User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: .hack//G.U.+ (Yuzuka Morita / Tatsuya Hamazaki / Yuzuka Morita)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich werde mich dann wohl an den Manga erfreuen, wenn ich schon die Games nicht spielen kann

  2. #27
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die Verwirrung, wann G.U.+ nun beendet sein soll... Des Rätsels Lösung: Anfangs hatten wir aus Japan die Info, dass die Serie mit Band 3 abgeschlossen werden soll (da war Band 3 in Japan noch nicht erschienen). Deshalb haben wir diese Info auch in unsere PREVIEW usw. geschrieben. In der Zwischenzeit hat sich dann ergeben, dass die Serie in Japan aufgrund des großen Erfolges weitergeführt wird - was uns natürlich auch sehr freut! Daher nun die Korrektur, bislang gibt es von der Manga-Serie .HACK//G.U.+ in Japan also vier Bände.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich gut zu wissen, also mehr Spaß an .hack ^^. Steht denn schon fest wie viele Bände die Serie jetzt haben soll?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na kein wunder dass ich dachte die serie ist beendet wenn sie sich sogar in Japan nicht sicher waren

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bis jetzt alle Hack also Hack//XXXX; Hack//Legend of the Twilight und Hack//G.U.+ den ersten teil jetzt hol ich mir dan den zweiten der diesen monat raus kam *freu*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoff mal das Hack//G.U.+ mehr als 4 Bänder umfasst da mich der 1 teil sehr angemacht hat und ich unbedingt den 2 teil will.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch, dass der Manga mehr als 4 bände umfasst xd

    ich finde es sehr schade, dass die anderen Hack serien nur sehr wenig Bände umfassen, da ich finde, dass das Thema echt gut ist und weiter ausgebaut werden könnte xD

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EveHxH
    ich hoffe auch, dass der Manga mehr als 4 bände umfasst xd

    ich finde es sehr schade, dass die anderen Hack serien nur sehr wenig Bände umfassen, da ich finde, dass das Thema echt gut ist und weiter ausgebaut werden könnte xD

    Da kann ich dir nur zu stimmen EveHxH es wäre sogar cool wen von dem manga auch das Onlien MMORPG ,,The WORLD´´ raauskommen würde^^

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Sixtus66
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind schon irgendwelche Infos raus, ab wann der 4te Band hier in Deutschland erhältlich sein wird?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gut dass sie kurz sind(ebenso wie die animes)denn gerade die geschichte aus .hack//XXXX und .hack//G.U.+ kennt man bereits aus den spielen(bzw aus ROOTS und RETURNER oder TRILOGY oder ANOTHER BIRTH)und es wäre in gewisser weise langweilig die ganze geschichte nochmal zu lesen(und das sage ich obwohl Kite und BlackRose mein absolutes lieblingspaar sind )

    ausserdem kann man in 4 bänden nicht wirklich etwas falsch machen

  11. #36
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsukasa: der vierte G.U.+ kommt als April-Neuheit heraus (siehe Monatsübersicht auf der Homepage). Infos zum neuen Band findest du hier:
    http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175334
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 4 nun zuende gelesen.


    Mal zur Reihe von mir. Ich empfand die ersten 3 Bände als sehr "gerusht".
    Irgendwie musste die Mangaka zuviel Stoff auf zu wenig Seiten bringen. Es fehlen einige recht wichtige Infos und Charaktere.
    Die hätten lieber 3 Bände pro Game bringen sollen.

    Und ja. Ich weiß, dass der Manga sich vom Game unterscheidet. Aber bis Band 3 ist er recht ähnlich, nur wirkt er halt viel zu "gerusht".


    Band 4 hingegen fand ich gut, weil er vom Game abweicht. Da wirkt alles ganz normal erzählt. Hat mir gefallen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher