User Tag List

Seite 68 von 119 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2966
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sebijk
    die Box hätte ich auch noch so gerne >_<
    aber fast alle Ranma DVDs sind vergriffen...
    und auf deutsch kann man mit der OVA Serie sicher nicht mehr rechnen


    heute neu:


    Oh! My Goddess! Der Film (Collector's Box)




    City Hunter - Bay City Wars & Million Dollar Conspiracy (Limited)




    City Hunter - The Secret Service (Limited)


  2. #1677
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir letztes Jahr die UK DVDs gekauft hatte, folgte nun ENDLICH eine BD. Die OVA ist heute angekommen:


    Ansonsten gab es noch folgendes in den letzten Tagen:

    und


    Und damit ich nicht immer den Umweg über den Laptop gehen muss, habe ich mir nun endlich einen Code A-Player zugelegt. Es handelt sich um einen Sony BDP-S480:

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war ich mal wieder bei dem 20 Euro DVD Müller XD
    Leider immernoch keine Blu-rays für mich.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #1679
    Mitglied Avatar von BlackGoldSaw
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben bestellt:



    Shi Ki Coffret 1/2 :morelove:

  5. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Sebijk
    die Box hätte ich auch noch so gerne >_<
    aber fast alle Ranma DVDs sind vergriffen...
    Also von der Ranma 1/2 TV-Serie gibt es reichlich genug DVDs und einige hätte ich auch abzugeben. Die OVA-Serie ist aber wirklich eine Rarität geworden und es scheinen auch keine weitere DVDs mehr nachproduziert zu werden:

    USA DVD-Version 1 (2000, 3 DVDs): http://www.amazon.com/dp/6305813027 (119.99$ war mal der Originalpreis)

    Japanische DVD-Version (2001, 4 DVDs): http://www.amazon.co.jp/dp/B00005QYJ5

    USA DVD-Version 2 (2006, 2 DVDs): http://www.amazon.com/dp/B000CCZRBI (Achtung, die Bilder die dort reingestellt worden sind, sind von der Erstveröffentlichung)

    Original von ayumi
    und auf deutsch kann man mit der OVA Serie sicher nicht mehr rechnen
    Kaze hat mal gemeint, sie kämen nicht an die Rechte der OVA-Serie ran, wie damals unter http://forum.anime-virtual.de/forum_...sp?TOPIC_ID=43 geschrieben. Irgendwie stellt sich der Lizenzgeber hier wirklich quer. Nur Japan und USA haben eine DVD-Veröffentlichung, in Spanien und Frankreich sind die OVAs nur auf VHS erschienen und auch Italien (wo doch die meisten alten Animes veröffentlicht werden) hat keine Ranma OVAs veröffentlicht.

    Auf Yahoo Auctions! ersteigert:



    Gut, habs zwar als spanische DVD-Box, aber diese LD-Box hat einen umfangreichen Booklet. Versand wird jedoch dauern, da ich es per Schriffsfracht schicken lasse. Schade, dass manchmal der Lufttransport so teuer ist in Japan...

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gehts konkret um die OVA Serie, die in den USA ja auch den 3. halbstündigen Film mit dem Phönix beinhaltet
    ich kenne zwar alle OVAs aber ich würde sie auch gerne besitzen
    aber in meiner "Ranma-Zeit" hatte ich einfach nicht das Geld und jetzt wo ichs habe....vergriffen :O

    Axel Music hatte vor einer Weile noch die OVA Re-Edition aber die ist auch ned mehr verfügbar...nur noch Filme und Serien Staffeln...meh


    das mit der Lizenschwierigkeit weiß ich
    genau deswegen glaube ich ja auch ned mehr an ein Release
    auch einfach, weil nur noch wenige Interesse zeigen, das Release der Movies schon eine ganze Weile her ist und dazu noch für Ranma ein neuer Synchronsprecher gefunden werden müsste...

  7. #1682
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BlackGoldSaw
    Gerade eben bestellt:



    Shi Ki Coffret 1/2 :morelove:
    Shiki ist in Frankreich rausgekommen? O.o"
    Irgendwie war der aber nicht im manga-news-newsletter, oder? O.o°

    Aber fast 40€ und kein Dub? Dabei hatte ich doch auf einen guten frz. Dub gehofft. :\

  8. #1683
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mir gehts konkret um die OVA Serie, die in den USA ja auch den 3. halbstündigen Film mit dem Phönix beinhaltet
    ich kenne zwar alle OVAs aber ich würde sie auch gerne besitzen
    aber in meiner "Ranma-Zeit" hatte ich einfach nicht das Geld und jetzt wo ichs habe....vergriffen :O
    du kannst es ja immerhin noch gebraucht holen, in ersten Link gibt es die Erstfassung ab 43.88$ und der Händler sendet auch international.

    Original von ayumi
    genau deswegen glaube ich ja auch ned mehr an ein Release
    auch einfach, weil nur noch wenige Interesse zeigen, das Release der Movies schon eine ganze Weile her ist und dazu noch für Ranma ein neuer Synchronsprecher gefunden werden müsste...
    stimmt, das Interesse hier ist wirklich sehr gering geworden.

    Original von *Luna*
    Shiki ist in Frankreich rausgekommen? O.o"
    Irgendwie war der aber nicht im manga-news-newsletter, oder? O.o°

    Aber fast 40€ und kein Dub? Dabei hatte ich doch auf einen guten frz. Dub gehofft. :\
    Ich kenne auch frz. Dubs, die später nicht auf DVD veröffentlicht worden sind, stattdessen aber nur mit Originalfassung. Sind aber eher ältere Animes, wo ich das kenne.

  9. #1684
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiki ist aber ziemlich neu, womöglich steigt Kazé Frankreich wie beet auch auf den OMU Zug?
    Bei dt. ist es mir wurst, aber frz. dubs mag ich eigentlich, die will ich dann doch haben. :\
    Oder das läuft wie Speed Grapher, da gab es glaube ich auch erst eine omu Version und dann eine mit beidem.

  10. #1685
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  11. #1686
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frustkauf gestern:

    K-ON #1 mit Schuber.


  12. #1687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seit langem mal wieder Anime gekauft! :rolleyes2:

  13. #1688
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben angekommen:

    Garden of Sinners - Vol. 1, Garden of Sinners - Vol. 2, Garden of Sinners - Vol. 3


    First Squad - Moment der Wahrheit



  14. #1689
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins <3



    Zuerst dachte ich einen Geist gesehen zu haben... und das nur OVP und 59,99 Euro! :morelove:

  15. #1690
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie etwa wirklich OOP gegangen? Laut Google ist das wohl so. Der Anime ist doch so bekannt und wurde mehrfach neu aufgelegt, dass sich da niemand die Rechte gesichert hat, verwundert mich doch. Darf man denn fragen, wo du das denn für den Preis noch aufgetrieben hast?
    Ich erinnere mich noch, dass ich Elfen Lied damals für 33 Euro pro DVD gekauft habe plus FSK 18 Versand für das erste Volume. Wenn ich da heute dran denke :wallbash:
    Early Adopter

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das in einer alten Comicladen entdeckt und dazu noch die DVD von Elfen Lied war versteckt! Da kann ich nur vom Glück reden... ich war selbst auch baff weil die eigentlich teurer und selten sind (Preise siehe Amazon und eBay) Und ich musste es einfach schnappen! Ich glaube aber nicht dass den Verlag für Elfen Lied nochmal neu auferlegen... - In Deutschland bestimmt nicht.

  17. #1692
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pearl89
    Meins <3



    Zuerst dachte ich einen Geist gesehen zu haben... und das nur OVP und 59,99 Euro! :morelove:
    Hast du ein Glück!! Bin jetzt schon ein bisschen neidisch auf dich

  18. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rechte müsste UA haben und bei so einer erfolgreichen Serie, ist es recht wahrscheinlich, dass da noch ne weitere Auflage kommt (das ist ja immerhin schon die 2. bzw. 3. Auflage).

  19. #1694
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer will schon "Elfen Lied", wenn man "Little Amadeus" haben kann



    Geschenkt bekommen

  20. #1695
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Die Rechte müsste UA haben und bei so einer erfolgreichen Serie, ist es recht wahrscheinlich, dass da noch ne weitere Auflage kommt (das ist ja immerhin schon die 2. bzw. 3. Auflage).
    Hat UA nicht nur den Vertrieb für ADV gemacht? Das würde bedeuten, dass sie die Rechte also erstmal erwerben müssten. So ziemlich alle ADV-Anime sind doch im Moment, wenn überhaupt, nur noch als Reste im Markt vorhanden und werden langsam aber sicher verschwinden. Oder kannst du mir eine ADV-Lizenz nennen, die von einem anderen Publisher übernommen wurde? Nipponart ist ja ein Auffangbecken für die Panini-Lizenzen geworden, plus ein paar OVA Films Sachen, aber von ADV wüsste ich da nichts.
    Early Adopter

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, aber als ich UA diesbezüglich fragte, war die Antwort immer, dass man derzeit nicht sowas planen würde. Von "können wir ohne Lizenzen" nicht, war nicht die Rede.

  22. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Hat UA nicht nur den Vertrieb für ADV gemacht? Das würde bedeuten, dass sie die Rechte also erstmal erwerben müssten. So ziemlich alle ADV-Anime sind doch im Moment, wenn überhaupt, nur noch als Reste im Markt vorhanden und werden langsam aber sicher verschwinden. Oder kannst du mir eine ADV-Lizenz nennen, die von einem anderen Publisher übernommen wurde? Nipponart ist ja ein Auffangbecken für die Panini-Lizenzen geworden, plus ein paar OVA Films Sachen, aber von ADV wüsste ich da nichts.

    Gilgamesh war auch n ADV release und die neuste komplettbox kam dann von UA. von daher haben sie wohl den großteil oder alle der lizenzen übernommen. nur haben sie wohl derzeit nicht den bedarf da was neu zu releasen (wobei es mal wieder zeit wäre für n neues NGE release XD)

  23. #1698
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abwarten und Tee trinken, bis man eventuell von UA was dazu hört. Ich persönlich habe auch alles von ADV, was ich haben will, mit mir wird da kein Geld mehr verdient werden. Vielleicht weiß UA bei Evangelion ja auch schon mehr als wir und wird die Serie erst wieder neu veröffentlichen, wenn der Anime endlich auf Blu-Ray erscheint
    Early Adopter

  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade angekommen:



    An dieser Stelle sei jeder gewarnt, der noch vorhat sich diese BD zu kaufen. In eurem eigenen Interesse verzichtet bitte darauf. Bilder könnt ihr bei TMSIDR sehen, in Bewegung sieht es aber noch schlimmer aus. Ich habe die Disc jetzt in meinen beiden BD-Laufwerken ausprobiert und zusätzlich scheint es Abspielprobleme zu geben, die mir so noch nicht vorgekommen sind. Das Laufwerk arbeitet ununterbrochen und scheint Probleme mit dem Lesen der Disc zu haben, da das Bild in unregelmäßigen Abständen auch kurz stockt. Man könnte das jetzt im BD-Player ausprobieren ob es da genauso ist, aber bei der Qualität habe ich da keine Lust drauf. Seit Evangelion 2.22 letztes Jahr habe ich mich nicht mehr so auf eine BD gefreut und dann kommt so ein Mist, wo jeder SD-Fansub Upscale besser aussehen würde. Ich behaupte sogar, dass ich mit dem Fansub, der bei mir irgendwo auf der Platte sein müsste, eine bessere BD erstellen könnte, als es hier geschehen ist. Dafür habe ich also jetzt 18 Euro bezahlt, wenn ich das Geld verbrannt hätte, wäre es besser angelegt gewesen.
    Early Adopter

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu



    An dieser Stelle sei jeder gewarnt, der noch vorhat sich diese BD zu kaufen. In eurem eigenen Interesse verzichtet bitte darauf.
    zu spät
    auch schon aus der Verschweißung genommen

Seite 68 von 119 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •