User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 160

Thema: Gravitation EX (Maki Murakami)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, es sind wohl weitere Bände geplant. Allerdings wird das noch lange dauern. Band 1 ist auch in Japan gerade erst erschienen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Joa, es sind wohl weitere Bände geplant. Allerdings wird das noch lange dauern. Band 1 ist auch in Japan gerade erst erschienen.
    *hrhr* Na dann hoffe ich doch mal, dass Ryuuichi wieder vorkommt und mehr mit Shuuichi anstellt *~*
    *total vernarrt in dieses Pairing* *kA wieso* XD~
    Danke für die Info ^^ *sich riesig gefreut hat*

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausgrab*
    Yo, ich hab Gravi EX natürlich jetz auch schon gelesen, und nein, ich bin nicht enttäuscht, weil ich ja nix erwartet hab XD
    Es is immer noch so bescheuert wie früher, fast sogar noch schlimmer als früher
    Obwohl ich natürlich auch sagen muss, dass ich es voll und ganz verstehe, wenn man diesem Manga nix mehr abgewinnen kann, es is schon ziemlich arg lächerlich, trotzdem gefällt's mir irgendwie
    Aber na ja, zur Abwechslung braucht man auch mal was Sinnfreies, find ich, damit man sein Gehirn net so überstrapaziert, und solang ich bei Gravi noch lachen kann, werd ich's mir auch immer weiter kaufen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    und solang ich bei Gravi noch lachen kann, werd ich's mir auch immer weiter kaufen
    Ich würde auch gerne weiter kaufen, nur dazu müsste sich in Japan erstmal irgendwas tun. Um Maki Murakami ist es nämlich schon wieder ganz schön still geworden. Mir ist nicht mal was bekannt, dass es im Magazin weiter geht...

    Bei Tokyopop selbst hab ich auch vor einiger Zeit mal nachgefragt. Die scheinen da ebenfalls nichts zu wissen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich weiß auch leider nicht viel mehr
    Ich weiß, dass es n' paar neue Tracks gibt, aber die reichen allemal nicht aus, um nen Band zu füllen
    Entweder braucht Murakami-San so lang, oder sie wird wohl noch was nebenbei zeichnen :wiry:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #81
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht, dass sie neben Gravitation überhaupt schon mal was anderes gezeichnet hätte... Gravi ist/war doch ihr Erstlingswerk, wenn ich mich nicht täusche. :wiry:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat noch Gamerz Heaven, was scheinbar noch läuft, und Kanpai!, welches mit 2 Bänden abgeschlossen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanpai! kenn ich nicht, aber von Gamerz Heaven weiß ich auch, ich weiß allerdings net, wie lang das noch laufen soll...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich verstehe das alles nicht das....
    SPOILER Ryuuichi Shuuichi seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst.[/
    Ist ja schön und gut aber irgentwie habe ich das Gefühl das das geschauspielt ist, die halten ja auch immer die Cam drauf der Ryuuichi arbeitet doch jetzt auch für die Firma (sorry ich habs net so mit den Namen)
    von der die Panda Robotor Frau kommt also passt es schon das das gespielt ist. Ach übrigens ich habe japanische scans im internet gefunden bezüglich Gravitation EX bei denen geht der Band viel länger in der deutschen Fassung hört es mit der Szene auf das Yuki und Shuuichi zusammen sitzen. Warum?

  10. #85
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das werden dann wohl Kapitel aus dem 2. Band sein. Zwar weiß ich nichts davon, dass sie daran zeichnet, aber anscheinend geht es weiter. Bin ja mal gespannt, ob wir Band 2 irgendwann zu Gesicht bekommen? Hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, dass es bei einem bleibt, weil sich in Japan einfach nichts tut...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, n' Paar Kapitel von Band 2 hab ich auch schon gesehen, allerdings auf Japanisch, d.h. ich hab kein Wort verstanden
    Ich würd mich über nen 2. Band freuen, wie gesagt, ich kann immernoch über Gravi lachen, nur was Besonderes isses jetzt nicht mehr, da waren die alten Bände schon besser.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #87
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig gut fand ich persönlich eigentlich nur die erste Hälfte von Gravitation. Aber ab da wurde es dann selbst mir zu schräg. Vor allem bin ich der Meinung, dass man auf Charaktere wie Rage gut und gerne hätte verzichten können...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Rage hat mir sogar noch ziemlich gut gefallen
    Aber gut, verrückt und durchgeknallt is sie schon, das stimmt, und ich kann's auch verstehen, dass der Manga einem irgendwann zu blöd wird, irgendwie mag ich ihn aber trotzdem noch. War auch mein erster BL-Manga
    *melancholisch werd*
    Deswegen hat er nen Erstlings-Bonus bei mir, und lachen kann ich auch bei noch so blödsinnigen Sachen immer noch herzhaft, weil sie einfach so blöd sind, dass ich nie gedacht hätte, dass sowas kommt XD
    Spontan fällt mir die Szene ein, in der Shuichi denkt, Yuki wäre entführt worden und Shuichi rastet total aus, mit nem Bambusstock bewaffnet :totlol:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gravitation Ex

    Ich wollte fragen, an was Maki Murakami zurzeit zeichnet? Immer noch an Gamerz Heaven?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi^^ weiß man denn ob bald der nächste Band raus kommt? und wenn ja wann? will endlich mehr lesen!!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird vermutlich keiner wissen wann es weitergeht
    in Japan ist Ex immernoch auf dem Stand mit einem Band
    ich persönlich bezweifel auch, dass es jemals weitergehen wird

    ich mag Gravitation zwar von der Story her, aber Murakami hat es immer wieder geschafft die schönen Momente durch u.a. alberne Kostümierung von Shuichi zu versauen
    und dafür hasse ich sie
    sie hat damit ihre eigene gute Story zerstört
    dazu kommt noch ihr Stil, der sich mit der Zeit zwar stark verbessert hat aber gleichzeitig immer Shotahafter wurde

    und ganz ehrlich...ich misse auch keine Fortsetzung
    dazu is mir Murakami zu krass geworden (wer die Gravitation Megamix Doujinshis kennt, wird wissen was ich meine)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einige neue Kapitel in Japan. Aber die reichen bisher noch nicht für einen zweiten Band.
    Murakami zeichnet anscheinend nur sehr langsam und unregelmäßig weiter. Zwischen den einzelnen Kapiteln liegen immer etliche Monate. Das bisher aktuellste Kapitel ist im Februar erschienen.

    Ich liebe Gravi übrigens gerade wegen des abgedrehten Humors. Die Story selbst finde ich ziemlich gewöhnlich und teilweise klischeehaft. Erst der Humor macht den Manga einzigartig und hebt ihn aus der Masse hervor. Ich finde es angenehm, dass der Manga sich selbst nicht zu übertrieben ernst nimmt. Ab und an habe ich das Gefühl, dass er sich fast selbst parodiert (bei den Cosplayern in EX wird das sehr deutlich).
    Außerdem liebe ich die Charaktere. ^^

    Die Megamixe sind auch nicht so mein Fall... Aber von mir aus darf sich Murakami gerne in ihren Doujinshis austoben. In der regulären Serie wird es wohl keine Sexszenen geben (da bin ich ganz froh drüber.^^)

  18. #93
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey...weiß man mittlerweile schon Genaueres zu einem zweiten Band?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja bisher nicht existent, das ist auch schon alles was ich dazu weis. eventuell schwirrt hier ja jemand rum der weis ob es schon kapitel gibt bzw. wie viele kapitel über ex band 1 hinaus...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe mich schlau gemacht & weis das Band 2 in Japan exetiert bis Track 77 (Chapter 77), aber das 2. Band gibts anscheinent noch nicht in Japan als ganzer Manga zu kaufen. Deswegen kann man noch kein Cover von vol. 2 im I-net finden. ^^'

    Und weil Murakami Maki so langsam ist & bei anderen Serien arbeiet, kann es noch ewig dauern bis Band 2 erscheint. ^^'

    Ich weis ja nicht ob das "Tokypop" weis, deswegen habe ich den ganzen Satzt als Spoiler hinterlassen


  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will niemanden angst machen habe gelesen das in japan bereits 5 Gravi Ex bände erschienen sind und hier soll keine weiteren bände folgen bitte bitte hat irgendjemand der was gegenteiliges sagt sonst hat mein leben keinen sinn mehr als ob es da je hätte

  22. #97
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ebenfalls auch nur, dass die Serie bisher einen Band umfasst, welche fortgeführt werden soll. Laut Gentousha, dem japanischen Verlag der Serie exisitert auf dem Markt auch nur der erste Band, für den zweiten gibt es bisher keinen Releasetermin, wobei es rein von der Kapitelanzahl, welche Rina Kitamura schon ansprach, eine gewisse Anzahl gibt, welche einen zweiten Band füllen könnten, welchen es aber bisher in Japan nicht gibt, nicht angekündigt wurde und es daher auch vom Stand der Tankobon nicht weiter geht.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt also noch ist nichts verloren ich danke dir :rolling:

  24. #99
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich weiß ebenfalls auch nur, dass die Serie bisher einen Band umfasst, welche fortgeführt werden soll. Laut Gentousha, dem japanischen Verlag der Serie exisitert auf dem Markt auch nur der erste Band, für den zweiten gibt es bisher keinen Releasetermin, wobei es rein von der Kapitelanzahl, welche Rina Kitamura schon ansprach, eine gewisse Anzahl gibt, welche einen zweiten Band füllen könnten, welchen es aber bisher in Japan nicht gibt, nicht angekündigt wurde und es daher auch vom Stand der Tankobon nicht weiter geht.
    Soll jetzt heißen kommt oder kommt nicht?????:wiry:
    Sorry aber manchmal versteh ich kein Wort... liegt wohl am Alter:swg:
    Tankobon wer oder was ist das????:wiry:

  25. #100
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst läuft ein Manga in einem Magazin und später kommt er in Buchform, als Tankobon, raus.
    Unsere Mangas sind also Tankobons.

    Wie erri schon geschrieben hat, gibt es wohl anscheinend genügend Seiten für einen 2. Band, welcher aber noch nicht veröffentlich ist. Daher gibt es in Japan, so wie bei uns, erst einen Band.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher