User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 313

Thema: Crown (You Higuri / Shinji Wada)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crown (You Higuri / Shinji Wada)

    NEU AB SOMMER 2007 BEI CARLSEN MANGA!

    CROWN ist das gemeinsame Werk des in Japan bekannten Autors Shinji Wada und der CANTARELLA-Mangaka You Higuri, welche die spannende Geschichte mit viel Talent gekonnt umsetzt.

    Nach dem Tode ihrer Eltern führt die junge Schülerin Mahiro ein Aschenputteldasein und muss sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, da ihre Pflegefamilie ihr ganzes Vermögen verprasst hat.
    Eines Tages jedoch tauchen Jake und Ren auf – und lesen ihrer Pflegefamilie erst einmal heftig die Leviten! Mahiro erfährt, dass sie eigentlich eine Prinzessin ist und Ren ihr Bruder, woran sie sich nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Leider trachtet aber die geheimnisvolle Organisation »Kondor«, die nicht vor Mord und Gewalt zurückschreckt, nach ihrem Leben!

    (Jap. Originalverlag: Akita Shoten)

    You Higuri / Shinji Wada
    Tb, sw/farbig, 11,5 x 17,5 cm, ca. 210 Seiten
    € 6,- (D)

    Band 1 neu ab Juni

    - Bestseller-Autorin
    - Von den Fans gewünscht
    - Alle 4 Monate neu, wird fortgesetzt
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, wird gekauft. Mir haben die Illustrationen von Crown sehr gut gefallen, außerdem ist es ein You Higuri Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr interessant und You Higuris Zeichenstil sagt mir auch sehr zu, wahrscheinlich werde ich mir diese Serie auch zulegen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klingt interessant!
    Steht auf meiner "anschauen und wahrscheinlich kaufen" Liste.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir höchstwahrscheinlich auch holen.
    Das, was ich vorher bereits von der Serie gesehen und gelesen habe, sagt mir zwar nicht sooo doll zu , aber erstens ist es von You Higuri (allein deshalb schon Pflichtkauf) und zweitens muss ich mir doch mal ganz genau ansehen, wofür sie Cantarella auf Eis gelegt hat.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hat sie Cantarella auf Eis gelegt?
    Hm, die Story hört sich jetzt erstmal sehr nach Soap an, aber vielleicht haben sie ja was gutes draus gemacht. Das die Zeichnungen gut sind, steht wohl außer Frage.
    Ich gucks mir mal an... aber ich denk ich kaufs eher nicht, es sei denn, die Story ist besser, als es sich hier und jetzt anhört.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das überrascht mich jetzt nicht besonders, die Serie kommt ja auch bei Akita Shoten, wie schon Cantarella, Lost Angel und demnächst Grab der Engel.

    Nehme ich doch einfach mal mit.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ) reinschauen tu ich auf jeden fall mal ist eh pflicht bei higuri ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Toll, wird gekauft. Mir haben die Illustrationen von Crown sehr gut gefallen, außerdem ist es ein You Higuri Manga.
    Der primäre Grund, warum ich es mir vermutlich nicht zulegen werde Aber reinschnuppern werd ich definitiv mal, bin mal gespannt oô

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... nicht unbedingt mein Favorit, aber trotzdem toll, dass die Serie in deutsch rauskommt... ist gekauft, auch wenn ich sie schon auf jap. habe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub,das werde ich mir auch zulegen^^Nicht schlecht

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist so gut wie gekauft^^ Finde ich toll, dass "Crown jetzt auch nach Deutschland kommt!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm eine modernes Aschenputtel-Märchen vermischt mit "Plötzlich Prinzessin" und dem historischen Roman "Caroline" von Max Kruse!

    Werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen!

    So wie ich das verstanden habe, gibt es bisher nur einen Band ... der Zweite soll aber im Oktober nächsten Jahres ( bei Carslen! ) erscheinen?
    Und weiter? Ist bekannt, wieviel Bände es werden sollen ( vlt. wieviel die Mangaka geplant hat? )

  14. #14
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind in Japan 2 Bände erschienen, der dritte ist in Arbeit, con den Kapiteln her hat sie ungefähr 2/3 des 3. Bandes geschafft. Wieviele es werden ist glaube ich noch nicht so sicher...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #15
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es auch kaufen obwohl mir die Story nicht unbedingt zusagt.
    Ich liebe halt ihren Zeichenstil.
    Trotzdem hoffe ich das nach dem (höchstens) 4. Band Ende ist , denn Cantarella ist bei weitem besser.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay!Klingt interessant! Und wenn es Higuri-sensei auch noch zeichnet, wird es auf jedenfall genial sein!>< *sie luuuv* *auf jedenfall kaufen werd* *____________*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht nicht so aus als hätte das schon jemand gepostet also ^^

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story interessiert mich nicht ehrlich gesagt nicht sooo~ dolle, aber ich glaub, ich werd's mir trotzdem zulegen, wenn's mir nicht zusagt, muss ich ja den nächsten Band net kaufen )
    Aber es is n' Higuri-Manga, und ich liebe Higuri-Senseis Artwork, und die meisten ihrer Stories gefallen mir auch gut, also mal schaun )
    Ich hätt trotzdem lieber Cantarella

    Danke Sternle, für die Cover!
    Wie wir sehn, is das Artwork so, wie wir's kennen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde es mir nicht kaufen...ich kann mir ihren letzten mangas schon nicht wirklich viel anfangen...aber das vorschaucover gefällt mir echt gut^^ wenn meine freundin es sich kauft werde ich es mir auf jeden fall mal leihen^^

    aber ich finde auch es sollte erstmal cantarella kommen^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das deutsche Vorschaucover:


  21. #21
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, wie schön, wenn man Freunde hat, die einen die Mangas ausleihen XD
    Ich bin auch skeptisch, aber ich liebe das Artwork! :O
    Das deutsche Cover sieht auch ganz schick aus )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich fined das auch schön ich finde ihre zeichnunge ganz schön aber nicht so schön das ich sie mir nur deshalb kaufen würde^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is n' Argument
    Da bin ich schon bei Gakuen Heaven und bei "Meine Liebe" drauf reingefallen :rofl:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du das du dir die nur wegen dein zeichnunge geholt hast:wiry: also gakuen heaven hab ich auch und ich sag mal es ging so storymäßig...

    aber meine liebe das hatte ich gott sei dank nur geliehen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich wusst ja vorher nicht, dass beides eigentlich... *hüstel* ziemlich schlecht ist :dark:
    Und ich kauf mir auch noch "Meine Liebe" weiterhin, ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist XD
    Deswegen schau ich halt bei Crown erst ma den ersten Band an, wenn der mir net zusagt, lass ich die Finger von jedem weiteren Band :sure:

    Cantarella hätt ich einfdeutig viel lieber, wie kann Higuri-Sensei nur für Crown Cantarella links liegen lassen? :angryfire:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher