User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: YaoiShop.de

  1. #26
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Herzlich willkommen zur großen, spektakulären, GLITZERNDEN Neueröffnung von YaoiShop.de! =D


    Es gibt Tonnenweise neue Produkte zu entdecken und in den nächsten Wochen werden weitere folgen!


    Außerdem gibt es zur Feier der Wiedereröffnung auf ALLES 10% Rabatt (außer Bücher) und kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, sowie reduzierte Versandkosten in alle anderen Länder bis zum 17. Juli 2013!


    Aber Achtung: Wir befinden uns noch in der Beta-Test Phase. Solltet ihr über Probleme stolpern, schreibt uns direkt an bestellung@yaoishop.de.
    Alle Kunden, die bereits im alten Shop Treue-Rabattpunkte gesammelt haben, bekommen diese bei Neuregistrierung natürlich wieder angerechnet! In diesem Fall wäre es toll, wenn ihr uns eine kurze Email zusendet, damit wir nichts übersehen.


    Und nun auf zum fröhlichen shoppen!


    -> YaoiShop.de
    Geändert von M.D. Engelbrecht (02.07.2013 um 10:48 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #27
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem heute eine langersehnte Warenlieferung bestehend aus Tassen, Stiftemappen und Taschen eingetroffen ist, verlängern wir die Rabattaktion noch bis einschließlich 21. Juli!

    Ihr könnt also noch nach Herzenslust mit 10% Nachlass (auf alles, außer Bücher) shoppen und wir legen sogar noch eine ganze Reihe neuer Produkte oben drauf! Letzte Woche kam nämlich auch eine Lieferung Con-Hon-Aufkleber, bei der auch völlig neue Motive mit dabei waren, die ihr jetzt erstmalig bei uns kaufen könnt!

    -> YaoiShop.de
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #28
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Weihnachts-Aktion



    Liebe Kunden,

    für die diesjährige Weihnachts-Rabatt-Aktion haben wir uns etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen!

    Für jede von euch bis zum 24. Dezember (Mitternacht) getätigte Bestellung könnt ihr euch einen zusätzlichen, kostenfreien Artikel eurer Wahl* - im Wert von maximal 25% der Gesamtsumme eures Einkaufs - aussuchen.

    Das bedeutet, wenn ihr für 100 Euro (brutto) einkauft, darf der von euch gewählte gratis-Artikel maximal 25 Euro (brutto) kosten.
    Diese Aktion gilt nur für einen zusätzlichen Artikel. Die in der Vorbestellung befindlichen Starfighter Comics, sowie die Artikel mit Wunschmotiven, sind von der Wahl ausgeschlossen und müssen regulär bestellt werden, d.h. sie können zwar Teil der Gesamtsumme sein, nicht aber gratis dazu gewünscht werden.

    * Natürlich gilt diese Aktion nur, solange der Vorrat reicht. Ist ein Artikel ausverkauft, werdet ihr zeitnah benachrichtigt und um eine Wunschänderung gebeten.
    Bestellungen, die einen von euch gewünschten Artikel regulär enthalten, und früher bezahlt werden, ziehen wir im Zweifelsfall vor. Eine sofortige Bezahlung mit PayPal wäre also ratsam



    Pünktlich zur Weihnachts-Aktion gibt es auchnoch ein kleines Produkt-Update!

    Es gibt wieder unsere Artikel mit Wunschmotiven: Geldbeutel in zwei Größen, Taschen in zwei Größen, und Tassen!
    Darüber hinaus zwei neue Tassenmotive von a-chan und Minzpyjama und das auf der Connichi quasi sofort ausverkaufte Kissen mit dem Cover Boys Love-Kalenders aus der Feder von KillingIdol!

    Und ab sofort können die Starfighter-Comics vorbestellt werden.

    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  4. #29
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goodbye Kitty sagt goodbye!

    Es gibt untoten Kätzchen-Nachschub!

    Noch bis Weihnachten könnt ihr eine größere Auswahl T-Shirst, das erhängte Katzen-Plüschie, Kissen, Lesezeichen und Patches bei YaoiShop.de erstehen - bevor das Zombiekätzchen euch für immer lebewohl sagt.

    Leider stellt das Label von Fräulein Winter die Produktion ein. Also greift schnell zu, solange der Vorrat reicht!

    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  5. #30
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zwei Tage, bevor die Artikel von Goodbye Kitty zum Jahresende den Shop für immer verlassen: also greif schnell nochmal zu!

    http://www.yaoishop.de.webmaster-adm...Goodbye_Kitty/
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #31
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus aktuellem Anlass möchten wir hier ein Update zu den Versandkosten bekanntgeben:

    Bisher waren die Versandkosten im Shop wie folgt ausgeschrieben:

    Versandkosten innerhalb Deutschlands
    bis 0,5kg - 3,00 €uro
    bis 3,0kg - 5,60 €uro
    bis 5,0kg - 7,00 €uro
    bis 15kg - 11,00 €uro

    Versandkosten innerhalb der EU
    bis 0,1kg - 3,60 €uro
    bis 0,5kg - 4,50 €uro
    bis 1,0kg - 8,10 €uro
    bis 2,0kg - 10 €uro
    bis 3,0kg - 15 €uro*
    bis 5,0kg - 20,00 €uro*
    bis 15kg - 30,00 €uro

    * Versandkosten in die Schweiz
    bis 3,0kg - 28 €uro
    bis 5,0kg - 33,00 €uro


    gemeint war damit aber eigentlich folgendes:

    * Versandkosten in die Schweiz
    bis 2,0kg - siehe EU
    bis 3,0kg - 28 €uro
    bis 5,0kg - 33,00 €uro
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  7. #32
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Weihnachts-Aktion


    Die alljährliche Weihnachtsaktion des YaoiShop läuft ab sofort und endet am 14.12.2014 um Mitternacht. Für alle in diesem Monat getätigten Bestellungen garantieren wir fristgerechte Lieferung bis Weihnachten!

    Es gibt 10% Rabatt auf alle Artikel (ausgenommen preisgebundene Bücher) und kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.
    Für das europäische Ausland haben wir das Porto um 50% reduziert.
    Außerdem gibt es kleine Extras wie Geschenkanhänger und für alle Bestellungen je 30 Euro Bestellwert eine kleine LED-Taschenlampe gratis.


    Pünktlich zur Rabatt-Aktion haben wir das Sortiment mit allerlei neuen Artikeln aufgestockt!
    Es gibt Romane von Chris P. Rolls und dem Arena-Verlag, dämonisch guten Lesestoff von Incubus und Deadsoft, sowie Manga von Carlsen und EMA.
    Als besonderes Weihnachts-Späschl jetzt zum vorbestellen: Starfighter 3!

    Neue Motive gibt es bei den Taschen, Kissen und Blöcken und auch die Buttons haben Zuwachs bekommen.
    Aber Achtung: unsere Schlüsselanhänger gibt es nur noch bis Weihnachten, danach verschwinden sie aus dem Sortiment.

    Ganz neu sind die Schulterdrachen von TROLLART - diese gibt es nur bis Ende November!

    Die Farbpalette der Graphmaster Marker ist aufgestockt und für alle Aquarell-Liebhaber unter euch gibt es jetzt auch die Startersets von Colorex bei uns.

    Und vieles mehr! Klickt euch einfach gemütlich durch unser Angebot =D

    http://www.yaoishop.de
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #33
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Es gibt ab sofort bis zum 16.8. um 24Uhr 20% Rabatt auf deinen Einkauf bei YaoiShop.de!

    Gib bei deiner Bestellung einfach den Code Summer15 ein, und dir werden automatisch 20% auf alle Artikel (außer preisgebundene Bücher) abgezogen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von M.D. Engelbrecht (12.08.2015 um 13:17 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  9. #34
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Weihnachts-Aktion


    Die alljährliche Weihnachtsaktion des YaoiShop läuft ab sofort und endet am 24.12.2014 um Mitternacht. Für alle bis 14. Dezember getätigten Bestellungen garantieren wir fristgerechte Lieferung bis Weihnachten! Alle Bestellungen nach dem 14. Dezember könnten erfahrungsgemäß zu spät kommen.

    Es gibt 10% Rabatt auf alle Artikel (ausgenommen preisgebundene Bücher) und kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.
    Für das europäische Ausland haben wir das Porto um 50% reduziert.
    Außerdem gibt es kleine Extras wie Geschenkanhänger und für alle Bestellungen je 30 Euro Bestellwert eine kleine LED-Taschenlampe gratis.


    Pünktlich zur Rabatt-Aktion haben wir das Sortiment kräftig aufgestockt!

    Das komplette Tassensortiment von Fireangels, sowie alle neuen Schrift-Buttons sind jetzt auch im Shop erhältlich.

    Außerdem kleine Starter-Sets von Chameleon und Graphmaster Alkohol Markern.

    In der Rubrik Girls Love gibt es neue Comics, und bei den Romanen Zuwachs bei Deadsoft-Titeln.

    Als besonderes Weihnachts-Späschl jetzt zum vorbestellen: Starfighter!

    Neue Motive gibt es bei den Taschen, Geldbeutel und Postern.

    Und vieles mehr! Klickt euch einfach gemütlich durch unser Angebot =D

    http://www.yaoishop.de
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #35
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Starfighter, sehr schön
    Hatte nämlich, als ich ihn gefunden habe, fast auf englisch zugeschlagen.
    Freut mich, dass ihr ihn bringt :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #36
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, ich liebe eure Aktionen!
    Und in die China Blue Motive habe ich mich auch verliebt. Da werden ein paar Poster zusammenkommen. Außerdem liebäugel ich mit dem Aziell Artbook. Aber ein neues Portemonai wäre sinnvoller und da gibt es ja das schöne Sleep Well Motiv.
    Irgendwie hatte ich gedacht es gäbe von China Blue schon einen Band, aber das habe ich wohl mit etwas anderem verwechselt. Egal, wenn ein Band kommen sollte wird der sofort bestellt.
    Und Starfighter habe ich mir auch schon im Hinterkopf notiert. Da wird es zur Veröffentlichung ja sicherlich nochmal Infos hier geben.
    Dann gehe ich jetzt mal weiter shoppen!

  12. #37
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es wohl ein Missverständnis
    Starfighter holen wir als Import aus den USA - also in der Originalausgabe! Wir bestellen die Bände immer zur LBM und verkaufen sie dort. Da sie erfahrungsgemäß weggehen wie die warmen Semmeln bieten wir eben die Vorbestellung (pro Band 1 Euro günstiger, als im regulären Verkauf) an, damit jeder auch sicher ein Exemplar bekommt.
    Solltest du alle Bände auf englisch bestellen ist das aber günstiger, als wenn du sie bei uns bestellst (wegen dem Zoll, den wir aufschlagen müssen). Bei einzelnen Bänden sparst du dir bei uns wiederum viel Geld. Das liegt daran, dass die Bände aus den USA noch 13$ Porto kosten, auch nur für einen Band.


    Von China Blue gibt es tatsächlich noch keinen Band. Bisher nur einen Online-Comic, der seit einiger Zeit pausiert. Hier wird es auch bald Neuigkeiten geben.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (26.11.2015 um 11:17 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  13. #38
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl ein Missverständnis
    Starfighter holen wir als Import aus den USA - also in der Originalausgabe! Wir bestellen die Bände immer zur LBM und verkaufen sie dort. Da sie erfahrungsgemäß weggehen wie die warmen Semmeln bieten wir eben die Vorbestellung (pro Band 1 Euro günstiger, als im regulären Verkauf) an, damit jeder auch sicher ein Exemplar bekommt.
    Solltest du alle Bände auf englisch bestellen ist das aber günstiger, als wenn du sie bei uns bestellst (wegen dem Zoll, den wir aufschlagen müssen). Bei einzelnen Bänden sparst du dir bei uns wiederum viel Geld. Das liegt daran, dass die Bände aus den USA noch 13$ Porto kosten, auch nur für einen Band.
    Ach so, okay.
    Trotzdem geil - werden demnächst bestellt
    Ja, der Versand ist immer so eine Sache.
    Das hat mich leider schon oft von Käufen abgehalten.
    Zoll musste ich auf Bücher allerdings bis jetzt noch nie zahlen :3


    Von China Blue gibt es tatsächlich noch keinen Band. Bisher nur einen Online-Comic, der seit einiger Zeit pausiert. Hier wird es auch bald Neuigkeiten geben.
    Was lange währt, wird endlich gut??
    Das wäre total toll!


    >>>> Danke, für die Infos.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #39
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin ich bzgl. Starfighter auch aufgeklärt. Da ich sowieso erstmal mit einem Band anfangen wollte, werde ich wohl die Aktion kurz vor Weihnachten nochmal zum Bestellen nutzen. Alles ging gestern nicht auf einmal in meinen Warenkorb. Vielleicht finde ich auch noch einen 30,- Schein für das Aziell Artbook. Der wird dann mitgenutzt. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Poster und das Portemonai.

    Über die Info zu China Blue freue ich mich sehr. Die Leseprobe von animexx hat mich gestern den ganzen Tag lang beschäftigt. Es wäre wirklich schön, wenn diese Geschichte zu Ende erzählt werden kann. Das es nicht immer einfach ist und das Leben manchmal andere Wege geht, als man erst denkt, ist nun mal so. Ich finde es aber sehr schön, daß ihr die Zeichnerin nicht aus den Augen verloren habt und weiter unterstützt.

  15. #40
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.yaoishop.de/Black_Friday/

    Im Zuge des Black Friday gibt es auch bei YaoiShop.de 3 Seiten voller reduzierter Artikel. Da auch unsere Weihnachts Rabatt-Aktion gerade läuft könnt ihr jetzt also DOPPELT sparen, wenn ihr diese Produkte bestellt


    @moxxi
    Zoll fällt auch erst ab einem höheren Warenwert an. Wenn du ein Buch bestellst oder zwei musst du noch keinen Zoll abführen. Da wir aber so an die 40 Bücher bestellen ist das schon eine höhere Summe und dann fällt Zoll an

    @China Blue
    Das Projekt zieht sich schon eine Weile, das stimmt. Aufgegeben haben wir es jedoch noch nicht und sind gemeinsam mit den Autoren und der Zeichnerin in der Planung, wie es weitergehen kann und soll.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #41
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibts zur Leipziger Buchmesse auch wieder neues Merchandise!

    Eine umfangreiche Palette neuer Artikel zu Verloren im Schnee findet ihr hier: http://www.yaoishop.de/Buecher/Comic..._und_Donestan/

    Darunter Button, Postkarten, Taschen, Geldbeutel und Taschen!

    vis.jpg
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  17. #42
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !AKTION--AKTION--AKTION!



    Im YaoiShop gibt es ab sofort bis einschließlich Montag, den 17. Mai KEINE Versandkosten innerhalb Deutschlands und HALBE Versandkosten ins europäische Ausland bis 60 Euro - ab 60 Euro Portofrei!


    Neu im Shop: die Überraschungsbox ab 2.-€uro. Du kaufst gerne Wundertüten auf Conventions? Dann ist die Überraschungsbox genau das Richtige für dich!

    Außerdem gibt es coole Angebote bei den Alkoholmarkern von Chameleon und neue Graphmaster 6er-Sets.

    www.yaoishop.de
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #43
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bis zum 6. Januar läuft unsere diesjährige Weihnachts-Rabatt-Aktion!

    Es gibt 10% auf alle Artikel (außer preisgebundene Bücher), sowie kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands. Außerdem halbierte Versandkosten ins europäische Ausland!

    Darüber hinaus gibt es einige tolle Sonderangebote, die ihr ab einem bestimmten Einkaufswert gratis dazu bestellen könnt!

    Es kann sich also lohnen, das Sortiment zu durchforsten.

    www.yaoishop.de
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  19. #44
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FRÜHLINGS RABATT-AKTION bei YaoiShop.de

    Dieses Jahr gibt es wieder eine Frühlings-Rabatt-Aktion! Sie läuft bis einschließlich 24. April.

    Wir haben alle für die Leipziger Buchmesse / Manga Comic Con neu produzierten Sachen im Shop aktualisiert. Stöbern lohnt sich also


    Außerdem haben wir uns folgendes für euch ausgedacht:

    1. gratis Porto innerhalb Deutschlands

    2. halbiertes Porto ins europäische Ausland

    3. gratis Extras zu euren Bestellungen:
    R1* - Ab 10 Euro = drei Buttons
    R2* - Ab 13 Euro = R1 + ein gefaltetes Poster & 1 A6-Block
    R3* - Ab 20 Euro = R2 + ein Manga
    R4* - Ab 25 Euro = R3 + ein Artbook
    R5* - Ab 30 Euro = R4 + 2. Manga
    R6* - Ab 40 Euro = R5 + Roman
    R7* - Ab 55 Euro = R6 + Schreibmappe mit Block
    R8* - Ab 60 Euro = R7 + 3. Manga
    R9* - Ab 66 Euro = R8 + Miniroman & 2x Schlüsselanhänger
    R10* - Ab 80 Euro = R9 + 2. Artbook gratis

    Die Gratisartikel unterliegen einer Vorauswahl und können nicht beeinflusst werden.

    *pro Rabattstufe bekommt ihr ebenfalls das Angebot der niedrigeren Stufen dazu.
    Beispiel:
    In R2 ist R1 inkludiert, ihr erhaltet für 13 Euro also sowohl das Poster, als auch die Buttons aus R1.
    Bei R3 bekommt ihr den den Manga, das Poster und den Block aus R2; usw.


    Die Aktion läuft bis einschließlich 24. April!

    https://www.yaoishop.de/

    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •