User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 163
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Also, die UK-DVD-Version Vol.1 wurde vor kurzem released und kostet bei www.amazon.de ca. 60 dm. (immerhin verkaufsrang 605)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Gan-Chan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Echt? Verdammt, ich hab sie mir aus US über meinen Comicshop bestellt, da sind die immer recht teuer.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Darunia

    wie kommst du jetzt darauf?

    efwe sagte wo, das sei von rtl2 nicht geplannt..und das Zeichen wird/wurde schon geändert..

  4. #79
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Was schlägt denn dein Comic-Shop da für ne Marge drauf? Ich habs direkt in USA bei www.animenation.com bestellt und dort kostet er 22.50$, selbst beim momentan hohen Dollarkurs ist das nicht teurer als bei amazon.

    btw, falls es jemanden interessiert. Die US-DVD Vol. 2 kommt am 28.8.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo da draußen,

    @MWK:
    Der Comichändler hat bei US-DVDs keinen besonders großen Gewinn: Er bezahlt Listenpreis: $ 24,95 z.Z. ca DM 55,-, vor einem Monat noch fast DM 60,- reiner Warenwert.
    Dazu kommt noch der Großhändler in den USA, "Shiping & Handling", der Zoll schlägt 20% drauf und der Großhändler in Deutschland will auch Gewinn machen, und schon bist du bei DM 90,- und mehr.
    Und was lernen wir daraus?
    Geld macht nicht glücklich, aber Kreditkarten !
    --
    Tobias

  6. #81
    Mitglied Avatar von Darunia
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Irgendwo in Bayern *g*
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Mia:
    @Darunia

    wie kommst du jetzt darauf?

    efwe sagte wo, das sei von rtl2 nicht geplannt..und das Zeichen wird/wurde schon geändert..
    Was nicht ist, kann noch werden!
    Obwohl ich ein sehr großer OMG-Fan bin, will ich nicht, dass OMG im deutschen Fernsehen läuft und schon gar nicht auf RTL2! Wenn es schon sein muss, dann auf MTV.
    Gut, dass sie das Zeichen schon geändert haben.


  7. #82
    Mitglied Avatar von Gan-Chan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stimmt, man zahlt meistens 89,- DM für eine DVD im Comicschop. Wenn man was direkt aus USA bestellt dachte ich daß das Porto superteuer ist. Hatte mal einen Kalender bestellt und da wurde 30,- DM Porto raufgeschlagen.
    Ist das jetzt nicht mehr so oder hatte ich einfach Pech?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schweiz, 8500 frauenfeld
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @darunia: du hast gerade geschrieben, dass du ein omg fan bist, aber du willst nicht dass es in rtl2 läuft... wieso denn nicht?
    darf ich fragen? und weshalb in mtv schon?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weil die Synchro bei RTL2 absolut kindisch und peinlich (die ersten 52 DB-Folgen, Flint Hammerhead) ausfallen würde?
    Bei M-TV würde der Soundtrack verschandelt werden, irgendwie kommt da im Endeffekt die Wahl zwischen Pest und Cholera raus.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach mein Lieblingsthema. Über RTL2 Synchros lästern Nicht alle Synchros sind schlecht.
    Monster Rancher, Digimon, Chibi Maruko-chan und mehr. Eine akzeptable OMG Synchro wäre durchaus im Bereich des Möglichen Es nicht im Fernsehen haben zu wollen, nur weil die Möglichkeit besteht, daß die Synchro mies ist, finde ich wenig zu übertrieben.
    Besserer Grund: wenn es im Fernsehen läuft, ärgere ich micht evt., daß ich mir die DVDs gekauft habe und es "for free" für jedermann zugänglich ist


    [Dieser Beitrag wurde von Jadawin am 16. August 2001 editiert.]

  11. #86
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *g* Bei Monster Rancher, Pokemon und Digimon standen große Firmen hinter der Synchro und haben aufgepasst, und die Chibi Maruko-Chan Synchro geht auf die Kappe von Super-RTL, da wird sicherlich ein anderer für die Vergabe von Synchroaufträgen verantwortlich sein als bei RTL2...

    [Dieser Beitrag wurde von Klopfer am 16. August 2001 editiert.]

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Oh, was machst Du denn um diese Uhrzeit hier?
    An Deinen Argument könnte etwas dran sein (wichtigere Serien bekommen bessere Synchrostudios), aber warten wir erst einmal die neuen Serien ab...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schweiz, 8500 frauenfeld
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe es ganz gut, wenn man eine so schlechte synchro erst gar nicht sehen will.... ich meine, es ist wie bei den übersetzungen. von mir aus fände ich es besser wenige, aber richtig gut übersetzte mangas zu veröffentlichen als viele und schlecht übersetzte. aber da gibts natürlich auch gegenargumente. andere sind auch froh, dass es viele gibt und denen ist es wenige wichtig, ob sie nun gut oder schlecht übersetzt sind. auch dies verstehe ich ganz gut. dasselbe gilt für die synchro. ich verstehe die, dies wollen (so wie du) und die dies nicht wollen... naja.... schlussendlich wird es ja eh so, wie mans nicht will *snif*

  14. #89
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mini-Göttinnen

    Machen wir schonmal ein Thema für die Mini-Göttinnen auf. Für mich eine der Top-Animeserien, die dieses Jahr kommen, neben Inu Yasha und Card Captor Sakura.

    Ich freue mich schon sehr darauf, daß diese niedliche Humor-Serie bei uns im Free-TV für jeden zugänglich zu sehen ist.

    Über die frühe Sendezeit mache ich mir dabei weniger Gedanken, als darüber, ob RTL2 die Epsiden auch vollständig aussenden wird, uns selbst wenn sie sich beim ersten Mal nicht vollständig aussenden, ob sie die fehlenden Episoden dann auch verläßlich nachholen werden.

    Wenn es wie bei Shin-Chan läuft (siehe meine Befürchtungen) wo 20% der Episoden der neuen Staffel übersprungen und nicht gezeigt wurden, dann wäre das sehr übel!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  15. #90
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das waren leider nur zwei von drei angekündigten Teilepisoden:
    Folge 1 – „Partnersuche mit Hindernissen/Auf Schatzsuche/Auf in den Kampf“

    a) Partnersuche mit Hindernissen

    Die Ratte Gan-chan ist einsam. Für die Suche nach dem richtigen Partner bietet sich Urd an. Doch ihre Zauberkünste schlagen allesamt fehl, bis hin zur Trauung Gan-chans mit einer Teekanne, die zudem auch noch einem Kessel versprochen ist…

    b) Auf Schatzsuche

    Die drei kleinen Göttinnen und Gan-chan vermuten auf dem Dachboden einen Schatz und machen sich auf die Suche. Unterstützen soll sie der nimmermüde Erfindungsgeist von Skuld, die mehrere Schatzmobile gebaut hat. Statt des erhofften Schatzes stehen die vier jedoch plötzlich einer angriffslustigen Riesenratte gegenüber…

    c) Auf in den Kampf

    Der Kampf gegen die Riesenratte auf dem Dachboden geht weiter. Die Geräte, die Skuld entwickelt hat, haben bedauerlicherweise allesamt kleine Fabrikationsfehler. Fast droht Gan-chan dabei sein Leben zu lassen - doch er hat noch einmal Glück. Bei dem vermeintlichen Schatz handelt es sich allerdings nur um eine Aufziehpuppe…
    Wir haben also 1b und 1c gesehen. 1a wird vermißt -- und wißt ihr was, ich glaube nicht, daß die morgen nachgeholt wird. -__-

    Alles wie bei "Shin Chan" ...

    VPS war übrigens 12:45
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mini-göttinnen?? soll es ernsthaft so heißen?? :O das hört sich mehr als nur dumm an .. können die nicht wenigetsne den titel im original lassen?? :O

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moni-göttin was ist denn das? weiß wirklich net so richtig beschei wäre nett wenn du uns mal aufklären könntest

    habe nähmlich noch nie was davon gehört!

  18. #93
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaori
    mini-göttinnen?? soll es ernsthaft so heißen?? :O das hört sich mehr als nur dumm an .. können die nicht wenigetsne den titel im original lassen?? :O
    Der Originaltitel ist "Aa! Megami-sama! Chicchai tte koto wa benri da ne".

    Ist der etwa besser?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japanischer anime mit japanischem titel ... klingt vernünftig

    auf jedenfall besser als mini-göttinnen >.< ...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rob O
    Moni-göttin was ist denn das? weiß wirklich net so richtig beschei wäre nett wenn du uns mal aufklären könntest

    habe nähmlich noch nie was davon gehört!
    habs auch noch nie gesehen . ich glaube aber, das ist "ah! my goddess" als superdeformiert

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mini goddess is witzig aba nur 10 minuten dauert des ich hab gedacht des geht länger ich werds weiter schauen bzw. aufnehmen wer is um die zeit scho zu hause

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Anime der 10 minuten geht?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verpasst!

    Ich versuch's mal morgen zu sehen!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sendezeit ist Sch****. Es kann sich fast kein normaler Schüler/in angucken da man meisten erst so 13.15 ,12.25 ,14.15 Uhr oder länger Schule hat. Daran sollte RTL2 mal denken. Inu yasha wurde gottseidank noch auf 15.15 verschoben, so das ich das noch wenigstens gucken kann.


    PS: Morgen kommt um 21 bis 22 uhr cowboy bebop.
    Wer guckt es ?

    by Ojiro

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cowboy bebop? welcher sender? der movie?
    ich find den geil habe nur wenige anime gesehen, die besser gezeichnet waren .. besonders die bewegungen .. realistischer geht es nicht mehr

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •