User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Excite Truck

  1. #1
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Excite Truck

    was haltet ihr von dem spiel??
    wenn ich mir die ganzen videos so anschaue werde ich ganz wibbelig ich glaube das ist das perfekte fun racer spiel zurzeit freu mich schon total auf den februar..manche zeitschriften haben das spiel ja auch schon bewertet meistens mit 80% ich kaufs mir trotzdem ist bestimmt hammergeil

  2. #2
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja hat es schon jemand von euch?...


    ich wollts mir heute holen war aber überall ausverkauft :P

    moah immer wenn ich was für die wii kaufen will ist es weg sehr nervig!!...

    wenns jemand hat kann er ja mal sagen wie es ist

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    tja hat es schon jemand von euch?...


    ich wollts mir heute holen war aber überall ausverkauft :P

    moah immer wenn ich was für die wii kaufen will ist es weg sehr nervig!!...

    wenns jemand hat kann er ja mal sagen wie es ist
    Komisch, überall wo ich hinsehe gibt es genügend. Kauft doch kein Mensch, erst recht nicht für das Geld

  4. #4
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würds mir kaufen find das spiel so vom sehen sehr gut :rolleyes2:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wahrscheinlich nicht anders als bei Red Steel..
    Das ist mehr oder weniger das erste seiner Art... (beide dienten in den früheren Entwicklungsphasen als Vorzeigespiele!)

    Da sehen dann alle, wie toll es zu spielen ist. Aber ein herausragendes Rennspiel ist es dann trotzdem nicht. Soll heißen, dieses Spiel will quasi nur mit der Steuerung protzen, aber zu wirklich auch spielerisch tollen Spielen kommt man erst später... bzw man muss auf andere systeme ausweichen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auch zuerst sehr skeptisch. aber wenn man sich bei den spielern mal ein wenig umhört, ist das spiel um längen besser als das, was wieder einige "fach"magazine "getestet" haben.

    der vergleich mit red steel ist insofern angebracht, als dass einige wertungen für beide games wirklich unter aller kanone sind. excite truck bekommt teilweise wertungen um die 60% - das ist einfach nur lachhaft und zeigt allenfalls, dass a) einige magazine sich durch schlechte wertungen profilieren und zum gesprächsthema machen wollen und b) die heutigen redakteure entweder inkompetent oder in zeitnot (also höchstens zwei stunden mit dem spiel verbringen) sind.
    vor allem red steel (u.a. von gamespy 2 von 5 punkten...), das laut gamerankings auf 64 (!!!) prozent kommt, wird so vollkommen zu unrecht niedergemacht, obwohl es mindestens ein 75%-titel ist, wenn man denn mal ein bisschen weitergespielt hat.

    sicher, es sind beides spiele der first-generation, aber sie nur auf ihr neues steuerungskonzept, dass die entwicklung für die wii ja zwangsweise mit sich bringt, zu reduzieren, wird den beiden einfach nicht gerecht.
    vertraut den gamern, die sagen, dass excite truck ein guter funracer ist. vielleicht nichts weltbewegendes, aber sicherlich kein schund, wie ihn einige gern darstellen. entschuldigt das abschweifen^^

    ps: hat sich denn schon jemand ein passendes wii-drive-mini-wheel dazu bestellt?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    ich war auch zuerst sehr skeptisch. aber wenn man sich bei den spielern mal ein wenig umhört, ist das spiel um längen besser als das, was wieder einige "fach"magazine "getestet" haben.

    der vergleich mit red steel ist insofern angebracht, als dass einige wertungen für beide games wirklich unter aller kanone sind. excite truck bekommt teilweise wertungen um die 60% - das ist einfach nur lachhaft und zeigt allenfalls, dass a) einige magazine sich durch schlechte wertungen profilieren und zum gesprächsthema machen wollen und b) die heutigen redakteure entweder inkompetent oder in zeitnot (also höchstens zwei stunden mit dem spiel verbringen) sind.
    vor allem red steel (u.a. von gamespy 2 von 5 punkten...), das laut gamerankings auf 64 (!!!) prozent kommt, wird so vollkommen zu unrecht niedergemacht, obwohl es mindestens ein 75%-titel ist, wenn man denn mal ein bisschen weitergespielt hat.

    sicher, es sind beides spiele der first-generation, aber sie nur auf ihr neues steuerungskonzept, dass die entwicklung für die wii ja zwangsweise mit sich bringt, zu reduzieren, wird den beiden einfach nicht gerecht.
    vertraut den gamern, die sagen, dass excite truck ein guter funracer ist. vielleicht nichts weltbewegendes, aber sicherlich kein schund, wie ihn einige gern darstellen. entschuldigt das abschweifen^^

    ps: hat sich denn schon jemand ein passendes wii-drive-mini-wheel dazu bestellt?
    letzten endes hängt ja alles vom spieler ab.
    es gibt leude, denen macht deer hunt für die ps2 spass.
    ein spiel in dem man einige stunden sinnlos im wald herumpirscht N U R um einen schuss abzugeben um ev. ein hirsch oder etwas anderes zu erledigen....

    red steel is für mich ein 80% spiel
    excite truck sieht lustig aus, denke aber eher, es geht in richtung kurzweiliges spielchen....

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werds mir sicher holen. Sieht nicht schlecht aus von der Grafik und macht glaub ich ziemlich viel Bock. 20 abwechslungsreiche Strecken gibt es und vor allem kann man via SD-Karte zu seiner eigenen Musik fahren ^^
    Hat auch (bei meinem Referenz-Tester) ne ansprechende Bewertung bekommen und soll der bisher beste Raser sein http://www.g-freaks.de/?cat=11&id=ExciteTruck

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    also ich würds mir kaufen find das spiel so vom sehen sehr gut :rolleyes2:
    Teuer bleibt das Game trotzdem zu teuer wenn Du mich fragst. Selbst wenn ich einen Wii hätte, würde ich mir das nichts kaufen. Außer Zelda ist kein Spiel da was mich auch nur ansatzweise interessiert.... enttäuschend

  10. #10
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die preisunterschiede sind sehr geil in meinen läden in quernheim kostet es 60, in karstadt 50 und in media markt kostet es 45 ich glaub ich kaufs mir 45 is ja net sooooo teuer^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im internet gibt's das teilweise schon ab 30€. ein absolutes schnäppchen! macht einfach spaß, die steuerung ist wirklich äußerst gut gelungen. für ein launchgame auf jeden fall herausragend und aufgrund mangelnder alternativen derzeit die eindeutige racer-referenz auf der wii.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    im internet gibt's das teilweise schon ab 30€. ein absolutes schnäppchen! macht einfach spaß, die steuerung ist wirklich äußerst gut gelungen. für ein launchgame auf jeden fall herausragend und aufgrund mangelnder alternativen derzeit die eindeutige racer-referenz auf der wii.
    :bigeek: :bigeek: :bigeek:

    wo denn das gib mal ein paar addressen an

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf e-bay ist es schon für 30€ weggegangen, zur zeit gibt's da auch einige angebote, die bei um die 30€ stehen^^ hab meins beim amazon-marketplace für 34€ bekommen. für unter 40€ wirst du es auf jeden fall irgendwo finden können. und das alles so kurz nach dem release, es lohnt sich wirklich.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja Excite Truck ist ein hervoragendes Spiel.

    Also, ich bin nicht so der Gamer, und zu Autorenn-Spielen hab ich bisher auch nie so den Bezug gefunden, aber Excite Truck find ich so toll, das ich es ständig spielen mag.
    Es ist halt cool, die Punkte für Truck Smashes und Treeruns zu bekommen. Außerdem bin ich die Queen of drifts xD

    Die Strecken sind hübsch gemacht, tolle landschaften muss ich schon sagen, da tut es einem manchmal schon leid die Kakteen umzufahren...

    Und es ist auch toll, dass man eigene Musik benutzen kann. Zu Rasberry Heaven (Azumanga Daioh-ED) zu fahren hat schon was. Normalerweise nehmen wir aber eher guten Gitarren-Rock ^_^

    Also, das Spiel ist echt einer meiner Favoriten für den Wii. (wenn nicht sogar mein Wii-Lieblingsspiel xD)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja von den features her ist es echt ein unglaubliches fee.lign her ich wills auch immer wieder kaufen denk mir dann aber ich warte noch nen bissl bis es 30 euro kostet!!

    weiss jemand vielleicht zufällig von nem nachfolger? würde mich sehr freuen mit onlinemodus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher