User Tag List

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Manga hört sich echt interessant an und werd ihn mir auf jeden Fall holen.
    Naja ihr könnt mir eigentlich jeden Shonen Jump Manga vorlegen, ich würd ihn sowieso kaufen^^ Shonen Jump ist einfach toll!!
    Hoffe ihr bringt in Zukunft noch mehr Jump Serien raus.

    Nebenbei ist Tokyopop zu meinem Lieblingsmangaverlag geworden. Die Mangas sind zwar nicht die günstigsten auf dem Markt, aber die 6,50€ geb ich gern aus, denn ihr habt richtig tolle Manga im Programm!!^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Erscheinung immer näher rückt:

    Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Logo auf dem Cover?

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    hmm, wollt grad noch meinen vorherigen beitrag editieren, aber Chess war schneller. hier der link: http://www.amazon.co.jp/o/ASIN/40887...052380-5740217
    besonders die farben (dieses blau) find ich echt stark.
    Wenn ich jetzt nach dem Cover gehen müßte, würde ich sagen: Oh, mein Gott :bigeek: wie kann man sowas veröffentlichen. Schlafen die im Verlag oder rauchen diese Leute Crack? wäre an der Zeit mit einem deutschen Cover, oder? und dem Logo nachdem Happosai-Fan so verlangt

  4. #29
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es ja schon ein ein wenig überarbeitetes Cover im kleinen Vorschauheftchen der SJ-Serien zu sehen, allerdings befindet sich das Logo noch immer an der falschen Stelle ...

    Muss ich etwa meine Hoffnung aufgeben? Komm Micha, da gibt es doch bestimmt schon eine Entscheidung.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Mittlerweile gibt es ja schon ein ein wenig überarbeitetes Cover im kleinen Vorschauheftchen der SJ-Serien zu sehen.
    Das Cover ist doch von Band 2, oder? Steht ja ne 2 drauf^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das anscheinend endgültige Cover von Band 1:



    Und wie sieht es denn jetzt mit den weiteren Covern aus, Micha? Wurde mein Wunsch erfüllt?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Tibbe
    hmm, wollt grad noch meinen vorherigen beitrag editieren, aber Chess war schneller. hier der link: http://www.amazon.co.jp/o/ASIN/40887...052380-5740217
    besonders die farben (dieses blau) find ich echt stark.
    Wenn ich jetzt nach dem Cover gehen müßte, würde ich sagen: Oh, mein Gott :bigeek: wie kann man sowas veröffentlichen. Schlafen die im Verlag oder rauchen diese Leute Crack? wäre an der Zeit mit einem deutschen Cover, oder? und dem Logo nachdem Happosai-Fan so verlangt


    Hallo, Gothic Sports! Deine Kommentare und Hinweise sind wirklich sehr hilfreich, aber manchmal wäre es doch besser, wenn du deine allseits bekannte Weitsicht wieder walten lässt und dieser guten Serie eine Chance gibst, dich zu überzeugen.

    Außerdem rauchen wir kein Crack oder andere Sachen. Das überlassen wir anderen Leuten, die es nötiger haben als wir sich zu berauschen. Neulich hat doch tatsächlich einer behauptet, auf dem Cover von REBORN 1 wäre ein grünes Insekt abgebildet, was ihn mit seinen durchdringenden Augen anstarrt und sogar zu ihm spricht: Lies mich!
    Kannst du dir so etwas vorstellen? Grüne Tierchen auf dem Cover ...

    Wir lesen lieber gute Manga oder Light Novels, um uns zu berauschen. Kann ich dir auch nur empfehlen und da vor allem den guten alten Reborn. Ganz neues Material und nicht verschnitten. Direkt aus Japan.

    Covertechnisch sind wir voll auf der Höhe und werden versuchen die Vorgaben von VIZ, unser Reihenkonzept und nicht zuletzt eure Vorschläge alle unter REBORNS feinen Ausgehhut zu bekommen, okay?

    Das Logo steht Exaktemente, wie der Italiener sagen würde, auf seinem Platz, doch REBORN! ist etwas kleiner als im Original.

    Also, Finger weg von allen Drogen und JUMP around!

    REBORN wird euch gefallen, ihr werdet noch an mich denken!


    Gazetta de la Vongolia

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem ist das soweit ich weiß auch das "jap." Cover...
    Seh da jetzt nix anderes dran..

    Reborn rult sowieso

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn jetzt entlich und auch schon zur Hälfte gelesen. Reborn ist sooo süß.

  10. #35
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme Reborn! 1 erst nächste Woche geliefert. Aber was ich bis jetzt gehört habe klingt sehr gut. Kann es kaum noch erwarten. ) Und ich habe gelesen das es von Reborn! auch einen Anime gibt, wäre super wenn er bei euch auch erscheinen würde.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt das erste Band gelesen und mir ist aufgefallen das Reborns begrüssung jetzt "Ciao-wa" heißt
    im original sagt er "Ciaossu", was eine mischung aus Ciao aus dem italienischen und Ossu aus dem japanischen
    warum hat er das dann auf "Ciao-wa" umgeändert? o,o

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KaitoKief
    ich hab jetzt das erste Band gelesen und mir ist aufgefallen das Reborns begrüssung jetzt "Ciao-wa" heißt
    im original sagt er "Ciaossu", was eine mischung aus Ciao aus dem italienischen und Ossu aus dem japanischen
    warum hat er das dann auf "Ciao-wa" umgeändert? o,o

    Ich schätze mal als anspielung auf "Connichi-wa" oO, was ja im Japanischen auch "hallo" heißt, und was in Deutschland weitaus bekannter ist als "ossu"

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Original von KaitoKief
    ich hab jetzt das erste Band gelesen und mir ist aufgefallen das Reborns begrüssung jetzt "Ciao-wa" heißt
    im original sagt er "Ciaossu", was eine mischung aus Ciao aus dem italienischen und Ossu aus dem japanischen
    warum hat er das dann auf "Ciao-wa" umgeändert? o,o

    Ich schätze mal als anspielung auf "Connichi-wa" oO, was ja im Japanischen auch "hallo" heißt, und was in Deutschland weitaus bekannter ist als "ossu"
    das es eine anspielung auf Konnichi wa ist, weiß ich auch
    steht ja auch im band
    aber "Ciaossu" ist halt richtig >,>

    der band hätte mir sehr viel besser gefallen, hätten sie das "Ciaossu" gelassen -.-

  14. #39
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro84
    Und ich habe gelesen das es von Reborn! auch einen Anime gibt, wäre super wenn er bei euch auch erscheinen würde.
    Für den Anime bin ich auch.

    Habe Band 1 von Reborn gelesen und kann nur sagen ich bin begeistert. Werde mir die Serie weiter kaufen.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebasti
    Habe Band 1 von Reborn gelesen und kann nur sagen ich bin begeistert. Werde mir die Serie weiter kaufen.
    dito. Und wenn ja noch das Logo an den richtigen Stellen auf dem Cover belassen und auch die teilweise wechselnde Farbe beibehalten wird, bin ich mehr als zufrieden.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga heute entlich zu Ende gelesen und werde ihn mir auch auf jeden Fall weiter kaufen.

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Serie auch weiter kaufen. Herrlich schräg und witzig. Ich hoffe Tokyopop kümmert sich um eine Linzenz für den Animie.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso habt ihr euch eigentlich nicht dazu entschlossen, dass Logo - wie im Original - an den unteren Bildrand zu setzen? Jetzt ist meine ganze Hoffnung auf die kommenden Bände dahin ... :biddö: :biddö:


  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reborn ist der erste Manga den ich mir gekauft habe.
    Ich freu mich schon auf die nächsten bände weil Reborn einfach super ist , werde mir bestimmt alle kaufen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern band 2 gelesen, werde mir die serie weiterkaufen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Idadadoff
    Reborn ist der erste Manga den ich mir gekauft habe.
    Ich freu mich schon auf die nächsten bände weil Reborn einfach super ist , werde mir bestimmt alle kaufen.

    Gut so!

    Reborn braucht mehr Anhänger (Tsuna hat ja momentan genug xD)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Wieso habt ihr euch eigentlich nicht dazu entschlossen, dass Logo - wie im Original - an den unteren Bildrand zu setzen? Jetzt ist meine ganze Hoffnung auf die kommenden Bände dahin ... :biddö: :biddö:
    Und auch bei Band 3 folgt man wieder nicht dem Original und setzt das Logo nach oben .... :angst:



    Und auch die Farbänderung des Vortitels hat man nicht übernommen - zumal dieses Gelb im Original nur noch bei den Bänden 7 und 9 nochmal auftaucht ...
    Hoffentlich gilt dies nur für die Einführungsphase und wird ab Band 5 geändert. Nachdem man schon die deutschen Cover von "Ichigo 100%" nur sehr unschön umgesetzt hat, hoffe ich doch auf einen Sinneswandel bei "Reborn!".

    [align=center]BITTE HALTET EUCH IN ZUKUNFT NÄHER AM ORIGINAL!!!![/align]

    PS: In Japan erscheint morgen ein Chara-Band zu "Reborn!":

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...

    Ich frag mich gerade, wer das über Lambo ist.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das das Logo oben steht finde ich besser und was soll denn daran so schlimm sein?!?^^ :wave:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo oder wie das Logo steht ist mir relativ gleichgültig.^^
    Die Charas sind im Reborn! Manga so erfrischend anders als im Anime. Gokudera raucht und ist noch giesgrämiger, Yamamoto ist kein breit grinsender Blödel sondern ein cooler Hund, Reborn ist noch fieser und hinterhältiger, Lambo bleibt Lambo.
    Kyokos Bruder wirkt auch irgendwie ruhiger und nicht so "EXTREM" wie im Anime. Kyoko und Haru und Tsuna scheinen sich auch nciht verändert zu haben. Ich hoffe mal, dass der Manga mehr Action hat als der Anime, wos ja erst gegen Ende so richtig losgeht. :box:

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher