User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 160

Thema: Gravitation EX (Maki Murakami)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert ja leider noch so lange ;__;
    Bis es endlich raus is!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KleinerRabe
    Krank und bekloppt ja, hat nur mit dem alten Gravi und den damals festgelegten Charas nichts mehr zu tun.
    Hat ja auch n andren Titel.
    Und muss ja nichts mit den Charas zu tun haben, is doch egal. Manchmal muss man Fortsetzungen als was Eigenständiges sehen und dann sind sie ganz toll. (Ich bin wohl auch eine der Wenigen, die Jurassic Park 3 den coolste Teil findet )
    Naja das schlechtreden hier überzeugt mich jedenfalls nicht. Im Gegenteil

    Witzig? Kann mich nur an eine Szene erinnern, auch wenn die eigentlich "bitter" ist als

    Eiri gegen den Automaten rennt
    Kommt wohl auch n bisschen auf den Humor an.

    @Sorayam:
    Naja für die Lizenztechnischen Verzögerungen kann gar kein Verlag was für.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig? Kann mich nur an eine Szene erinnern, auch wenn die eigentlich "bitter" ist als

    Eiri gegen den Automaten rennt



    Kommt wohl auch n bisschen auf den Humor an.

    @Sorayam:
    Naja für die Lizenztechnischen Verzögerungen kann gar kein Verlag was für.
    Das stimmt wohl @Humor
    Meiner ist es in der Fortsetzung zumindest nicht. Und da es die Fortsetzung von Gravi ist, und die Charas und das alles total entgleist, finde ich es sehr schade, dass die Fortsetzung SO geworden ist.
    Aber naja, du argumentierst jetzt wenigstens nicht so "Gravi ist toll, egal was kommt, Hauptsache, es geht weiter - egal wie" sondern so, dass ich es sogar nachvollziehen kann, wieso dir die Fortsetzung gefällt
    Wenn du es als Eigenes siehst. Finde ich angenehm so zu argumentieren.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich abgesehen von den bisher schlechten Kritiken auch darauf, allein weil ich die Charas sehr mag, wenn auch nicht unbedingt in so skurillen Rollen/Geschichten ^^"

    Weiß jemand ob Ryuichi darin vorkommt ?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryuki
    Ich freu mich abgesehen von den bisher schlechten Kritiken auch darauf, allein weil ich die Charas sehr mag, wenn auch nicht unbedingt in so skurillen Rollen/Geschichten ^^"

    Weiß jemand ob Ryuichi darin vorkommt ?
    Naja, die Charas sind in Gravi EX abweichend von ihrer bisherigen Charaktere in der ersten Serie.
    Und, ja, Ryuichi kommt vor, ist für den Verlauf sogar relativ verantwortlich...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KleinerRabe
    Original von Ryuki
    Ich freu mich abgesehen von den bisher schlechten Kritiken auch darauf, allein weil ich die Charas sehr mag, wenn auch nicht unbedingt in so skurillen Rollen/Geschichten ^^"

    Weiß jemand ob Ryuichi darin vorkommt ?
    Naja, die Charas sind in Gravi EX abweichend von ihrer bisherigen Charaktere in der ersten Serie.
    Und, ja, Ryuichi kommt vor, ist für den Verlauf sogar relativ verantwortlich...
    Hauptsache Ryu-chan kommt vor, alles andere ist mir relativ egal ^^"
    Danke für die Info ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mich drauf .__.
    schließlich hats ja lange genug gedauerd XD
    hab mir zwar ab und zu mal die scanlations reingezogen aba die waren immer so scheißen kurz x_X (3-4 kapitel von Gravi EX sind so lang wie 1 reguläres kapitel x_x")
    außerdem is der jetztige zeichenstil klasse...schade dass sie den nich von anfang an hatte x3 (das ja nen mega unterschied zwischen band 1+12 is)
    und so kenn ich auch nur die 3 doujis zu ex *hüstel hust verschluck halb erstick*
    die sind ja ma..ähhhhm x_X
    mehr als detailiert .___.

    naja...aba irgendwie find ichs gut dass tokyopop gravi weiterführt da ich von der umsetzung der manga sehr begeistert bin (u.a. die schriftzeichen im artwork zu belassen)(abgesehen davon dass manchmal die amicover genommen werden und ich die amis wegen deren manga/anime umsetzungen nich mag bzw hasse >_>)

    trotzalledem..macht weiter so und beschert uns weitere viele tolle andere schounen-ai/yaoi manga :tup:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also ich freu mich drauf .__.
    schließlich hats ja lange genug gedauerd XD
    hab mir zwar ab und zu mal die scanlations reingezogen aba die waren immer so scheißen kurz x_X (3-4 kapitel von Gravi EX sind so lang wie 1 reguläres kapitel x_x")
    außerdem is der jetztige zeichenstil klasse...schade dass sie den nich von anfang an hatte x3 (das ja nen mega unterschied zwischen band 1+12 is)
    und so kenn ich auch nur die 3 doujis zu ex *hüstel hust verschluck halb erstick*
    die sind ja ma..ähhhhm x_X
    mehr als detailiert .___.
    Du meinst die Megamixe? Och ja, die sind was mehr als detailliert...
    Ich find den Zeichenstil von EX grottig, Shuichi und Tohma kann man bald mit nem Schnuller in Windeln stecken, btw wird ohnehin kein Story-Strang weiter verfolgt, es kommt immer Neues hinzu und nichts schließt mal ab.
    Ganz abgesehen davon, dass kein Mensch weiß, ob Mika jetzt mal das Kind bekommen hat oder nicht o.O
    Neeeeeeeeeeee............vielleicht kauf ich es mir, wenn ich dank den Webtracks noch weiß, wie es weiter geht, sofern diese weiter geführt werden.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja....also was den zeichstil angeht haste schon recht dass da touma wien baby aussieht...aba das is mir wurscht da ich diesen kerl (?? XDD) eh nich mag >_>
    aba so find ich den zeichenstil toll (viel besser als am anfang von gravi XP ) weil dadurch yuki viel mehr als bishounen rüberkommt XDD *yuki anschmacht*
    und die story..naja...da kann sich ja immernoch was ändern da es ja noch nich abgeschlossen is x3
    und es gibt in jedem manga mal in der story höhen und tiefen (zwecks langgezogen, gut ausgearbeitet und/oder zu schnell erzählt)
    aba ich hole mir den definitiv egal was is x3

  10. #60
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir Gravitation Ex kaufen!!
    Egal ob alle sagen das ist doof!!!
    Ich werde das Manga lesen und erst dann sagen:
    Das kauf ich mir weiter oder
    So ein sch.... kauf ich mir nicht mehr!!....
    Wir werden sehen!!^^

    Liebe Grüße Death :wave:

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei ei ei, da is man mal ne Zeit lang weg, und schon ist man nimma auf dem Laufenden. Wieso steht Gravi EX jetz bei TP???
    Na, egal.
    Wie auch immer, ich hab mir n' bissl was durchgelesen und ichsag's gleich: Ich kauf den Manga XD
    Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht viel zu erwarten hab (kenn auch schon n' paar Kaps), aber ich weiß nicht...
    Es ist immer noch Gravi, und ich liebe Gravi *~*
    Das die Charas ne Verjüngungstour machen macht mir nix aus XD~
    Auch von der Story is nich viel zu erwarten, das weiß ich ja alles, es gibt kaum Handlung und es wird noch verrückter XD Aber, wie soll ich sagen...
    Normalerweise kann ich übertriebene Manga mit zu viel Humor, die schon total lächerlich sind, nicht ausstehen (siehe Z.B. Devils Bride), aber, hrm, Gravi tanzte da irgendwie schon immer aus der Reihe... Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hab ich einen Narren an diesem Manga gefressen, obwohl er meinen Geschmack eigentlich nicht trifft... Ich kann auch nicht sagen, dass es hier irgendwas besonderes an diesem Manga gibt, was ich nicht in Worte fassen kann, und das mich so fesselt (weil's einfach nicht stimmen würde) Ich könnte höchstens sagen, es existiert irgendeine kranke Vorliebe für diesen Manga in mir, die ihn für mich wieder zu etwas Besonderes macht. Gut, das hört sich jetzt alles extrem sinnfrei an, vielleicht isses das auch
    Jedenfalls werd ich mir die Fortsetzung zulegen, wegen meiner kranken Leidenschaft
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dreimonatiger Folge gibts auch diesen Monat keinen neuen Webtrack.
    Vielleicht liegts daran, dass das Zeug Anfang nächsten Jahres in Japan, USA und Deutschland publiziert werden soll?
    Schade finde ich es nicht, mir wärs lieb, sie hörte ganz mit Gravi auf.
    Njoa, muss halt jeder selber wissen, ob er dafür Geld ausm Fenster schmeißt oder nicht

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch ne Frage... is das jetzt ein Buch?... oder ein Manga.. weil von Tokyo Pop gibt es auch die ganz normalen Bücher zu lesen!...

    LG

    Batery

  14. #64
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist die Fortsetzung von "Gravitation" - also ein Manga.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Danke!
    und sorry... wusste nicht dass das schon so lang bekannt ist .. *snief*

    naja .. aber danke .. für deine Antwort! *freu*

    LG

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gelesen, muss kaufen! Yuiiiiiiiiiiiiiiikiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

    Ich will Dojis von Murakami X) TP, wie wär's?)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ääähhhm
    die DJs sind mehr als heftig und explizit *huuuust*
    besonders die neueren Djs sind nich jedermanns geschmack ö.ö
    die sind heftigs explizit und das stellt sogar sowas wie viefinder in den schatten .__."
    und man muss sich nur mal an ihren spruch in nem gavi band erinnern: "ich will mal eine hemmungslose sexszene zeichnen" (oder sowas in der art)
    also im klaren
    die djs sind zu heftig..echt x_X

  18. #68
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi: Also...ähm...was heißt hier "stellt sogar Viewfinder in den Schatten"? So schlimm ist Viewfinder nicht...ist eher normales Level bei BL (Yaoi).
    Die Doujis von Murakami sind so ziemlich alle ziemlich...ähm...explizit, sehr einblicksfreudig und flüssig . Außerdem sind es Doujis...also nicht wirklich so ganz offiziell. Die braucht man nicht wirklich...

    Wie ist denn jetzt Gravi EX?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gravitation EX

    Leute!Ihr müsst euch Gravitation von Maki reinziehen.
    Das ist der beste Manga (shonen ai, da drin ist aber nichts an Sexscenen oder sonst sowas ähnliches zusehen) den ich je gelesen habe.
    Chaotisch, zum totlachen und vie Gefühl.

    Ich habe das neue Manga von Ihr "Garavitation EX" sofort gekauft und wünschte mir sehr von Tokyo Pop dass sie Maki auch weiterhin unterstützen.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen von Gravitation. :bigeek: :rolling:

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es existiert schon ein Gravitation thread hier

    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...ht=gravitation

    bitte da weiter schreiben oder den passenden thread im Manga Fan Forum suchen


    P.S.
    und bevor du postets solltest du die die regeln genau durchlesen und das forum auf gleiche oder ähnliche threads durchsuchen

    denn solche sinnlosen/überflüssigen neuen threads (meist von neulingen) machen das forum immer unübersichtlicher
    wäre schön wenn endlich mal die neulinge nich einfach drauflos posten sondern sich erstmal alles genau angucken und nich alles zuspammen

    danke

  21. #71
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga sehr süß. ^^ Ich habe mich total gefreut, nach so langer Zeit mal wieder einen neuen Gravi- Band in den Händen halten zu können.

    Besonders tiefschürfend ist das Ganze nicht (hat aber sicher auch niemand erwartet). Außerdem ist es wie üblich sehr durchgeknallt. Das ist eben stark Geschmackssache. Ich mag den Humor und habe mich über viele Szenen amüsiert. ^^ Einiges war mir aber auch zu übertrieben. Besonders mit dem Panda-Roboter werde ich mich nie anfreunden können... -_-

    Murakami hat anscheinend auch versucht, Dramatik zu erzeugen. Ich finde allerdings, dass das Ganze zu durchgedreht ist, um wirklich traurig zu sein. Etwas Mitleid mit Eiri hatte ich in einigen Szenen aber schon.

    Ansonsten sehen die meisten Charaktere inzwischen einfach viel zu jung aus. Eiri finde ich aber total hübsch und Tatsuha gefällt mir auch. ^^

  22. #72
    keranju
    Gast
    Ich mag den Ex- Band sehr gerne nachdem ich ihn gestern geholt hab.Wie üblich etwas durchgeknallt und der Zeichenstil hat sich natürlich etwas geändert - aber auch wenn die Story bis jetzt immer noch realitätsfremd ist, komme ich einfach nicht vom Gravi-humor los..Murakamis Mangas (und auch alle ihre Doujinshis ) haben so eine Art an sich die mich anzieht - schon allein das Nachwort war zum Schreien XDD~

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gravitation is in meinen augen ein richtig durchgeknallter manga der grade wegen seiner dummheit etc so gut is
    aba was mich stört dass es manchmal zu vil durchgeknallt is
    z.b. die romantischen, ernsten etc szenen alle durch z.b. shuichis dummen kostümierungen kaputtgemacht werden >__<
    wie im anime die letzte episode als der in new york auftaucht und die szene allein nur durch sein hundekostüm total zerstört x_X
    das find ich dann wiederum total übertrieben
    ansonsten find ichs total ok

  24. #74
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gravitation Ex heute gelesen und


    megalol @ Eiri und den Getränkeautomaten



    Naja ich fand den Manga ganz witzig. Schon bekloppt. Erm ja. Auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass ich ihn gekauft habe XD

    Übrigens grosses Lob an Tokyopop: Auf dem Buchrücken ist kein geköpfter Shuichi, sondern ein kleiner Bildausschnitt. So sollte das sein.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Thread gestern Abend schon durchgelesen hatte, mir dann die Beschreibung der Story durchlas und dann noch zu thalia.de hetzte, um mir Band 1 zu bestellen, würde ich jetzt auch gern mal etwas dazu schreiben XD~

    Also ich bin jetzt echt schon gespannt, wie es wird, da ich ja gelesen habe, dass

    Ryuuichi Shuuichi seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst.



    Was ich erstmal riesig süß finde, da ich

    Ryuuichi x Shuuichi für ein extrem niedliches Pairing halte. Also, Eiri x Shuuichi ist natürlich das Wahre, aba mal ehrlich, Ryuu x Shuu ist einfach *rrr* XD~



    Diese Woche hol ich den Manga dann irgendwann ab, soll es eigentlich mehrere Bände geben? *ja mal hoff*

    [OT: Gravi MegaRemix war zwar explizit aber irgendwie wars mir ziemlich gleich. Hab mir alle Scans in Ruhe durchgesehen und dann beschlossen, dass ich das nicht in meinem Regal stehen haben wollte XD~]

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher