User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 202

Thema: E's (Satoru Yuiga)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    E's (Satoru Yuiga)

    Ebenfalls in der kommenden Animania sind News zu E's zu finden. Die 12-bändige Serie war meines Wissens schon vor Jahren von Carlsen angekündigt, jedoch wurde es darum sehr still. Inzwischen ist sie nun wie Blood+ für kommenden Sommer angekündigt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt etwas zu spät, denn ich hab schon die englische Version.
    Gibt es nicht schon 14 Bände der Serie ?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai Kudou is part of an elite organization of psychics known as Ashurum. Kai is sent on a mission to take custody of other unregistered illegal psychics in the city of Gald.
    However, he strays from his companions and is taken in by Yuuki Tokugawa, an odd-job-man who is currently working for the guerillas that are in opposition to Ashurum.
    As Kai spends more time with Yuuki and his mysterious sister Asuka, Kai starts to wonder what Ashurum's purpose is--are they trying to protect the psychics or control them?



    gibt tatsächlich schon 14 bände

    genre:Shounen Supernatural

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    E's *anluv* ENDLICH!!

    Wah, darüber freu ich mich auch besonders... Als ich so mit Anime gucken und Manga lesen angefangen hab, fand ich das total toll... Die ersten fünf Bände der Serien stehen als Original-Ausgaben schon bei mir im Regal!

    Toll, dass Carlsen das nun veröffentlicht. ^_^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf mussten wir wirklich sehr lange warten, kaufe zwar die englische, aber die deutsche hole ich mir dennoch.

    Man kann da wohl hoffen, dass man noch mehr SE-Mangas kommen werden (ist ja recht schwierig mit denen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass SE seine Pforten geöffnet haben.
    In Amerika wurden auch sehr viele Title angekündigt.
    Ich hoffe, dass dies auch in Deutschland der Fall sein wird.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann wollen wir doch direkt mal das alte Vorschaucover von Carlsen wieder ausbuddeln:

    [align=center][/align]


    Nun bringt Carlsen die Serie doch letzten Endes in Deutschland heraus. Ist zwar nicht wirklich mein Fall, aber für alle Wartenden freut es mich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ok auch hiermit bleibt es bei dem einzelband den ich mir bisher rausgesucht hab... ich hoff kommende woche wird noch was angekündigt, was mich mehr anspricht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessieren tut mich der Manga nicht wirklich, was mich aber freut, ist die Tatsache, dass ein weiterer Square Enix Titel in Dtl. erscheinen wird. Ich hoffe, in Zukunft folgt mehr.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mir die Serie auf jeden Fall holen, da ich ebenalls schon ne halbe Ewigkeit darauf gewartet habe... (war ja wirklich schon mal angekündigt, aber wie bei RG Veda hat sich CC endlich erbarmt *g*)
    14 Bände halte ich auch für durchaus machbar. (also aus finanzieller Hinsicht, da der Manga 6,-€ kosten soll und viele ja auch immer auf sowas gucken)

    ....ach, ich freu mich so.... =____=
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: E's (Satoru Yuiga)

    Original von Knuckles
    Ebenfalls in der kommenden Animania sind News zu E's zu finden. Die 12-bändige Serie war meines Wissens schon vor Jahren von Carlsen angekündigt, jedoch wurde es darum sehr still. Inzwischen ist sie nun wie Blood+ für kommenden Sommer angekündigt.
    Dann freue ich mich jetzt schon auf eine Leseprobe und hoffentlich taugt die Serie auch was

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist die offizielle Leseprobe des amerikanischen Verlages:
    http://www.broccolibooks.com/books/es/es_preview.htm

    @ lumi
    Danke für den Tipp.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Hier ist die offizielle Leseprobe des amerikanischen Verlages:
    http://www.broccolibooks.com/books/es/es_preview.htm
    Danke Vampy, für den Link

    Zeichnerisch nicht schlecht.... für mich vielleicht doch zu abgedreht

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen waren nicht schlecht, da muss ich Gothic Sports zustimmen. Aber ob ich mir die Mangas kaufe :wiry: . Außerdem, wenn es bei Amazon die DVD so preiskünstig gibt, werde ich wohl eher die DVD's kaufen.

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss aber bei den DVDs bedenken, dass die Serie da schon abgeschlossen ist, der Manga hingegen nicht.

    Wirklich abgedreht find ich den Manga nicht, es handelt halt um Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die allerdings von fast allen anderen Menschen nicht akzeptiert werden. Was irgendwie auch die menschliche Natur widerspiegelt, dass erstmal alles Fremde abgelehnt wird.

    Ich hab die ersten 2 Bände und finde den Manga sehr gut. Bietet viele interessante Charaktere, hat humoristische Einlagen, aber auch sehr ernste Stellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #16
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm.. kaufen werde ich sie mir sicherlich.. aber das hat vielmehr den Grund, dass ich mir letzten Sonntag die Serie in einem Komplettmarathon angesehen habe udn wie "der Ochs' vorm Berg" stehe... was zum Teufel ist DAS für ein Ende?

    Naja.. Rezension muss ich noch zu schreiben, da aber der Manga nicht abgeschlossen ist, gehe ich davon aus, dass da alles geklärt wird. Der Anime ist nett und spannend, aber definitiv nicht wirklich befriedigend was den Schluss angeht.
    Ich hoffe im Manga klärt sich alles auf.

    Ich denke daher würde ich auch eher den Manga empfehlen, obwohl ich den noch gar nicht kenne ._.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga auch sicherlich kaufen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :applaus: :applaus: :applaus:

    hurraaa!!!
    wurd auch zeit, warte schon so lange darauf^^
    als ich das artbook dazu gesehen habe, war ich total hin und weg :bussi:
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf diese Reihe. Hörte sich für mich immer schon interessant an. Jetzt kann ich wenigstens am Manga festmachen, ob ich mir den Anime hole. Ich war nämlich schon ein paar Mal versucht, die DVDs zu kaufen, aber ich warte dann doch lieber auf meine Eindrücke vom Manga (bzw. auf die DVD-Box, denn bei ADV kommt bestimmt eine).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    Ich überlege gerade, ob ich mir vielleicht bei den Preisen den Anime holen soll, aber bei dir klangs jha nicht gerade sehr begeistert....
    Kannst du mir mal sagen, was dich so daran gestört hat....weil mich sowas immer tierisch verunsichert. Ich hasse nicht abgeschlossene Serien!!!!! >.<
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #21
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm.. oh man, darf ich jetzt wirklich so über die Maßen spoilern? Ich glaube ich schick dir ne PN, ansonsten verrate ich vielleicht zuviel. Lohnen tut sich die Serie durchaus, bereut hab ich es nicht, dennoch hätte ich einiges anders gemacht ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #22
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke für die PN. (hats auch eine bekommen von mir)

    Die Serie ist doch entstanden, bevor der Manga ein Ende hat, also denke ich, dass es für die Animeproduzenten typisch war ein relativ "ungeeignetes" Ende zu fabrizieren... (alternative Enden, die von der Originalstory abweichen haben bei mir schon oft den Eindruck hinterlassen; zb das von der X-Serie und dem -Film oder auch Gantz)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  23. #23
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, war die Animeserie wirklich vorher fertig, ich gehe auch davon aus, dass im Manga einiges anders laufen wird.

    Bisher hab ich nur einmal gesehen, dass der Anime und Manga beide eine tolle Handlung haben udn das war bei Full Metal Alchemist...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #24
    Registered User Avatar von Majin
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werde ich mir 100% holen!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht auf meiner Einkaufliste ganz weit oben! Kann es kaum erwarten bis das erste Band veröffentlicht wird!

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher