;O;""" und es sieht so leer aus >_>°°°

    allein dat "youre my love prize in viewfinder" is doch voll ....öh eh ...geil? ;_; da kriegt man schon nicht genug *.*" Es sagt schonalles, was man wissen muss/soll XDDDDD

    Und dat Format.....bitte nicht so wie CS .... habs mit der englischen Version verglichen T______T da war ein Stück .... ab?!


    <---trotzdem bin ich glücklich ^___^

  19. #69
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin verwirrt. auf allen bilderin die ich hab steht Viewfinder.
    was is n nun der ori- titel?


    kann, mich irren (damn it, am heim PC hät ich alles schon sortiert XD ... *will heim* XD) aber is Prime Minister Secretary nicht von Nitta?


    ja! Haru! das fehlt uns jetzt nur noch *_*



    omfg. stimmt, kommt ja im september ... ok. ich sag meinem händler dann er solls für mich zurück legen. werde erst gar nicht versuchen (view)finder auf der nichi zu bekommen, den run tu ich mir nicht an.^^°°


    @filmdose

    echt? was denn noch? meinst den schlauch? oder hab ich was übersehen? XD

    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #70
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Sicher ist Prime Minister von Nitta (ich weiß ja, was ich garantiert nicht lese).
    Ikoku Irokoi Romantan wäre der einzige weitere Titel, den es noch von Yamane Ayano gibt und das ist ein One-Shot.

    @Sakuya: Wo ließt du denn ständig Viewfinder? Also auf den Englischen steht "Finder Series" (inklusive Untertitel - aber die englische Version ist nicht so der Kracher) und auf den japanischen immer "Finder no..." inklusive meistens einem "You're my Love Prize in..." (Viewfinder, Binding Cage, one Wing). Viewfinder kommt nur in Band 1 vor - da hat Sakana völlig Recht.
    Mich stört das "Finder" auch nicht, aber irgendwie sieht es ein wenig nackt aus...Untertitel fänd ich auch nett.

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die japanischen Libre-Covers göttlich finde? Hoffe die Deutschen werden so ähnlich (Balken haben die Libre-Dinger ja auch)

    @Ardnas: Nicht nur den Körperteil...die ganzen Figuren (und selbst Frauen kann sie gut zeichnen - wenn die mal vorkommen). Sexy trifft es in meinen Augen so ziemlich...

    @Filmdose:


    Öh...eigentlich kommt Schlauch doch auch häufig vor in Yaoi-Mangas. Und sonst fällt mir eigentlich auch nix ein, was da nicht hingehört. *grübel*


    Naja, ist ja egal.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #71
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva

    Stimmt allerdings, mir hat es besonders Liu Feilong angetan. Sein Anblick unter der Dusche schlägt alles
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SakuyaKira
    @filmdose

    echt? was denn noch? meinst den schlauch? oder hab ich was übersehen? XD
    Genau den meine ich.

    Originally posted by Minerva X

    Öh...eigentlich kommt Schlauch doch auch häufig vor in Yaoi-Mangas. Und sonst fällt mir eigentlich auch nix ein, was da nicht hingehört. *grübel*



    Na, ich glaube für Deutschland ist das aber 'ne Premiere, wenn ich nicht grade vollkommen falsch liege. Und das mal von jemandem mit einem Penis....ich will so ein Ding nicht da drin haben. :angst:


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Finder! Absolut begeistert bin! Auch wenn ich auch den Titel lieber im Original hätte: Viewfinder!
    Das bezieht sich doch direkt auf Akihitos Kameras/Teleskop, und nicht darauf, dass man jemanden "finden" sollte... (oder?)
    Was ist an "Viewfinder" so schlimm, dass es nicht benutzt werden darf??

  24. #74
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irre ich mich oder wird der deutsche erste band auf der TP HP mir "fadenkreuz" betitelt *wimmer* .... *davonschleich*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll - ich kann Feilong nicht ausstehen...und ehrlich gesagt finde ich ja Asami unter der Dusche weit netter...

    @Sternle: *umkippt* Fadenkreuz? Häh?
    (Fadenkreuz ist ja nicht mal eine korrekte Übersetzung...Viewfinder ist der Bildsucher...und nein, das will ich nicht als Untertitel...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 3 von 154 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher