[align=center]

Armitage III (The Third)[/align]
[align=center]Inhalt: Schauplatz: Der Mars während der Ära des Terra-Formings. Kaum auf dem Raumflughafen angekommen, wird Polizist Ross Sylvas Zeuge eines brutalen Mordes. Doch weitaus schockierender ist für ihn die Tatsache, daß es sich bei dem Opfer um einen Roboter, einen sogenannten "Third" handelt. Diese Androiden sind weiter entwickelt als ihre Vorgänger, die "Seconds" und sind von Menschen kaum noch zu unterscheiden. Ross muß von nun an mit Armitage vom Martian Police Department (MPD) zusammenarbeiten um den Killer Rene O'Anclaude zu fassen, der die "Thirds" einen nach dem anderen auslöschen will. Aber der Killer ist nicht ihr einziges Problem, denn auf dem Mars warten noch weitere unangenehme Überraschungen auf sie... [/align]
[align=center]
Ein wundervolles Bild von Naomi Armitage beim zielen[/align]

[align=center]Meine Meinung: 1998 zum ersten mal auf einem Festival im Kino gesehen (Poly-Matrix) und kaum erschien bzw. ertönte das Opening, hat der Anime mich im nu erobert. Total baff etwas so geniales, schönes, phantastisches, umwerfend außergewöhnliches gesehen zu haben, waren die restlichen Filme die noch zu schauen waren, fast vergessen (Perfect Blue, Prinzessin Mononoke). Seitdem liebe und verehre ich meine ”Naomi Armitage”. Dazu kommt noch das die schöne SciFi-Story schön düster, musikalisch eh super und immer passend ist. Die Charaktere, wie Armitage’s Partner Ross Sylibus, ergänzen sich bestens, auch wenn Armitage so ihre eigene Art hat mit ihnen umzugehen. Ich liebe Armitage III noch immer und das für immer, solange ich lebe.


Wie stehts mit euch?! kennt ihr meine Naomi Armitage oder wollt ihr sie kennenlernen? [/align]