User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 296

Thema: Ab sofort Dämonenkönig! (Tomo Takabayashi/Temari Matsumoto)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es heute früh, am Frühstückstisch, ausgelesen und muss sagen, dass ich gar nicht mehr warten möchte, bis der nächste Band rauskommt! :O

    Es brauchte zwar etwas, bis die Story ins Rollen kam, aber man wurde nicht enttäuscht! Yuri's Gedankengänge sind echt unglaublich und regen einen öfters einmal zum Schmunzeln an.

    Die beste Szene finde ich noch immer persönlich, die als Yuri Wolfram eine Ohrfeige gibt und somit das erste Ritual der Dämonenwelt kennenlernt.

    Meine Lieblingstextstelle: "Oh, das tut mir jetzt aber leid! Würde es dir vllt helfen, wenn ich dir noch eine lange? Was passiert eigentlich, wenn ich ihm eine auf die rechte Seite knalle? Ist das ein Antrag auf Scheidung?"



    Hab mich echt gekringelt... Yuri's große Klappe...

    Schade, dass es erst in 3 Monaten weitergeht...
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina

    Thanks für die tollen Cover und die Info's!
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Anscheinend soll auch der Manga zur Serie auf deutsch erscheinen! Ist das jetzt sicher? :wiry:
    Ja, Carlsen Manga! hat die Mangaserie angekündigt.

  4. #54
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es zwar noch nicht ausgelesen (dafür fast), aber die Lachanfälle muß man sich ja aufsparen *lach*
    Also ich bin wirklich positiv überrascht (und das, wo ich schon sehr hohe Hoffnungen hatte) von der Umsetzung, der Übersetzung und der Geschichte.
    Also ehrlich: War diesmal bisher auf jeden Fall eine Freude das zu lesen - alles schön flüssig(im Gegensatz zu meinen bisherigen Light Novel-erfahrungen), herrlich schräge Charaktere und die Ich-Perspektive, die einem einen Lacher nach dem anderen beschert...
    Und dabei noch die tollen Seitenhiebe auf BL, also running gags, die man auch "nett" interpretieren kann.

    Also hoffentlich hat das Ding großen Erfolg und ich übersteh die nächsten drei Monate Wartezeit
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Keiichirochan
    wenn du was an deinen beiträgen ändern willst gibt es immer rechts oben den >ändern< button (doppel- oder mehrfachposts werden nicht so gern gesehen)


    Original von Happosai-Fan
    Ja, Carlsen Manga! hat die Mangaserie angekündigt.
    wo? (das er lizenziert ist wusste ich ja, aber was offizielles von carlsen hab ich noch nicht gelesen - aber das es auch hier kommt war ja naheliegend. ich freu mich :rolling:


    ich bin erst bei seite 103 wollte mal kurz reinlesen und wurde dann zum mittagessen gezwungen XD lustig ist es auf alle fälle jetzt schon, das mit der ohrfeige klingt auch verlockend :uglyengel: ich bin gespannt und harre der dinge die da kommen mögen XD~~
    die stelle mit dem string (da häng ich nämlich grade) und als gunther (ich hoffe es war gunther) mit hochrotem kopf irgendwas von üngebühlichen gedanken murmelnd flüchtet fand ich auch zum kringeln (sowas lässt eben das BL fanherz höherschlagen auch wenns nur als slapstick vorkommt, ich mags immer noch ^^ erinnert mich immer n bissl an kotobuki tarako)


    irgendwer hatte vor mir gepostet ihn würde die schrift stören bzw sie könnte größer sein ^^ ich find sie ok wie sie ist - mir pesönlich fast noch zu groß oder der abstand der zeilen ist relativ groß wenn ich das mit meinem nebelgeist vergleiche - auf alle fälle bin ich zufrieden :rolling:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Händlervorschau steht, dass auch die Mangaumsetzung bald erscheinen wird.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich solle meinen dealer wirklich erpressen, dass er mir immer son teil besorgt XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD~
    *inzwischen auf seite 190 angelangt ist*

    das mit der verlobung ist geil :rofl:
    wobei gunther mit dem sting...
    und yuri mit conrad immer mit baseball XD ich bin ja gespannt ob


    den spoiler empfehle ich nur jenen, die den anime kennen!


    wir wölfchen in diesem rosa nachthemd-verschnitt mit spitze sehen als er zu yuri ins bett will




    gwen und gunther wohl tee trinken und gwen sich wegen dem süßen kätzchen zusammenreißen muss --> er liebt ja alles niedliche




    wir gwen beim stofftiere-stricken beobachten dürfen als gunther ausversehen reinplatzt als er ihm erdbeeren bringen will XD



    ist ja aus der ich-perspektive erzählt, ich will nicht, das spoiler 2 und 3 wegfallen ich wäre untröstlich :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinsen, Ihr Lieben,

    wow, das freut uns aber sehr, dass euch AB SOFORT DÄMONENKÖNIG! so zusagt! :bigeek: Was die Manga-Adaption betrifft: die wird auch bei Carlsen erscheinen, das hatten wir in der letzten Händler-Vorschau (ohne genauen Monat) schon verraten. Allerdings möchten wir zuerst dem Original, der Novel-Serie, den Vortritt bzw. einen Vorsprung lassen. Der Manga ist nun für 2009 geplant. Bis dahin wünschen wir euch also erst einmal viel Spaß mit Yuris Abenteuern in Buchform...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm der anime ist mal deffinitiv nicht so gut wie die novel aber immerhin als appetitthäppchen zwischendurch ganz tauglich XD
    der witz kommt im novel besser rüber und da die story später sowieso weit auseinandergeht naja egal 3 monate sind viel zeit u.u *den anime rauf und runterspult*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Anime Spoiler

    Ich glaube nicht, daß die Macher sich das alles nur für den Anime extra ausgedacht haben!

    Daher nehme ich an, daß die Einzelheiten der "besonderen" Charaktereigenschaften der Dämonen ( allen voran Gwendal und Gunther ) und nicht zu vergessen Lady Anicina ( wurde im ersten Band nur namentlich erwähnt ) uns nicht vorenthaltet werden.
    Auf die eine oder andere Weise dürften die folgenden Novel sie sicherlich enthüllen. Jedenfalls hoff ich das stark.
    Zumindest scheint es wirklich so zu sein, daß besagte Eigenschaften im Buch sogar noch stärker ausgeprägt sind, als im Anime ... z.B. ist Gwen noch eiskalter und Wolfram noch cholerischer ( hätte nie gedacht daß dies möglich wäre )

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2009 kommt der Manga. Ich glaube, dann hole ich mir mal einen Band der Light-Novel Serie. Das dauert mir sonst etwas zu lange xD
    Ausserdem machen die Rückmeldungen hier echt Lust zum lesen, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe, auf den Manga zu warten...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ok was gwen und

    seinen fimmel für alles niedliche angeht: der bekommt doch so nen anhänger in delfin?form von yuri geschenkt XD was er alles unternimmt um das teil zu schützen :rofl: das dürfte ja dann auf alle fälle vorkommen

    am besten finde ich trotzdem immer noch wie er bekifft kichernd mit gunther und dem kätzchen rumhockt :uglyengel: (und da is yuri ja grad wegen dem dummen schwert unterwegs -.-)



    ich mach mir einfach sorgen ich hab eben ein paar lieblingsstellen, die im buch sicher noch besser rüberkämen. zudem merkt man ja schon anfangs unterschiede zwischen anime und novel teils werden im anime erst in folge 7/8 dinge erklärt, die in der novel erklärt werden sobald yuri bei den dämonen landet *sfz* abwarten sind ja "nur" monate

    zumindest ist yuri dabei als gwendal und lady anicina sich über den weg stolpern XD~ das war göttlich (nicht das es das nicht auch später bei jeder gelegenheit wäre )

    dafür ist die "begrüßung" der altkönigin und ihrer söhne im anime besser:
    mami kommt auf wölfchen zu und *flop* versinkt der erstmal zwischen diesen monsterbrüsten naja da hat er ja schon was mit seinem verlobten gemein

    ich freu mich über wolfi und seine cholerischen anfälle besonders yuri betreffend *dem ärmsten einen keks geb und ihn wolfi wieder ausliefert* schön das es da zum anime noch eine steigerung gibt *schwelg* :uglyengel:

    was gunther angeht müssten einige seiner besonderheiten yuri gegenüber nicht ausgeprägter als im anime sein ^^°

    diese glucke XD ich glaub kaum das das noch schlimmer geht :totlol: yuri kann einem leidtun und dazu schaut er doch wie ein seme aus - also gunther. aber wenn man seine stimme, sein verhalten etc eben diese glucken-eigenschaften zusammennimmt dann gibt er diesbetreffend einen mega-uke ab

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Es könnte auch so sein, daß in der Novel die Erzählperspektiven gewechselt werden. Wenn Yuri an der Reihe ist, wird üblicherweise in der Ich-Form erzählt ... und wenn erzählt wird, was die anderen Charaktere erleben ( während Yuris Abwesenheit ), dann wird die Er/Sie/Es-Form benutzt!
    Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
    Wer weiß genauer darüber bescheid? :wiry:



    Wo ich mir das Coverbild von Band 3 gerade so anschaue ... auf dessen Handlung freue ich mich sehr! Cover
    Yay schon im dritten Band! :rolling:



    Hier übrigens eine englischsprachige Site für jene, die mehr zur Anime-Serie erfahren wollen!
    http://kyoukaramaou.com/
    Sind auch allgemeinere Infos mit vorhanden ( z.B. Steckbriefe zu Charakteren )
    Nett: Nur von den ersten paar Folgen gibt es einige kleine untertitelte Screen-Shots ( kann man sich nach dem Lesen der Novel mal anschauen, die Szenen wiedererkennen und lachen )

    Wegen dem Anime konnte ich mir beim Lesen der Novel alle Charaktere nur als bunte Anime-Figuren zu den einzelnen Szenen vorstellen.
    Irgendwie wirkt das Anime-Design auf mich dominanter als die Manga-Zeichnungen von Temari Matsumoto ( auch wenn diese direkt vor meiner Nase im Buch enthalten waren ).

    Deshalb der folgende Link mit den Charas im Novel-Design ( farbig ):
    http://moetron.com/newfiles/maruma15112.jpg
    -> der Sitzende ist Yuri, über ihm steht Wolfram und die drei Typen sind ( von links ) Conrad, Gwendal und Gunther!


    PS:
    Fluch den Verantwortlichen in Ami-Land, die den Versand der Kyo Kara Maoh Anime-DVD´s eingestellt haben! >_<

  15. #65
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Anime schon so lange mal schauen, bin bisher aber nie dazu gekommen. Da habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, als Carlsen die Novel-Reihe ins Programm nahm.

    Mit der Ich-Perspektive kann ich normalerweise ja so gar nichts anfangen, aber Yuuri war mir von Anfang an so sympathisch, dass es mir wesentlich leichter fiel, als bei anderen Novels mit dieser Erzählweise. Ich mag seine freche Art und seine Gedankengänge. Außerdem bin ich schon jetzt ein riesiger Yuuri x Wolfram-Fan. Die Szenen, in denen zwischen den beiden die Fetzen flogen, waren eindeutig das Beste am Novel. Besonders Yuuris ungewollter Heiratsantrag... ^^ Einfach spitze!

    Apropos: Ich finde es ziemlich interessant, wie es der Autorin gelingt, diese schräge Welt der Dämonen mit ihren ungewöhnlichen Sitten und Gebräuchen zu schaffen. In die Charaktere habe ich mich durchweg verliebt (außer vllt in Adalbert ) und der erste Band hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Ein großes Lob geht auch an Carlsen, denn ich halte die Übersetzung für sehr gelungen. Besonders die geschwollene Ausdrucksweise von Gunther mag ich. Zudem war der Einführungspreis ja wirklich kaum zu toppen.

    Es steht also fest: Ich werde die Reihe mit Sicherheit fortsetzen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die novel vor allem schön flüssig übersetzt, da macht das lesen doppelt spaß - über rechtschreibfehler bin ich auch nicht gestolpert (wenn das so bleibt wärs perfekt)

    ach mit den jungs werden wir noch jede menge freude haben, wenn ich da an so einige szenen denk, die noch passieren werden XD~ grandios - heißt ich liebe die serie schon jetzt.
    wers verpasst, weil er zu faul ist bücher zu lesen, der lässt sich echt was entgehen :P

    ach ja außer yuri und wölfchen sonst schon wer irgendwelche favos? :uglyengel:

    ich wäre dafür gunther und gwendal zusammenzustecken
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag alle Charas in KKM... Echt, alle!! *_* Aber vor allem vielleicht ältere Charas wie Gwendal und Adalbert... X))) Jaaa, Adalbert X)))

  18. #68
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechtschreibfehler sind mir, wenn ich mich jetzt recht erinnere, auch keine aufgefallen. Da merkt man schon, dass wesentlich mehr Mühe dahinter steckt als z.B. bei den TP-Light Novels, wo man auf fast jeder Seite über Fehler stolperte.

    Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es nur 3-monatlich erscheint. Immerhin gibt es in Japan schon 18 Bände. Da könnte man den Rhythmus ruhig auf 2 Monate verkürzen. 4 Bände im Jahr, hört sich irgendwie ganz schön wenig an, finde ich...

    Der Anime hat doch soweit ich weiß momentan 78 Episoden, oder? Weiß jemand, welchem Band das Ende des Animes ungefähr entspricht und ob der Anime noch fortgesetzt werden soll?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend sind gerüchte über ne 3te staffel vom anime in umlauf, wie weit die stimmen weis ich nicht. da allerdings die story ab staffel 2 im anime anderst verläuft, dürfte die 3te (sollte sie je produziert werden) ja an staffel 2 anknüpfen ergo müsste sie auch anderst verlaufen.

    nana das mit den bänden wird schon, es gibt mangas die haben mehr bände und erscheinen auch so *patpat* immerhin hätten wir in 5 jahren den japanischen stand eingeholt *zitter*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #70
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das ein Versuch war, mich aufzumuntern, dann ist er kläglich gescheitert... xD

    Aber du hast ja Recht, das mit dem Erscheinungsrhythmus ist ja bei vielen Manga so. Nur irgendwie stört es mich da weniger. Was KKM angeht, da will ich viel dringender wissen, wie es weitergeht... Ich weiß, ich muss jetzt stark sein. Wie theatralisch...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #71
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Favoriten bei den "Pairings", die nicht wirklich existieren...nicht wirklich (ob jemand umkippt, wenn ich sage, dass es alles nur nicht Yuuri x Wolfram sein soll? (ich mag mir Yuuri nicht als Seme vorstellen - irgendwie mag ich mir bei Kyou Kara Maoh sowieso nicht wirklich irgendwas in DIE Richtung vorstellen) )

    Auf jeden Fall ist die Geschichte zum Kringeln...alle schön durchgeknallt.

    Oh ja - ich denke man merkt eindeutig, dass Carlsen a) mehr Erfahrung hat und b) sich mehr Mühe gibt. Und auch wenn ich hier gesteinigt werde, so finde ich die Größe handlicher und angenehmer.
    Die einzige LN, die ich bisher aus Japan gesehen habe (nein, nicht fragen was das war...), war sehr flexibel gebunden und kein Vergleich zu dem, wie bei uns gebunden wird - da ist die Größe schon okay.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu den Novels von TP und denen, die ich von DMP habe, liegt KKM wirklich viel besser in der Hand. Eben wie ein richtiger Roman in Taschenbuch-Format. Die anderen will ich jetzt nicht schlecht reden, die sind auch in Ordnung, aber etwas zu klein und dadurch irgendwie unhandlich. *nick*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Die einzige LN, die ich bisher aus Japan gesehen habe (nein, nicht fragen was das war...), war sehr flexibel gebunden und kein Vergleich zu dem, wie bei uns gebunden wird - da ist die Größe schon okay.
    das liegt daran, dass die Novels in Japan Bunko Format haben (ca größe der TP-Novels) und scheinbar allgemein alle bunkos dort nen dünneren einband haben und so "wabbeliger" oder wie du sagtest flexibler sind
    (z.b. mein Kaze to Ki no Uta Bunko Band ist auch so flexibel)
    heisst also man kann die besser öffnen als wenn sie so fest gebunden sind und man Angst haben muss da jeden mom ein Knick im Buchrücken zu haben....


    zum Anime:
    es wird definitiv eine 3.staffel geben und diese startet bereits am 3.4.
    http://www3.nhk.or.jp/anime/mao/main.html


    zum Novel:
    ich hab diesen noch nicht gelesen *normal-buch-lese-muffel*
    was ich aba hoffentlich bald nachhol
    aba eins kann ich shcon sagen......
    ich HASSE Günther (wie kann man sich so einen Namen ausdenken? *zuck* und dann noch der Chara an sich....*doppelzuck*)
    im Anime hätte ich ihn am liebsten jedesmal erschossen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanischen (jedenfalls die, die ih gesehen habe) haben ein sehr weiches cover, noch weicher als taschenbücher oder mangas und sind daher viel leichter zu blättern, daher ist die japanische größe unter diesen voraussetzungen ok. wenn sie aber recht starr sind, wie bei TP dann ist es doch ein größeres vergnügen in der größe von KKM rumzublättern ^^ nicht das die von TP schlecht aufgemacht wären aber für die größe ist es ungeschickt. andererseits könnte man hier in d-land wohl keinem n buch mit mehr oder weniger zeitschrift-umschlag (von der dicke) als cover andrehen ^^° da ist man eben anderes gewohnt (ich schweige wie ein grab was für einen novel ich dir besorgt habe minerva XD)

    gescheitert!? yaoighost, jetzt tu mir das doch nicht an :uglyengel:
    aber mich stört es, anderst als bei vielen mangas auch, dass es so lange dauern wird ^^ ich mag die story schon nach dem ersten band, der anime macht nur lust auf mehr verücktheiten und ich kanns kaum erwarten XD vor allem da ich ja weis was noch kommt, das will ich unbedingt aus der ich-perspektive mit diesen herrlichen kommentaren haben - zudem ja die charas in der novel noch extremer sind, was ihre charaktereigenschaften angeht XD was für ein spaß!

    och ich hab nix gegen verkuppeln der charas XD~ *blühende fantasie*


    edit: der arme gunther :uglyengel: ich mag ihn.. erdbeeren, kätzchen und gwendal :totlol:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #75
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:
    Echt? Du hasst Gunther? Ich mag gerade Gunther gerne. Wie er spricht und wie er sich Yuuri gegenüber verhält... Na ja, ich hatte ja schon erwähnt, dass mir so ziemlich alle Charas gefallen. XD

    Was den Namen angeht, finde ich ihn allerdings auch nicht schlimmer als Wolfram oder Adalbert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher