User Tag List

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie der Mangaka interessiert mich auch sehr. (auch wenn ich immer noch dabei bin, mir alle fehlenden Reborn! Bände nachzukaufen)

    Ich schätze die Länge der Serie wird ein wesentliches Kriterium für eine Veröffentlichung sein. Bei einem Ausmaß ähnlich Reborn! kann ich es mir wohl nicht vorstellen, da ihre Serie hierzulande nicht gut genug lief.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #1327
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Cover sehen fantastisch aus, aber klar ich mag auch ihren Stil sehr gerne.
    Story liest sich auch nicht schlecht, ich würds auf jeden Fall unterstützen falls das den Weg zu uns findet.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga bin gerade mal bei Band 15 angekommen und finde ihn schon Cool.
    Story, Characktere usw. alles gefällt mir.Tsuna und Gokudera sind meine Favoriten bei den Charackteren und durch den Anime kenne ich schon den nächsten Arc zum teil und kann es kaum erwarten^^

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wha! elDLIVE gbt es als gebundener Manga?! Ich war ja schon aus dem Häuschen als ich gehört habe, dass der Manga einen Anime bekommt, aber nun weiß ich auch, dass der Manga eine gebundene Ausgabe hat. Dachte den gibt es nur Digital.Hoffentlich kommt er hierher, ich bete dafür.>w<

  5. #1330
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade etwas festgestellt was mir angst macht.
    Sowohl auf Tokyopop als auch Amazon haben die Einige Bände von Reborn nicht mehr auf Lager.
    Ich habe den Manga bis Band 28 und wollte mir nächsten Monat die nächsten holen.
    Heißt das die sind momentan nicht auf lager oder was ich nicht hoffe, die werden nicht mehr Hergestellt?

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Habe gerade etwas festgestellt was mir angst macht.
    Sowohl auf Tokyopop als auch Amazon haben die Einige Bände von Reborn nicht mehr auf Lager.
    Ich habe den Manga bis Band 28 und wollte mir nächsten Monat die nächsten holen.
    Heißt das die sind momentan nicht auf lager oder was ich nicht hoffe, die werden nicht mehr Hergestellt?
    Ich glaube, die werden nicht mehr nachgedruckt, aber das ist nur eine Vermutung von mir. Wollte mir die Reihe auch mal anschaffen, habs aber gelassen, aus Angst, dass manche Bände nicht mehr aufzutreiben sind. :/

  7. #1332
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Wikipedia ist die Serie in Deutschland in Januar 2015 Abgeschlossen, also vor Zwei Jahren, das kann doch nicht sein dass nach Zwei Jahren bereits die Serie Eingestellt wird oder?

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da leider auch nicht viel Ahnung von, da können dir anderen Forenmitglieder bestimmt viel mehr drüber erzählen, aber leider kommt es ja häufig vor, dass Bände nicht mehr nachgedruckt werden, wenn es sich nicht mehr rentiert. Gutes Beispiel ist da "Knights of Sidonia" von EMA, die Reihe ist nicht einmal abgeschlossen und es gibt bereits keine Nackdrucke bei bestimmten Bänden mehr. (Leider!! >__< Hätte die Reihe auch so gern ;_; )
    Traurig, aber wahr.

  9. #1334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke euch für diese Veröffenrlichung.

  10. #1335
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragen Thread:
    166) Wird noch der Reborn Manga gedruckt?
    habe alle bis 28 aber im I-net findet man einige Bände nicht mehr.
    Von Reborn! wird es keine Nachdrucke mehr geben.
    Damit steht fest das Reborn nicht mehr in Deutschland Produziert wird-.-
    Jetz muss ich gucken wo ich die restlichen Bände her kriege, ist nur ärgerlich um das Geld dass ich bis Band 28 Darein gesteckt habe, hätte ich das vorherr gewusst hätte ich mir die Serie nicht angeschafft.

  11. #1336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man war schon ewig nicht mehr hier.

    @BlueChaos

    Schau doch mal bei Andis Comicexpress. Da sind noch fast alle vorhanden.

    Schade das es nicht mehr nachgedruckt wird, hab ne Freundin die hätte es auch gerne angefangen.
    Wahrscheinlich macht sie sich jetzt nicht mehr die Mühe vergriffenen Bänden hinterher zu jagen.

    Ich liebe Reborn.
    Bin froh das ich mir die Serie damals doch noch zu gelegt und noch alle Bände zusammen gekriegt hab.

  12. #1337
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich weiß das letzte Mal das hier was reingeschrieben worden ist ging es um dasselbe, aber kennt jemand noch irgendeine Seite in welcher man speziell die Bänder 30-34 noch bekommt? Alle anderen besitze ich schon und grade diese sind soziemlich unmöglich zu finden (für "normale" Preise wohlgemerkt, zahle ungerne 30-100€ für nur einen Band). Bei Thalia, amazon, ebay, Sammlerecke und Comicexpress hatte ich keinen Erfolg. :/

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand die Serie abzugeben hat, ich wäre interessiert. Natürlich nur komplett und natürlich unter dem Neupreis (ist ja gebraucht!)

  14. #1339
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Falls jemand die Serie abzugeben hat, ich wäre interessiert. Natürlich nur komplett und natürlich unter dem Neupreis (ist ja gebraucht!)
    Viel Spaß 1. die Reihe komplett zu bekommen und 2. unter dem Neupreis. Da TP glaub ich die Lizenz nicht mehr dazu hat, werden vergriffene Bände nicht mehr nachgedruckt. Da muss man damit rechnen, dass man dann mehr zahlen muss.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für gebrauche Dinge zahle ich grundsätzlich NIEMALS mehr!

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Serie inzwischen komplett habe und einiges an Hintergrundinfos gelesen habe, scheint der Manga ja mehr oder weniger auf "Pause" in Japan zu stehen, was ja auch passt, da viele Fragen noch keine Antwort haben. Aber weiß man ob es da irgendwann weitergehen wird ...?

  17. #1342
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist einfach zuende. Akira Amano arbeitet auch seit 2013 an Ēldlive.

  18. #1343
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ich die Serie inzwischen komplett habe und einiges an Hintergrundinfos gelesen habe, scheint der Manga ja mehr oder weniger auf "Pause" in Japan zu stehen, was ja auch passt, da viele Fragen noch keine Antwort haben. Aber weiß man ob es da irgendwann weitergehen wird ...?
    Wie kommst du bitte darauf, dass der Manga pausiert? Akira Amano hat ihn abgeschlossen und ist -wie MarcelloF schon sagt- nun mit Ēldlive beschäftigt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #1344
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat jemand einige Bände abzugeben! Ich suche die Bände 23,24, 30 und 33!

  20. #1345
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manga grade an gefangen 1-7 gekauft hoffen beokmme die bände noch

  21. #1346
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es ist wirklich schwierig, die Bände noch komplett zusammen zu bekommen - außer man ist bereit, an die 30€ für manche Bände zu zahlen.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch ... es fangen immer mehr den Manga an, und TP meint er sei ein Flop?!
    Erscheint da SEHR unlogisch.

    Und naja, mit Zeit und Geld kriegt man schon alle ... leichter ist es auf alle Fälle, gleich die ganze Serie auf einmal zu finden...

  23. #1348
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Komisch ... es fangen immer mehr den Manga an, und TP meint er sei ein Flop?!
    Erscheint da SEHR unlogisch.
    Naja, nur weil ein paar Leute hier im Forum nun den Manga anfangen, muss das ja nichts bedeuten. Foren-Mitglieder machen auch nur einen minimalen Teil der Kundschaft aus. Und hat TP überhaupt noch die Lizenz zu Reborn!?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1349
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence
    Da man die Reihe noch im Web-Shop finden kann, kann man davon ausgehen, dass TP die Lizenz noch hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1350
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor rund 5 bis 6 Jahren angefangen, Reborn zu lesen. Und dieses Jahr wollte ich die Reihe endlich vervollständigen und musste leider feststellen, dass manche Bände bereits vergriffen sind, was mich unheimlich ärgert! Jetzt versuche ich, alle Reihen, die ich besitze, immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, bevor es mir da auch so ergeht...

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher